| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 9:44 pm | |
| Die Bar ist extrem ruhig. //Der Kerl und der andere was das wohl für Typen sind// Light lacht plötzlich. Hahhahahah
(dann holen wir es uns selbst)
|
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 9:47 pm | |
| (man du sau(nicht ernst nehmen) xD muss ich ja selbst bedienung machen ich ändere mein post )
Daragon d. white bemerkt das sein Sake nicht kommt er geht hinter Der Br und holt sich sein Sake und geht zu Ein Tisch mit der flsche und Setzt sich dort hin und legt die Füße auf dem Tisch und bemerkt das nur einer aus Dragon d. white hier noch lebt ''ist doch klasse so ruhig'' sagte Dragon D. white schaut aber nicht zu dem Fremden und nimmt ein Großen Schlug von dem Sake |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 10:35 pm | |
| Misa lächelte und gönnte sich einen Schluck..
''Ich finde es hier viel zu voll...'' Sie nahm seine Hand und Küsste ihn auf die Knöchel.. ''Frag mich nicht wieso ich so romantisch bin..nutz es aus oder lass es bleiben..'' Schnurrend schloß sie die Augen
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 10:38 pm | |
| Dragon D. white schaut kurz in der runde und merkt das noch zwei hier sind und fragt den alle ''hat jemand lust zu feiern ich habe zwar kein grund habe aber lust'' rief er so das jeder hier in der Bar ihn hört |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 10:40 pm | |
| Light sah Misa. Was zum Teufel hat die vor? Er blickte sie schief an. Hey du was soll das werden? Er blickte zu Dante. Ich hätte keinen Grund und ich habe keine Frau bei mir also von daher!
|
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 10:42 pm | |
| Kid grinst Marie an und umfässt sie mit der einen Hand an der Hüfte. Er drückt sie an sich herann. Dante ignoriert er vollkommen und schaut Marie nur in die Augen. Ich nutze es aus... Murmelt er ihr ins Ohr und küsst sie dan einmal innig auf den Mund, wärend er sie an den Hüften krault. Er schaut ihr in die Augen und kann zu gut sehen dass Marie betrunken ist.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 10:46 pm | |
| ''mh'' Sie grinste in den Kuss hinein und wollte nur noch das Kid sie noch enger ranzog..Sie hatte sich mal wieder vom alkohol verlocken lassen..das war das Ergebniss.. //..diesmal ist es wohl nicht nur der alkohol hehe//
Langsam trenten sich ihre von seinen und sie leckte noch einmam genüsslich über seine Unterlippe..''Macht spaß..guter Junge'' sagte sie mit veruchter Stimme..
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 10:47 pm | |
| ''dann wirde ich sagen los gehts '' sagte Dragon D. white und steht auf ''hm... und wie bringt man hier jetzt stimmung rein da durch das die meisten hier tot sind '' fragte Dragon D. white und schaut zu Light und kratzt sich am Kopf |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 10:56 pm | |
| Kid packt Marie am hinter an und drückt sie fester an sich. Er küsst sie gleich nochmal. Mhmm... lecker schmeckst du... oder ist das der Alkohol...? Naja... ich probiers mal nochmal aus... Er küsst sie gleich noch einmal. Diesesmal noch inniger und mit Zunge. Er nimmt die Lippen nichtmehr weg von ihren. //Mhmm... endlich...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 11:22 pm | |
| ''Nur der Alkohol glaub mir..'' hauchte sie vergnügd Sie genoss jede Brührung und seine Wärme ließ sie fast dahinschmelzen..
// was macht er nur..mh//
Sie fuhr mit ihrer Hand an seinen Bauch hinab wärend sie sich Küssten und Öffnete seinen Gürtel..
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 11:30 pm | |
| Kid schaut zu Maries Hand herab und drckt weiter an ihrem Hintern zu. Er küsst sie immer wieder ganz zärtlich auf den Mund. Er ist äuserst erregt von ihr und leckt ihr ganz sanft die Lippen ab, befor er sie dan noch einmal innig küsstund unter ihr Röckchen greift und sie dort weiterstreichelt. //Sie... ist so... perfekt... sie schmeckt perfekt... und siet Perfekt aus...// Er kann nichtmal mehr richtig denken dabei.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 11:36 pm | |
| ''ah..'' Sie stöhnte leise auf und wurde ganz rot.. sie ließ nur schwerfällig von seinen lippen ab und lehnte ihren Kopf gegen seine Breite Brust..sie seufzte warme Luft aus und hatte sich kaum unter Kontrolle..sie packte nach seinen Gesicht und Küsste ihn lange auf die Stirn ..
''Ich glaube..wir nehmen den Wein mit..?''
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 11:42 pm | |
| Kid grinst und nickt. Ja... den sollten wir wohl mitnehmen.. wäre schlau... Er hebt Marie mit einem mal auf seine Arme und grinst sie an. Dan deutet er zu Wein hin. Da steht er... Er küsst sie nochmal innig auf den Mund.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 11:46 pm | |
| ''ok..'' Mehr Brachte sie nicht zustande - sie war im traumland ..sie überlegte ob sie den Wein dort stehen lassen sollte..sie würde sich eh nich mit ihm befassen..
''ich glaub ich brauch ..den nicht''
Sie schlung die arme um Kids hals und Küsste ihn feucht und Lange..
//hihi..//
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 11:51 pm | |
| Kid erwiedert ihren Kuss lang und grinst sie dan an. Er bringt sie hoch zu den Schlafzimmern des Gasthauses und setzt sie dort auf ein Bett ab. Er grinst sie breit an. Also... da sind wir... und da du den Wein nicht wolltest... musst du dich wohl mit mir befassen. Er grinst sie frech an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Jan 06, 2010 11:51 am | |
| ''..Befassen..keine schlechte Idee...'' Misa überschlug ihre Beine verführerisch und schaute Kid sehnsüchtig an.. Mit der einen Hand öffnete sie Die Rote seiden Schleife die ihre ebenfalls Roten gewellten Haare zusammenhielt ..Diese fielen geschmeidig auf Ihre schulter.. Mit der anderen Hand öffnete sie die obersten Knöpfe ihre Bluse.. ''Zeig was du drauf hast..'' Sie winkte ihn mit einem Frechen Lächel zu sich und nahm die Seidenschleife in den Mund.. sie zog mit den Zähnen daran und schnurrte
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Mi Jan 06, 2010 6:13 pm | |
| Kid grinst Marie an und schaut ihr zu. Er legt sich neben sie auf das Bett und ziet sie gleich mit, er öffnet ihre Bluse noch ein wenig wärend er sie frech angrinst. Du siest gleich... was ich drauf habe... Er geht langsamm mit der Hand unter ihren Rock und schaut ihr in die Augen. Dan küsst er sie noch einmal leidenschaftlich auf den Mund.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die Bar Mi Jan 06, 2010 7:35 pm | |
| Dragon D. white geht hinter der Bar und packt noch ein Paar flaschen Schnaps ein und verschwinndet aus der Bar go to ?????? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Jan 11, 2010 7:35 pm | |
| Wolf betritt die Bar in der Hoffnung irgend eine erleuchtung zu bekommen. Doch er setzt sich an den Tresen und ordert ein Getränk |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|