| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:22 pm | |
| Masahiro fasst sich an die Wange und setzt einen kindlich-wehleidigen Blick auf. "Aua............" Er tut so als müsste er weinen. "Das hat aua-bubu gemacht...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:24 pm | |
| "Ohh habe ich den kleinen Masahiro weh getan ohh komm mal her" Sie gab ihm einen Kuss auf die Backe "Besser?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:26 pm | |
| Masahiro lachte erneut. "Wie war das mit dem, dass ich noch gerade Stehen kann?" Er grinste erneut und lehnte sich an einen Baum. "Ganz schön kalt hier wollen wir nicht vielleicht wieder rein gehen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:29 pm | |
| "ABer nur wenn du auch wirklich bezahlst" Dann ging ich zu dem Gast rüber und gab ihm das Bier "Dieses hier wurde dir von dem Herren da drüben spendiert. Ich würde vorsichtig sein" Ich zwinkerte dem Gast noch zu, der mich daraufhin breit angrinste und ich ging dann wieder an meinen Platz hinter der Theke zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:29 pm | |
| Sie lacht ja besser so und trink nicht mehr soviel" sie geht rein und schmeißt Akira einen dicken Geldbeutel voll mit Berrys entgegen "gib ihm alles was er will und mir einen warmen Sake hübsche" und setzte sich auf einen Stuhl an der Bar. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:31 pm | |
| Er setzte sich auf einen Stuhl neben Ying und fragte Akira höflich nach einem Pfefferminz Tee. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:35 pm | |
| "Du tust echt was ich sage danke du bist ein echter gentleman" sie streichelte seinen Rücken und bestellte noch ein Kakao |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:38 pm | |
| "Tja so gehört es sich halt!" Er lacht wieder. "So wird man bei der Weltregierung eben erzogen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:39 pm | |
| Ying gähnt und trinkt ihren Kakao "Wie ist es so in der WR zu sein?" sagte sie interessiert. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:40 pm | |
| "Ne Menge Aufträge man reist viel, aber wenn man jemanden hat den man kennt macht es eigentlich Spaß, da man dann auch oft mit ihm oder ihr zusammenarbeiten kann." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:41 pm | |
| "Cool und was bekommst du für die erfüllten Aufträge?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:44 pm | |
| "Man bekommt Geld und man bekommt kostenloses und gutes Training.... Das Training ist jedoch sehr hart." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:46 pm | |
| "Naja das wäre nichts für mich ich bin zwar gerne frei doch ich würde niemanden absichtlich verletzen oder gar töten außer ich wollte oder müsste es von mir aus" sie schaute etwas müde |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:48 pm | |
| "Naja ich bin als kleines Kind von ihnen aufgenommen worden und hatte im Prinzip keine Wahl...." Er lächelte matt. |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:51 pm | |
| //...jetzt will sie auf einmal doch Geld haben....// Er ext das Bier leer. Sowas wie dich bräucht ich... immahin bist du hübsch. Er grinst sie an. Abgesehen davon... wenn ich dich jetzt darum bitten würde mit auf mein Schiff zu kommen - wäre deine Antwort die gleiche die du mir auf diese Frage gibst?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:53 pm | |
| "Das ist hart. Ich hatte eine sehr gute Kindheit deswegen bin ich eher naiv über solchen Sachen aber ich glaube nicht das du so rau bist wie du manchmal tust" sie lächelte ihn an. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:54 pm | |
| Masahiro schaute leicht betrübt und dann zu Silver herüber und spürte durch sein Haki irgendetwas. "Kann es sein, dass du in letzter Zeit jemanden getötet hast?" fragte er Silver. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 11:22 pm | |
| Silver schaut Masahiro kurz an und antwortet knapp. Nicht dass ich wüsste. Und das ist nichtmal gelogen, denn das war das Schwert und nicht er. Auserdem ist Elli entkommen gewesen und er hat sie nicht sterben gesehen. Dan schaut er wieder Akira fragend an.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 11:23 pm | |
| "Hmm dann habe ich mich wohl geirrt.... Vielleicht liegt es am Rum... Tut mir Leid!" Er war sehr verwundert, da sein Haki sich bisher noch nie geirrt hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 7:21 am | |
| Ich lachte "DU kannst ja mitdenken" Dann nahm ich wieder einen Schluck aus miener Flasche "Wenn ich weg bin, wer glaubst du würde dann diese Bar leiten?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 1:23 pm | |
| Masahiro wachte auf, auf einem an der Wand gelehnten Stuhl. "Oh Mann hab ich Kopfschmerzen..... Was ist denn hier eigentlich los? Wo bin ich hier?" Er dachte ein wenig nach und in diesem Moment kam die Erinnerung von Sakura zurück. "Oh nein...... Wieso musste sie bloß mit Elli losgehen und irgendwo kämpfen......" Er setzte wieder seine ausdruckslose Miene auf. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 1:36 pm | |
| Silver schaut Akira an, sein Blick schweift kurz durch die Bar und er zuckt die Schultern. Die Aushilfekraft da drüben... würde sich doch sicher freuen, nicht? Scheint zwar alles etwas Pingelig zu machen... aber es reicht. Dan schaut er sie wieder an. Also was ist... auf dem Schiff können wir unseren Spaß haben. Er grinst sie an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 1:37 pm | |
| Ying wachte auf dem Tresen der Bar auf "uhhh men Schädel ich hätte nicht so viel Sake trinken sollen" sie schaute zu Masahiro "Guten Morgen" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 1:41 pm | |
| Masahiro lachte auf und sah zu Ying. "Du hast ein Glas getrunken.... Ich habe Grund nen Schädel zu haben ich hab 5 Flaschen getrunken!" Er lachte wieder und fasste sich an die Stirn. Dann wippte er mit dem Stuhl nach vorne, so dass dieser wieder grade stand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 1:47 pm | |
| "Hey ich bin kein Alkohol gewöhnt" sie legt ihren Kopf nach hinten und lacht los "Es freut mich so das du wieder glücklich bist" und tanzt vor freude während sie singt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|