|
| Elban's Hafen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Do Mai 13, 2010 7:46 pm | |
| *Dann kam auch schon Hideyoshi mit einer guten Nachricht herein.* *Rin sprang auf.* "Ehrlich." //Ich muss diese Insel sehen. Wenn wir da sind dann kann ich endlich mehr erfahren.// *sie ging schnell aus der Küche in ihr Zimmer.* *zog sich dann eine Bluse und ihre Hose und lief aufs Deck.* *ging zu Magoichi, stellte sich neben ihm und schaute durchs Fernglas* //Das ist sie!// *Rin grinste.* "Das Wetter ist klasse und Sagi macht schon Essen." *sagte sie zu den drei an Deck.*
Tiger: *beim den Wort Essen stellten sich bei Tiger sofort die Ohren auf.* *er stand auf und macht zwei Schritte dann legte er sich wieder hin.*
*Rin sah Tiger fragend an und sah dann zu Zero.* //Der sieht ein bisschen blas aus. Das weckt Erinnerungen. Leider habe ich nicht viel von der Sache verstanden um Yuki und Vampire.// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Mai 13, 2010 7:55 pm | |
| Hideyoshi ging zu Sagi Weißt du Sagi... sagte er ...ich werde heute freiwillig abwaschen Hideyoshi grinste und deckte schonmal den Tisch //Da bin ich mal auf die Insel gespannt...//
Magoichi sah schon,wie Rin auf ihn zu kam er reichte ihr das Fernglas Ungefähr 10 Minuten noch sagte er Rin,ich mache mir Sorgen um Zero... sagte er leise ...er sagte,er hätte zu wenig Blut,vielleicht sollte sich ein Arzt um ihn kümmern Wenn er nun verwundet ist,und weiter Blut verliert,könnte er jeden Moment umkippen!
|
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 31
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Mai 13, 2010 8:01 pm | |
| "Okay wenn du willst." Sagi machte in der Zeit weiter Essen da Rin Hunger auf etwas süßes hatte, er hatte bereits vele verschiedene Fürchte genommen und diese mit Schokolade verziert, dazu gab er eine Vanille Soße mit einem besonderen Zusatz, dann war das essen auch schon fertig er nahm einige Teller und brachte sie nach oben, zu erst gab er Rin, dann Mago, er ging auch zu Zero. "Willst du auch dieses süße Zeug oder soll ich dir etwas anderes machen?" Er hatte Hide sein Essen unten bereits stehen gelassen wie immer aß er nicht mit den anderen zusammen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Do Mai 13, 2010 8:12 pm | |
| *Rin hörte Magoichi zu.* "Er ist nicht verletzt, aber trotzdem hast du recht." *Sie kratzte sich am Hinterkopf.* //Das wird schwer. Ich sollte mich eigentlich da auch auskennen.// "Mach dir einfach nicht so viele Sorgen. Das wird schon mit ihm." *sah sie Magoichi mit einem Lächeln, welches ihm versichern sollte, das er sich keine Sorgen machen sollte.* *Dann hörte sie schon Sagi und nahm ihren Teller mit einem breitem Grinsen.* "Das sieht ja lecker aus!"
Tiger: *stand auf und ging zu Sagi* *setzte sich auf die Hinterbeine und sah Sagi an.* *er wartete aus sein Essen.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Mai 13, 2010 9:24 pm | |
| Hideyoshi starrte mit funkelnden Augen auf seinen Teller //Oh man!Sieht das alles gut aus!// er probierte ein Stück und war begeistert nun langte er richtig zu...
Magoichi gab nach //Sie wird schon recht haben.Vielleicht spielt mir mein Gehirn einen Streich,und ich mache mir ganz umsonst Sorgen// Ist gut sagte er nur und nahm dann den Teller an Danke Sagi,das sieht wieder gut aus er nahm einen Bissen ...und genau so schmeckt es auch sagte er,nachdem er geschluckt hatte
|
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Elban's Hafen Do Mai 13, 2010 9:55 pm | |
| cf drumm zero saß unter deck in seinem zimmer, alleine, zumindestens noch. er roch das es bald essen gäbe. dann legte er sich auf das bett, und sein linker handrücken ruhte auf seiner stirn. von seinem bett aus konnte er diereckt aus einem bullauge sehen, das fahle licht des mondes der bereits hoch am himmel standt schiehn auf ihn herab. er schloss die augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Fr Mai 14, 2010 10:53 pm | |
| *Rin aß alles auf und konnte nicht aufhören zu genießen. Während das Schiff sich immer weiter der Insel nährte.* *Als Rin mit Essen fertig war, sagte sie.* "Hier werden wir uns ausruhen und aus Feiern, das wir einen neuen in unsere Crew haben und dann wir die Marine vom Hals haben. “ *dabei grinste sie über beiden Wangen, aber dann wurde sie ernst* “Aber zu erst muss ich noch was erledigen." |
| | | Yuki
| Thema: Re: Elban's Hafen Fr Mai 14, 2010 11:41 pm | |
| zero hatte sich unbemerkt von dne anderen aus de schiff gestohlen, er war auf jagt gegangen. in der nacht hatte er sich an dem blut der menschen aus enem dorf gütlich getan, da erkein reinblut war, wurden diese menschen nicht zu vampiren. er hatte sie getötet. seine hände, lippen un die jackewaren voller blut, völlig geistes abwesend taumelte er durch die gegend. als er wieder am schiff war sank er auf deck an einer wand nieder, sein esicht verbarg er mit seiner blutverschmierten hand. es war das erstemal dass er so auser kontrolle gekommen war. dies machte den vampir zu schaffen, er schlcuhtzte und tränen rannen über sein wangen und vermischten sich mt de blut was er im gesicht hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 12:11 am | |
| *Das Schiff ging endlich vor Anker und Rin ging zwischendurch kurz unter Deck und kam dann wieder hoch.* //So jetzt kann's los gehen.// *Es war zwar schon Morgen aber die Sonne wurde durch Wolken verdeckt.* *Rin wollte gerade vom Deck springen als sie etwas in der Ecke zwischen ein paar Fässern bemerkte.* *Sie kam etwas näher und entdeckte Zero.* "Ach du Sch****." *sagte sie leise damit sie niemand hörte und sah sich um* //Keiner da. Das ist gut. Die andern dürfen ihn nicht so sehen.// *Sie kniete sich vor Zero und sah ihn ruhig an.* "Komm mit." *umklammerte ihn und half ihm hoch.* "Wir sollten lieber schnell unter Deck und das ganze abwaschen, bevor uns noch jemand sieht." *flüsterte sie zu ihm und sah sich um, wie sie Zero ungesehen unters Deck bringen könnte.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 9:13 am | |
| Hideyoshi war noch unter Deck vollkommen abgelenkt damit,abzuwaschen es könnte ein Elefant durch das Unterdeck laufen,er würde es nicht bemerken und Hideyoshi pfiff fröhlich herum Magoichi streuerte das Schiff an Land und warf den Anker dann sah er wieder zu der Kanone,die Rin besorgt hatte "Dieses Prachtstück,wolle er genauer untersuchen" sagte er immer,und jetzt sah er die Chance er schwärmte wieder dabei,und freute sich wie ein kleines Kind //Dreiläufig...Gravierung...und diese Zielgenauigkeit!// Magoichi gluckste und kicherte etwas,denn diese Kanone,war für ihn das größte |
| | | Yuki
| Thema: Re: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 10:44 am | |
| zero klammerte sich an rin fest, er war völlig am ende, seine augen waren rot unterlaufen, unter ihnen zog sich en schwarzer schatten der übernächtigung entlang. er atmete schwer und wenn er aufsah rehte sich alles. immer wieder stolperte er über seine eigenen füße und riss rin fast immer mit sich, doch kurz vor dem fall erlangteer das gleichgewicht wieder. seine leeren, kalten augen sahen auf rin hinab. //sie weis es...wieso hilft sie mir...// schoss es dem vampir durch den kopf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 11:57 am | |
| *Rin musste Zero immer wieder hochziehen, wenn er das Gleichgewicht verlor.* "Halt durch man." *Sagte immer wieder leise und schleppte ihn ungesehen bis zur Tür des Unterdecks.* *Als die beiden rein ging, atmete Rin ein bisschen auf.* "Puh! Wir sind drin." *flüsterte sie und sah sich um.* //So muss es weiter gehen.// *Sie hielt Zero mit beiden Händen fest und zog ihn immer wieder bis zum Badezimmer." *Im Bad setzte sie ihn endlich ab und schloss die Tür hinter sich ab.* "So niemand hat uns gesehen, hoffe ich." *Dann holte sie sofort ein Tuch und machte es nass.* *kniete sich vor Zero und sah ihn an.* "Geht's?" *reichte vorsichtig das Tuch damit er sich das Gesicht waschen konnte.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 12:07 pm | |
| Magoichi polierte die Kanone noch etwas //So,jetzt siehst du noch besser aus// dachte er und grinste dann drehte er sich um,aber niemand war mehr auf dem Deck //Nanu?Wo sind alle hin?...am besten warte ich hier einfach.Sie werden ja nicht ohne mich gegangen sein...oder?// Hideyoshi bemerkte Rin und Zero nicht und war fast fertig mit dem Abwasch //Jetzt müssten wir auch an Land angekommen sein// dachte Hideyoshi und lächelte //Ich frage mich,wo wir überhaupt sind// |
| | | Yuki
| Thema: Re: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 12:10 pm | |
| zero sah rin an und nickte leicht, er hob die hand um das tuch zunehmen, doch seiner seelischen verfassung wegen war er gerade so schwach das er die hand nicht oben halten konnte. schlaff fiel sie zurück auf den gefliesten boden des bads. stumm sah er zu seiner hand und dann wieder zu rin. dann öffnete er den mund um zu sprechen. "warum tut du das?...obwohl du weist das es gefählich werden kann für dich mir so nahe zu kommen..." sagte er mit seiner dunklen kalten stimme und sah dabei rin in die augen. wärend er sprach waren immer seine fangzähne zu sehen, er versuchte sie ganicht zu verbergen. aber da rin yuki kannte und auch von ihr wusste das sie vampir war, wusste sie es von ihm auch... |
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 12:32 pm | |
| *Rin sah Zero besorgt an und versuchte ihn auf zu fangen damit er nicht hart auf dem Bode knallt.* *gekniet vor ihm sah ihn Rin an und faltete dabei das Tuch.* “Bestimmt weißt du von Yuki das ich mit Vampiren Kontakt hatte.” *dabei streckte sie die Hand mit dem Tuch aus und strich sanft über sein Gesicht.* “Aber ich hab auch außer Yuki noch einen Vampir auf meiner Reise kennen gelernt.” *Sie sah nicht mehr besorgt aus sondern lächelte manchmal, als ob das selbstverständlich wäre.* “Ich bin eine sehr erfahrene junge Frau, obwohl das manchmal nicht so aussieht.” *versuchte Rin zu scherzen und grinste.* *zwischendurch wusch sie immer wieder das Tuch und fuhr damit erneut über sein Gesicht bis es sauber wurde.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 12:43 pm | |
| Hideyoshi räumte das Geschirr wieder in die Schränke //Hoffentlich lege ich gerade alles an seinem richtigen Platz,sonst erschwere ich auch noch Sagis Arbeit// danach legte er das Tuch weg und ging an Deck dort traf er Magoichi Hey Magoichi,wo sind die anderen? fragte er ihn Ich dachte,die wären bei dir sagte dieser fassungslos jedoch glaube ich nicht,dass sie ohne uns losgegangen sind |
| | | Yuki
| Thema: Re: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 12:51 pm | |
| zero saß auf dem boden und sah rin weiter hin an. dann lächelte er leicht undv ersuchte sich an der badewanne hoch zu ziehn, als er dies geschafft hatte half er rin auf die beine. sein gesicht war nun sauber, aber seine klidung und die hände nicht. aber früher oder später würden die anderen herausfinden wer er ist. "ja nur yuki verträgt die tapletten...die anstat blut genommen werde können...ich wurde von einer rinblüterin namen hiou shizuka zueinem vampir gemacht...und ohne ihr blut..werde ich lagsam aber sicher eine bestie in menschen gestallt...ein Level-E vampir..." sagte er und öffnete die türe. er zeigte rin das nun wieder alles einigermaßen ok war mit ihm, dann stand er unter deck an einem fenster und rauchte eine. //ich bin zuweitgegangen...ich muss shizuka finden...bevor es zuspät ist un ich einen von ihnen etwas antue...// |
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 1:56 pm | |
| *Rin stand auch auf als Zero sich an der Badewanne abstützte.* *Sie nickte.* "Ich weiß. Ich weiß. Ich war ja mit Yuki in einer Crew nur wusste ich nicht ob du auch solche Sachen nimmt. Scheint aber nicht so zu sein. Denn wie schon gesagt. Ich habe auch anderen Vampire getroffen." *Sagte sie bevor sie das Badzimmer verlies.* //Ich hoffe er spielt mir nichts vor und ist wirklich ok denn ich muss zu diesem Mann.// *Dachte sie als sie wieder aufs Deck kam.* "So Leute wir sind da. Ich muss aber leider war erledigen. Ihr könnt hier auf der Insel machen was ihr wollt, aber später wie gesagt, möchte ich das wir schön feiern." *grinste Sie ihre Leute an.* *sprang dann vom Bord* "Und noch was. Diese Insel heißt Elban und hier wohnen nur Riesen." *zwinkerte sie den Jungs zu* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 2:14 pm | |
| Hideyoshi bemerkte nun,wie Rin auf das Deck kam //Dann waren sie also die ganze Zeit unten// dachte er Achso ist gut,die Insel der...was?! er sah Rin und dann Magoichi an dieser nickte Ja,du hast richtig gehört:Insel der Riesen sagte er und grinste Willst du wirklich alleine gehen? Soll nicht wenigstens einer mitkommen? fragte er Rin besorgt |
| | | Yuki
| Thema: Re: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 2:30 pm | |
| zero ging nun langsam auch ans deck, er sah hide und magoichi. er versucht unauffällig zu bleiben, dass an seiner kleidung noch blut klebte hatte er total vergessen. Zero versuchte nicht mehr an das zu denken was er getan hatte und ließ sich nun auf der reling nieder. er sah mit seinen kalten augen auf das meer und seufzte. dann zund er sich wieder eie neue zigarette an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 2:33 pm | |
| *Rin musste über den Gesichtsausdruck von Hideyoshi lachen.* *Dann beruhigte sie sich.* "Ist schon gut. Mir ist das eigentlich egal. Ich dachte nur meine Sachen werden euch langweilen, denn ich such nur einen komischen Mann. ich wusste nur nicht das er ein Riese ist." *Auf ein mal bebte der Boden unter Rins Füßen.* *Rin sah sich um und bemerkte das eine Riese auf sie zu steuert.* "Wir haben wie es scheint besuch. Das ist gut, dann kann ich gleich fragen ob er weiß so dieser Mann wohnt."
Riese: *grinste die Truppe freundlich an: "Hallo Reisende!"
*Rin kam auf den Riesen zu und holte den Zettel heraus.* "Hallo auch! Könntest du mit verraten, wo ich dieses Haus finden könnte." *dabei reichte sie dem Riesen den Zettel*
Riese: *sah auf Rin herab.* "Du hast ja keine angst vor mir kleiner Frauleine!" *lachte er laut so das man das Lachen noch vom weitem hören konnte* *Er erschreckte die ganzen Vögeln, die vor schreck alle aus dem Bäumen flogen.*
*Rin hielt sich die Ohren zu streckt aber trotzdem den Zettel heraus.*
Riese: *hat sich beruhigt und nahm den Zettel.* " Nanu! Ich weiß wo er wohn. Du muss einfach diesen Weg entlang geradeaus gehen bis du an einem keinem Berg ankommst und dann nach rechts ein mal und schon bist du da." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 10:42 pm | |
| Hideyoshi schrak zurück,als der Riese ankam und zitterte auch ein bischen //Sie wollten mich garnicht veräppeln...Sie hatten Recht!// Magoichi grinste und klopfte ihm auf die Schulter dabei näherte sich sein Mund Hideyoshis Ohr,und er flüsterte: Na Hideyoshi?Hast du Angst? Magoichi lachte und begrüßte den Riesen Guten Tag,danke,dass sie uns helfen wollen Nun bemerkte Magoichi auch Zero,dessen Kleidung blutverschmiert war //Blutverschmierte Kleidung,aber keinerlei Wunden...// er kratzte sich am Kinn //...und er sagte,er hätte zu wenig Blut...// sein Blick untersuchte Zero prüfend //Ich glaube...nein,das kann einfach nicht sein!...obwohl,heutzutage ist ja alles möglich...//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 10:49 pm | |
| *Rin bedankte sich bei dem Riesen und drehte sich dann zu den Jungs um.* "Na. Wer kommt mit mir mit?" *grinste sie die an und wartete auf die Antwort.* *faltete dabei den Zettel mit der Adresse und steckt ihn wieder ein.* //Ich hoffe er kann alle meine Fragen beantworten.//
Riese: "Also ich kann euch zu ihm begleiten, wenn ihr nichts dagegen habt." *sagte er und kratze sich etwas am Hinterkopf.* *sah dabei freundlich die jungen Männer auf dem Schiff an.*
Tiger: *spürte schon vor all den anderen die Schritte des Riesen, aber lies sich nicht aus der ruhe bringen.* *das faule Tier lag an Deck und genoss die Stille.* *einfach faul sein.* *auch Zero schien ihn nicht zu interessieren.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 10:59 pm | |
| Hideyoshi wurde nervös //I-I-Ich a-a-auf die Insel der...Riesen?// er schluckte Ich weiß ja nicht ich... da erinnerte er sich daran,was er sich versprochen hatte:Er wollte mutiger und stärker werden,als vorher er fasste sich ein Herz ...Aber natürlich! sagte er schließlich und ballte seine Hände zu Fäusten Magoichi klopfte ihm auf die Schulter Na also! sagte er und grinste Ich komme natürlich auch mit er sah nocheinmal zu Zero //Ich sollte ihn lieber im Auge behalten,ich muss ganz sicher sein,wer,oder was er ist...// dann sah er zu dem Riesen Danke,dass sie uns helfen wollen Die meisten denken,alle Riesen wären bosartig,aber sie beweisen wirklich das Gegenteil sagte er und ging nun auch vom Schiff dann drehte er sich zu Hideyoshi Na komm schon! Oder sollen wir hier noch ewig auf dich warten? Hideyoshi sprang vom Schiff Du immer mit deiner Ironie sagte Hideyoshi genervt Ich bin kein Hasenfuß,wie du denkst! sagte er und lachte
|
| | | Gast Gast
| Thema: Elban's Hafen Sa Mai 15, 2010 11:30 pm | |
| *Rin musste kichern und nickte.* "Na gut. Dann können wir aufbrechen." //Es ist gut das ich Zero alleine lasse. So hat er Zeit sich aus zu ruhen.// *Sie drehte sich um und ging mit dem Riesen voraus.* "Sag mal kennst du den Mann schon lange? Kannst du mir etwas über ihn erzählen."
Riese: *Ging neben Rin und musste immer wieder nach unten schauen.* *machte dabei kleine Schritte damit Rin wenigstens mitkommen konnte.* "Er ist freundlich und ist der einzige kleine Mensch hier."
"Also ist er kein Riese. Und wie lange wohnt er hier?" *für Rin kam das unerwartet.*
Riese: "5 Jahre würde ich sagen. Ich kenne ihn nur so über Bekannte, aber da unsere Stadt klein ist, wissen wir alle wo jeder wohnt." *er lachte wieder.*
*Rin musste sich wieder die Ohren zu halten.* *Dann sah sie schon wie ein weiterer Riese auf sie zu gerannt kam.* *Rin versuchte sich fest zu halten um nicht von dem beben auf dem Boden zu fallen.*
Riese: "Hallo Olmi! Du siehst ja so besorgt aus. Was ist denn passiert?" *sah er ihn auch besorgt an.* //Er hat ja richtig Angst in den Augen.//
Olmi: "Es wurde ein Toter gefunden!" Jemand hat ihn getötet!" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Elban's Hafen | |
| |
| | | | Elban's Hafen | |
|