| Davy Backfight | |
|
+7Xanxus X Tachi Takuna Zangetsu Yuki Tychus Bayonetta Zakata 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:03 pm | |
| "Ein Schatz halt aber da sind verbotene sachen drin hände weg" sie schaute ihn böse an. "Ich geh nun mich hinlegen bin etwas erschöpft" sie legte sich auf den Sandboden und schlief ein. |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:04 pm | |
| Kari drehte ihren Kopf geschockt zu Masaru. Ihre Unterlippe fing an zu zittern. "Mein... Mein Dorf?? Wie.. aber das ist... das ist schon so lange her... ich war noch klein.. Das sit unmöglich.. Ich bin die einzige Überlebende... Das muss ein Missverständnis sein." Kari hatte Tränen in den Augen. Sie konnte immer noch nciht glauben was er gesagt hatte und hoffte inständig, dass es eine Verwechslung war.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:06 pm | |
| Masarus Blick wurde ernst. "Ich wusste es.." Er sah zu Boden. "Keiner hat den kleinen brennenden Jungen gesehen.." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:11 pm | |
| Kari wurde neugierig. "Kleiner Junge?? Ich war zur Zeit des Angriffs nicht im Dorf... Ich kam erst einen Tag später wieder und da waren schon alle tot..." Sie schaute wieder ins Wasser. "Ich habe jeden angesehn und geschaut ob er wirklich tot war... Aber es war zu spät... Ich konnte nichts mehr tuen..." Sie kniff ihre hände zusammen und biss sich auf die Unterlippe. "Wäre ich doch nur früher wieder gekommen... Es war alles meine Schuld..." Sie versuchte die Tränen zu unterdrücken, aber sie liefen ihre eine nach der anderen über die Wange.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:17 pm | |
| Masaru wischte Kari die Tränen weg. "Du konntest nichts dafür.." Er sah ihr in die Augen. "Mein richtiger Körper liegt..versteckt...ich habe mich retten können als Hirashi versucht hat mir mein Leben zu retten..ich drang in seinen Körper durch die Soul-Soul-Frucht ein.." Er sah wieder zu Boden. "Aber dies ging nur mit seinem Einverständnis..hätte ich ihn nicht gehabt..wäre ich jetzt tot.." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:21 pm | |
| Kari schaut entsetzt zu Masaru. Sie fing an zu weinen und warf sich ihm um den Hals. "Es tut mir so leid!! Das war alles nur meine Schuld!! Wäre ich nicht gewesen, dann hättest du noch deinen eigenen Körper und es hätte niemand sterben müssen... Ich wollte das nicht!! Bitte glaub mir. Ich wollte nicht, dass sie uns angreifen. Es war keine Absicht..." Es tat ihr so leid. Sie wusste, dass es ihre Shculd war und wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Ein Junge, der gestorben ist nur wegen ihr saß nun vor ihr und wollte ihr erklären, dass es nicht ihre Schuld war. Das konnte sie nicht begreifen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:28 pm | |
| Masaru umarmte Kari. "Beruhig dich..es ist nicht deine Schuld.." Er hielt sie fest und küsste sie auf die Wange. "Sie hätten auch wenn du nicht da gewesen wärst angegriffen.." Er hielt sie ruhig. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:31 pm | |
| Kari weinte weiter. Sie wusste genau, dass es ihre Schuld war. "Nein... Du verstehst das nicht... Sie waren hinter mir her!! Ich konnte nichts tun... Ich konnte niemandem helfen..." Sie schrie schon fast so leid tat es ihr. Sie klammert sich an Masarus Hals und versucht mit dem Heulen aufzuhören. Als sie sich wieder einigermassen gefangen hatt lies sie ihn los und setzte sich wieder etwas von ihm weg. Sie schaute wieder ins Wasser und ein paar Tränen vielen hinein.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:33 pm | |
| Masaru stellte sich wieder direkt neben Kari. "Nein..gib dir nicht die Schuld.." Er strich ihr übers haar. "Sie hätten auch wegen mir kommen können.." Er wischte ihre Tränen weg. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:36 pm | |
| Kari schaute ihn verdutzt an. "Wie meinst du das?? Ich dachte ich wäre die einzige aus unserem Dorf gewesen, die verfolgt wurde... Meine Eltern haben immer gesagt, dass sie mich lieben und stolz darauf sind, dass ich so stark bin... Sie wussten, dass soetwas passieren würde..." Sie blickte wieder traurig auf den Boden. "Wie hast du meine Augen erkannt... Ich weiss nciht was du meinst..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:39 pm | |
| Masaru sah Kari traurig an. "Das letzte was ich sah..bevor ich erblindete..und fast starb.." Er atmete tief durch. "Waren deine Augen..als du zurück geblickt hast.." Er hob ihr Kinn,sodass sie sich in die Augen sahen. "Sie hätten hinter mir her sein können..wegen der Frucht die ich gegessen habe.." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:42 pm | |
| Kari schaute Masaru wieder mal gezwungenermassen in die Augen. Ihr Blick war starr und sie war geschockt. "Ich... Ich wusste nicht, dass... dass du noch lebst... Ich dachte alle wären tot gewesen..." Ihr lief wieder eine Träne übers Gesicht. "Wenn ich das gewusst hätte wäre ich niemals gegangen..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:47 pm | |
| Masaru küsst Kari erneut, diesmal aber nur kurz. "Es ist nicht schlimm.." Er lächelt sie an. "Zum Glück hat mich Hirashi gefunden.." Er sah ihr in die Augen. "Und zum Glück habe ich dich gefunden.." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:50 pm | |
| Kari wich wieder ein Stück zurück. "Du sollst das lassen... Ich finde nichts an Jungs... Das weisst du..." Sie wich noch etwas zurück und verlor etwas den halt. Sie fing an rumzuzappeln damit sie nicht von der Reeling ins Wasser fällt.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:51 pm | |
| Masaru hielt Kari fest. "Fall mir nur nicht da runter.." Er sah ihr tief in die Augen und verstummte. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:54 pm | |
| Kari saß wieder gerade und atmete erleichtert aus. Dann sah sie zu Masaru auf und sah ihm in die Augen und wurde etwas rot. "Was... Was schaust du denn so??!! Ich hab noch ne Frage... Wieso bist du so... gewalttätig??"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 9:57 pm | |
| Masaru lächelte, konnte dennoch nich den Blick von Karis augen wenden. "Ich weiss nicht wieso ich so schaue.." Er hob sie hoch auf die Reling. "Ich bin nicht immer gewalttätig..nur wenn Hirashi meine Hilfe braucht..da verstehe ich keinen Spaß.." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 10:02 pm | |
| Kari schaute weg und schaute wieder auf ihre Hände. "Wieso hast du dann Reika angegriffen?? Er hat deine Hilfe da gar nciht gebraucht..." Sie hatte ihre Hände wieder in ihren Shcoss gelegt und spielte verlegen mit ihren Fingern. "Ich meine... Sie hätte dabei sterben können und dann wäre Hirashi auch wieder unglücklich gewesen..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 10:19 pm | |
| Cf ???
Brook kommt hier gelangweilt an, dann sieht er die gazen Leute, und geht auf Xanxus zu ohne zu wissen wer er ist. "yohohoho! Was ist denn das für ein Fest, wenn ich fragen darf?" Dann entdeckt er Kari, "Yohohoho! Was haben wir denn da? Wunderschön! Wäre die Dame geneigt mir ihr Hösschen zu zeigen?" |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 10:22 pm | |
| Als Xanxus den Skelett sieht kann er sich sein Lachen nicht verkneifen. Puahahahahh. Was bist du den für einer? Man du hast bestimmt Jahre lang nichts gegessen so wie du aussiehst. Auf die Frage von ihm Antwortet er gelangweilt. Das ist nur ein Davy Back Fight. Wir besänftigen Davy Jones. Und wer bist du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 10:25 pm | |
| "Yohohoho! Getsatten, ich bin Tot und nichts als Knochen Brook! Und sie sind?" Er sieht sich das fest an, "Also Piraten? Yohohoho!" |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Mo Dez 07, 2009 10:26 pm | |
| Ich bin Xanxus der Kapitän der Variapiraten. Er zeigt auf die Mitglieder seiner Bande. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 6:46 am | |
| Kari schaut Brook etwas verdutzt und ängstlich an. Die Frage, die er ihr gestellt hatte, hatte sie genau gehört und wich ein Stück von ihm weg, während sie ihren Rock nach unten hielt. Sie hatte noch immer Tränen in den Augen und man konnte ihr ansehen, dass sie geweint hat. Sie schaute kurz zu Xanxus und wischte sie dann weg. "Nein ich werde das sicher nicht tun..." Sie traute sich nicht näher an das Skelett heran. Er sah gruselig aus und sie hatte noch nie einen Toten gesehen, der noch reden konnte geschweigedenn durch die Gegend laufen konnte. Sie schaute unsicher von Xanxus zu Masaru und dann wieder zu Brook.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:12 am | |
| Elisabeth wachte auf und sah den Skelett man und war erst total erschrocken fand aber seine Sachen zum totlachen und hatte dadurch ihre angst vor ihm verloren. "Hi wer bist denn du?" fragte sie |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 1:20 pm | |
| *rico smith bemerkt brook und geht zu ihm hin*"ein skelett interessant. gehört der auch zur mannschaft ??" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Davy Backfight | |
| |
|
| |
| Davy Backfight | |
|