| Davy Backfight | |
|
+7Xanxus X Tachi Takuna Zangetsu Yuki Tychus Bayonetta Zakata 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:39 pm | |
| Masahiro, immernoch an den Baum gefesselt, meinte zu Elli: "Ja hast du...." Er reibt sich die Hände aneinander, hinter dem Baum. "Meine Nase juckt...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:40 pm | |
| Blaze hat immer noch Kopfschmertzen. Aber es ist ihm egal. Zum ersten mal seit diesem Tag ist er wieder froh am Leben zu sein. Als er vor dem Schiff ankommt erkennt er Masahiro an einem Baum. Er läuft zu ihm rüber und sieht ihn an. Was machst du den hier? Und dann auch noch an einen Baum gefesselt. Blaze macht sich dran die Fesseln zu lösen. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:40 pm | |
| Tenshi sieht dass jemand an den Baum gefesselt ist. Sie geht zu Masahiro. Und öffnet die Fesseln mit ihrem Schwert. Sie lächelt. " Bist du nicht von der Marine? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:41 pm | |
| Elli sieht Masahiro "Ach verdammt du bist ein guter Gefangener ich mach dich frei aber lauf nicht weg sonst..." sie geht zu ihm und befreit die fesseln "so und schön brav sein Sakura passt auf und Lambo du sollst nichts machen was ich nicht möchte" sie wollte eigentlich mit ihm schimpfen ließ es aber und knuddelte ihn stattdessen und gab ihm einen Kuss "du bist sooo süß"
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Mi Dez 09, 2009 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:42 pm | |
| "Hmmm eigentlich war das schon richtig so.... Ich bin von der Weltregierung...." Er rieb sich die Hände und streckte sich. "Naja ich soll eigentlich die Variapiraten vernichten aber ich hatte keine Lust also hab ich mich gefangennehmen lassen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:43 pm | |
| //hä?// *sie schaute ihn an* *setzte sich wieder hin aufs Gras* // Das muss ich noch verarbeiten.// *sie sah zu ihm hoch* "Du solltest mich und das alles besser vergessen. Es ist vielleicht für dich sogar besser wenn du dir das mit dem beiträten in unsere Bande noch mal überlegst." //Ich will ihn nicht der Gefar aussetzen, wegen alu.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:44 pm | |
| Gut dann haust du am besten ab. Und kein Wort zu irgend einem das die Varia hier auf der Insel sind. Blaze blickte sich um und gab Masahiro ein zeichen ihm zu folgen. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:45 pm | |
| " Naja ich halt mich mal daraus " Tenshi setzt sich ins Gras. Und spielt mit Kristy. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:46 pm | |
| "Ehhhm ich will aber eigentlich bei ihnen bleiben...", sagte er zu Blaze. Er stellte sich neben Sakura und legte seinen Arm um sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:47 pm | |
| "Es reicht Blaze sie packte ihn hoch und setzte sich etwas weiter mit ihm in den Sand "Hör zu er liebt Sakura und er will ein Gefangener sein er ist freiwillig hier verdammt" sie schaute ihn ernst an.
Sakura kuschelte sich fest an ihm "tut mir leid wenn ich zu grop zu dir war aber du wolltest es so"
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Mi Dez 09, 2009 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:47 pm | |
| ''ihr werdet mich nicht so schnell los und was meinst mit vergessen '' sagte er und lächelt Rin an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:49 pm | |
| //Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet.// "Ach vergiss es. Wenn du willst kannst du bleiben." |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:50 pm | |
| Masahiro wandte sich zu Sakura und küsste sie liebevoll. "Es war nicht zu grob.... Außerdem musst du das, sobald irgendwer anders wieder dabei ist genauso machen.... Sonst fliegen wir auf und wir alle werden sterben..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:54 pm | |
| "Oh man" Sakura gefiel der Gedanke überhaupt nicht aber wollte ihn bei sich haben solang es ging "Aber du sagst mir wann okay" sie genoß den Kuss sichtlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:54 pm | |
| Blaze packt Masahiro am Nacken und zerrt ihn weg und entschuldigt sich bei Sakura. Es tut mir Leid ich muss ihn mal unter 4 Augen sprechen. Er zerrte Masahiro etwas weiter weg damit sie nicht gehört werden. Du Hirnloser Affe. Wenn Ki Zaru erfährt das die hier auf dieser Insel sind dan gibt es einen Buster Call. Und deine Freundin ist dann nicht mehr. Bei letzten Satz sah er zu Sakura und winkte ihr Freundlich zu. Tu was ich dir sage und gehe zum HQ und sage Ki Zaru oder Jin das du die Varia gruppe gesehen hättest am besten an einem Ort der weit von hier weg ist. Lege ihnen eine falsche fährte. Und das du mich gesehen hast sagts du auch niemandem. Ist das klar. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:55 pm | |
| //ob sie dachte das ich sie liebe naja weiss ich selber nicht ich fühle mich bloß sehr woll bei ihr// dachte er sich und setzt sich hin ''naja aber die zeit ist wirklich schön bei dir'' sagte er und lächelt |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:57 pm | |
| "Sie wissen es schon aber sie haben mir ziemlich viel Zeit gegeben......" Er zeigte auf Amanda van Hellsing, welche ohnmächtig am Boden lag. "Sie ist von der Marine wahrscheinlich sind schon Truppen hier her unterwegs........." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:58 pm | |
| Wenn du meinst. Aber wenn die kleine Stribt dann ist das deine Schuld. Blaze lies ihn wieder los und bewegte sich auf den Strand zu nach einer Weile war er nicht mehr zu sehen.
Blaze goes to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 7:59 pm | |
| Elli und Sakura sahen sich genervt an dann sagte Sakura "Wir die gefürchteten Variapiraten werden allen zeigen die Gegen uns sind was es heißt ein Variapirat zu sein" sie Fusionierten und ließen zusammen die Insel etwas hochschweben und wackeln "Niemals werden wir und irgendwen ergeben oder fortlaufen wie kleine Mädchen" sie ließen die Insel wieder runter und sahen beide voller Stolz an. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:02 pm | |
| "Übertreibts nicht Mädels... Das gibt noch Ärger sonst." Er lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:03 pm | |
| *wird wieder rot und wendet sich ab* *weiß nicht so genau was sie sagen soll* *wendet sich wieder zu ihm* "Heute wird ein langer und schwerer Tag." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:05 pm | |
| Beide trennen sich
"Ich bin nicht allmächtig aber mir reichts das alle denken ich sei schwach und könnte nichts bewirken ich werde viel in meinen Leben erreichen und ich habe schon viel erreicht" sie rennt weinend in den Wald |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:07 pm | |
| Masahiro rennt Sakura hinterher. "Hey warte doch was ist denn jetzt los? Lauf doch nicht weg!...." Er sieht sehr besorgt aus. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:07 pm | |
| ''nur wenn die 2. Runde beginnt und sonst bin ich noch da und was will die nette und hübsche Dame jetzt machen'' fragte er und lächelt sie an //sie ist echt was besonderes// dachte er sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Davy Backfight Mi Dez 09, 2009 8:09 pm | |
| "Lass mich in ruhe" sie rennt weiter und stolpert sie liegt auf den Boden und hebt ihre Schulter wo eine Schrame ist. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Davy Backfight | |
| |
|
| |
| Davy Backfight | |
|