Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Davy Backfight - Seite 13 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Davy Backfight - Seite 13 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Davy Backfight - Seite 13 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Davy Backfight - Seite 13 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Davy Backfight - Seite 13 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Davy Backfight - Seite 13 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Davy Backfight - Seite 13 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Davy Backfight - Seite 13 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Davy Backfight - Seite 13 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Davy Backfight

Nach unten 
+7
Xanxus X
Tachi Takuna
Zangetsu
Yuki
Tychus
Bayonetta
Zakata
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Davy Backfight - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 7:48 pm

Sie verstummte und sah zu Boden "Weil ich diese Waffe bin wo du in diesem Buch liest" sie schaute ihn mit traurigen Augen an "Bitte gib mir es zurück"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 7:50 pm

zakatas blick wurde ernster "du bist eine waffe?das versteh ich nicht weiß xanxus davon?" fragte er sie und war überascht und konnte sich nicht vorstellen was sie damit meint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 7:51 pm

Masaru stand auf und ging zu Kari.
"Doch ich habe dich beschützt.."
Er lächelt sie an.
"Ich habe zwar mit meinem Körper bezahlt..doch dich habe ich retten können.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 7:52 pm

"Ja er weiß es du kennst doch noch Sakura oder? sie ist ich bloß in einem Eigenen Körper und die Waffe der Marine eher gesagt die Unfertige" sie nahm das Schwert von Brook und schnitt Sakura der Vene entlang ihren Arm auf und es floß kein Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 7:52 pm

Ich sah noch jemanden, der i-wie etwas aussah, als wär er ganz ok und nich son freak (*HUST* ehem, insider xD)
Und das wichtigste.
Um ihn herum stand Alkohol...
Langsam entfernte ich mich von dem Baum umd gong extrem langsam zu ihm und schnappt ihm dann aber in einem irre Tempo eine der Falsche weg.
Ich setzte an und nahm einen gigantischen Schluck.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 7:56 pm

jake sah akira uaf sich zukommen im plötzlich seine flasche weggenommen wird "...könnte ich meinen alkohol wieder kriegen?" jake schaute zu ihr und sah wie sie denn gigantischen schluck nahm "was war da vorhin überhaupt los mit darlo und dir?und wie heisst du überhaupt?" fragte er sie und schnappte sich seine flasche zurück und trank einen großen schluck draus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 7:57 pm

(was gegen freaks oder was? ;D)
Shanks streckte sich auf der wiese aus und summte immernoch Binks Sake während er seelenruhig weitertrank
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 7:59 pm

zakata sah sich sakura an "heisst das sie ist ein roboter oder sowas??" fragte er sie und sah sich denn arm der nicht blutete an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:00 pm

Brook sieht wie ihm sein Shikomizue weggenommen wird,
"Yohoho! Was soll den das?"
Dann sieht er Elli Sakura schneidet,
"Yohoho! Das ist ja zum gruseln! Ihr seid mir aber seltsam! Da läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter! Moment, ich hab' ja gar keinen! Yohohoho!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:00 pm

"Kann man so sagen warte ich zeig dir wie wir einst aussahen" beide Fusionierten kurz und trennten sich wieder. Elli spürte den Schmerz von Sakuras Arm und hielt ihren. "Tut mir leid ich musste es zaka zeigen was wir sind" sie gab Brooks sein Schwert wieder und gab ihm ein Kuss auf die Wange "Danke fürs borgen." dann holte sie einen Trank und gab ihm Sakura damit die Wunde heilt.

Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Di Dez 08, 2009 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:01 pm

Kari schaut auf. Sie bleibt sitzen.
"Wieso hast du das getan?!! Sie waren sowieso hinter mir her!! Wieso bist du an dem Tag nicht mitgegangen als du mich weg geschickt hast?!! WIESO?!"
Kari liefen die Tränen wieder übers Gesicht. Sie schaute Masaru verständnislos an.
Ihre Stimme wurde ganz leise, so dass man sie kaum verstand.
"Das hatte doch keinen Sinn... Ich hatte solche angst..."
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:01 pm

*muss bei brooks witz wieder lachen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:04 pm

Masaru lächelt Kari an.
"Und tu mir einen Gefallen..suche die Leute nicht die dies Getan haben.."
Er atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:05 pm

Brook hält sich die Wange,
"Yohohoho! Da wird mir ja warm ums Herz! Und das, wobwohl ich keines habe! Yohohoho!"
Dann schluckt er wieder Sake auf Ex
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:05 pm

"achso..." sagte zakata und wusste nicht was er dazu sagen soll er wunderte sich darüber aber es ihn dann aber auch egal war wie das elli gemacht hat "hmmm...ich geb dir deine sachen wieder" sagte zakata udn gab elli ihre sachen wieder dann scahaute er sich kurz um und sah ein skellett //...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:06 pm

(ja kla, gerade ich xD)

Ich klaute ihm ne neue Flasche, da standen ja ein paar.
Noch im trinken setzte ich mich neben ihm.
Nachdem ich abgesetzt hatte
"Nimm mir bloß nich den ganze n Alkohol weg, kla???? Ach meinst du den Notgeilen Typen da? Der wollte nur das was alle Männer wollen. UNd meinen Namen musst du schon selber rausfinden"
Ich exte den Rest aus der Flasche.
Mir wurde LECICHT warm.
Ok, andere würden nach ner flasche Wodka, 2 Flaschen RUm und noch ein paar anfderen Sachen voll sein wie ne Wanne.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:08 pm

Ihr Blick wurde wütend. Sie stand auf und schaute ihm in die Augen.
"Ich bin nur deshalb Piratin geworden!! Jetzt beantworte meine Frage!! Wieso bist du nicht mitgekommen??!! Wieos hats du mich verdammt nochmal alleine weggeschickt?!"
Sie weinte immer noch, aber sie wollte keine Ausreden hören und auch nicht in den Arm genommen werden. Sie wollte nur endlich die Wahrheit wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:09 pm

Elli lachte und wante sich zu Brook "Hey du hast schon viel von mir gesehen nun will ich ein paar sachen über dich erfahren" sie schaute zu ihm hoch und bemerkte das er eine gute aussicht von ihr haben müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:11 pm

Kazuya ging rum
Er zog seine Schwerter und Trainierte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:11 pm

Brook starrt und sabbert,
"Yohohoho! Was willst du denn hören?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Masaru sah Kari ernst an.
"Ich habe dich weggeschickt.."
Er sah ihr in die Augen.
"Weil ich dich nicht verletzen wollte..als ich gegen die Typen gekämpft und sie getötet habe.."
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:12 pm

"achso..." jake drehte sich weg und trank weiter "sag mal müsstest du nicht schon längst betrunken sein?ich mein du hast schon sehr viel getrunken" sagte jake und hatte sie die ganze zeit beobachtet
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:12 pm

*rico ging zu kazuya und begann mit ihm zu trainieren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:15 pm

"Ach, betrunken werden nur welche, die es entweder nicht gewohnt sind, es nicht abkönnen und keinen guten stoffwechsel haben"
Ich nahm mir wieder eine Flasche, diesmal trank ich nur ein Viertel auf Ex.
Es war die Letzte und bis ich nach logue Town zurück konnte, hatte ich nur noch 11...
11 für keine Ahnung wie viele Tage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 EmptyDi Dez 08, 2009 8:16 pm

"Woher kommst du und wieso bist du hier wenn deine Crew weg ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Davy Backfight
Seite 13 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Longring-Longland-
Gehe zu: