| Die hoch Burg der Piraten | |
|
+5Bayonetta Kari Chintella Huya Akuma Xanxus X 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:42 pm | |
| Hirashi starrt mit offenen Mund zu Elli. "Ähhh...da ist eben was aus dir reuagekommen..." Er machte den Mund zu. "Und das war keine normale Ausscheidung!" |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:46 pm | |
| Kazumo hörte Kari und klettert auf das Schiff und macht die Augen zu ''ich hoffe du hast mich nicht angelogen'' sagte er zu Kari und öffnet vorsichtig die Augen und sieht das Sie recht hatte und schaut zur mutter des Kindes ''herzlichen Glückwunsch'' sagte er und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:46 pm | |
| Elli schaute wütend zu Hirashi "Das ist mein Baby du idiot" sie schaute verzückt zu ihrem Baby "Kann ich es halten ja?" sie streckte ihre Arme entgegen ihre Babys "und danke für die glückwünsche ohne euch hätte ich das nie geschafft" |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:50 pm | |
| Reika gab Elli ihr Baby in die Arme und lief dann zu Hirashi. Sie stellte sich neben ihn und haute ihm leicht auf den Kopf. Sie grinste ihn an. Dann schaute sie wieder zu Elli. Ihr Blick war irgendwie traurig.
"Hira?? glaubst du... dass ich vielleicht... auch mal ein Kind bekommen werde??"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 6:56 pm | |
| Hirashi sieht Reika verdutzt an. "Ich denke schon..." Er lächelt. "Später irgendwann...vielleicht..mit mir..." |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:01 pm | |
| "tut mir leid xanxus aber mein auftrag ist es nunmal euch fest zunehmen und das werd ich jetzt auch tun" er stoßte ein gift gas auf und es verteilte sich auf denn ganzen schiff es würde eigentlich jeden betäuben der grad auf denn schiff ist |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:02 pm | |
| Reika lächelt Hirashi glücklich an.
"Woher... wusstest du, dass ich es bin??"
Sie schaute wieder zu Elli und freute sich für sie.
"Kari... wurde es zu viel... Der Tag war wohl ein wenig anstrengend..."
Durch bezoks Blasenähnliches Ding (sorry kp was des grad is xD) kam die Giftwolke nicht an sie ran, aber Reika sah den Angriff und schaute verwundert zu Jake.
"Wer isn der Clown?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:05 pm | |
| Hirashi lehnt sich zurück. "Hm..mir egal.." Er küsst Reika. "Ich weiss immer wenn du es bist..kleine.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:06 pm | |
|
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Mi Dez 02, 2009 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:08 pm | |
| Kazumo geht zu Xanxus ''gehe lieber zu deine Freundin ich übernehmme den Typ und frage nicht wer ich bin'' sagte Kazumo zu Xanxus und schaut den Typ an ''so mit dein Gift kannst du mir nicht viel und jetzt musst du erst an mir vorbei '' sagte er und zieht seine Beiden Schwerter und die Klingen vereisen |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:12 pm | |
| (schonmal bei deiner bewerbung geckukt?) das eis ätzte durch jakes gift weg dann machte er eine riesige gift welle die teile des schiffes wegätzten dann ging aus der welle eine gift schlange hervor und griff sofort an die welle kam genacu danach |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:13 pm | |
| Reika küsst Hirashi und läuft dann zu Elli. Sie gratuliert ihr und beugt sich zu dem Kleinen.
"Hey Kleiner. Wie gehts? Das hier ist deine neue Crew."
Sie grinste frech und lief dann wieder zu Hirashi. Beim letzten Schritt sprang sie ihm in die Arme, schlang ihre Arme um seinen Hals und schaute ihn mit glänzenden Augen an.
"Bist du sicher, dass du immer weisst, wenn ich es bin? Und woher wiests du es?"
Reika hatte wiede rihren herausfordernden Ton.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:15 pm | |
| Sakura wacht auf und sieht ads wieder mit Gift hantiert wird und lässt das schiff auf das Meer zurückfallen "Lass das Gift weg seht ihr nicht das da ein Kind ist verdammt" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:18 pm | |
| //oh misst muss ich das anderst machen// dachte Kazumo sich und läuft mit seine Schwertern auf diesen Typ zu //ich muss durch halten// dachte er sich und springt auf den Typ zu und versucht ihn zu treten dann springt dann zeiht er zwei Handshuh an und steckt seine Schwerter weg ihn setzt das gift etwas zu |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:21 pm | |
| ein gift strahl zerstört das (was auch immer xD) die giftigen dämpfe stiegen rein "es tut mir leid aber das ist mein auftrag..." es tat ihm sehr weh das dass baby zu schadne kommen könnte aber er musste eben alle piraten töten die schuhsohle von kazumo ätzte weg und ein gift strahl schoss auf ihn zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:23 pm | |
| "Es reicht" Sakura und Elli hoben beide hoch in die Luft und warfen sie richtung strand "Lasst mein Baby in ruhe" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:28 pm | |
| Kazumo fliegt mit ihn zum Strand Kazumo weicht denn strahl aus und rennt auf den Typ zu und schlägt mit seine Handshuhs als Faust zu und die handshuh sind was besonderes die bestehen aus zwei schichten die innere Schicht ist stoff die Kazumo vor die äußere Schicht Schützt sie ist nämlich mit Seesteine versehen ''ich kenne deine Schwach stehle'' und schlägt auf ihn ganz Zeit ein ''selbst dein Gift kann die Handshuhs nichts anhaben'' sagte er und schlägt weiter auf ihn ein |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:40 pm | |
| jake schoss ein gift strahl auf kazumos bauch zu dann wich er aus undund machte immer da löcher wo kazumo hinschlug |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:42 pm | |
| Hirashi nimmt Reika in den Arm und setzt sich hin. "Na kleine..hab dich schon vermisst.." Er küsst sie lang und innig. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:44 pm | |
| Kazumo hält seine Hände vor den Strahl der so einfach weg geht und und schlägt immer schnller zu und immer schneller //ich brauche ihn nur schleifen dann habe ich ihn// //du schafst es// dachte Kazumo sich |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:46 pm | |
| Reika grinst und lässt sich runterziehen.
"Bist du Hellseher geworden??"
Sie erwidert den Kuss und schaut dann zu Elli.
"Elli komm her. Hier ist es sicher für euch beide."
Sie winkte sie zu sich.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:47 pm | |
| jake machte weiter die löcher und wich so mit jeden schlag aus "so kommen wir nie zu einen ergebniss" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:50 pm | |
| Als Die Faust in ein Loch von Jake ist reisst er die zur seite und müsste ihn so treffen und grinst dabei und shlägt dann mit der anderen Faust auf ihn ein |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:51 pm | |
| es sich da ein riss bildet und die faust durch geht jake gähnt "langweilig..." sagte er und langweilte sich wirklich da er kaum was tun musste |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten Mi Dez 02, 2009 7:55 pm | |
| Kazumo bleibt vor ihn stehen ''wir könnten das auch anderst macht nämlich nur mit Fäuste kämpfen ohne die Teufelskräfte und ohne waffen'' sagte er und ist trotz dem ist er noch voll konzentriet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die hoch Burg der Piraten | |
| |
|
| |
| Die hoch Burg der Piraten | |
|