| Davy Backfight | |
|
+7Xanxus X Tachi Takuna Zangetsu Yuki Tychus Bayonetta Zakata 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:11 pm | |
| "Ich weiß es nicht. Ich gehe schon mal nach da!" *zeigte nach links* "Bis gleich." *ging in die Richtung und suchte verzweifelt* |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:17 pm | |
| Tachi geht in der entgegengesetzte richtung und schaut ob hier jemandist als er an rand der Insel ist geht er zurück und wieder zu Rinund zeigt nach hinten wo er herkommt ''also da ist keiner aber ich wollte dich eh noch was fragen bitte nicht falsch verstehen ich bin nur neugierig nämlich ob du mit Ace zusammen bist mir kommt das nämlich so vor'' sagte er und die frage war ihn etwas peinlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:22 pm | |
| *sucht weiter* *sieht wie Taci zu ihr kommt* *hört ihm zu* "Ok. Nein wir sind nicht zusammen." "O man wo stecken die nur?" *schaut isch weiterhin um* "Das spiel kann jeden Moment beginnen." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:25 pm | |
| ''aso dann versteht ihr euch aber sehr gut'' sagte er und schaut Rin an und legt seine Hände auf ihre Schultern ''mach dir keine sorgen sie kommen schon recht zeitig'' sagte er und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:31 pm | |
| *hörte ihm weiter zu* "Ja! Wir sind beste Freunde. Er hat mit das Leben gerettet." *schaut sich weter um* *spürt seine Hand auf ihrer Schulter und wendet sich zu ihm* "Ja du hast recht." *lächelte zurück aber war trozdem besorgt* //Will nicht noch mehr Leute durch dieses Spiel verliehren und ich werde dich Silver zu uns zurückholen.// |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:36 pm | |
| Tachi zieht wie Rin besorgt ist ''wir werden nimmanden mehr verklieren ich bin doch nicht um sonst hier ich bin da um an euere seite zu kämpfen und euch helfen um sonst sind wir kein Freunde'' sagte er zu Rin und lächelt sie an und seine Hände liegen immer noch auf ihre schultern |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:43 pm | |
| *sieh sah ihn wieder an* "Ja du hast recht." *schloss das Auge und atmete tief durch* *öffnete es wieder* "Ich muss mich beruhigen." "Ich vertraue dir und jedem anderem in unsere Crew das ihr das Schafft. Da bin ich mir sicher." *sie lächelte ihn wieder an* *setzte sich im Schneidersitz aufs Gras* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:47 pm | |
| Tachi setzt sich zu Rin ''da zu sind gute Freunde da sonst sind es kein freunde ob woll ich dich noch nicht sehr lange kenne ist es irgend was besonderes '' sagte erund lächelt sie weiter hin an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:58 pm | |
| *nickte* "Hast recht." "findest du?" *sah ihn fragend an* "Ich hab einigen Leuten geholfen, die ich persönlich nicht kannte und mir haben auch viele geholfen, die mich nicht kannten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:59 pm | |
| Blaze wachte langsan wieder auf und vernahm das nur noch er in der Hütte war ihm war zwar nicht klar was passiert war aber zum ersten mal in den vergangenen 3 Jahren war er wieder nühtern ohne dabei auf den Rider zu hoffen. Er stand auf und verliess die Hütte er bewegte sich zum Strand. Genau an die Stelle an der auch Rin, Tachi, Silver und die anderen waren. Er hatte Kopf schmertzen und näherte sich Tachi. Entschuldigung kannst du mir vll. sagen wo wir sind oder welchen Tag wir haben? Blaze erkannte Silver der im Gras lag aber wusste nicht von wo doch an Rin konnte er sich nicht errinnern. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:02 pm | |
| ''ja meine ich das ist was besonderes bei dir zu sein'' ''ich kannte dich bis vor kurzen auch nicht und fande dich schon besonderst interesant'' sagte er und lächelt sie weiter an dann schaut er zu Blaze ''kein plan sorry'' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:07 pm | |
| *wird komischweise rot als sie das hört* //Steht der jetzt auf mich oder was?// *sieht Blaze* "Wie ich sehe gehts dir wieder besser." *lächelt ihn an* "Wir sind auf Longring-Longland." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:11 pm | |
| Blaze hat solche Kopfschmertzen das er seine Hand vor sein Gesicht hält. Dann hört er Tachi. Schade trozdem danke. Als er sieh gerade umdrehen will hört er dann Rin. Tut mir leid. Verstehen mich nicht falsch aber kennen wir uns? Und wovon geht es mir besser? Blaze schaute Rin mit hoffnungs vollen Augen an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:13 pm | |
| *sie stand auf* "Du bist in mein Zimmer reingestürmmt und warst betrunken, deswegen hast du mich bestimmt vergessen." "Gehts dir den gut?" *sie sah dass er die Hand vor seinem Gesicht hatte* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:13 pm | |
| Tachi schaut dann Rin tief in die Augen und lächelt sie weiterhin ''.....'' er schweigt nur und genießt den schönen Moment |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:17 pm | |
| Blaze nah sich die Hand vom Gesicht und konnte Rin stehen sehen. Ich hoffe ich war nicht ungehobelt oder unverschämt zu dir oder deinen Freunden. Blaze sah in den Himmel und zum erstanmal seit langem konnte er die warmen Sonnen strahlen auf seiner Haut fühlen. Herrlich. Ja danke ich habe nur etwas Kopfschmertzen. Könnte ich dich vll. um einen Gefallen bitten. Gib es hier irgendwo einen Hafen oder einen Schiff? Ich müsste runter von der Insel wenns möglich ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:19 pm | |
| "Na ja ist schon ok. Du hast mich nicht gestört." *lächelte ihn freundlich an* "Der Hafen ist da." *zeigte mit dem Finger nach Links* "Über Schiff weiß ich nichts." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:21 pm | |
| //ich hoffe der Typ stört nicht mehr lange // dachte er sich und steht auf und schaut den Typ an |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:22 pm | |
| Masahiro wachte langsam auf. Er hatte einen ziemlich brummenden Schädel und wollte sich an den Kopf fassen, da merkte er, dass er immernoch gefesselt war. Er rief zum Schiff der Variapiraten rüber:" HEY IST NOCH WER DA?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:25 pm | |
| Danke. Für alles. Und euer Freund da hinten im Gras. Blaze zeigte mit dem Finger aus Silver. Könntest du ihm meinen Dank aussagen für das was er in Whiskey Pike getannt hat. Er hat mir eine Weg beschreibung gegeben und ich konnte ihm nicht danken. Blaze streichelte Rin am rechten Oberarm ganz sanft. Danke. Er drehte sich um und erblickte das Schiff der Variapiraten. Und ging zu diesem. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:27 pm | |
| *nickte mit einem freundlichem Lächeln* "Werd ich machen." *sah ihm hinterher bis er am Horizont verschwand* *fand das ein bisschen komisch dass er sie an der Hand streichelte* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:30 pm | |
| ''erlich ich weiss nicht was ich sagen soll eigentlich liebe ich Kate aber mir kommt das vor als....'' er spach nicht zu ende |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:35 pm | |
| *sie drehte sich wieder zu Tachi um und hörte es* //Ich wuste es.// *sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte, denn sie wollte ihm sein Herz nicht brechen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:37 pm | |
| Elli hat sich wieder gefangen und genießt die Sonne "Meine Schwester?" sie sah die Bewusstlose immer noch im Sand liegen "Verdammt ich habe echt überreagiert" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:38 pm | |
| ''ach ist eh egal war unwichtig'' sagte er und kratzt sich am hinterkopf |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Davy Backfight | |
| |
|