| Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:26 pm | |
| Kai schaut Boa schief an. 7 Samurai...? Ist das da dan dein Samuraischwert? Er zeigt auf ihre Waffe und grinst.
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:29 pm | |
| Boa lächelt. " Naja... " " Samurai ist nur so ein Name " " Wir sind Piraten die für die Regierung arbeiten " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:31 pm | |
| Kai schaut Boa genauer an. Regierung...? Was denn für eine Regierung? Und was ist denn das für ein Pirat der für irgend eine Regierung arbeitet? Ein Pirat ist frei und tut was er will, sonst ist es keiner mehr. Er grinst sie an.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:40 pm | |
| " Idiot... " Sie schüttelt den Kopf um wieder klare Gedanken zu bekommen. Boa hatt keine Lust ihm das alles zu erklären. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:44 pm | |
| Kai schaut Boa schief an. ...meinst du etwa ich habe unrecht? Nur weil du den Titel Pirat trägst heist es noch lange nicht dass du mit ihnen auf einer Linie stehst...! Er kneift etwas wütend die Augen zusammen und schaut sie an.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:47 pm | |
| Boa schaut wütend zurück. " Denkst du etwas dass ich eine Wahl hatte... " Sie steht auf. " Oder hätte ich meine Freunde sterben lassen sollen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:51 pm | |
| Es gibt immer einen Weg...! Er haltet ihr stand und schaut sie mit funkelnden Augen an. Aber egal... Er grinst plötzlich wieder. Und was hats mit deinen Freunden auf sich...?
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:53 pm | |
| " Warst du schonmal in Gefangenschaft... " Sie schaut ihn an. " Meine Freunde... " Sie schaut ihn traurig an. Und möchte nicht über sie reden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:57 pm | |
| Kai seufzt leis und ballt seine Hände zu Fäusten. Er schaut sie entschlossen an. Was ist mit ihnen...? Sind sie tot?
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:58 pm | |
| " Nein.... " Boa setzt sich wieder. " Ich habe sie verraten " " Ich habe zugelassen das sie in Gefangenschaft waren " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:00 pm | |
| Wo sind sie...??? Gehen wir sie befreien!! Er nimmt sie an der Hand und will sie mitziehen.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:02 pm | |
| " Ich weiß nicht wo... " Boa lässt sich wieder fallen. Und setzt sich an die Reeling. Sie fässt an ihren Kopf und starrt auf das Deck. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:03 pm | |
| Kai ziet Boa wieder auf die Beine. Wir müssen es herausfinden...!!! Er schaut ihr in die Augen.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:06 pm | |
| Boa schaut ihm auch in die Augen. " Es ist ja wirklich nett von dir... " " Aber du kannst mir auch nicht helfen... " Sie schaut aufs Meer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:07 pm | |
| Was redest du denn da?! Wenn du dauernd nur trauerst und nichts machst dan werden deine Freune auf ewig gefangen bleiben! Er ziet an ihrem Arm. Und du musst für diese Regierung arbeiten!
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:10 pm | |
| " Das muss ich... " Sie steht auf. Und schaut ihn an. " Ich kann ihnen nicht helfen... " " Ich will nicht mehr kämpfen... " " Ich will nicht mehr leiden... " Sie zieht ihr Schwert. " Warum verstehst du das nicht? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:13 pm | |
| Kai schaut Boa wütend an und weicht etwas zurück. Deine Freunde warten darauf gerettet zu werden und du hast aufgehört an sie zu glauben...?! Du Hast keine Freunde verdient!
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:15 pm | |
| Boa lässt ihr Schwert fallen. " Verdammt " Sie bricht zusammen. " Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen ?" Sie weint das erste mal seit langer Zeit. " Ich will ihnen ja helfen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:17 pm | |
| Kai schaut zu Boa herab und reicht ihr die Hand. Dan gehen wir ihnen helfen..... Er schaut sie ernst an.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:27 pm | |
| " Sie sollten in Mary Joa sein " Boa schaut ihn an. " Danke... " Boa springt vom Schiff. Und läuft am Strand in Richtung ihres Schiffes. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:29 pm | |
| Kai folgt Boa schnell und schaut sie an. Also... wohin genau gehen wir nochmal...? Er grinst sie an.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:32 pm | |
| " Erst ins HQ der Marine... " " Dann nach Mary Joa " Sie dreht sich um. " Bist du dir sicher dass du mir helfen willst ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:35 pm | |
| Kai kratzt sich etwas am Kopf. HQ der Marine...? Das sind doch sicher nicht wenige Feinde... Als er ihre Frage hört grinst er breit. Ja! Ich helf dir natürlich! Er schaut sie entschlossen an.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:44 pm | |
| Boa geht mit Kai auf ihr Schiff. Sie lächelt nett zurück. " Dann los... " Sie geht in ihre Kabine. Und bestimmt die Route.
go to MHQ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 2:52 pm | |
| Dann LOS!!! Ruft Kai und steht auf der Gallionsfigur vom Schiff. Marine Hauptquartier... mhmm... wird das wohl schwierig? Frägt er sich. Ich hau lieber ab hier... Er läuft in Boas Kajüte und versteckt sich dort. Ich bleib über die Reise hier...
goes to MHQ
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
| |
|
| |
| Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
|