Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Kaltes land - Seite 9 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Kaltes land - Seite 9 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Kaltes land - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Kaltes land - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Kaltes land - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Kaltes land - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Kaltes land - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Kaltes land

Nach unten 
+5
Kari Chintella
Pedrohks
Yuki
Tychus
Zakata
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kaltes land - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 10:43 pm

Grimmjow kneift mit einem mal die Augen zusammen.
Ki-Explosion...
Murmelt er leise und die Kugel bekommt kleine Risse.
Bis dan...
Die ganze Kugel Explodiert von innen, noch bevor diese Nadeln Grimmjow erreicht haben. Grimmjow fliegt weit weg in einen Schneehaufen und bleibt dort verletzt liegen. Rauch steigt von seinem Körper auf und er ist etwas verkohlt.
Ich hoffe das hat sie ruhig gestellt...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 10:49 pm

yuki krachte in ein haus und es stieg viel rauch auf, dann wurde das haus plötzlich von riesigen eis spitzen durchlöchert und yuki kam heraus, sie blutete an eingen stellen, und eine eispanzerscicht bröckelte von ihrem körper ab. sie stan da und starrte grimmjow weiter hin an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 10:54 pm

Grimmjow schaut Yuki an. Er kneift kurz die Augen zusammen und das Ki fliest durch seine Blutadern. Er hustet Blut aus und steht dann langsamm auf.
//Ich... muss weg...//
Denkt er sich und geht einen Schritt nach dem anderen rückwärts.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 10:58 pm

yuki ignoriet den schmerz, sie wird nur noch von dem hass und der rache getrieben die in ihr lodert wie eine flamme die alles zerfrisst. sie rennt auf grimmjow zu, udn erneut bricht eine lawiene über ihn herein, die einskristalle jagen auf ihn zu, und von unten bricht plötzlich der boden unter ihm.
das spiel welches sie spiele, bestand aud tf-kräften + ihren erbfähigkeiten, es sollte eine hetzjagt werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 11:04 pm

Grimmjow fällt in das Loch dass durch den einbrechenden Boden entsteht. Der Schnee bricht über ihm ein und es scheint alles Ruhig. Etwas abseits hebt sich jedoch der Boden etwas an und Grimmjow kommt dort rausgekrochen. Seine Adern sind überdeutlich zu sehen, und sie Pulsieren richtig. Langsamm verwandelt er sich in einen Jaguar und blutet aus dem Mund. Er rennt in die entgegengesetzte Richtung wo Yuki ist.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 11:07 pm

yuki verwandelte isch in schnee und hatte grimmjow eingeholt, eine scneeböhe umwirbelte ihnud vor ihm stand yuki, sie blickte zu grimmjow hinab, und die nadeln kamen lautlos von hinten auf ihn zu, links und rechts türmten sich wände aus eis um ihn herum auf, vor ihm yuki, und hinter ihm die immer näher kommenden nadeln. ich sagte dir...dass ich rache will..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 11:13 pm

Grimmjow schaut Yuki an. Er macht einen Schritt vorwärts, auf sie zu. Doch dan kippt er vorwärts um und bleibt liegen. Sofort bleibt der Schnee auf ihm liegen der angeweeht kommt. Er schaut mit den Augen zu ihr auf, und dan schliest er sie.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 11:18 pm

die wände fielen seitwärts von grimjow weg, die nadeln schmolzen auf inmal, yuki sah zu dem am boden liegenden grimmjow und ging zurück zu silver, ihre augen wurden wieder normal, und anstatt aufrecht, taumelte sie durch die gegend, sie hatte nicht bemerkt wie viel blut sie verloren hatte. dann stand sie vor shiki und kniete nieder. du hast gesagt...dass du immer bei mir bleiben wirst!... yuki nahm den leichnahm shikis in die arme, der sich immer mehr in gelben leuchtenen staub auflöste und schließlich zersprang der körper und yuki fing da letzte stückchen auf welches nicht vom wind weggetragen wurde, es war ein glöckchen welches a einem band hing, shiki hatte sie früher immer damit aufgemuntert wenn sie traurig war. völlig fertig starrte sie auf die stelle an der shiki eben noch gelegen war.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 11:22 pm

Silver stellt sich neben Yuki hin, er legt ihr eine Hand auf die Schulter.
Keine sorge kleine... alles wird gut. Letzendlich muss dir immer eines klar sein. Shiki war ein guter Mann. Denn wer Pirat ist, sollte sich mit dem Leben und mit dem Tot abfinden. Wer Pirat ist gibt jedem die Erlaubniss ihn zu töten... und ich glaube er war auf seinen Tot bereit. Ich hab seinen Gesichtsausdruck gesehen.
Er seufzt leis und schaut Yuki an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 11:26 pm

yuki atmete flacher und shneller dann sprang sie auf und vergrub ihr gesicht in silvers brust. ich...konnte...nicht mal...lebe wohl sagen... äsie fing laut und kläglich zu weinen an, ihre wunden brannten, ihre nerven am ende, sie schluchtzte laut und unaufhörlich, teilweise war es so schlimm dass sie keine luft mehr bekam ud schrecklich husten musste,
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 11:27 pm

Silver streichelt Yuki am hinterkopf und am Rücken.
Yuki... du wirst ihn wiedersehen...
Murmelt er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 11:29 pm

als silver anfing sie zu streicheln wurde sie ruhiger, und verstummte ganz. sie sah zu ihm auf und drückte silver fest an sich. dann ließen ihreknie nach und um yuki wurde alles schwarz. sie hatte viel blut verloren und war am ende ihres geistigenwohlbefindens. ein arzt musste her, ud viel ruhe
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyMi Nov 25, 2009 11:34 pm

Silver bemerkt wieviel Blut sie verloren hat. Er nimmt sie in dei Arme und schaut sie stumm an.
Sie wird sterben... ohne Artzt... ihre seele ist geschwächt.
Dafür ist meine umso stärker... ich such ihr nen Artzt! Und ich weis auch schon wo!
Silver nimmt sie auf den Rücken und sieht auch schon die Burg in der ferne. Er hat gehört, dort solle ein Artzt drauf sein.
Ab die Post!
Murmelt er und läuft los.

goes to Doktor Kulehas Burg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 2:26 pm

cf vereiste Kueste.

Bezok schwebt hier herum und sucht den Boden ab.
Er fand einige Blume, aber nicht die richtigen.
Er sagte sie sei selten, aber nicht unfindbar...
Der Boden wurde immer hoeher und war immer voller mit Schnee.
Das ist aber ungewoehnlich viel Schnee...
Er sah ein zerstoertes Haus und ein grosses Loch.
Ein Kampf, Schnee?
Yuki?

Er fand Grimmjow am Boden liegen, total kaputt und halb tot.
Ui, der hat verloren.
Er geht zu ihm hin und hockt sich neben ihn.
Ich koennte dich jetzt toeten, hihihi.
Bezok lacht leise und grinst.
Aber ich bin nicht SO gemein
Er stoss Grimm vom Boden ab und er schwebte mit Bezok nach oben.
Aufeinmal viel Bezoks Blick auf den Boden wo Grimmjow lag.
Das...ist...sie...
Er stoss eine Blume aus einer Grimmjowfoermigen Schneemasse ab und betrachtete sie.
OK, ich mach dich wieder fit, das bin ich dir schuldig.
Er steckte die Blume behutsam ein und schwebte mit Grimmjow in
ein abseitsliegendes leerstehendes Haus.
Als erstes wartet er bis er aufwacht, bevor er etwas unternimmt.
Bezok setzt sich auf einen Stuhl legt Grimm
behutsam hin und wartet geduldig und aufmerksam.

(bin in gut ner stunde wieder on)
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 3:20 pm

Zakata ging wieder zurück da er wieder trainieren wollte zakata gign durch denn hohen schnee und frierte kein stück als er dann vor einer der berge von drumm stand schaute er nach oben und kletterte dann an der steilwand hoch was sehr gefährlich ist da es sehr steil und kalt ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 4:58 pm

Grimmjow öffnet langsamm die Augen. Er ist immernoch in seiner Jaguarform. Langsamm reckt er den Hals um sich umzusehen. Da erblickt er Bezok.
//Der???//
Er versucht aufzuspringen, doch das gelingt ihm nicht. Wieder bricht er zusammen und schaut Bezok aus halb geschlossenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 5:00 pm

Ah, du bist wach.
Er grinst ihn frech an.
Auf einem Stuhl im Schneidersitz hockend sagt er.
Diese komischen Knochen die du da hast, kamen mir sehr sehr bekannt vor.
Also, was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 5:06 pm

Grimmjow schaut Bezok an.
//Wieso erwartet der Kerl von nem Tier dass es reden kann...? Ich hab nichtmal Lippen.//
Grimmjow schaut Bezok stumm an.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 5:09 pm

Yumiko Cf MHQ

Yumiko rannte drausse herum und suchte verzweifelt nach Grimmjow.

"Vizeadmiraaaal!! Wo sind Sie?!"

Sie rannte durch die Gegend ohne ihn zu finden. Sie wartete auf ein Zeichen, eine Antwort, irgendwas. Es war ihr egal was. Hauptsache ein Lebenszeichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 5:10 pm

Ich weiss, das du es bist Grimm.
So haesslich wie du ist nie ein Jaguar, hehe.
Er grinst ihn an.
Also, ich helfe dir, indem ich dich verarzte und dafuer bekomme ich informationen.
Er wolte gerade Nadeln heraus ziehen, als er Yumiko hoerte.
Mist, naja sie kennt mich ja noch nicht...
Er geht nach drausen und tut so als waere er aufgewacht.
Was schreien sie den so, kann man noch nicht mal in ruhe schlafen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 5:16 pm

Grimmjow schaut aus der Tür raus.
//Yumiko...? Tret ihm mal in den hintern...//
Denkt er sich und kukt sich um.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 5:21 pm

Yumiko schaut den Typen vor sich an.

"Entschuldigen sie bitte. Ich suche meinen Vorgesetzten. Ich weiss, dass er hier irgendwo ist, aber..."

Dann sah sie an dem Typen vorbei in das Haus aus dem er kam.
Sie schrie auf und zeigt nach drinnen.

"Da ist er ja!!"

Sie rannte den Jungen fast um und stürmmte in das Haus. Dort setzte sich Yumiko sofort neben Grimm und schaute ihn etwas eingeschnappt an.

"Ihr seid so gemein! Mich alleine zu lassen!! Also wirklich... Was macht ihr hier?? Oh Gott!! Ihr seid ja verletzt!! Was zum Teufel ist hie rpassiert?! Hat dieser Typ etwas damit zu tun?!"

Sie schaute entsetzt zu Bezok und dann wieder zu Grimmjow.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 5:24 pm

Grimmjow schaut Yumiko an.
//... du redest zu viel...//
Er springt Yumiko auf den Schoß und kuschelt sich schnurrend rann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 5:26 pm

3 Nadeln (rot,gelb,gruen) Nadeln, schwebten auf Bodenhoehe langsam an Yumiko herran.
Ich habe ihn im Schnee gefunden und habe ihn hier her gebracht.
Da ich einige Medizin Kentnisse habe, wollte ich ihm helfen.

Die Nadeln sind nur noch 2 meter von ihr entfernt.
Ich habe das hier bei ihm gefunden, hier fang.
Er wirft ihr seinen Dolch zu, ziemlich hoch, damit sie anch oben schaut.
Im selben Moment fliegen die Nadeln von Bodenhoehe auf sie zu, nach oben.
Der Dolch wird von oben abgestossen und kommt von oben auf sie zu/
In diesem Winkel, trifft dieser Grimm, falls Yumiko ausweicht.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 EmptyDo Nov 26, 2009 5:32 pm

Yumiko grinste.

"Ihr seid doch immer noch der einzige Admiral der mit seinen Untergebenen kuschelt."

Dann knuddelte sie ihn.
Ihre Augen blitzten auf und sie zog blitzschnell ihre Schwerter, wehrte die Nadeln und den Dolch ab und schaute Bezok zickig an.

"1. Labber mich nicht zu!! Du wolltest meinem Vizeadmiral Schadne zufügen!! 2. So besiegst du mich nicht und 3. wenn du nochmal versuchst meinen Vorgesetzten anzugreifen, werde ich dich töten!!"

Sie hielt ihre Schwerter schützend vor sich und Grimmjow und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Kaltes land
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter