Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
+5
Bayonetta
Kari Chintella
Huya
Akuma
Xanxus X
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Nov 28, 2009 11:09 pm

" Oh Rob... "
Sie umarmt ihn.
" Du hast mir gefehlt "
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Nov 28, 2009 11:10 pm

Kari schaut Scarlett lächelnd an und blickt dann wieder rauf zu Hirashi.

"Hirashi... Was will dieser Typ von mir?? Ich habe ihm nichts getan... Und wer ist er überhaupt?? Seine Augen... Sie sind..."

Ihr vielen nicht dir richtigen Worte dafür ein, also lies sie es bleiben.
Sie legte eine Hand auf ihre Wunde am Bauch, die gerade noch mehr schmerzte als die Anderen und verzog leicht das Gesicht. Sie war froh, dass sie ihre Hand wieder heben konnte. Trotzdem saß der Schock noch tief und sie hatte Angst Masaru wieder zu begegnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Nov 28, 2009 11:14 pm

''du mir auch wie gehts dir zu zeit so ''
fragte er und lächelt
''ich bin bei der Marine aus gestigen ich suche jetzt da durch das ich dich gefunden habe Monkey D. Ruffy ich will eine Revang aber erstmal wirst du mikch nicht los''
sagte er und lächelt und umarmte sie auch und streichelt ihren Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Nov 28, 2009 11:24 pm

Misa kam Hinkend die Burg hinein - sie stütze sich an den Wänden und kniff die augen zusammen ..liebe tut weh sie grinste und setzte sich dann auf einen stuhl in einer Halle ...//Hmm../sie blickte auf ihr schienbein/ sieht garnicht so schlimm aus.. stell dich nicht so an Misa!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Nov 28, 2009 11:26 pm

Darlo rennt auf Misa zu und bückt sich.

" Nicht so schlimm.. "

Er grinst sie an,und gibt ihr einen Kurzen,zärtlich harmonischen kuss am schienbein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Nov 28, 2009 11:28 pm

ja..nicht so...schlimm sie lächelte gezwungen und ihr kullerte eine träne über die wange als er sie am schienbein Küsste- es tat höllisch weh..mehr als sie geahnt hätte - als er hochguckte wischte sie die träne schnell weg und gab ihm einen Kuss auf die stirn ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Nov 28, 2009 11:30 pm

Darlo lächelt sie an.

" Lieb dich.. "

Er packte sie,und hebte auf auf seine schulter,dann machte er mit ihr ein spaziergang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Nov 28, 2009 11:33 pm

ey..stop..das musst du nicht machen.. ich bin bestimmt unglaublich schwer! sie versuchte sich wieder auf die errde zu begeben und Hörte sofort auf als ihr schienbein gegen seine schulter prallte ..//ach du scheiße ***verd***verfi***//

Geht es .. ah..gut? was hast du so ohne mich gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Nov 28, 2009 11:36 pm

Darlo hebt sie etwas weiter hoch.

" Wir gehen auf Deck,ok ? "

// Ihr muss das voll wehtun //

Am deck angekommen legt er sie auf sein bett,und verpasst ihr einen kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Nov 28, 2009 11:41 pm

Sie beruhigte sich und entspannte sich im Bett ...danke..aber das war nicht nötig .. mir geht es gut ..sie lächelte ihn an und drückte seinen Kopf gegen ihre Brust ..bleib dort liegen wenn du willst...für dich war es bestimmt auch heute hart..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Nov 28, 2009 11:43 pm

Darlo legt sich zur ihr.

" Danke,schatz. "

Er gab ihr einen Kuss,und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySa Nov 28, 2009 11:45 pm

Nichts zu danken...sie streichelte ihn über seine Haare und sang ganz leise ein Lied ..sie schlief auch ein und träumte von ihm ..~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 10:11 am

oh Oke ,dann sollten wir das lassen,oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 10:13 am

Hirashi sieht Kari bedrückt an."Seine Augen sind wie die reine Finsterniss..wie Tod und Verderben...wie..."
Er wollte den Satz nicht zuende führen.
"Es tut mir leid was er dir angetan hat.."
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 10:16 am

Kalifa schaut ihn weiter an. " ich denke ich werde ihn bald vergessen " Sie umarmt ihn, um im zu zeigen das sie ihn doch mag.

Scarlett wacht neben Kari auf.
Sie streckt sich und schnurrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 10:17 am

Kazuya sich freut und Kalifa weiter umarmt
Und Wer ist der Hinter dir?
Kazuya ging zu ihm und streckte seine Hand hin Um Ihn Zu begrüßen
Hallo mein name ist Kazuya
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 10:23 am

" Oh das ist rob lucci, er war auch in der cp "
Sie schaut Kazuya an.
" Bist du eigentllich ein Variapirat? "
" Ich würde gern wissen ob du mit uns reist "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 10:25 am

sich wieder zu kalifa umdreht
Ja ich bin EIn Variapirat
Kazuya grinste
Also ihr beide ward Mal topagenten? Uiuiui
Er umarmte Kalifa wieder
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 10:27 am

" Genau.... "
" Aber das ist lange her..."

Sie umarmt ihn auch.
" Heute fliehen wir vor der Regierung "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 10:30 am

Achso ok,Also Auf meine Hilfe Könnt ihr Zählen falls Die Regirung Kommen sollte,aber Die Varia Piraten helfen sicherlich auch
Sagte Kazuya zu Kalifa und gab ihr einen Innigen Kuss
Währenddessen streichelte Kazuya Kalifas Hüfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 10:52 am

Hallo Kazuya wie Kalifa schon erwehnt hat ich bin Rob Lucci aber Lucci reicht
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 10:58 am

Ok Lucci
Sagte Kazuya zu Ihm
Er weiter Kalifa Umarmte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 11:01 am

''wo sind wir hier eigentlich ich bin hier nur durch ein zu fall gelandet ''
fragte und schaut sich um
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 11:44 am

Kari schaute Hirashi freundlich Lächelnd an.

"Schon in Ordnung Hirashi. Du kannst ja nichts dafür. Aber Reika musste die ganzen schmerzen aushalten... Ich musste nur das aushalten was danach kam und jetzt noch kommt... Noch sind meine Wunden lange nicht verheilt. Das heisst ich muss aufpassen was ich tue."

Sie klagte nicht über die Schmerzen, aber diese Wunden erschwerten ihr das Reden. Man konnte sehen wie sie sich bemühte nicht aufzuschreien. Trotz alledem verlor sie die ganze Zeit über nicht ihr freundliches und besorgtes Lächeln. Sie machte sich immer Sorgen um jeden einzelnen der Crew.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 EmptySo Nov 29, 2009 11:49 am

Hirashi lächelt Kari an.
"Ok..Kari.."
Er sieht zu Scarlett und lächelt sie auch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hoch Burg der Piraten
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Doktor Kulehas Burg
» Nightmare Piraten
» Vor der Hochburg der Piraten
» Kajüte der Crypto Piraten
» Spielhölle der Blackace-Piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: