Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
+5
Bayonetta
Kari Chintella
Huya
Akuma
Xanxus X
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 9:50 pm

Bezok stoss das Gift und das Gas das auf Xanxus und ihn zukam ab.
Da hast du recht, unterschaetze nie deine Gegner.
Gift gegen Gift...
Nur das ich noch anderes kann.
Er schmiss seine schwarze Nadel in die Gift welle.
Die Gifte vermischten sich.
Nun muesste er um die 5 min uebermenschlich stark sein...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 9:51 pm

Xanxus sah dem Kampf zu.
So kleiner jetzt zeig mir mal wie dein Gift funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 9:55 pm

Elisabeth schaut umher sie ist wohl eingenickt und sieht das alle aufgeregt sind "Ich brauch dringend was zu essen" ihr magen knurrte laut
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 9:55 pm

die gift masse wurde immer grösser und grösser und verwandelte sich in einen drachen aus gift der auf bzok stürtzte während weiterhin giftige dämpfe auf dem schiff waren und xanxus auch angreifen könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 9:58 pm

Bezok stoss alles um die beiden herrum ab.
Es sah aus wie eine Kugel, wo kein Gift und auch kein Gas drinenn war.
Natuerlich nur sein eigenes.
Mein schwarzes Gift muesste gleich anfangen zu wirken...
Er starrte gebannt auf den Drachen der auf die Kugel zuraste.
Bezok schwankte, als der Drache auf die Kuppel schlug, jedoch abgestossen wurde.
Nicht schlecht.
Er warf weitere Giftgefuellte Nadeln aus der Kugel herraus, 2 von jeder Sorte (siehe Profil)
Auch er muesste davon betroffen sein...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:02 pm

Xanxus stand auf und bewegte sich weg.
So ich wünsche euch viel Spaß aber wenn ihr mein Schiff kaputt macht dann mache ich euch Kaputt.
Xanxus wollte zu Elli und sehen wie es ihr geht. Aber er hatte nicht erwartet das Jake so gut war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:07 pm

"Mir gehts gut und das baby auch es hat heute zum ersten mal getretten" sie lächelt ihn an "Vorsicht mit den dem Gift wegen unseren Baby okay" sie sah nun etwas besorgt aus doch das treten ihres Kindes machte sie froh. "Marias Kind ist soo süß ich wünschte unser wird auch mal so kräftig."
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:10 pm

Das gift breitete sich immer weiter und weiter auf denn schiff aus bis es überall war in jeden zimmer und überall auf denn deck war jetzt der giftige dampf dann spürte er etwas sehr komisches und überlegte sich was das sein könnte und erinnerte sich dann an dasgift von bezok er griff ihn schnell mit einer riesiegen gift welle an
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:12 pm

Xanxus spürte den Giftgas und nah Elli auf den Arm.
Wir gehen besser. Oder das Kind kommt zu schaden.
Xanxus und Elli hüpften vom Schiff runter und ging in die Stadt hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:12 pm

Diese Welle wurde durch Bezoks Gift(schwarz), um einiges verstaerkt.
Als die Welle auf die Kuppel traf, wurde diese einige Meter
zurueck geschoben und wurde kleiner.
Nun brauche ich sie ja nur fuer mich...
Das Gift wirkt...
Also noch gute 4 min durchhalten, dann habe ich gewonnen.
Er stand in seiner Kuppel und tat nichts.
Die roten muessten nun in ihm eigentlich schrecklich schmerzen...
Und die anderen 2 ihn teilweise betaeuben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:15 pm

"Danke schatz für die Rettung. Lass uns Kleider für unser Kind kaufen und Essen gehen ich habe Hunger, okay" sie lächelte ihn selig an.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:26 pm

Ja wir kaufen dem Jungen Schwerter und so. Und was zum anziehen am besten eine Rüstung.
Xanxus nach die Hand von Elli und sie schlenderten durch die Piraten Stadt.
Was willst du Essen liebes? Fleisch oder Vegetarisch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:27 pm

"Ohje wenn es nach dem kleinen hier geht ist er wie sein Vater und will Fleisch also irgendwas mit Fleisch und für mich ein Salad, okay" sie betrachtete die Waffen der Läden und sah ihren Sohn als starker Kämpfer schon vor sich
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:30 pm

Was immer du willst meine Liebe.
Xanxus setzt sich mit Elli in einen Resturant und bestellte 1. Steak und 1. Salad mit extra Soße.
Als Serviert wurde sah er Elli tief in die Augen.
Sag mal liebes wie soll unser Kind heißen?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:32 pm

Reika lachte über tachis Kommentar.

"Nicht doch..."

Sie lag mit ihrem oberkörper inzwischen auf Hirashi und schaute tachi an.

"Das ist Hirashi. Und ich meinte damit, dass er Angst vor Feuer hat und da nicht so toll druaf reagiert. Und wenn du ärger machen solltest kannste eh dien blaues Wunder erleben!"

Sie grinste wieder frech.

"Du kannst auch bei uns bleiben... denke ich... frag den Captain."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:35 pm

Elli lächelte ihn an und sah das leckere Essen und konnte nicht anders als zu Essen und währendessen mit Xan zu reden weil sie so Hunger hatte. "Also als ich klein war und begraben wurde hörte ich einen namen eines Jungen der nach mir suchte weil wir immer miteinander gespielt hatten sein name war Kiji. Ich wünschte mein Kind würde seinen namen tragen da er sehr stark war und schon damals sehr schnell und geschickt mit seinem Schwert umging. Soviel ich weiß ist er gestorben. Die Rebellen haben ihn und seine Familie tief in die Wüste ohne Wasser gejagt...sie sind alle verdurstet." Eli sah traurig aus doch sie ließ sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:35 pm

''naja ich kann nicht für immer bei euch bleiben das geht nicht aber ich kann ja fragen ob ich erstmal auf dem Schiff bleiben kann aber al ne frage wo ist er ''
fragte er und schaut sich um ob jemand aussieht als wenn er ein Kaptin einer Piraten Crew ist
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:38 pm

Reika streckte sich und lag immer noch mit dem Rücken auf Hirashi.
Sie streichelte sanft seine Wange und lächelte.

"Hm... ich glaube er ist Essen oder so... Mit seiner Frau. An deiner Stelle würde ich sie nciht stören sonst..."

Sie unterbrach kurz und grinste ihn wieder an.

"Sonst könnte er ungemütlich werden!! Apropo... Wie heisst du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:41 pm

Kiji? Kiji?
Xanxus murmelte mehrmals den Namen und erschien als sein er glücklich über diesen Namen.
Kiji van Hellsing. So wird unser Junge heißen und er wird Stark. Stärker als sein Vater und alle anderen. Er wird meinen Traum erfüllen und wenn nicht er dann seine Kinder.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:42 pm

''achso entschuldigung bitte das ich mich noch nicht vorgestehllt ahbe ich bin Tachi Takuna''
sagte er und verbeugt sich
''und darf ich fragen wie die Dame heisst ''
fragte er und schaut sie an
''weisst du wann der Kaptin vopn euch wieder kommt''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:44 pm

Elli nahm den letzten bissen ihres leckeren Essen "Ja und er wird ein großartiger nachfolger sein und er wird dir alle ehre machen" sie lächelte "nun wir haben gegessen und eingekauft wollen wir nun zum schif?"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:46 pm

Ja wir können zum Schiff.
Xanxus uns Elli gingen zum Schiff. Dort angekommen sieht Xanxus einen Fremden an Bord.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:47 pm

Reika musste wieder grinsen.

"Mein Name ist Reika. Achja... Hier ist niemand so förmlich... Jedenfalls nicht, dass ich wüsste."

Da es draussen schon ziemlich kalt wurde und dunkel fror Reika etwas. Sie kuschelte sich weiter in Hirashis Pulli und an Hirashi ran.

"Keine Ahnung... Kann auch erst morgen sein... Kommt drauf an was die beiden noch vor haben. Ach da ist er ja. Hey Captain!"

Sie grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:48 pm

das gift von bezok hat sich in jakes gift aufgelösst und ist verdampft dann bildet sich ein riesiger drache aus gift der alles wegätzte er zerstörte seine kugerl (oder was auch immer^^) und griff ihn mit denn riesigen total giftigen drachen an
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 EmptyDi Dez 01, 2009 10:51 pm

Tachi schaut zu Xanxus
''hä du bist doch der Typ der mich vor eine Zeit aus dem Wasser fischte und mich zum Marine hauptquatier schlepte oder''
sagte er und schaut weiterhin zu Xanxus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Die hoch Burg der Piraten
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter