| Davy Backfight | |
|
+7Xanxus X Tachi Takuna Zangetsu Yuki Tychus Bayonetta Zakata 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:17 pm | |
| jake schaute zu akira "ich trink nicht sehr oft und werde dadurch sehr schnell betrunken...sag mal du bist nicht von hier oder?von wo kommst du?oder muss ich das auch erst herausfinden?" fragte er akira und schaute sich weiter um |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:19 pm | |
| Kari ballte ihre linke Hand zu einer Faust und mit der anderen gab sie Masaru eine schallende Ohrfeige. Sie wendete den Blick nicht von ihm ab. Ihr Blick wurde böse. "Ich hätte mitkämpfen können!! Du hats es mir beigebracht!!" Ihr liefen die Tränen weiter übers Gesicht und ihr Blick wurde aufeinmal weicher und freundlich. "Danke... Ich hab dich so vermisst. Und endlich weiss ich deinen Namen. Ich habe noch etwas nachzuholen, Masaru." Kari schaut Masaru in die Auge, nähert sich ihm, legt ihre Hände auf seine Brust und gibt ihm einen langen Kuss. Ihr Gesicht war immer noch mit Tränen überströmmt.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:20 pm | |
| Kazuya packte seiner schwerter ein und ging zu Vivi und sprach sie an Hi,wie Gehts? fragte er und sah in den Himmel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:21 pm | |
| "3 Mal darfste raten" Ich sah auf die Flasche und dan wieder auf den Skelett-typen. Jetzt sah er irgendwie noch komischer aus und jetzt fiel mir auch auf, dass er einen AFRO hatte! WIe genial war das denn???? Innerlich bekam ich einen Flachlash (jaa, das gehört so ;D) Und er hatte einen Zylinder. Strääänge. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:23 pm | |
| Er sieht Elli an, "Ich komme aus dem West Blue. Ich bin nur vorübergehend von meiner Bande getrennt, und ich kam zufällig hier an. Deshalb stehe ich heute so lebendig vor dir! Moment, ich bin ja schon tot! Yohohoho!" Dann starrt und sabbert er wieder, "Yohohoho! Erzähl mir etwas über dich!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:24 pm | |
| Masaru erwiedert den Kuss und schließt die Augen. //Wow Masaru..davon hattest du mir nie etwas erzählt..// //Musste ich auch nicht..// Er umarmt Kari. Als sich ihre Lippen lösten sah er sie an. "Ich habe dich so vermisst..doch ich konnte es dir nicht früher sagen..weil ich angst hatte.." |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:24 pm | |
| *schaut zu brook und elli*//was ist das denn für ein spanner ??// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:25 pm | |
| Elli kicherte wegen seinem Witz "Nun ich wurde von der Marine gekidneppt, bin abgehauen, zaka war mal mein Käpten bin aber dann zu den Variapiraten. Sag mal kannst du mir die Stohutbande vorstellen?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:25 pm | |
| "ich weiss es nicht sag du es mir" sagte er und merkte schon das er immer betrunkener wurde er schaute zu akira rüber die schon dreifach soviel getrunken hat aber trotzdem noch nciht betrunken ist |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:26 pm | |
| Kari hielt ihre Hände immer noch an Masaru und krallte ihre Finger in sein Shirt. "Wieso... Wovor??" Sie schaute ihn wieder verständnislos an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:28 pm | |
| "Yohoho! das dürfte kein Problem sein! Wenn ich sie wieder finde. Die sind momentan ziemlich zerstreut! Yohohoho!" Dann schlürft er etwas Tee, woher er ihn so plötzlich hat weiß er selbst nicht, "Mein Captain ist ein ziemlicher Draufgänger! Yohohoho!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:28 pm | |
| Masaru hielt Kari immernoch im Arm. "Davor dass du mich hassen würdest..weil ich es nicht geschafft habe das Dorf zu retten.." Er gibt ihr einen Kuss. "Bitte schlag mich nicht!" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:29 pm | |
| *rico ist jetzt von sake auf tee mit schuß umgestiegen, er belauscht die gespräche der anderen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:30 pm | |
| "Nö, nur wenn du es schaffst mich betrunken zu machen" Das war praktisch unmöglich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:30 pm | |
| "Ja ich weiß er ist schuld warum ich nicht fertig bin und dafür will ich mich bedanken" sie lachte auf "du hast ein schönes Schwert das errinert mich an Zorro" sie lächelte und dachte an ihre Vorbilder dann schrie sie auf "und Nami will ich auch unbedingt kennenlernen alle sie sind meine Helden" sie freute sich schon so sehr stockte aber "aber stimmt es das sie sich getrennt haben?" sie schaute ihn traurig an |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:32 pm | |
| Vivi schaut den Fremden an. " Äh hi... " Sie lächelt verlegen. " Darf ich fragen wer du bist? " |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:34 pm | |
| Kari lässt das Shirt los. Sie schaut traurig zu Boden. "Ich hätte dir nie die Schuld gegeben... Du warst nicht der Einzige, den sie gesucht haben..." Erschrocken schaut sie wieder zu Masaru. "Wie... Wieso sollt eich dich shclagen??"
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:34 pm | |
| "ein versuch ist es ja wert" sagte jake und lächelte dann ging er aufs schiff der varia piraten und rollte ein riesiges fass voller rum vom schiff runter und stoppte vor akira "so trink aus" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:35 pm | |
| "Yohohoho! Getrennt? Wie kommst du denn auf diese Idee? Wor gehen im Moment nur unsere eigenen Wege. Die Crew existiert freilich noch." Dann lacht er, und schlürft seinen Tee, "*Rülps* Verzeihung. *Furz* Entschuldige. Hast du schoneinmal unser Schiff gesehen? Die Thousand Sunny! Yohoho! Frankie ist ein überaus begabter Handwerker! Yohohoho!" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:36 pm | |
| *trinkt tee*//und ich steh alleine dar// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:36 pm | |
| Ich grinste breit (AWUJA xD) "Na dann ma her." Ich füllte die Flasche mit Rum. Aus Flaschen trinken kam immer besser als ein Fass zu heben und daraus zu trinken. Fat Johnny sollte sich das ma zu Herzen nehmen...~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:37 pm | |
| Shanks setzte sich zu den beiden und sah zu wie Akira eine flasche nach der Anderen killte Junge die trinkt mehr als wir beide zusammen sagte er zu Zakata |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:38 pm | |
| Masaru lächelte wieder und hob sie hoch. "Na weil du mich die letzten Male auch immer geschlagen hast!" Er lacht fröhlich und drehte sich wärend er Kari hochhob. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:38 pm | |
| MeiN name? kazuya^^ Sagte er Und deiner? Fragte Kazuya |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 8:39 pm | |
| Elli musste lachen weil sie es gewohnt war das Jungs keine Manieren hatten "Ja ich habe schon von dem Schiff gehört und sowieso von Franky" sie lächelte. "Ich habe all ihre Geschichten gehört von der Flying Lamb und wie alle zusammen gekommen sind aber ich finde es schade das ihr nicht mehr zusammen Abenteuer besteht" sie war traurig. "Naja irgendwann wieder aber jetzt machen wir die Welt unsicher wie einst die Stohutpiraten" sie war voller Elan. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Davy Backfight | |
| |
|
| |
| Davy Backfight | |
|