| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 5:46 pm | |
| Kari schaut Hirashi perpelx an.
"Hätte ich ihn nur nicht geweckt... So ist er keine Hilfe..."
Sie packt Hirashi am kragen, zieht ihn zu sich und setzt ihn neben sich. Sie hat einen strengen Blick.
"Bleib da sitzen und tu was ich dir sage."
Sie schaute zu Sakura.
"Nimm die Tücher und leg sie unter Elli, aber vorsichtig. Hirashi geh lauwarmes Wasser holen und zwar viel. Dnan rbauchen wir noch Ellis erste Hilfe Koffer!!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 5:48 pm | |
| Hirashi steht auf. "Ok Kari!" Er dreht sich um und rennt los. Er rennt gegen den mast. Dann geht er Wasser holen und stellt die Schüssel mit wasser neben Elli. "Hier..."
Zuletzt von Hirashi am Mi Dez 02, 2009 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 5:48 pm | |
| Der schweiß stand auf Elli´s stirn und sie atmete schwer. Sie schrie immer wieder auf und hield nun ihren Bauch. "Verdammt das tut so weh!"
Sakura schaute wieder hin und war sehr fasziniert von der Entwicklung der geburt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 5:52 pm | |
| Misa stand plötzlich geschockt da und spürte ein Neues Licht -''...schatz.. ich glaube du bekommst einen neuen spielkameraden ..'' sie Lächelte ihn an und nahm ihn an der Hand '' Diese Elli bekommt gerade ein Baby .. und reika und ihr Freund wissen gerade warscheinlich nicht was sie machen sollen.. also müssen wir unsern Kampf verschieben ..verzeih mir..'' der kleine lächelte breit und schütelte den Kopf '' Schon Ok Mums... worauf warten wir? Los lass uns zu ihnen! '' Sie nahm den kleinen lächelnd an der Hand und verwandelte beide in Licht - sie flogen in der Luft zu Reika -ein helles Licht taucht vor Elli auf und Misa und der kleine stehen jetzt vor ihr '' Brauchst du hilfe Reika?'' |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 5:55 pm | |
| Kari schaute Hirashi an.
"Gut danke... Das nächste mal versuch bitte nicht gegen den mast zu laufen. Sie wird schließlich nich daran sterben."
Sie schaut zu Sakrua.
"Du sollst mir endlich den Koffer holen!!"
Sie setzte sich neben Elli und legte ihr die Decke über.
"Ok Elli. Ein und Ausatmen. Los du kannst das!"
Kari schaute auf und sah Misa.
"Gott sei dank. Misa. Ich hab noch nie ein Kind zur Welt gebracht.. Hilf mir.. Wer ist denn der kleine Junge?"
Sie sah etwas hilflos und verwirrt aus.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 5:58 pm | |
| Elli war sehr erleichtert das Misa da war und fühlte sich nun sicherer. Sie bekamm aber wieder eine Wehe und schrie auf "Holt das Ding raus"
"Ohh ja natürlich sie teleportierte sich zum Koffer von Elli und brachte es Kari dann sah sie zu Elli "Ihh da ist ja alles voller Blut wird sie jetzt sterben und was ist das für ein Ding" und stubste Misas Kind mit einem Stock an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:03 pm | |
| '' das ist mein sohn Trunks.. '' Sie lächelte zu Kari und näherte sich elli..''Ich muss schnell eingreifen ... aber .. elli.. ohne dich schaffe ich das nicht ...hörst du? - Gib dein Bestes für dein Kind!'' Sie streichelte über ihren Bauch und ließ einen Lichtstrahl über den Bauch von ihr flitzen ..'' das wird die schmerzen lindern..'' |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:05 pm | |
| Kari schaut den kleinen geschockt an.
"WAS?! DIEN SOHN?!! Aber.. er... Aber.. wie?? Oh mein Gott..."
Kari packt Ellis Hand.
"Drück zu, wenn du willst..."
Dann lies sie sich nach hinten fallen. Sie musste den Schock erstmal überwinden.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:08 pm | |
| "Danke" sagt Elli und ist entspannter so das sie spürt wie ihr Kind sich bewegt und eine Träne der Freude kullert ihre Wange runter. "Sag mir einfach was ich tun muss" sie schaute Misa an und war verwundert das sie in der form von kari nichts mitbekam.
"Das ist ein Kind eine unterentwickelte Form des eigentlichen Menschen. Und was machst du mit den Bauch?"
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Mi Dez 02, 2009 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:11 pm | |
| '' artme langsam ein und aus.. und immer wenn ich dir die Hand auf den Bauch lege und das Licht leuchtet - heißt es das es nicht wehtuhen wird wenn du presst.. also press wenn du das Licht siehst'' ... sie lächelte kari an und blickte kurz zu trunks der sich in ein ecke verkrochen hatte und mutig zuguckte ..''Ok elli jetzt!!'' Sie lies ein weißes Licht über ihren bauch schwinden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:14 pm | |
| Elli fängt an zu pressen. Ihre Hände krallen sich in Karis und sich atmet stark aus vor anstrengung. Sie atmet wieder etwas langsamer und schaut trunks an und denkt an ihr kind das es auch mal so darstehen wird. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:15 pm | |
| Kari schaute Misa aufmerksam zu. Dann schaute sie zu Trunks.
"Wieso erfahre ich erts jetzt von dem Kleinen? Er sieht seinem Vater echt ganz shcön ähnlich..."
Sie drückt Ellis Hand und lächelt sie warm und freundlich an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:17 pm | |
| Kazuya langsam aufwachte Oh man war das ne dröhnung Er sah das Elli ihr kind bekam und fiehl wieder in Ohnmacht |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:19 pm | |
| es kommt ein Kleines Boot aus Eis zur Insel gefahren und er geht Kazumo an land das Boot schmiltzt weg //es ist so ruhig was ist hier den Los// //keine arhung mache dich kampf bereit// dachte sich Kazumo und schaut sich um und zieht seine beiden Schwerter und schaut ob hier was ist dann hört er Kari //hm anscheint ist doch alles in ordnung ich bleibe aber erstmal hier unten// dachte Kazumo sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:21 pm | |
| //..das macht mich echt fertig..ich hab vergessen wie das wehtut...// Das leuchten an ellis bauch war jedes mal stärker - das Licht saugte jeden einzelnen schmerz von der Geburt ein und leitete ihn an Misas körper..''Elli weiter so..du..du machst das super!'' Misa stütze sich auf den Knien und kniff die augen zusammen - sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:22 pm | |
| Kari schaute Elli an und dann zu Misa. Sie bemerkte, dass etwas nicht stimmte.
"Misa?? Alles ok? Was ist los??"
Ihr Blick war besorgt.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:26 pm | |
| Nun kam eine starke Wene und sie schrie laut auf und der Kopf war etwas zu sehen aber nur ein wenig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:27 pm | |
| ''eh.. nichts kleines.. mach dir keine sorgen..das ist normal wenn .. ich licht benutze..es kribbelt dann immer so deswegen..'' sie lächelte kari gekonnt an und konzetriert sich auf ellis bauch ..'' Ja.. trunks sieht aus wie sein Vater..genau so..ehrlich gesagt..nur süßer.. hihi'' sie ließ ein Licht nach den andren über ellis bauch flitzzen um die Geburt heranzutreiben ..'' dein Kind scheint zu kommen.. Los nur noch einmal!'' |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:29 pm | |
| Kari schaut sie immer noch besorgt an und lächelt.
"Du schaffst es Elli!!"
Sie drückte Ellis Hand und wartete ab.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:34 pm | |
| Kazumo kletter an Schiff hoch und als er fast drauf ist sieht er eine Dame ein Kind kriegen und fällt wieder runter //ich hoffe ich sehe das nie wieder// //ich auch// dachte er sich |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:36 pm | |
| Kari sah Kazumo kurz und rannte dann zur Reeling. Sie sah nach unten.
"Aha. Also doch nciht versehen... Wieos bist du shcon wieder hier??"
Sie schaute kurz zu Hirashi und wartete dann auf Kazumos Antwort.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:36 pm | |
| '' Ok.. es kommt gleich.. ich kann... nix mehr tu..'' Sie hatte keine Kraft mehr und Kippte zu seite - sie fiel in ohnmacht und war glücklich elli geholfen zu haben~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:38 pm | |
| Elli presste noch einmal stark und dann hörte sie ein Quängelndes schreien. Sie erstarrte als sie verstand das etwas das in ihrem Bauch war nun ein lebendiges lebewesen sein würde.
Sakura schaute zu und kippte dann vor lauter schock um und viel in ohnmacht. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:39 pm | |
| Kazumo schaut zu Kari ''ach ich hatte keine lust mehr zu kämpfen kannst du mir bescheit sagen wenn die andere dort oben fertig ist'' sagte er und steh auf und putzt sich den Dreck ab und schaut wie zu Kari |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:41 pm | |
| Kari sah wie Misa umkippte und rannte zu ihr. Sie nahm sie in den Arm und legte sie etwas abseits.
"Danke Misa. Du hats uns echt geholfen."
Sie nahm Ellis Baby in den Arm und wickelte es in ein paar Handtücher. Dann legte sie es Elli in den Arm.
"Herzlichen Glückwunsch Elli. HEY AKZUMO KANNST KOMMEN!!"
Sie lächelte Elli glücklich an.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|