|
| Elban's Hafen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen So Mai 30, 2010 2:29 pm | |
| *Rin niete direkt vor Saru Yashiki als sie ein Geräusch hörte.* *Sie sah auf und vor ihr stand Tiger.* *verweint sah sie ihn an ohne was zu sagen.*
Tiger: *sah Rin direkt in das Auge und tat nichts. Er atmete sogar kaum und bewegte sich nicht als ob er eingefroren währe.*
*Rin wischte ihre Tränen weg und setzte sich aufrecht. Sie nickte und Tiger ging wieder an Bord.* *Dann holte sie die Teleschnecke heraus und rufte Sagi an.* *Sie hat sich endlich beruhigt und versuchte sich auf das Wichtigste zu konzentrieren.* *besorgt sagte sie den Hörer.* “Hallo? Sagi? Hörst du mich? Wo bist du?” |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen So Mai 30, 2010 2:42 pm | |
| Hideyoshi bemerkte nun die Kälte,die aufeinmal aufkam auch das Feuer,welches vorher in der Hälle brannte,war erloschen als er die Stürme sah,sah er kurz zu Marzello //Am besten,ich springe wieder auf// dachte er und rief kurz Marzello,pass auf! nach seiner Warnung sprang Hideyoshi wieder auf seinen Rücken und verfolgte von dort das Szenario
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen So Mai 30, 2010 7:09 pm | |
| Marzello folg zu Hide und nahm ihn auf. Er wusste nicht genau wer auf seinem Rücken war, aber er wusste dass er jetzt Hideyoshi und Mori bei sich hatte. Dem Sandsturm flog er weg, damit er dann wieder an einer etwas enfernteren Stelle sich hinsetzen konnte. Als er am Boden ankam verwandelte er sich wieder in einen Menschen und er kippte gleich darauf um. Er schlief wiedermal und dies war nicht das erste mal. Er war halt zu sehr erschöpft, als er von Drumm hierher geflogen war und jetzt wieder kämpfen musste. Es müssten ungefähr 20 Minuten reichen, bis er wieder aufstehen wird. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Mo Mai 31, 2010 4:41 pm | |
| Hideyoshi und Magoichi stiegen von Marzellos Rücken Er ist anscheinend zu erschöpft stellte Magoichi fest Hideyoshi nickte Ja,somit ist er ein leichtes Ziel Magoichi,bleib hier und pass auf,dass Marzello nichts geschieht Magoichi nickte Also gut Ich werde zu den anderen zurückgehen und mein Bestes geben Hideyoshi sah nocheinmal zu Marzello,dann zu Magoichi und rannte dann zurück zum Kampfgeschehen //Ich hoffe,dass die Stürme nun vorbei sind,sonst erschwert es meinen Kampfstil erheblich//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Jun 03, 2010 4:19 pm | |
| Die Teleschnecke in Hideyoshis Tasche fing an zu vibrieren ,,Bölle Bölle Bölle Bölle Bölle!!´´ ertönte es aus der Tasche //Hoffentlicht geht er dran// dachte sich Kitaro |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Jun 03, 2010 4:22 pm | |
| Hideyoshi blieb abrupt stehen Bölle Bölle Bölle Bölle Bölle Bölle Bölle Bölle //Verdammt!Warum ausgerechnet jetzt?!// er sah zu den anderen //Sie scheinen klar zu kommen// Hideyoshi ging an die Teleschnecke Hallo? Hideyoshi Toyotomi,wer spricht da? fragte er verwundert //Wer ruft mich in solch einer Situation denn an?//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Jun 03, 2010 4:26 pm | |
| ,,Hallo hier der Großadmiral der Marine , wir werden gleich mehrere Flotten in ihre nähe einlaufen lassen´´ Kitaro erlaubte sich einen Spaß weil er nicht wusste in was für einer Situation Hide war ,,Ach scherz , Ich bins Kitaro wie geht es dir und den anderen Fogs hide?´´ Kitaro wartete geduldig //Ich glaube mit der ersten Aussage habe ich ihn geschockt// dachte sich Kitaro |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Jun 03, 2010 4:32 pm | |
| Hideyoshi erstarrte //Klasse,wir haben hier den Vize-Admiral und nun ruft der Großadmiral an// gerade als Hideyoshi etwas sagen wollte,sprach Kitaro weiter Kitaro,du verdammter Idiot! sagte Hideyoshi erzürnt,aber doch erleichtert,seine Stimme zu hören //Ihm geht es anscheinend gut// Ach... antwortete Hideyoshi ...wir sind gerade in einem Kampf verwickelt und ich habe nichts besseres zu tun,als mit dir per teleschnecke zu reden
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Jun 03, 2010 4:38 pm | |
| ,, Ach Klasse , Habe ich ja im richtigen Moment angerufen ´´ sagte Kitaro und lachte ,, Ich habe jetzt eine Bande weisst du? Und ich habe vor einen kleinen Abstecher bei euch zu machen ´´ kurz war es ruhig ,,Wo steckt ihr denn?´´ Kitaro fand es toll wieder mit einem alten Freund zu sprechen , naja so lange war sein Impel Down Erlebnis ja auch nicht vorbei gewesen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Jun 03, 2010 4:41 pm | |
| Hideyoshi lachte Nun wir sind auf Elban... er sah sich um In einer Höhle nahe des Hafens nun hat Kitaro Hideyoshis Interesse geweckt Du bist Käpt´n deiner eigenen Bande? Davon musst du mir unbedingt erzählen! sagte er und lachte
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Jun 03, 2010 4:47 pm | |
| ,,Was soll ich schon groß sagen , ich habe grade mal 2 mitglieder ausser mir und es sind 2 Mädchen´´ Kitaro lachte dann erzählte er weiter ,,Und die Bande heißt Sweet & Sour Piratenbande und unser Schiff habe ich selbst gemacht und es ist unzerstörbar ausser durch seestein dank meiner Fähigkeit Höllenzuckerguss´´ Kitaro holte tief Luft und man hörte ihn schmatzen denn er ass sein Essen weiter ,,Ich werde mich freuen euch wieder zusehen , doch jetzt muss ich auflegen wir sehen uns´´ dann legte Kitaro auf
-Anruf Beendet- |
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Do Jun 03, 2010 5:17 pm | |
| *Rin merkte das Sagi nicht drang ging und versuchte als nächstes Hide an zu Rufen.* *Sie war an Bord des Schiffs und kramt mit einer Hand in dem Sack mit Rauchbomben und mit der anderen Hand hielt sie den Hörer.* "Komm schon. Geh dran." *flüsterte sie zu sich und machte sich sorgen.* //Ich hoffe nur die Riesen haben keinen Verdacht geschöpft.// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Jun 03, 2010 6:34 pm | |
| Etozu hing immer noch an der Felswand und beobachtete das Spektakel wie ein unbeteiligter Zuschauer, er schien auch wirklich in die Situation eines Zuschauers gekommen zu sein denn er schwang wild die Faust mit der er sich nicht an der Wand aus Gestein festhielt und feuerte Yuki und Zero fröhlich an, er schien ganz vergessenen zu haben das er auch mit kämpfte.
Ja los! Super der Trick mit den Raben! Ja schnapp sie dir, erteil den Typen eine Lektion.
Als jedoch der Sandsturm aufwehte entschied er sich einen etwas größeren Abstand zwischen sich und diese Leute zu bringen, nicht das er sich nicht hätte wehren können, er hatte einfach gerade keine Lust einen Sandsturm zu bekämpfen. Mit einer schnellen Bewegung zog er sich am Felsen geschossartig hoch sodass er kopfüber mit den Füßen an der Decke ankam.
Atem des Waldes!
Nach diesen Worten und einem Atemzug verschwand Etozu einige Augenblicke zeigte sich noch ein Nachbild das gleich darauf an Festigkeit verlor und dann verschwand. Plötzlich tauchte er neben Hideyoshi auf fröhlich als wäre alles normal fragte er.
Hey Hide wer hat den angerufen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Jun 03, 2010 10:53 pm | |
| Bevor Hideyoshi etwas sagen konnte,legte Kitaro auf danach kam ein weiterer Anruf //Ob Kitaro ausversehen aufgelegt hat?// Kitaro?Bist du das? fragte er,und war erstaunt,wer ihm antwortete
|
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Fr Jun 04, 2010 6:58 pm | |
| *Rin hörte die Stimme von Hide und war erleichtert.* "Hey Hide! ich bins! Rin!" *sie atmete aus* "Puh! Gut! Wo seit ihr?" *fragte sie hektisch* *langsam besserte sich das Wetter* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Fr Jun 04, 2010 9:10 pm | |
| Hideyoshi hörte Rins Stimme und atmete auf Rin! sagte er Wir haben ein paar,um nicht zu sagen Probleme,Turbulenzen er sah sich um Wir sind bei einer Höhle,nahe des Hafens und haben gerade eine Konfrontation mit der Marine
|
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Fr Jun 04, 2010 10:37 pm | |
| *Rin stand mit dem Beutel auf.* "Ich bin gleich bei euch." //Verdammt// *sie legte und auf stürmte vom Schiff.* *um schnell da zu sein, schwingt sie sich vom Ast zu Ast immer weiter und sah sich dabei nach einer Hölle um* *durch die Kampfgeräusche wurde sie schließlich aufmerksam.* "Da ist es bestimmt." *sie folgte den Geräuschen und landete vor Hide.* "Hey! Na alles klar?"
Tiger: *spürte Gefahr.* *er konnte sie förmlich riechen, aber Rin war leider weg und das Schiff durfte er nicht verlassen also machte er sich an Deck breit* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Sa Jun 05, 2010 11:08 pm | |
| Hideyoshi sah zu Rin Rin! da bist du ja! sagte er und grinste Wir müssen hier schnell weg der Vize-Admiral ist hier und wo der ist,ist seine Flotte nicht weit weg! Hideyoshi gab allen ein Zeichen,dass sie flüchten sollten Leute! Es ist Zeit für einen Abflug!
Magoichi nickte Also gut,alle Mann zum Schiff! er ging rückwärts,so dass er,wenn die Marine ihnen folgen würde,schüsse auf sie feuern könnten Die Flucht hat höchste Priorität! Also bewegt euch! er versuchte den Drachen Marzello hochzuheben,doch er war zu schwer //Verdammt,wieviel wiegt er denn?!So leid es mir tut...ich glaube,wir müssen dich zurücklassen,Marzello// Die Fog Piraten rannten nun zu der Saru Yashikí zurück
|
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Sa Jun 05, 2010 11:17 pm | |
| *Rins Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Sie war auch nicht gerade begeistert von der ganzen Sache.* *Sie blieb auf dem Baum sitzend und checkte die Lage ab.* *Hide und Magoichi lies sie vor, denn sie wartete aus Zero und die anderen.* "Ihr geht alle schon mal vor. Wir kommen nach. Zur Not setzt ihr die Segeln. Ich werd schon mit dem Rest ab Bord kommen." *sagte sie zu Hide und blieb auf den Baum* *sie schlich sich nähre an die Kampfszehen und sah Yuki, wie sie gegen einen Marine kämpfte.* //Yuki?// *dann bemerkte sie den Bewusstlosen Marzello* *sie sprang vom Baum und landete bei ihm* *kniete sich vor ihm und versuchte ihn zu wecken, aber es ging nicht. Sie sah seine Verletzungen und fühlte sich hilflos. Wie konnte sie ihn denn von hier weg bewegen. Ohne Bewusstsein war das fast unmöglich.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen So Jun 06, 2010 9:50 am | |
| 20 Minuten waren vorbei und Marzello stand ploetzlich auf, als wenn nichts geschehen war. Er verwandelte sich zurueck in einen Menschen, ABER ihmwar komisch, denn Marzello konnte sich an nichts mehr erinnern. Als wenn er keine Informationen ueber sein Leben bekommen hatte und er hatte auch nicht bemerkt, dass ein Drache war. Er wusste rein gar nichts, außer dass er sprechen konnte und sonst alles verstehen konnte, was man zu ihn sagte. Er sah sich um und erkannte 2 Personen, die ihm Angst machten. "W-Wer seid ihr!?" Mit offenen Augen und erschrockener Sitzstellung sah er die Beiden an.
PS: Hatte kein Bock mich umzuloggen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen So Jun 06, 2010 10:47 am | |
| *Rin atmete auf als Marzello wach wurde und aufstehen konnte.* "Na alles klar?" *fragte sie ihn lächelnd aber als Antwort bekam sie was unerwartetes.* *ihr Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig.* *sie stand auf und kam auf ihn zu* "Kannst du dich denn gar nicht mehr an mich erinnern?" *fragte sie ihn etwas traurig und voller Hoffnung das es nicht war sei* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen So Jun 06, 2010 2:41 pm | |
| Magoichi blieb stehen Wir haben keine Zeit für Späße,wir müssen hier weg! dann kam er auf Marzello zu //Oder hat er etwa wirklich...?// Sag mal... fragte er Marzello nun ...Wie heißt du? fragte er ihn prüfend
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen So Jun 06, 2010 2:58 pm | |
| Marzello, der keine Ahnung hatte, wer diese ganzen Personen waren, hatte mehr und mehr Angst vor denen bekommen. Obwohl alle Menschen waren, sahen sie sehr verschieden aus und vorallem, die mit den weißen Haaren. Er stotterte beim Reden, doch wollte er sich verständlich zeigen: "I-Ich ... w-weiß nichts, wer seid ihr???" Als Hideyoshi ihn fragte, sagte er: "W-Wie i-ich heiße? ... I-Ich weiß nicht ... aber i-ich will nicht mehr hier sein ... w-wer seid ihr? Bitte tut mir nichts. Bitte!" Marzello hatte eine riesen Panik und wusste nicht mal was er machen sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen So Jun 06, 2010 3:08 pm | |
| *Rins Gesichtsausdruck wurde noch trauriger und mit Marzellos Antwort wurden ihre Hoffnungen zerstört.* *sie ging ein paar Schritte zurück und sah Magoichi an.* "Geh zum Schiff mit Hide und setzt die Segeln. Wir alle kommen nach. Das ist ein Befehl." *sagte sie ernst und mit einer gewissen Trauer in der Stimme* *dann sah sie zu Marzello, der die beiden verängstigt an sah und atmete tief durch.* //Was mach ich denn jetzt! Er kann sich an rein gar nicht erinnern und die Marine kommt bald. Wenn ich ihn jetzt mitschleppe, dann könnte es Probleme geben.// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen So Jun 06, 2010 5:03 pm | |
| Magoichi zögerte,doch schließlich nickte er Ist...Ist gut sagte er und rannte mit Hideyoshi zum Schiff Wie ernst ist es? fragte Hideyoshi,der nicht viel mitbekam,da er schon vorgerannt war Sehr ernst sagte Magoichi und senkte den Kopf Er hat anscheinend alles vergessen Sie bereiteten alles zur Abfahrt vor,nun musste nurnoch der Anker gelichtet werden
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Elban's Hafen | |
| |
| | | | Elban's Hafen | |
|