| Kaltes land | |
|
+5Kari Chintella Pedrohks Yuki Tychus Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 6:41 pm | |
| come from Eastblue *Aiko fährt mit einen kleiner Boot...plötzlich sieht sie iene Insel voller Eis, es wird immer kälter. Sie hält am hafen und steigt aus* Was ist das hier bloß so kalt...brr.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 6:47 pm | |
| Cf Warship.
Kira kommt mit einem kleinen segel-boot hier an,und sucht nach training.
" *zitter* Da frier ich ja. "
Kira zieht sich einen Mantel an,und geht richtung Land.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 6:50 pm | |
| Kazuya stieg aus seinem Boot und sah um Da sah er das Mädchen Aiko Und sprach sie an *Ist Dir Kalt ?* |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 6:50 pm | |
| Silver schaut auf und siet Kira. Er winkt ihn zu sich her und ruft. Haaay.... Kira.... hier drüben! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 6:52 pm | |
| *Aiko dreht sich um und sah einen Mann* Hallo...ja aklr ist mir kalt guck doch wei es hier aus sieht *sagte sie lachend* wer bist du? *fragte sie* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 6:54 pm | |
| Kazuya grinste und sagte *Mein name Ist Kazuya Und deiner?* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 6:56 pm | |
| Kira sieht silver,und geht zu ihm rüber.
" Na du Brokoli-gesicht. "
Sagte er lächelnd.
" Was suchst du hier ? "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 6:57 pm | |
| *Aiko fragte sich wieso der Junge, sie so offen ansprach und ging automatisch ein Schritt zurück, sie war schon immer vorsichtig gewesen* Mein Name ist Aiko...bist du Pirat? *Sie schaute ihn fragend an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:00 pm | |
| *Kazuya Nickte* ja Bin ich,Du auch? *kazuya drehte sich kurz um und grüßte die anderen Piraten,dan drehte er sich wieder zu Aiko* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:02 pm | |
| Ehm ja sozusagen...ich bin sozusagen auf der Suche...naja egal.. *Sie folgte seinen Blick und sha noch zwei weitere Männer und fragte sich wer das sei.* Was treibst du hier ? |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:03 pm | |
| Ich trainiere hier du... Staubsauger. Meine formel 6 Kräfte sind zu bemängeln. Ich will besser werden als jeder Meister! Er grinst ihn an.
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:04 pm | |
| zakata sah das kazuya ihn grüßte und ging zu ihn hin "was willst du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:06 pm | |
| Ist was Persönliches,*dir meine Jacke gebe* Hier,damit du nicht friest Wollen wir den Weg Hochgehen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:06 pm | |
| Kira zieht sein schwert und schlägt auf Silver ein.
" Dann fangen wir mal an,HJAH!. "
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:08 pm | |
| "was persönliches?" zakata merkte nicht das er sein t-shirt nicht anhatte und man seine muskeln sehen konnte |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:08 pm | |
| Silver weicht schnell zurück. Verdammt... Er grinst und macht einen seitwärts-kopfsalto. (Ziemlich breakdancemäßig) Und versucht auf seinen kopf einzuschlagen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:09 pm | |
| *lehnt die Jacke ab* nein danke ich brauch sie nicht... Wo willst du denn hin und was ist so Persöhnlich.. *sie sah nebenbei wie ein Typ zu ihnen hingeht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:15 pm | |
| *Jacke wieder anzieht* Ich dachte wir gehen da mal hoch und sehen uns die insel an *mit dir umher gehe,wir vor einer bar stehen* willste was zum essen oder trinken? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:17 pm | |
| Nein ich möchte nichts... *geht zur Theke, und setzt nicht nur hin* *sie fragt sich wer er ist und was er hier sucht* Hey jetzt erzähl mir mal was von dir, wer bist du und was willst du hier?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:18 pm | |
| Kira bemerkt sofort das Silver versucht zu fliehen,dabei schiesst er gnadenlos auf ihn ein.
" Ratatata "
Er macht einen rückwertssalto,und geht auf kampfposition.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:21 pm | |
| *sich neben Aiko hinsetze* also ich biN kazuya Kazakame,17 jahre alt und auf der suche nach einer Bestimmten person,auf der insel bin ich weil ich erstmal wieder warten muss bis meiN Lockport aufgeladen ist *Mir ein Bier Bestelle* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:23 pm | |
| Aha...interessant. *Aiko schaut gedankenverloren an die Wand und hält sich den Kopf.* Mhm... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:26 pm | |
| ist was los? *bier glas in hand nimmt und einen schluck nimmt* AHHHHH das tat gut *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:29 pm | |
| *Aiko dreht sich zu ihm um und schuat ihn genervt an* nein...du bist komisch ehrlich..ich verschwinde hier...du kannst mir sowieos nicht helfen. *sie steht auf und geht nach druaßen, es ist bitter kalt, sie sieht die beiden Männer wieder, sie scheinen zu kämpfen* Mhm wer sind die Bboß, vllt können die mir helfen. *sie setzt nich nahe des Geschehens hinund schuat zu* |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 7:31 pm | |
| Silver verschwindet vor Kira und taucht hinter ihm auf, dan schlägt er mit seiner faust zu. //Tjaha... das kann er wohl nicht!// |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kaltes land | |
| |
|
| |
| Kaltes land | |
|