| Davy Backfight | |
|
+7Xanxus X Tachi Takuna Zangetsu Yuki Tychus Bayonetta Zakata 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:15 pm | |
| Masahiro aß ein wenig von dem Essen doch da die Weltregierung durch die vielen Piraten nicht immer so viel Essen hatte war er sehr rasch satt. Er lächelte Sakura zu und sagte:" Danke..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:16 pm | |
| "Yohohoho! Vielen Dank, Madmoiselle!" Dann schaufelt er den Rest von Elli in sich hinein, "*Rülps* Entschuldige, wo hab ich denn meine Manieren? *Furz* Verzeihung." Dann stochert er mit einem Zahnstocher in seinem Gebiss herum, "Yohoho! Das war gut!" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:17 pm | |
| "Hey Gerippe willst du noch etwas?" Er nickte mit dem Kopf zu seinem halbvollem Teller. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:19 pm | |
| Elli lachte wieder über seine Manieren "hey du bist echt cool wir werden bestimmt gute Freunde" sie lachte
Sakura sah ihn böse an "Benimm dich mal" sie zog ihren Teller näher an sich weil sie noch was drauf hatte. Dann sah sie zu Masahiro "schon fertig gut willst du nun brav sein dann bekommst du auch Sake." |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:20 pm | |
| Silver schläft in der Graswiese ein. Mit ist langweilig... //Stör mich nicht.// Aber mir ist so laaangweilig!
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:21 pm | |
| "Tut mir Leid ich trinke nicht während dem Dienst." Er lachte wieder. "Ich trinke eigentlich nur etwas härtere Sachen, alkoholischere Sachen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:23 pm | |
| Er sieht Elli an, "Das hoffe ich! Yohoho!" Dann rennt er zu Masahiro, und stopft den Rest in sich hinein, "Vielen Dank! yohohoho!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:26 pm | |
| Elli sagt zu Sakura "Ich mach das schon" sie geht in die Küche und hold eine Flasche rum, machte eine Hand frei und gibt ihm den Rum. Während sie sich bückt sieht man ihr Hösschen hinter herausblitzen. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:27 pm | |
| Er grinst, packt die Flasche mit den Zähnen, legt den Kopf in den Nacken und trinkt die Flasche in einem Zug aus. "Vielen Dank!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:29 pm | |
| Brook dreht sich langsam zu Elli um, dann sabbert er, "Yohohoho! Welch Freude! Vielen Dank Madmoiselle!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:31 pm | |
| *merkt auf einmal das Silver neben ihr eingeschlafen ist* *schaut zu ihm* //Schläft der jetzt?// *schaut ihn einige Zeit fragen an* //Von außen hat er sich nicht so sehr verändert oder ehe gar nicht aber vom Verhalten ehe ist was anderes. Er ist nicht so wie früher, wo wir gerade angefangen haben. Bestimmt haben wir uns alle auch verändert.// *schaut wieder nach oben* //Ich glaube meine Entscheidung ist gefallen.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:38 pm | |
| Elisabeth kicherte "kein problem" dann fragte sie Hirashi "willst du noch was?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:41 pm | |
| Brook setzt sich wieder an den Tisch, "Was haben wir denn heute noch vor? Yohoho!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:44 pm | |
| *sieht sich um* //Wo sind die alle? Ich muss sie suchen.// *steht auf und dreht sich erstmal* *schaut in alle Richtungen* |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:45 pm | |
| *rico futtert immer noch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:47 pm | |
| *sieht Tachi vom weitem* //Da ist zumindest einer.// *geht zu ihm* "Hey. Hast du die anderen gesehen?" |
|
| |
Huya
XP : 0 Alter : 36
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:48 pm | |
| Ryan geht auf Brook zu. "Hey bist du mein Bruder?" Er lacht und verwandelt seine Hand in knochen und reicht sie Brook. "Hallo mein Name ist Ryan und deiner?" |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:49 pm | |
| Tachi sieht Rin und geht zu ihr ''ah da bist du sorry das wir leider versagt haben ich habe alles versucht was möglich war ne habe ich nicht'' sagte er schaut sie weiter hin an
Zuletzt von Tachi Takuna am Mi Dez 09, 2009 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:50 pm | |
| Brook schüttelt Ryans Hand, "Yohoho! Gestatten? Ich bin tot und nichts als Knochen Brook! Sehr erfreut!" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:52 pm | |
| Masahiro war ziemlich angetrunken und döst am Baum lehnend ein. |
|
| |
Huya
XP : 0 Alter : 36
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 5:52 pm | |
| Ryan geht zur Reling und setzt sich hin. "AAAAHH...Davy Backfight!" Er lacht und guckt runter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:01 pm | |
| *legte ihm die Hand auf die Schulter* "Beim nächsten Spiel müssen wir es schaffen und wir werden es schaffen. Verstanden." *sie sah ihn eine Zeit lang in die Augen und wartete etwas sagte* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:03 pm | |
| ''äh...ja'' //irgendwie fühle ich nich komisch// dachte er sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:05 pm | |
| "ok." *nahm die Hand zurück und sah sich weiter um* //Die sollen endlich aufkreuzen.// "Am besten wir teilen uns. Du suchst da und ich da." *zeigt Tachi nach rechts wo er suchen soll* "Und dann treffen wir uns alle hier." *zeigt an dem Platz wo die beiden gerade stehen* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 6:08 pm | |
| //wieso fühle ich mich so kommisch eigentlich hatte ich das bis her doch nur bei Kate// dachte er sich und lässt sich nicht anmerken ''naja wo können die nur stecken'' fragte er |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Davy Backfight | |
| |
|
| |
| Davy Backfight | |
|