| Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 4:40 pm | |
| CF Hurrican Bomb und die Piraten.
Hirashi landete am Strand und wartete. //Na komm trau dich..// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:27 pm | |
| cf Hurrican Bomb
Tenshi folgt Hirashi zum Strand. " Diesesmal bringe ich euch zur Strecke.... " Sie zieht ihr Schwert. Wolken ziehen auf. Die Temperatur sinkt auf -5 grad. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:30 pm | |
| Hirashi sah Tenshi an. Seine Augen gänzten Blutrot. Er lies seine Schwerter stecken und rannte auf sie zu. "Spiral Hollow!" Er verwandelt seine Arme in eine Art kreissägen. Siehe http://de.opwiki.org/wiki/Mister_1s_Attacken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:33 pm | |
| " Ohh eine Teufelsfrucht " Tenshi geht ein Stück zur Seite. Und lässt überall um ihn Tornados entstehen. Die langsam auf ihn zukommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:37 pm | |
|
Zuletzt von Hirashi am Mi Nov 18, 2009 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:38 pm | |
| Come From Hurrican Bomb
Kari rannte den Strand entlang und sah dann Hirashi. Sie fing an zu zittern. 'Wieso ist es hier so kalt?' Sie sah Tenshi. 'Wer ist das? Naja egal.' Sie winkte Hirashi zu. "Hirashi!! Der Captain sagt, dass wir sofort an Board kommen sollen!! Er will hier weg!! Komm schon her!!" Sie schrie so laut, dass er es hören musste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:39 pm | |
| Tenshi blockt mit ihrem Schwert. Sie senkt die Temperatur weiter. Auf jetzt -15 grad. // Irgendwann wird er schwächer // Sie blockt immer wieder ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:41 pm | |
| Hirashis angriff wurde geblockt und er sprang zurück. "Verdammt es wird langsam kälter.."Dann erblickte er Kari. "KARI VERSCHWINDE!!SAG DEM KAPTAIN DAS ICH NACHKOMM!" Dann wandte er sich wieder Tenshi zu und rannte auf sie mit- "Atomic Spa!" an.
http://de.opwiki.org/wiki/Mister_1s_Attacken
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:43 pm | |
| Bei -25 grad hört Tenshi auf. // das sollte reichen // Es regnet und der Strand wird nach kurzer Zeit eine eisige Fläche. Tenshi lächelt ihn an und es donnert. |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:44 pm | |
| Kari schaut ihn verdutzt an.
"Ist ok... Hättest mcih ja nciht gleich anmeckern müssen..."
Sie lief zurück aufs Schiff.
Go to Hurrican Bomb |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:47 pm | |
| Hirashi fiel auf die Nase. "Verdammt..aber dagegen hab ich was.." Er zog seine schwerter. "Jetz wirst du leiden.." Er formte seine füße zu Klingen, auf denen er auf Tenshi zuraste und "Dämonenschnitt!" einsetzte. http://de.opwiki.org/wiki/D%C3%A4monenschnitt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:51 pm | |
| Tenshi reagiert zu spät, sie war damit beschäftigt eine Superzelle zu erschaffen. Die Attacke trifft sie. Sie bleibt noch kurz stehen dann fällt sie um. Sie blutet am Oberkörper und ihre Kleidung ist zerfetzt. " AU nicht schon wieder die war neu " Tenshi steht auf die Superzelle ist fertig. Sie lächelt ihn fies an. Überall schlagen Blitze ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:54 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 5:57 pm | |
| Tenshi bringt sich durch einen Tornado hoch in die Luft und damit auch in Sicherheit. " Vergiss es... " Sie spuckt Blut. // Das gradeben hat mich schlimm erwischt // " So langsam reicht es mir.... " Windböen mit 200kmh peitschen über den Boden. Die Eisstücke fliegen auf ihn zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:00 pm | |
| Hirashi sah sich um. "Was zur..."Er wurde von einem Eisblock getroffen und fliegt ein stück zurück. "Verdammt..."Die restlichen Eisblöcke wehrt er mit- "Atomic Spa!" ab. Dann blieb er kurz stehen und schoss mit- "108SINNESPHÖNIX!!" auf Tenshi. http://de.opwiki.org/wiki/Hieb_108_Sinnesph%C3%B6nix |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:04 pm | |
| Tenshi weicht 2 Hieben aus. Der Dritte trifft sie. Sie schlägt hart auf den kalten Boden auf. Dann stützt sie sich auf ihrem Schwert ab und steht auf. Plötzlich steht sie vor ihm. " Fingerpistole " " Das hat Muk mir beigebracht " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:07 pm | |
| Hirashi wird von dem Angriff zurückgeschossen. "Das kenne ich bereits.." Er rannte wieder auf sie mit- "3000Welten!" zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:11 pm | |
| Sie schafft es nicht rechtzeitig ihr Schwert zu ziehen. " Oh nein... " Tenshi wird immer wieder getroffen. Sie bleibt auf dem Boden liegen. Atmet noch steht aber nicht auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:14 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:17 pm | |
| Tenshi´s Oberkörper wird aufgeschlitzt. Es blutet stark. Sie spuckt Blut auf Hirashi. Tenshi ist immernoch bei Bewusstsein. Sie spürt den Schmerz. Und schreit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:20 pm | |
| Hirashi sah sie an. Seine augen wurden wieder normal. "Ich verschone dich nochmal..." Er nahm sie hoch. "Wenn du das überlebst..." Er wirft sie ins Wasser. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:26 pm | |
| Sie schaut ihn ängstlich an. Als sie das Wasser berührt. Wird sie so schwach dass sie sich nicht mehr bewegen kann. Tenshi geht unter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:29 pm | |
| Hirashi sah sie untergehen. "Tja tut mir ja leid ich kann nicht schwimmen!" Er springt zurück an Bord.
Go to Hurrican Bomb und die Piraten. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:30 pm | |
| cf Hurricane
Jin sieht was mit Tenshi passiert und holt eine Teleschneke raus. Jin Kazama hier Tenshi ist ins Wasser gefallen. Sie hat mit den TF keine Chance zu Schwimmen holt sie daraus. Am anderen Ende konnte man hören das eine Person bejahte.
2 Taucher holten Tenshi aus dem Wasser und brachten sie auf das Schiff der WE. Und versorgten ihre Wunden. Jin entflammte wieder blau und flog zum Schiff auf dem Tenshi ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:32 pm | |
| Tenshi hustet. " Danke Jin " Sie hustet wieder. " Diese Piraten... " " Sie sind stark " Tenshi hustet und spukt Blut. Dann geht sie in die Kapitänskajüte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi | |
| |
|
| |
| Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi | |
|