Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Davy Backfight - Seite 25 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Davy Backfight - Seite 25 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Davy Backfight - Seite 25 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Davy Backfight - Seite 25 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Davy Backfight - Seite 25 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Davy Backfight - Seite 25 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Davy Backfight - Seite 25 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Davy Backfight - Seite 25 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Davy Backfight

Nach unten 
+7
Xanxus X
Tachi Takuna
Zangetsu
Yuki
Tychus
Bayonetta
Zakata
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Davy Backfight - Seite 25 Empty
BeitragThema: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 9:30 pm

*als sie ihn hörte drehte sie sich wieder um*
"Ich will dich nicht verletzen. Ich glaube es ist besser so wenn wir uns nicht sehen."
*sie machte eine pause*
"Glaub mir."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 9:37 pm

''nein das kann es nicht sein das darf einfach nicht sein das wir uns nicht sehen lieber sehe ich dich und weiss das du nichts von mir willst dort komme ich besser klar als wenn wir uns nie sehen bitte tue mir das nicht an du sagst doch du willst mich nicht verletzten aber wenn wir uns nicht mehr sehen dann verletzt du mich mehr als wie du glaubst wenn mich eine Frau für immer verlässt so das ich sie nie wieder sehe weiss ich nicht was ich tue ob ich mich umbringe oder was ich mir auch immer antue bitte Rin tue mir das nicht an bitte''
sagte er und schaut sie traurig an
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 9:38 pm

Xanxus kam genervt aus seiner Kajüte und befahl Gokudera und Lambo ihm zu folgen. Er machte gezielte Schritte und bewegte sich auf Rin und Tachi. Als er angekommen ist sah er die beiden an. Rin stand vor ihm.
Du kleine Göre wann machen wir weiter oder soll ich dich und deinen Freund hier begraben?
Xanxus packte sie unsanft am Arm und schüttelte sie hin und her. Gokudera stand hinter Tachi und Lambo vor Tachi sie waren auf einen Reaktion gefasst und würde ihn schon fertig machen.
Hör mir zu wenn du nicht willst das ich deine Bande auf den Meeresgrund schicke dann solltet ihr euch beeilen.
Noch immer hielt er sie am Arm fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 9:47 pm

*sah auf einmal Xan und wurde von ihm angepackt und geschüttelt*
*sie sah ihn zwar an aber ihr Blick verriet nichts*
*als er aufgehört hat griff sie seine Hand mit der er sie festhielt am Handgelenk an und reiste sich los*
"Wenn du dich unbedingt kloppen willst, dann kannst du das mit mir machen aber meine Bande tust du nichts an. Hast du mich verstanden."
*jetzt sah sie ihn wütend an*
*und dann lies sie seine Hand los*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 10:00 pm

''Rin mache dir um mir keine sorgen wegen den wegen das andere reden wir hier nach weiter''
sagte er und grinst dann hält er seine Hände vor den Gesichtern von den Typen die vor ihn und hinter ihn stehen
''bye bye ihr beide nerve segen''
sagte er leise und schaut zum boden
''firebomb''
sagte er leise und vor den Gesichtern der beiden Typen ensteht ein kleiner Feuerball so art kleine Sonne
''um so kleine um so stärker sind meine angriffe''
dann fangen die Feuerkugeln sich zu bewegen an sie bewegen sich um Lambo und Gokudera überall rum Tachi kann die beiden Feuerbomben Exblodieren lassen dann als die Feuer bomben um die beden rum fliegen werden sie immer kleiner und stärker
//hoffentlich kriegt Rin nicht ab//
dachte er sich und als die Feuerbomben hinter den Köpfen von den beiden sind exblodieren die beiden Feuerbomben in selben momen setzt er fireball ein wobei zwei Feuerkugeln auf die Gesichter von den beiden zu rassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 10:05 pm

Lambo merkt die hitze hinter seinem Kopf und reagiet noch bevor die Bombe Explodiert zieht er etwas aus seinem Afro und vergrößert es.
Max-Max-Kuppel
Das ding wird größer und um schießt Lambo auf den ersten blick sieht es aus wie ein Ei doch wenn man es sich genauer anschuht erkenntman eine kleine Kuppel die hitze und kälte resident ist. Die 2 Bombe fliegt auf ihn zu doch in der Kuppel ist er gesützt.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 10:11 pm

Gokudera schippte eine Mini Stange von seinem Daumen zu seiner linken und wurde nach der Explosion nach rechts gedrückt somit hatte er die 1. überlebt und die 2 würde ihn nicht mehr so leicht erreichen. Er nahm sich 2 Glue Stangen und warf diese auf Tachi.
Wenn du einen Kampf willst gerne.

Als Rin die Hand von Xaxnus los lies packte er sie sofort an den Haaren und zog diese nach unten so das Rin jetzt nach oben blickte. Er ging ganz nach an sie her ran und flüsterte ihr ins Ohr.
Willst du mir vorschriften machen Puddelbirne? Ich sage dir eins wenn ich es will dann stirbt ihr alle. Ich wäre doch ein Unmensch wenn ich euch trennen würde oder?
Xanxus grinste schmierig und flüsterte weiter.
Aber eines frage ich mich schon. Was hast du da unter deiner Augen klappe?
Seine freie Hand nährte sich der Augenklappe von Rin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 10:16 pm

*wird wieder von xan angepackt*
*hört ihm zu*
*hält seine andere Hand am Handgelenk fest als er nach ihrer Augenklappe greifen wollte*
"Das geht dich nichts an."
*sah ihn ernst an*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 10:25 pm

''lass doch einfach uns in ruhe''
sagte er und springt dann auf Lambos kopf und dann hinter ihn so wird er nicht von Schleim zu getroffen wurde dann streckt er beide Hände zum Himmel und über ihn ensteht eine riesiege Feuerkugel die er lenken kann dann lässt er sie viel kleiner Werder auf Kopfgröße und jetzt ist sie zehnmal so strak wie an anfang dann läuft er um Lambo rum und wirft die Feuerkugel richtung Gokudera dann verwandelt die Feuerkugel sich in ein langen Dachen der auf Gokudera zu filegt dann lengt Tachi so das er Gokudera um wickelt so das er drinne gefangen ist wird es immer heißer dort drinne inzwischen schon 100C° heiß und man kann den Drachen nicht zerstören man kann durch ihn durch gehen bloß wenn man ihn berüht kriegt man 1000C° ab und in den Drachen ist es sogar 10000C° heiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 10:41 pm

In der Kuppel musste Lambo lachen.
Min-Min-Kuppel
Die Kuppel wurde wieder klein und Lambo steckte es wieder in seinen Afro. Dann lief er sofort zu Gokudera und holte wieder etwas aus seinem Afro. Und sprang ins Feuer (also in diesen Drachen)
Max-Max-Flame-Dial
Die Flamme/Feuer von Tachi wurde von dem Flame-Dial von Lamvo eingesaugt und war verschwunden. Man konnte Gokudera sehen der etwas schwitzte aber nichts ernstes hatte.
Gleich danach holte Lambo kleinere Schiffskanonen aus seinem Afro und vergrößerte sie auf normal größe.
Max-Max-Kanonen
6 Schiffskanonen zielten auf Tachi und Lambo zündete die lunten an.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 10:41 pm

Mit den Kanonen Schüssen gleichzeitig stürmt Gokudera auf Tachi zu und wirft mit Smoke Stangen um sich so das man niemanden mehr sehen kann außer Tachi da er eine Hitze ausstrahlt die den Rauch verbrennen. Gokudera läuft 2 m neben den Kanonenkugeln auf Tachi zu und bleibt genau neben ihm stehen so das sie sich jetzt anblicken können. Er ballt die Faust zusammen und schlägt nach Tachi.

Xanxus reist seine Hand los und sieht ihr in die Augen.
Flame of Wrath
Xanxus Hände Flammen aus. Doch Rin spürt keine wärme oder hitze sondern wie ihr Körper langsam gelähmt wird. Er berührt ihre Augenklappe und blickt ihr nochmal ins Auge.
Wirklich Schade das du so Stur und Dickköpfig bist ich hätte gehofft wir werden Freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 10:48 pm

*spürt auf einmal wie sie gelähmt wird*
//Was passiert jetzt mit mir? Ich kann mich nicht bewegen.//
//Was redet er da für ein schwachsin. Erst kommt er sauer an und dann redet er was von Freundschaft.//
//Verdamt.//
"Lass mich los."
*zischt sie heraus*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 10:52 pm

Tachi grinst fie als der Rauch um ihn war und nimmand ihn sieht er legt sich auf dem Boden und krabbelt hinten raus aus dem rauch und sagt leise
''bomb bomb Fire''
dann ensteht eine riesiege Feuerkugel die exblodiert wenn er irgend ein festen gegenstand berüht dann scheudert er dier Feuerkegel in den rauch und wenn er Gokudera nicht trifft dann müsste die Feuerkugel Lambo treffen
''Firedragon''
ruft er dann noch und dann kommt wieder ein langer Feuerdrach auf dem Rauch zu und wenn mann versucht ein von den Beiden angriffe mit ein Dial oder mit irgendwas anderes versuch zu absolbieren dann werden die Diale oder der Gegenstand der mit den Angriff berüht dann wird es zerstört und die Angriffe Exblodieren und sind zehnmal so stark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 10:57 pm

Lambo war bereits nicht mehr hinter den Kanonen. Er lief rechts um den Rauch rum nach hinten und hatte inzwischen 2 Säbel in der Hand. Gerade als er Tachi erblickte hörte er gewaltige Explosionen im Rauch. Die Attacken von Tachi hatten erfolg sie Explodierten und schleuderten Lambo einen kleien Stück nach außen so das er sich von Tachi entfernte.
Oktupus-Kopf. Rede mit mir. Sag was.
Lambo sah mit tränen vollen Augen zum Rauch.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 11:08 pm

Die Erde bebte als die Attacken von Tachi trafen. In der Rauchwolke konnte man sehen das es nichts überlebendes gab. Tachi war es gelungen jemanden zu besiegen und als er sich freuen wollte berührte ihn etwas am Rücken.
Dachtest du ich lasse mich so leicht rein legen? Und dann auch noch in meinem Rauch. Amateur.
*Rückblende* Als Gokuderas Faustschlag ins leere ging wusste er das Tachi nicht mehr da war. Er schnippte sofort einen Mini Stange die in aus dem Rauch schoss. Er erblickte Tachi und nähret sich ihm von hinten und berührte ihm mit seinem Armband das aus Seestein war. Die Explosion stammte aus dem zusammen prall der Kanonenkugeln von Lambo und den Attacken von Tachi.
So Freundchen jetzt werde mal zu Logia mit dem Seestein an deinem Rücken.
Gokudera hatte ihn.

Ja ja ja, immer das selbe "lass mich los" fehlt euch nichts besseres ein?
Xanxus sah Rin mit Wahnsinn erfüllten Augen an. Gerade als er die Augenklappe abnehmen wollte veränderte er sich. Seine Auge waren entsetz als er Rin in dieser Situation sah und dann auch noch das es seine Schuld ist. Er ließ sie sofort los.
Es tu..... Es tut mir Leid. Es war eine Kurzschluss Reaktion. Ich wollte dir wirklich nicht weh tuen. Vergib mir.
Xanxus blickte zu Gokudera und Lambo und machte ihnen klar das sie zurück kommen sollten. Er stand reumütig vor Rin und konnte ihr nicht ins Auge sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 11:16 pm

*sah was passierte*
*war aber gelähmt*
*sah Rauch um sich herum*
*sie sah diesen Blick*
//Seine Augen... Was ist das?//
*und dann lies er sie los und dieser Blick verschwand*
*sie stand verwirrt neben xan*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 11:19 pm

Tachi kann durch die Seestein seine Teufelskraft nicht verwenden solange er mit den Seesteinen in berührung dann zieht er sein Schwert und schlägt damit nach Gokudera und rollt sich nach vorne weg von Gokudera
//wo ist der andere//
dachte er sich und schaut sich etwas um aber lässt Gokudera nicht aus dem Augen
''tja deine Seesteine bringen nur was wenn du mich berühst sonst sind sie nutzlos''
//wieso kämpfe ich eigentlich gegen die um sonst findet doch hier nicht der Davy Backfight //
dann steckt er sein Schwert weg
''ich höre jetzt auf zu kämpfen um sonst findet hier nicht grade der Davy Backfight statt''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 11:25 pm

Lambo war glücklich das Gokudera nichts passiert war. Aber er kümmerte sich nicht mehr darum sondern sah Rin dort stehen und lief zu ihr rüber. Wie ein Kleinkind lief er um sie herum und stollzierte die ganze Zeit rum.
Ich bin Lambo. Wer bist du?
Du bist Lambo. Wer bin ich?
Lambo bin ich. Lambo bis du

Lambo war nicht mehr der Attentäter der auf dem Schiff der Varia war sondern ein 5-jähriges Kind.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 11:29 pm

Gokudera stand wieder neben Xanxus und sah Rin an. Xanxus drehte sich um und verlor kein Wort mehr. Er ging wieder in die Kajüte.
Gokudera und Lambo waren zurück geblieben.
Geht es dir gut. Soll ich dir helfen.
Gokudera sorgte sich um die Gesundheit von Rin und Tachi.
Versteht mich nicht falsch. Wenn Xanxus es will dann würde ich euch umbringen. Aber ansonsten habe ich nichts gegen euch. Also Rin. So ist doch dein Name? Brauchst du hilfe. Fühlst du dich OK?
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 11:32 pm

Tachi rennt auch zu Rin und schaut Gokudera und Lambo an
''ich kümmere mich um ihr''
sagte er und schaut dann Rin an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 11:35 pm

Über diese Antwort war Lambo erzürnt das er Tachi gegen den Schienbein tritt. Dann läuft er hinter Rin und versteckt sich.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyMi Dez 09, 2009 11:36 pm

Ich will nur helfen aber wenn du es willst dann können wir weiter Kämpfen.
Schon hatte Gokudera wieder eine Stange in der Hand und zwinkerte tu Tachi.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyDo Dez 10, 2009 1:44 pm

*rico sucht noch immer brook, findet aber die kömpfenden und stellt sich dazu*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyDo Dez 10, 2009 4:20 pm

Tachi schaut zu Gokudera
''das war mir schon klar aber ihr braucht nicht helfen ich kriege das schon alleine gebacken trotz dem danke''
sagte er dann schaut er lächelnt den kleinene Lambo an
''an kleiner komm raus ich tue dir auch nichts''
dann geht er zu Lambo und lächelt ihn an dann holtt er mit dem Fuß aus und tretet Lambo paar Meter weit weg und schaut ihn böse an
''wehe trittst du mich nochmal dannn werde ich richtig böse''
dann schaut er Rin an
''ich alles ok mit dir ''
fragte er Rin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 EmptyDo Dez 10, 2009 5:09 pm

*auf einmal sah sie Lambo um sie herumlaufend*
*sie lächelte ihn freundlich an*
*sie sah Xan hinterher wie er in die Kajüte ging*
*hörte Gokudera*
*sie versuchte ihre Gedanken und das was passiert zu ordnen*
*das alles war ihr ein bisschen zu viel*
*die letzte Frage von Gokudera riss sie aus diesem Gelähmten zustand heraus und sie nickte*
„ja mir gehts gut.“
*sah wie sich Lambo hinter ihrem versteckt hat*
„Keine angst. Dir wird nichts geschähen. Dafür werde ich schon sorgen.“
*sagte sie mit einer leisen und weichen Stimme*
*ihr Hals erholte sich langsam von dem Kampf*
*als sie sah, tachi Lambo mit dem Fuß paar Meter weit weg getreten hat*
*stellte sie sich vor ihm*
„Lass ihn. Er ist noch ein Kind.“
„Ja mir geht’s gut. Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen.“
*dann wendet sie sich an Gokudera*
„Sag deinem Käpten, dass es mir gut geht und dass ich nicht wütend auf ihn bin.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Davy Backfight   Davy Backfight - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Davy Backfight
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Longring-Longland-
Gehe zu: