| Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 10:19 pm | |
| *geht in die Küche mit den Beiden* "Ja das ist richtig so Tachi. Willst du Tee?" *macht das Wasser heiß* *holt die Tassen* |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 10:22 pm | |
| ''nein danke rin ich überlege lieber nach eine lösung '' sagte er und lehnt sich an einer Wand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 10:25 pm | |
| *gießt sich Wasser in die Tasse und schmeißst den Teebeutel rein* "Na gut. Wie du willst." *setz sich hin* *rührt den Tee* "Setzt dich." "Und ich dachte du bleibst länger bei uns." *sieht boa an* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 10:40 pm | |
| Tachi überlegt wie er Boa helfen kan es kommt ihn aber keine Idee er schweigt nur |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 10:57 pm | |
| Cf Drumm
Angesegelt steigt er ab,und schaut sich um,dabei waren seine Hände in der Hosentasche.
" Mh .. Xanxus .. wo bist du .. "
sagte er sich vor sich hin,und ging weiter.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:00 pm | |
| *sieht zum Fenster raus und trinkt ihren Tee langsam* *sieht ein Schiff* "Noch mehr Leute? Mal sehen wer das ist." *steht auch* *geht an Tachi vorbei an Deck* *sieht sich das Schiff an* "Also wie Marine sieht es aber nicht aus." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:03 pm | |
| Mit seinem finger schubst er sein Schwert kurz nach vorn,doch dreht sich nich zu ihr.
" Was tust du da... "
Fragte er ruhig,doch bewusst.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:05 pm | |
| //Das ist ja jemand an Bord.// *geht zu der Relinge und schaut neugierig aufs Schiff* "Dein Schiff betrachten und was machst du hier?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:08 pm | |
| Kira dreht sich um.
" Ich wüsste nicht das dich das was angehen würde .. "
Sagte er ruhig.
" Könntest du bitte etwas abstand vom Schiff nehmen .. ich mags nicht so wenn fremde es beobachten. "
Sagte er charmant,doch ruhig.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:10 pm | |
| *mustert Kira von Kopf bis Fuß* *geht von der Stelle weiter weg* "Ist es so recht oder soll ich noch weiter weggehen?" //Ich finde ihn ein bisschen komisch.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:12 pm | |
| " Black-hole "
Flüsterte er - Ein schwarzes loch ensteht an seiner Handfläsche,die Rin jetz anziehen müsste.
" So wirds genügen ..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:15 pm | |
| *spürt das sie angezogen wird* "Was ist denn jetzt los?" *sieht sich um* "Hast du etwa auch von einer Teufelsfrucht gegessen? Ich heiße übrigens Rin und du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:20 pm | |
| " Kira mein Name.. "
Nun ist sie bei ihm,seine Hand auf ihrer Schulter.
"Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:25 pm | |
| *sieht wie sie auf ein Mal bei Kira ist* "Nicht schlecht die Frucht. Schön dich kennen zu lernen Kira." *lächelt ihn freundlich an* "Nein. Bedroh hast du mich nicht. Ich weiß nicht Kennst du vielleicht Xan? Vielleicht kennen wir uns über ihn." *versucht sich zu erinnern wo sie gesehen habe könnte* *vermutet bei dem Spiel mit Xan, das abgebrochen wurde* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:30 pm | |
| Kira lächelt sie friedlich an,er ist ja immerhin ein netter Typ.
" Mh,ich gehört zu seiner Bande .. sein erster Matt,und bin auf der suche nach ihn .. du auch ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:32 pm | |
| *sieht ihm mit einem Lächeln an* "Jetzt weiß ich wo ich dich gesehen habe! Bei Davy Backfight richtig?" "Nein. Ich suche Xan nicht. Ich wusste gar nicht, dass er sich hier aufhalten soll." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:35 pm | |
| Kira schaute sie weiterhin an.
" Ja wohl möglich . "
" Ich bin auf durchreise,und auf der suche nach verbündeten .. willst du uns nicht beitretten ? "
Fragte er zierlich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 11:52 pm | |
| "Nein. Leider nicht. Ich stelle grade selber eine Crew zusammen, aber wenn ihr Hilfe braucht, könnte ihr auf mich zählen." *grinst* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 8:40 am | |
| Tachi geht zu Rin und Kira blibt aber weiter weg hinter Rin stehen und schweigt nur //was will der // fragte Tachi sich in gedanken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:05 pm | |
| >> First Post <<
Kai springt auf das schiff und siet sich um. Mhmm... mal kuken was wir hier so haben... Er sucht das Deck mit den Augen ab.
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:06 pm | |
| Boa wacht wieder auf. Sie hatt immer noch Kopfschmerzen. // Wo bin ich... // Sie errinert sich. Und steht auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:07 pm | |
| Kai erblickt Boa und schaut sie eine ganze weile an. Dan geht er auf sie zu. Hallo! Wer bist denn du...? Er schaut sie fragend an.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:17 pm | |
| Boa schaut ihn an. " Das könnte ich dich auch fragen oder? " Sie setzt sich an die Reeling und denkt über ihren Auftrag nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:20 pm | |
| Also ich bin Kai! Er grinst sie breit an. Und du...?
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Mi Dez 23, 2009 1:23 pm | |
| Boa schaut ihn verwirrt an. Sie findet es komisch dass er nicht von ihrer Frucht beeinflusst wird. " Boa Hancock.. " " Falls dir der Name nichts sagt " " 7 Samurai der Weltregierung " Sie gähnt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
| |
|
| |
| Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
|