| Davy Backfight | |
|
+7Xanxus X Tachi Takuna Zangetsu Yuki Tychus Bayonetta Zakata 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:40 pm | |
| "Sowas du böser Junge" sie verbindet ihn die Augen. "Nun sei mal nicht so frech oder du kommst in den Kerker" |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:41 pm | |
| Er rüttelt weiter an den Fesseln welche langsam durch die raue Rinde zerfasern. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:42 pm | |
| ''ja nein ich weiss es nicht ob ich sie noch liebe ich fühle nichts mehr bei ihr aber bei ...'' //was ist hier los ich weiss das ich nicht weiss wem ich nun liebe bei Kate fühle ich nichts aber bei Ri...// dachte er sich |
|
| |
Gast Gast
| Sakura wird sauer "okay du hast es so gewollt" sie haut ihm mit ihrem Fuß in die Seite |
|
| |
Gast Gast
| Als ich Jake hörte, sah ich über die Schulter "Ich muss noch was erledigen. Wenn du mich so gern hast, komm doch mit" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:44 pm | |
| Masahiro stöhnt leicht auf und murmelt unverständliche Worte in seinen Knebel. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:44 pm | |
| "naja ich hab sowieso nichts besseres vor und die brauchen mich hier im moment sowieso net.also wieso nicht" sagte jake und lächelte dann wartete er ab was akira dazu sagt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:45 pm | |
| "Was willst du mir sagen" sie nimmt den knebel raus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:46 pm | |
| *sie sah in schweigend an* *bis ihr magen wieder knurrte* "o man." //Themawechsel.// "Das ist schade, dass hier keine Imbissbude in der Nähe ist." *sieht sich um* "Oder siehst du eine?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:46 pm | |
| "Ich wollte nichts sagen......" Er blickt sich um obwohl er nichts sehen kann und rüttelt weiter an den Fesseln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:48 pm | |
| "Bist du jetzt brav?" sie sah sich um und Rico war nicht mehr zus sehen. "ok ich mach dich los" sie entfesselte ihn und befreite ihm von allem und gab ihn Medizin für die Wunden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:50 pm | |
| Ich steckte meine Hände in die Hosentasche und ging zum Hafen. //Fat Johnny, du bist fällig\\
>> Logue Town |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:50 pm | |
| Er keuchte leise und murmelte ein leises "Danke...". "Deine Tritte waren nicht schlecht...." Er lächelte |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:52 pm | |
| ''und tehmawechsel gibt es jetzt nicht '' dann schaut er sich kurz um und dann schaut er wieder zu Rin ''nein sorry'' sagte er lächelt Rin an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:54 pm | |
| *sah in fragend an* //Geht es jetzt weiter? Ich möchte so gern wissen was er gerade denkt.// *sagte nicht* |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:55 pm | |
| jake folgt akira da er sowieso ncihts besseres vor hat ihn langweilig ist und er hier sowieso nicht gbraucht wird |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:58 pm | |
| //ach ich bin froh hier bei ihr zu sitzen// dachte er sich und schaut Rin tief in die Augen //ob sie das denkt was ich hoffe// fragte er sich in gedanken und lächelt Rin an ''wir schweigen jetzt aber nicht die ganze zeit oder'' fragte er Rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 9:00 pm | |
| *als sie sein Lächeln sah lächelte sie auch langsam* *hört ihn und fängt an zu kichern* *hält die Hand sich vom Mund* *legt sie dann weg* "Endschuldige bitte." *kichert weiter* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 9:06 pm | |
| ''ach ist doch nicht schlimm ich freue mich sehr da ich hier alleine mit dir bin'' sagte er und schaut ihr weiterhin in die Augen und lächelt //sie ist so wunder schön// dachte er ''du bist wirklich bezaubern'' sagte er und lächelt Rin weiter an und schaut ihr weiter in die Augen ''und erst deine Augen sind so wunderschön wie alles an dir'' sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 9:09 pm | |
| (rin hat leider nur ein Auge. Ich vergesse das selber manchmal:pirat: lol) *wurde wieder rot* "Ich glaube wir sollen langsam damit aufhören findest du nicht?" *sie sah ihn mit einem Lächeln das man nicht so direkt deuten konnte* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 9:12 pm | |
| (oh sorry) ''mit was aufhören gefühle haben oder was'' fragte er Rin und lächelt sie an //sie ist so süße wenn sie sich so verhält// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 9:16 pm | |
| *ihr Gesichtsausdruck wurde ernst* "Sag es ehrlich. Empfindest du was für mich?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 9:19 pm | |
| als Rin ernst schaut hört er auf zu lächeln ''ich weiss es nicht ich fühle was was ich mal bei Kate empfunden habe aber ich weiss es nicht am liebsten wirde ich nein sagen um Kate nicht zu verlassen aber ich glaube das geht nicht ich glaube ja'' sagte er und lässt sich nach hinten fallen und liegt auf dem Boden in Gras und schaut in Himel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 9:23 pm | |
| *hört ihn* *sagt nichts* *sieht wie er sich nach hintern fallen lässt* "Es tut mir leid aber du solltest mich vergessen." *steht auf* //Ich will ihn nicht verletzen.// *dreht sich um und will gehen* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 9:26 pm | |
| er sieht das Rin gehen will ''nein warte ich will dich aber nicht veressen dort für kenne ich dich schon zu lange '' sagte er und steht auf und legt seine Hand auf ihre Schulter ''bitte gehe nicht bitte Rin das ist für mich schlimmer als wenn du sagst du liebst mich nicht'' sagte er und schaut Rin an sieht aber nur ihren Rücken |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Davy Backfight | |
| |
|
| |
| Davy Backfight | |
|