| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Bar Do Dez 10, 2009 2:03 pm | |
| NAchdem ich in Longring Longland meine "Besorgungen" erledigt hatte und dann noch Jake aufgegabelt hatte, kam ich wieder zurück in mein Zuhause. Es dauerte keine viertelstunde, als bekannt wurde, dass ich wieder da war und die Bar füllte sich. Ich hatte sofort was zu tun. Aber mein Spezialgast war immernoch nicht da. Wahrscheinlich traut er sich nur nich wiederzukommen. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 2:06 pm | |
| Jake folgte akira in ihr haus(bar was auch immer xD)und schaute sich um dann guckte er akira bei ihrer arbeit zu er schaute sich die gäste an und wunderte sich wie voll die bar ist und es schien das akiras bar sehr berühmt in der stadt ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 2:30 pm | |
| An meiner Seite stand wie immer meine Rum Flasche. Ich nahm einen Schluck und lehnte mich dann zu Jake rüber. "Willst du auch was trinken?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 2:33 pm | |
| "Ja gerne" antwortete jake auf Akiras frage dann schaute er sich weiter um und schaute dann zu akira "deine bar scheint ja sehr belibet zu sein,oder???" fragte er sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 2:42 pm | |
| Ich streckte mich das Regal hoch, nahm ein Glas und sah dann wieder Jake an "Was hättest denn gern?" Auf seine Frage hin antwortete ich mit einem breitem Grinsen "Tja, mag schon sein" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 3:00 pm | |
| "rum wäre toll" sagte er zu akira und schaute ihr beim arbeiten zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 3:48 pm | |
| Ich schüttete ihm etwas RUm ins Glas und schob ihm das Glas zu. Genau in dem Moment hörte ich die langersehnte STimme: "AKIRA!!!" Unverkennbar, das war Fat Johnny. Ohne auch nur etwas umsichtig mit ihr zu sein, flog auch schon die Tür auf. "Na endlich, wo warst du denn so lange??? Wieder ne Menge Kohle verprasst oder was??" Er lehnte sich über die Theke und grinste mich breit an "Fällt dir nicht eine Kleinigkeit auf?" Ich musterte ihn mit meinem breitem Grinsen, während ich ein Glas abtrocknete Ok, er hat seeehr stark abgenommen, sodass er eigentlich nich mehr Fat Johnny heißen dürfte. "Du bist hässlicher als sonst?" VIele Männer in der Bar lachten, aber als Johnny sich umdrehte wurden sie schlagartig still. "Hör mal Kleine ich will kein STress" Ich lehnte mich jetzt auhc über die Theke "Und ich will mein Geld wieder haben!" Nach diesem Satz war er schlagartig eindeutig sprachlos "Ja du krist dein Geld..." Ich streckte meine Hand aus "Her damit" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 7:14 pm | |
| cf Davy Backfight Ach man ein Kühles bier wär gut Dachte Kazuya und ging rein Er setzte sich an einem tisch und lag die beine hoch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 7:24 pm | |
| Fat Johnny kramte in seiner Tasche und da ich jetzt einen neuen Gast hatte, musste ich erstmal arbeiten. Also ging ich zum Neuankömmling und schlug ihm leicht mit nem tuch gegen die Beine "Hey, Füße vom Tisch!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 7:27 pm | |
| Shanks betratt die Theke um auf seine Leute zu warten,hier würden die ihn als erstes suchen Er setzte sich an die Theke und wartete auf die bedienung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 7:28 pm | |
| Kazuya nahm die beine vom tisch ja entschuldigung sagte er und sah hoch Kenn ich dich irgendwo? fragte Kazuya Weil ich Glaub ich kenne dich Sagte Kazuya und sah Arkia verduzt an |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 7:28 pm | |
| Jake trank denn rum und das sah denn neuen der füsse auf denn tisch legte dann schaute jake sich fat johnny an dann nahm jake noch einen schluck vom rum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 7:36 pm | |
| Ich grinste Kazuya breit an "Mich kennen hier ALLE, also, was willst du bestellen?" |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 8:54 pm | |
| *Man spürt wie viele Menschen in die Seitenstraße weichen und die Straße frei halten.Eine starke Präsenz steigt aus dem Boot und schafft einen lauten Knall,als er einen minderwertigen Piraten töten mussten,der Leute bestiehlt.Es ist der schwarze Leopard, Pedrohks.Der Admiral läuft die Straßen entlang und lacht und pfeift als er ein junges Fräulein sieht,doch dann springt Vivianne Tong Fong auf seine Arme*Juhhuuuuu wehrter Admiral.Laufen sie schneller!*Pedrohks ist von ihr genervt und setzt sich in eine Bar.Dabei bestellt er sich eine Milch und holt Cornflakes aus seiner tache rauß.Dann füllt er sein Becher und beginnt zu essen*~Das schmeckt so gut....~*Pedrohks isst auf und dann guckt ihn Vivianne böse an*Was ist du dieses Babyfutter?Sie sind ein starker mann..also essen sie auch so.....Schatz!*Pedrohks guckt zu Jake und grinste*Ohh sie sidn doch Bob,der reiche Schiffhändler...ja das ist er!*Vivianne setzt sich auf Jakes Schoß und grinst*Du bist süß.....*Pedrohks trinkt Wasser und ist endlich entspannt* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 8:58 pm | |
| jake bemerkte pedrohks er wusste genau das pedrohks admiral ist und hielt sich etwas verdeckt da er grade die marine veraten hat und war froh das pedrohks ihn nicht erkannt hat "ja das bin ich" sagte jake und lügte dann sah er plötzlich vivianne "mag sein..." und schob sie von seinen schoß runter |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 9:04 pm | |
| *Vivianne bemerkte,dass Bob,sie loswerden wollte.Doch sie krallte sich fest und kam mit ihrem Gesicht näher*Nicht so schüchtern, Bob.Ich habe von ihnen gehört und sie sind schöner,als die Gerüchteküche verspricht....*Pedrohks kichert und liest den Brief seines Buchmachers*Mit dem Geld,könnt ich ein 2. MHQ bauen......*Vivianne will grad zu Pedrohks gehen,als er wieder etwas sagte*Ohh ne....ich bräuchte sovielmum die Schulden zu bezahlen...*sagte er ironisch und grinste*Wie laufen die Geschäfte....? |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 9:07 pm | |
| Jake lächelte und schob vivianne weg "Das ist mir egal,also gehen sie bitte" sagte zakata und nahm noch einen schluck von seinen rum |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 9:13 pm | |
| Vincent comes from sabaody archipel *betritt die bar, sieht die gäste erkennt pedrohks*"Admiral ppppedrohks sie hier, das ist ja unglaublich, geben sie mir bitte ejin autogramm"*hält ihm zettel und stift hin* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 9:17 pm | |
| *Pedrohks drehte sich um und warf Rico auf den Platz neben ihn,damit sie ihn net als Admiral erkennen.Doch dann nahm er wahr,dass er dir Unirform an hatte*Vivianne du kleine....*Vivianne springt auf Pedrohks und streichelte die Uniform* Darin siehst du süper aus!*Pedrohks gibt ihn ein Autogramm und weißt nun auf Jake hin.Unter seinem Buchmacher-Bruef sind allke Steckbriefe und so hat er Jake erkannt.*Alpha-3*Vivianne saß sich rechts von jake und Pedrohks saß nun links von ihm.Beide bestllten sich einen Drink.Doch Vivianne stand auf und schrie*Du Dreckspirat...stirb!*Sie feuchte den Tisch mit Gleitgel an* |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 9:20 pm | |
| |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 9:20 pm | |
| "Scheiße!!" sagte jake und verwandelte sich in gift dann schoss er gift strahle auf pedrohks,vivianne und rico und will durhc die tür verschwinden er konnte sein gift nicht ausbreiten weil es hier sehr viele unschuldige gab die verletzt werden könnte also lief er raus auf die straße und stellte sich da hin |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 9:23 pm | |
| "rasur"*rennt sehr schnell nach draußen, wartet aber auf pedhroks* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 9:24 pm | |
| *Pedrohks wurde 1km davongeschoßen,aber nicht,durch den Giftstrahl,sondern weil er so auswich und etwas neues plante.Vivianne löste sich in Gleitgel auf und vermishcte sich ungewollt mit dem Gift,dass ihr aber einen Bonus verschaffte*hmm...gefllt mir.Giftiges Gleitgel.....*Giftiges Gleitgel regnet aus der Decke und lässt die ganze Bar flutschit sein.Nun hört man inen Schall draußen,doch nichts passiert.Pedrohks ist weg* |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 9:25 pm | |
| |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Do Dez 10, 2009 9:27 pm | |
| jake schaute sich um und kann im moment keinen kampf mit einen admiral gebrauchen "Admiral Pedrohks ich will nicht kämpfen ich habe die marine verlassen weil sie unschuldige tötet und ich kann nicht zusehen wie einfach so unschuldige getötet werden die Varia-Piraten wollen nichts schlimmes sie machen denn zivilisten doch gar nichts warum bekämpft ihr sie dann??sie haben der marine doch gar nichts getan" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|