| Davy Backfight | |
|
+7Xanxus X Tachi Takuna Zangetsu Yuki Tychus Bayonetta Zakata 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:08 pm | |
| Kari schlug sich vor den Kopf. "Naja... Sie versucht nur mir zu helfen... Wie Hirashi dir. Ich mag sie wirklich und sie hilft mir wo sie nur kann." Sie lies ihn los und schaute runter an Land. "Oh... Die anderen feiern ja und Shanks ist ja auch da. Wollen wir nicht mitmachen??" Sie schaute erwartungsvoll zu Masaru.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:09 pm | |
| "Immer doch! Yohohoho!" Wieder hat er plötzlich seine Violine in der Hand, "Stimm du ein, Rico! Yohohoho!" |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:09 pm | |
| Kazumo steht etwas abseits von den anderen //naja es war nicht leicht es war nicht schwer// dachte er sich und schaut was hier alles los ist |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:10 pm | |
| *stimmte ein, aber etwas falsch*"yohohoh, ja dem binks dem bring ich seine drinks ... yoho" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:12 pm | |
| Brook zeigt Rico den richtigen Akkord, "Alles klar? Yohohoho!" Dann setzt er seine Violine an, "Yohohoho, yohohoho, yohohoho, yohohoho!" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:14 pm | |
| (er hat eigentlich falsch gesungen , aber egal)*stimmt, diesmal richtig ein und beginnt wieder wie wild zu spielen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:15 pm | |
| Masaru hebt Kari hoch und springt runter zu Shanks und den anderen. "Lass uns feiern kleine!" Er lacht herzhaft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:17 pm | |
| (Ist doch egal ^^)
Er spielt und singt, und tanzt mit Rico zur Melodie, ~La Boum...~ |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:19 pm | |
| Kari springt von Masarus Schulter und läuft zu Brook und Rico. Sie lächelt die Beiden freundlich an. "Hey. Dürfen wir uns dazu setzen??" Man sah ihr an, dass sie wie ausgewechselt war. Sie war glücklich und aufgeschlossen. SIe ging sogar auf Brook zu und gab ihm die Hand. "Entschuldige, dass ich sie dir vorhin nicht gegeben habe."
|
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:20 pm | |
| *fällt plötzlich um*"puuh rien de va blue, nichts geht mehr irgendwann muss auch ich schlafen. und ich habe seit 3 tagen fast nichts geshclafen. tut mir leid brook" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:21 pm | |
| "Freilich könnt ihr uns gesellschaft leisten!" Dann schüttelt er Karis Hand, "Yohohoho! Kein Problem! Sehr erfreut!" Dann schaut er zu Rico, "Yohohoho! Pause muss sein!" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:22 pm | |
| *rico lacht, pennt aber dann weg* |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:25 pm | |
| Kari setzt sich vor Brook und lächelt. "Aber eine Frage... War die Frage, die du mir vorhin gestellt hast von wegen...* Sie wurde etwas rot. "Meines Hösschens ernst gemeint??" Sie schaute kurz zu Masaru.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:26 pm | |
| Brook schlürft an seinem Tee, "Freilich." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:27 pm | |
| Masaru lacht und trinkt nebenbei Sake. Er rennt zu Kari und nimmt sie zum tanzen zu sich. Er tanzt mit ihr und scheint zum ersten mal seit langem glücklich zu sein. "Jippi!" Er küsst sie während des Tanzes. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:28 pm | |
| Kazumo geht auch zu Rico und die anderen ''hey leutz kann ich euch geselschafft leisten'' fragte er und schaut dann zu Brook ''wow cool ein Skelett mit Afro das ist cool schön so jemanden kenn lernen ich bin Kazumo und darf ich wissen wie du heist'' sagte er zu Brook |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:30 pm | |
| Er sieht zu Kazumo, dann zieht er seinen Hut, "Yohohoho! Gestatten? Tot und nichts als Knochen Brook!" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:32 pm | |
| Kari schaute Brook etwas rot an und wollte gerade ansetzen als Masaru sie nahc oben zog und anfing mit ihr zu tanzen. Kari war ziemlich ungeschickt und trat ihm öfters auf die Füße. "Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir leid!" Sie ist glücklich, dass sie Masaru wieder hat, obwohl er die ganze Zeit in ihrer Nähe war. "Masaru??" Sie lies sich aufienmal nahc hinten fallen und landete auf ihrem Hintern und schaute zu Masaru hoch. "Das ist anstrengend..." Sie lächelte glücklich und schaute wieder zu Brook. "Wieso... willst du das sehen...? Das ist Privat..." Dann schaut sie zu Kazumo. "Hey... Der Glücksbringer hat wohl doch etwa sgeholfen."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:34 pm | |
| Er sieht zu Kari, und schlürft seinen Tee, "Yohohoho! Das ist doch offentsichtlich wieso ich das sehen will" Yohohoho! So ein hübsches Ding!" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:35 pm | |
| ''ich bin erfreuht Brook dich kennen zu lernen'' dann schaut er zu Kari ''welchen glücksbriger falls du mich meinst bitte nenne mich nicht glücksbrinnger ok falls du mich meinst'' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:40 pm | |
| Masaru setzt sich neben Kari und nimmt sie in Arm. "Ohne dich wäre mein neues Leben nicht so schön.." Er küsst sie lang und innig. "Ich liebe dich Kari.." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:46 pm | |
| Kari schaut zu Masaru und lehnt sich an ihn. Sie erwiedert seinen Kuss und schaut kurz zu Kazumo. Sie gähnt etwas und hält sich die Hand vor den mund. "Entschuldigung... Nein Kazumo ich meinte den Glücksbringer den ich dir mitgab. Aber ist ja egal." Sie lächelt ihn fröhlich an, schaut kurz zu Brook und kuschelt sich dann an Masaru. "Masaru...? Das tue ich schon seit unserer Kindheit..." Sie shcloss die Augen und schlief mit diesen Worten ein. Sie fühlte sich geborgen und spürte endlich wieder die Wärme. Sie dachte, dass sie dieses Gefühl nie wieder haben würde, aber es war nicht der Fall und sie schlief glücklich ein, in der Annahme, dass alles ein Traum war.
|
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:46 pm | |
| *rico schläft tief und fest*"ZzZzZzZzZzZzZzZzZz" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:50 pm | |
| Masaru kuschelt sich an Kari und schließt langsam die Augen. "Ich habe dich wieder und bin glücklich.." Er war leicht angetrunken und schlief dann durch die wärme von karis körper ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Di Dez 08, 2009 9:54 pm | |
| Brook geht auf Rico zu und stellt sich vor ihn, er schlürft gemütlich an seinem Tee, "Yohohoho! Süße Träume!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Davy Backfight | |
| |
|
| |
| Davy Backfight | |
|