| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:01 pm | |
| Hirashi küsst Reika nochmal. "Ich geniesse die Zeit mit dir.." Er lächelt sie an. "Ja Elli komm her hier ist es sicher." |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:02 pm | |
| "nur weil du dies trainiert hast?!willst du dir jetzt einen vorteil verschaffen und wozu sind die teufelskräfte sonst da wenn man mit ihnen nicht kämpft?" |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:05 pm | |
| ''so dauert das noch sehr lange bis jemand ein Fehler macht was kannst du denn was anderes auser mit deiner Teufelskraft kämpfen'' fragte er und ist immer noch kampf bereit |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:09 pm | |
| Reika grinste. Sie zog Hirashis Pulli aus und warf ihm ihn ins Gesicht. Sie streckte ihm die zunge raus.
"Er war warm und bequem."
Es war ihre Art ihm zu zeigen, dass sie das selbe empfand. Sie würde es nie so offen sagen. nciht vor allen anderen. Sie wollte nicht für schwach gehalten werden und es reichte ihr, dass viele Leute ihre Schwachstelle kannten. Sie stand auf und wollte ihn mit hochziehen.
"Ich hab da ein schönes Lokal gesehen... gehst du mit mir hin??"
|
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:16 pm | |
| cf Whiskey Peak
Silver macht nen kleinen Spaziergang und kukt sich das Schiff der Variapiraten an. Er bleibt dort stehen. Töten! Töten! //Neee... keine lust...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:17 pm | |
| Hirashi steht auf und nimmt Reika auf seine Arme. "Ok ab in dieses Lokal!" Er springt mit ihr auf den Armen zu einem Lokal. "Da sind wir!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:19 pm | |
| Cf Water Seven
Aziko kommt hier gelangweilt an, "Ich will, dass was lustiges passiert!" Dann entdeckt sie ein großes Schiff, und einen seltsamen Kerl. Aziko bleibt erstmal auf Distanz... |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:20 pm | |
| "ich kann noch mit dem schwert kämpfen" sagte er und zog sein schwert |
|
| |
Tychus
| Silver schaut auf, er bemerkt Aziko und schaut sie schief an. Töte sie doch... //Uhmm.... wieso?// Weis nicht... Er geht auf Aziko zu und nickt leicht. Ich bin Silver Skull.... und du bist?
|
|
| |
Kari Chintella
| Reika sieht im vorbeigehen jemanden, der ihr bekannt vorkam. Allerdings war Hirashi zu schnell als dass sie ihn identifizieren hätte können. Am Lokal angekommen steht sie kurz vor Hirashi.
"Hirashi... ich glaube da war Silver... Ich will sehen ob ers wirklich war."
Sie rennt zurück in richtung Schiff und erkennt Silver shcon von weitem.
'Doch richtig gesehen.'
"Silveeeeerrr!!"
Sie rennt auf ihn zu und schmeisst ihn um. Sie grinst und knuddelt ihn kurz, dann steht sie wieder auf.
"Hey!! Lange nicht gesehen. Was machst du hier? Wie gehts dir?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:22 pm | |
| Hirashi rennt auch zurück. "Na silver!" Sagt er und haut ihm ins Gesicht. "Wie gehts alter?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:27 pm | |
| Aziko sieht den Typn auf sie zu kommen, dann schaut sie verdutzt. "Ähm...Aziko Mutsita." Dann grinst sie den Typen an. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:31 pm | |
| Silver wird umgeworfen und schaut Reika an. Wuuah... nicht so stürmisch...! Er richtet sich wieder auf. Mir gehts gut und... ich mach nen Spaziergang. Dan kukt er Hira an. ...Tach. Dan schaut er wieder Aziko an und nickt leicht. //Was grinst die kleine denn so?// Ähmm... und was macht ihr alle hier?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:33 pm | |
| Sie schaut verdutzt, dann kratzt sie sich am Kopf. "Ich... hab' keine Ahnung." Dann versucht sie die Situation in ihren Schädel zu kriegen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:35 pm | |
| Reika grinste ihn breit an.
"Wir haben hier gefeiert. Elli und Xanxus haben geheiratet und Elli hat vor ein paar Stunden ein kind bekommen. Was amchst du hier?! DU hats dich ewig nicht blicken lassen. Wir haben usn shcon sorgen gemacht!"
Sie haute ihm aus spass eine auf die Schulter und kuschelte sich dann an Hirashis Arm. Dann sieht sie Aziko.
"Und wer ist das?"
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:37 pm | |
| Das ist... Aziko. Aziko... du sind Hira und... Reika schätze ich mal... Murmelt er noch. ...um mich macht man sich keine Sorgen. Er grinst nur. Das Mädchen siet hübsch aus... //Welches meinst du?// Beide!!! //Mhh... lass stecken mann...//
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:40 pm | |
| ''aber trotz dem ohne Teufels kräfte dann bin ich dabei ich kämpfe sogar auchnur mit ein Schwert'' sagte er und zieht eins seiner Schwerter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:41 pm | |
| Elli spaziert mit ihrem sohn am deck sie sumt vor sich hin während sie ihren sohn füttert. Sie kann nicht aufhören ihren schönen Sohn zu betrachten seine kleinen Hände und Füße und sein kleines Bummeliches Gesicht.
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Mi Dez 02, 2009 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:42 pm | |
| ok jake griff sofort ohne zu zögern mit seinen schwert an |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:42 pm | |
| Reika grinste wieder frech.
"glaubst du kari würde sich so freuen dich zu sehen? Ich glaub es kaum. Aber da du einer meiner einzigen Freunde bist muss ich mich ja wohl freuen."
Sie schaute Aziko etwas skeptisch an.
"Hey! Wie gehts. Bist du auch Piratin??"
Sie hatte immer noch Hirashis Arm in der Hand und sie shcmiegte sich an ihn.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:44 pm | |
| Kazumo Verteidigt mit sein Schwert und drückt ihn dann weg und greift ihn dann recht zügig an ''du bist gut'' sagte er und grinst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:45 pm | |
| Bezok stand auf dem Deck und beobachtete alles. So viel los heute. Als das Kind geboren wurde wuenschte auch er glueck Herzlichen Glueckwunsch Ellisabeth und zu deinem Sohn... Aehhh... Er wird etwas rot, da er den namen vergessen, bzw noch nicht gehoert hat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:45 pm | |
| Aziko lächelt, "Nein, bin ich nicht. Ich bin einfach nur... hier." Dann muss sie lachen |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:47 pm | |
| Silver schaut von Aziko zu Reika und dan zurück. Mhmm... und wohin habt ihr vor als nächstes zu gehen?
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 8:48 pm | |
| wehrt denn schwert angriff ab stellt sich auf greift dann zurück an "du aber auch" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|