| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 4:56 pm | |
| Die Kopfnuss die Elli den beiden gab beförderte Xanxus auf den Boden. Er steht auf und hört Elli Man wo ist den der Koch wenn man ihn braucht? Auch egal wir sollten den Koch nicht schlachten. Der kann uns helfen. Wir sollten einen Obdachtlosen finden und filitieren. Wenn mein Sohn Menschenfleisch will soll er ihn bekommen. |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 4:57 pm | |
| Reika setzt sich unter schmerzen hin.
"Ich bin nciht so schwach wie Kari..."
Sie schaute Hirashi etwas sauer an, doch dann wich ihre miese Stimmung und sie lächelte wieder.
"Mir gehts gut. Keine Sorge. Aber erklär mir doch bitte mal... wieso ich hier in Unterwäsche sitze??"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 4:59 pm | |
| Hirashi lächelt Reika an. "Weil...ähm.." Er sieht sie an. "Irgendjemand musste ja die blutige Wäsche wechseln." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:00 pm | |
| "Ich will kein Menschenfleisch ich will einfach nur ein Schnitzel mit Pommes únd Salad und eine Schokoladentafel zum Nachtisch" sie lächelt.
"Egal wie es wird ich beglückwünsche euch für den Nachwuchs aber ich will die erste sein die so ein...wie nennt ihr das Baby sieht." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:02 pm | |
| Reika konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Sie griff sich an den Bauch, der ihr schmerzen bereitete, aber das hielt sie nciht vom lachen ab. Mit Lachtränen in den Augen schaute sie Hirashi an.
"Na, das erklärt Karis Stimmung. Das Gesicht von ihr hätte ich zu gerne gesehen."
Sie zog Hirashi an seinem Shirt zu sich und gab ihm einen Kuss.
|
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:03 pm | |
| Gut liebes geht du in die Kajüte ich besorge dir was du willst. Xanxus schickt eine der Variapiraten in eine Kneipe und lässt ihn das gewünschte essen holen. Xanxus bringt Elli ein Tablett mit ihrem Essen und eine Tafelschocklade zum Nachtisch. Hier liebes. Du bleibst in der Kajüte. Ich lasse sie 24 Stunden bewachen. OK? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:10 pm | |
| Elli isst auf und ist satt doch ihr behagt es gar nicht eingespeert zu werden und teleportiert sich mit Sakura neben das Schiff um zu Sonnen. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:12 pm | |
| Kalifa wird langsam wach. " Puh der lange Schlaf hat gut getan... "Sie steht auf. Und schaut sich verwirrt um. " Wo bin ich... ?" Sie lässt die beiden stehen und geht raus an deck. Kalifa lehnt sich gut gelaunt an die reeling. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:14 pm | |
| Lucci folgt Kalifa ''Kalifa kann ich mal mit dir reden'' fragte er sie |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:19 pm | |
| " Schon wieder... " Sie schaut ihn genervt an. " Naja ok " Sie setzt sich auf die Reeling. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:22 pm | |
| ''es geht nicht ohne dich lass uns es doch noch mal probieren bevor ich mich auf dem weg zum Strohut mache ich weiss nicht ob ich dies malso heil da raus komme bitte Kalifa'' sagte er und schaut sie an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:24 pm | |
| Hirashi küsst sie. "Tut mir leid ich muss wohin.." Er geht raus und springt von Bord. Dann geht er zu einem kleinen Schiff und segelt los.
Go to Elban |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:25 pm | |
| "Kalifa wer ist das?" sagt Elli als sie wieder aufs Schiff schleicht und Sakura steht vor Elli als schutz. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:30 pm | |
| " Elli das ist Rob Lucci... " " Ein alter Freund von mir " Sie schaut ihn an. " Rob ich weiß nicht... " " Mein platz ist jetzt hier bei Elli, Kari und den anderen " |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:31 pm | |
| Reika blickte ihm verdutzt nach. Ihr Gesicht wird ernst.
"Irgendwie... habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache..."
Sie stand lanfsam auf, zog sich ein paar Klamotten über und ging langsam wankend an Deck. Sie hob sich zur Unterstützung an allen Dingen fest, die sie fand. An Deck angekommen lief sie zur Reeling und setzte sich erschöpft hin.
"Ich bin nicht so schwach wie Kari... Trotzdem haben mir dir Wunden ziemlich zugesetzt..."
Dann sah sie die Anderen und blieb locker sitzen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:32 pm | |
| ''ich wirde ja auch bei dir bleiben für immer wenn die anderen dort mit einverstanden wären'' sagte er und schaut weiterhin Kalifa an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:41 pm | |
| "Achso nun gut wenn er bleiben will aber verrate uns niemals verstanden" sie streichelte ihren Bauch und sah in den Himmel und rief "Xan wann fahren wir weiter?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:43 pm | |
| Kalifa denkt lange nach. " Rob.... lass es uns versuchen " Ihr war klar dass Kazuya sie hassen würde. Aber sie kannste Rob einfach länger. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:44 pm | |
| Kazuya vor der Kajüte von elli stand und anklopfte Hallo Darf man reinkommen? fragte kazuya |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:46 pm | |
| Reika schaute etwas skeptisch zu Rob. Sie hielt sich eine Hand auf ihre Wunde, wandte aber den Blick nicht ab.
'Komischer Typ... Ich trau dem nicht wirklich...' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:46 pm | |
| Rob lächelt als Kalifa das sagte '' ich wusste doch du lässt mich nicht in stich '' dann schaut er zu diese andere Frau ''keine sorge ich habe nicht mehr mit der marine zu tun '' sagte er und setzt sich dann neben Kalifa |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:47 pm | |
| "Ich bin doch hier draußen" sie stubste ihn an. "Was machst du hier?" sie umarmt ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:48 pm | |
| achso da sagte kazuya und lachte Ich wollt dich mal besuchen^^ |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:49 pm | |
| Reika schnappt ihre Sense, steht wacklig auf und hält sie Rob an den Hals. Ihr Blick war finster und aggressiv.
"Ich hasse die Marine!! Beweise, dass du nicht mehr dazu gehörst!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mo Nov 30, 2009 5:50 pm | |
| "Schau mal" sie zeigte ihm den Bauch "ich bin Schwanger" sie grinste ihn an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|