Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Der Strand - Seite 10 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Der Strand - Seite 10 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Der Strand - Seite 10 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Der Strand - Seite 10 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Der Strand - Seite 10 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Der Strand - Seite 10 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Der Strand - Seite 10 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Der Strand - Seite 10 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Der Strand - Seite 10 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Der Strand

Nach unten 
+3
Yuki
Dante Sparda
Zakata
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Der Strand - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 4:29 pm

Nuranon sah sich alles an und verwandelte sich in eine Schlange, langsam glitt er an Liberas nacktem Bein hinauf, um ihre Hüfte, über den Bauch zu den Schultern, dort blieb er liegen.

„Nura..was soll der Mist?..“, zischte sie leise.

Dann bemerkte sie das erste mal Hentura, ihre instinkte sagten ihr das mit ihm etwas nicht stimmte, langsam ging sie auf ihn zu, ihre schwarze Rüstung schimmerte im licht des Mondes und sie streckte die Hand aus. „ich bin Libera, und du?“, fragte sie freundlich. Aber man merkte das ihre Emotionen nur trug waren, sie konnte nichts Fühlen.
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura

XP : 189

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 4:49 pm

Hentura schüttelte ihre Hand und lächelte"Ich bin Hentura freut mich,aber ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet 2Mitbewerber zu bekommen" er schaute kurz zu chin rüber "wie denkst du über ihn?"mit einem kopfnicken deutete er zu Chin "also ich glaube ja dass er uns nichts gutes tun will,aber vielleicht täusche ich mich ja... " Er schaute sie fragend an denn er legte viel Wert auf die Meinung von anderen.Er wusste sie täuschte ihm etwas vor aber er fand sie nett...Wenn sie beide in die Crew aufgenommen werden,wer weiss vielleicht werden sie dann Freunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 4:59 pm

Libera sah zu Chin hinüber. „ich persönlichhalte nicht viel von den leuten der WR und der Mariene…“, sagte Libera kalt und ihre Hände zuckten, ein hinweis darauf das sie Hass gegen diese Menschen hatte.

Dann sah sie wieder zu Hentura. „und keine Angst, den Posten als Koch werden wir nicht beziehen wollen…wir sind verteidiger, Kämpfer und hin und wieder Transportmittel“, sagte sie grinsend und streichelte die Schlange am Kopf.

„Nura hier kenne ich noch nicht allzu gut, aber eine geflügelte Schlange ist schon krass, es verblüfft mich immer wieder…“, sagte sie und fuhr sich durch die Haare, es fröstelte sie etwas, aber bei ihrer leichten Bekleidung war dies kein Wunder.
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 5:11 pm

"Ihr habt wohl beide Zoan-Früchte gegessen hm?Also ich bin mit meiner Parmecia zufrieden,ich hoffe dass ich durch die Stärke meiner Teufelsfrucht in die Crew aufgenommen werde, ausserdem bin ich ein berühmter Koch, aber nun zu euch wie kämpft ihr denn?" er shaute sich Nuranon sehr genau an seine Frucht fand er sehr interresant er glaubte zu dritt wären sie ein gutes Team und würden Chin im Falle des Falles besiegen also versuchte er sie für eine Freundschaft zu gewinnen "habt ihr eigentlich Kopfgeld?" fragte er um für Gesprächstoff zu sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 5:23 pm

Die junge Frau schüttelte den Kopf. „noch nicht….wir sind neu im Geschäft…aber das wird noch….“, sagte sie zuversichtlich.

„wie wir Kämpfen? Nura?“, sie grinste die Schlange an.

Dann plötzlich fiel die Schlange von ihrer Schulter, im flug wurde sie zu Nuranon, Libera und er standen sich gegenüber, nura sprang von der Reling ab auf Libera zu, in der Luft wurde er zu einem Schlangenmann, halbschlange halob Mensch, er zischte bedrohlich, Libera würde zur Hapyhe und sie stieß einen lauten Adlerschrei aus.

Nuranons Schwanz schwang wie eine Peitsche auf Liberas Flügel ein, ihre Füße die zu Adlerklauen geworden waren griffen den Schlangenschweif Nuranons an. So ging es eine ganze weile.

Dann stießen sich beie gleichzeitig in die Luft ab, waren auf gleicher Höhe und aus Nuranon wurde eine riesige geflügelte Schlange und aus Libera ein maiestätischer Greifen. Die beiden Wesen prallten auf einander, mit Fängenund Schnabel gingen sie aufeinanderlos, aber keiner wurde verletzt, obwohl es sehr brutal aussah. Dann nach zwantig Minuten landeten die beiden wieder auf Deck vor Hentura. Ohne Kratzer, ohe Schrammen, ob wohl der Fight ernst war.

„So ungefähr“, sagte Libera und zwinkerte ihm zu.

(so muss ma ne zeit weg^^ bis nacher^^)
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 6:59 pm

Er schaute den beiden zu doch das einzigste das er herausbrachte war ein "unglaublich" er grinste "2 Zoankräfte aber noch kein Kopfgeld nun ja dann seid ihr tatsächlich neu wie ich, allerdings muss ich weg denn ich möchte mir das Schiff noch anschauen." Das stimmte sogar doch eigentlich suchte er nach etwas auf dem Meer denn er dachte er hätte eine Boot gesehen.Doch als er sich von den beiden abwand und zum Ausguck ging,sah er nichts mehr,das war wohl nur eine Einbildung.Also ging er wieder zu den beiden er grinste frech sehr typisch für ihn "wie wäre es mit einem Probekampf gegen mich.Ihr könnt euch aussuchen ob ihr zu 2 oder nur einer von euch antritt morgen zur Mittagszeit auf dem Land,allerdings nicht ernst das heisst keine grossen Verletzungen die dem Gegner sehr schaden würden höchstens ein paar Kratzer und kleine Schnittwunden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 7:07 pm

*Rin ging gerade die Stufen herunter, als sie die Schreie von Zero hörte.*
*Ein kalter Schauer durchfuhr ihren Körper und das Herz blieb auf ein mal stehen.*
*So gleich überholte sie Hideyoshi und alles ging zu schnell.*
*Sie folgte ihm in Zeros Zimmer und lies Chin hinter sich.*
“Was ist denn los?”
*stürmte sie in das Zimmer und sah auf dem Boden.*
//Nicht schon wieder! Er blutet aus dem Mund.//
*sie kniete sich vor ihm und sah ihn ernst an.*
*musterte ihn nach Verletzung, aber es gab keine.*
//Hat er Gift genommen oder was?//
“Zero!”
*schüttelte sie ihn.*
“Hörst du mich? Verdammt!”
*lies sie ihn los.*
“Hast du gesehen was er genommen hat?”
*fragte sie Hideyoshi*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 7:41 pm

,,Rin es ist dringend verdammt nochmal komm endlich´´
schrie Chin als Rin weg war. Die Wut staute sich in ihm auf.
,,Verdammt , das hier hat große Bedeutung für die ganze Welt´´
Chins Gesicht wurde Rot vor wut , er schlug mit seiner Hand eine Vase von einem Beistelltischchen.
//Sie kapiert es wohl nicht//
dachte er sich doch er regte sich ab und lehnte sich gegen die Wand
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 7:45 pm

Hentura sah zu Tiger der durch die Schreie der Pein geweckt wurde und sehr angespannt war.Er wusste was diese Greäusche zu bedeuten haben und dachte jemand wäre gestorben.Hentura ging zu ihm rüber und streichelte ihm sanft über das Fell das beruhigte ihn ein wenig er flüsterte ihm ins ohr und sagte "alles ist gut,reg dich nicht auf" und schon schlief Tiger wieder.Also ging er wieder zu Libera und fragte sie "nun was ist jetzt mit dem kampf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 7:53 pm

*Ihr ist es nicht entgangen das Chin sich aufgeregt hatte.*
*Wütend und etwas genervt stand sie wieder auf und sah zu Hide.*
“Kümmere dich um ihn.”
*sah noch mal zu Zero und wandte sich dann zu Chin.*
*Sie kam auf ihn zu und flüsterte zu ihm.*
“Ich hab ihn. Folge mir.”
*sie ging wieder vor in ihr Zimmer und kam rein.*
*setzte sich sofort an den Tisch und nahm den Zettel aus dem Ärmel.*
“Ich kann nicht glauben das die Lösung für das Problem auf diesem Zettel stehen könnte.”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 8:25 pm

Er ging mit ihr in das Zimmer und setzte sich auf den Stuhl gegenüber
,,ich muss ihn unbedingt sehen´´
er schaute auf den Zettel der in der Mitte des Tisches lag
,,Man sieht ja nur einpaar Buchstaben´´
Chin schluckte
,,Es wird eine verschlüsselte Nachricht sein , doch wie könnten wir es entziffern?´´
er definierte kurz und da Pedrohks Frauen sehr verfallen war dachte er er hatte die Lösung
,,Hmmmm.... , Rin hast du einen Lippenstift?´´
fragte er sie komisch schauend
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 8:32 pm

(Rin Bitte antworte schnell)

Hentura hatte nichtsmehr zu tun und beschloss er Hideyoshi zu helfen zero zu kurieren,also stieg er ide Treppe hinab und schaute sich im Zimmer um.Er sah eine Flasche mit Blut,und da traf ihn ein Gedanke
"Er hat das Blut getrunken deswegen hat er Krämpfe er ist ein Vampir!Aber keine Sorge ich werde ihm helfen" Er fing an auf ihn einzureden dass gar nichts passiert sei und er einfach still liegenbleiben und sich ausruhen soll."Zero alles wird gut du hast keine Krämpfe merh das ist Halluzination!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 8:43 pm

(Wie findet ihr das Yuki Vize bei uns wird?)

*Rin fing an zu lachen als Chin sie nach einem Lippenstift fragte.*
"Nein."
*schüttelte sich den Kopf und lachte weiter.*
"Ich habe keins und so verrückt war Ped nicht."
*sie beruhigte sich wieder und hustete kurz.*
"Die Nachricht kann man nur mit Elektrofeld entschlüsseln. Ich hab das von eine Freund von Pedrohks erfahren."
*dabei faste sie sich am Kinn.*
"Wie war das denn noch mal."
*und dachte nach.*
"Jetzt weiß ich es wieder. Mit einem Blitzschlag, der das Papier nicht zerstört, kann es lesbar gemacht werden. Aber wie machen wir das. Ich kann kein Blitze schießen und ich kenne auch keinen der das machen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 9:19 pm

Ethan sah Yuki weiterhin in die Augen und streich ihr ganz sanft über die Wange. "Du... Ich..." Er wusste nicht was er sagen sollte und brach sein Wort beides male ab. Dann sah er ihr erneut in die Augen und küsste sie einfach auf den Mund. "Pssssst..." Flüsterte er daraufhin schnell und strich ihr über den Hinterkopf. "Geht es dir jetzt besser?" Fragte er sie ruhig und drückte sie dabei etwas fester an sich.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 9:23 pm

Yuki war wie gefesselt und konnte sich nicht bewegen, sie stand mit offenen Mund da und sah Ethan an. Dann wurde ihr wärmer und sie legte den Kopf an seine Brust. „ja…“, sagte sie nur, mehr brachte sie nicht hervor. Nach einigen Minuten sah sie wieder zu Ethan auf. „und…was hast du jetzt vor?...“

Zero lag gerade da und richtete sich auf er sah Hide und Hentura an. „nicht so schlimm es geht…endlich…hat es ein ende..“, sagte er nur und lehte die Hand an die Stirn, er lächelte, das erste mal seid langem. „danke Yuki..“, sagte er und seufzte. „nun ist alles gut…ich werde kein Level-E…“, sagte er zu Hide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 9:30 pm

Ethan sah Yuki eine weile lang stumm an und sefzte leise. "Ich denke ich verschwinde wieder. Ich weis boch nicht genau wohin. Aber ich weis die Richtung." Er sah in die entgegen gesetzte Richtung wie von dem Schiff. >>Ich weis schon was zu tun ist.<< Dachte er sich dabei und sah kurz auf das Wasser, wo sich Daroijei befand. "Gut gemacht, hast das Schiff von hier entfernt. Such mir ein Boot oder was ähnliches, damit wir hier verschwinden können. Ich will keine Zeit mehr mit überflüssigen kämpfen verschwenden." Meinte er an den Fischmensch gerichtet, dann sah er zu Yuki. "Geh zu deinen Freunden, auf dem Schiff."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 9:35 pm

Yuki sah Ethan an. „warum willst du michunbedingt los werden?....“, sagte sie leise und senkte den Kopf, ihr Blick richtete sich auf den Boden zu ihren Füßen.

Tränen liefen an ihren Wangen herab welche zu Eisblumen gefroren, auf ihren Wangen, es ergeben sich schöne bläulich-weiße Muster. Sie hielt Ethan fest und bewegte sich nicht von der Stelle. „…warum…hast du das eben gemacht…?“, fragte sie sah weiter hin auf den Boden.

Sie sank auf den weichen Sand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 9:46 pm

Ethan streichelte Yuki weiter an der Wange. "Es ist weniger wegen dir, ich will hier einfach nur weg." Murmelte er leise und streichelte sie weiter. "Sei nicht traurig, ich hab dich geküsst, damit es dir besser geht." Er küsste sie erneut, ganz sanft auf die Wange. "Auf dem Schiff warten deine Freunde auf dich, ich habe andere Ziele als sie. Ich kann auf kein Schiff voll mit verbrechern und... weis der geier was sich da noch drauf befindet." Meinte er leise und aufmunternd. Daroijei stand bereit, mit einem schwimmendem Baumstamm, den er her gebracht hatte. >>Ich bewege mich auch immer unzivilisierter vorwärts.<< Dachte er sich dabei.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 9:54 pm

Yuki sah wieder zu Ethan auf, dann stand sie auf. „ok…du hast gewonnen…“, seufzte sie. „es wird besser so sein….sagte Yuki und wante sich richtung Meer. „dann…machs gut…vielleicht sehn…wir uns ja mal wieder…“, sagte sie leise und ihre Stimme brach sich zwischen durch mal, sie unterdrückte ihre Tränen und sah wieder zu Ethan. Yuki gab Ethan einen Kuss und nahm seine Hand als ihr die Flügel aus dem Rücken sprossen. Sie sah ihm noch lange in di eAugen, dann flog sie in Richtung Fog-Schiff. Sie hatte Ethan etwas gegeben, was ihn an sie erinnern sollte. Nochmal drehte sich Yuki nach Ethan um und sie vergas das Flügelschlagen und fiel fast ins Meer doch sie fing sich und flog wackelig weiter.

Schließlich betrat sie wieder das Schiff. „hallo da bin ich wieder…“, sagte sie nur kalt und setzte sich an die Reling. Hentura musterte sie kurz, dann Libera, dann Nura, sie sah aufs Meer hinaus, die Reinbluts prinzessin war traurig und es wurde wieder kälter. Sie sah lange zur Küste von Banaro und zündete sich eine Zigarette an. „….“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyDo Jul 01, 2010 10:06 pm

Ethan sah seine Hand an und dann Yuki nach. Er murmerlte kurz einige unverständliche Wörter und ging daraufhin auf den Baumstamm. Er hielt sich daran fest und sah in Richtung Schiff. "Wer ist das Mädchen?" Fragte der Fischmensch mit leiser Stimme. "Sie heist Yuki, scheinbar empfindet sie zu viel für mich." Daroijei sah Ethan fragend an. "Und du nicht?" Dieser schüttelte schnell den Kopf. "Keine ahnung, ich bin scheinbar einfach zu treu. Nalos, lass mich fliegen." Daroijei tauchte unter, woraufhin der Baumstamm in die Luft schoss und über das Schiff drüber, hinweg.

goes to ???
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyFr Jul 02, 2010 11:44 am

Yuki sah dem Stamm nach und sie bebte innerlich, aber nicht vor Wut. //du bist du dumm mädchen...// dachte sie sich immer wieder. sie schlug mit der Faust gegen die Reling und diese gefror sofort, aber nciht nur an der Stelle sondern bis vor zum Bug!
Ihre trauer, einsamkeit, kälte und den Tod sah man ihr aus den Augen heraus. Es war kein geheimnis mehr das Yuki kein Mensch war, das sie nicht mehr Lebendig war udn dass sie sehr einsam ist.
Die kälte die von ihr ausging, ging vonihrem Herzen aus, es schlug immer langsamer, umso kälter es wurde, dann lehnte sie sich mit dem Kopf an einen Mast und sah nach oben. Es war dunkel und kalt.
Ihre langen türkis-weißen Haare berührten weit den Boden, da Yuki auf der Reling saß sie lagen dort und wurden vom Wind am Deck hin und her gewirbelt, eiskristalle und schnee ging von ihr aus, wann immer der Wind an ihrem Körper vorbeipfiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyFr Jul 02, 2010 3:38 pm

,,Ahh so ist das Also.´´
er definierte kurz
,,Einen Blitz der nichts zerstört..... Ich habs!!!´´
Chin hatte ein dickes Grinsen auf dem Gesicht. Er nahm ein Dial aus seiner Tasche und legte es auf den Tisch.
( http://de.opwiki.org/wiki/Dials dann auf Flash-Dial)
,,Das ist ein Flash-Dial es kann einen grellen Blitz aussondern und dieser Blitz ist eigentlich da um andere zu blenden aber es sollte klappen´´
Chin war sich der Sache sicher. Er nahm zwei Sonnenbrillen aus seiner Tasche , zog sich eine an und gab ihr eine.
,,So dann geht es jetzt los´´
Als Rin die Brille auf hatte startete er das Dial und es blieb für einige Zeit grell im Zimmer. Dann als es sich gelegt hatte nahm er den Zettel in die Hand.
,,Es hat ....... GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!´´
Chin machte wahre Freudensprünge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyFr Jul 02, 2010 7:30 pm

*Rin sah erwartungsvoll Chin an.*
//Er kann doch kein Blitze schlagen oder doch?//
*dann sah sie das er ein Dial rausholte.*
//Das kenne ich. Habe schon mal auf Skypia gesehen. Wieso haben wir nur nicht das Ding mitgenommen.//
*Rin griff nach der Sonnenbrille und nickte.*
*Als sie die Brille aufgesetzt hatte, leuchtete es im Zimmer so hell auf das man das Gefühlt hatte es ist Tag und nicht nur das. Es war so grell, das Rin nichts sehen konnte, bis das Dial aus war und Chin anfing rum zu hüpfen.*
*Rin stand erstaunt auf und sah neugierig auf den Zettel.*
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

XP : 199

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptyFr Jul 02, 2010 7:54 pm

Auch Atsushi kommt nun mit seinem Floss wieder an dem Schiff der Fog´s an und seine Puppen sind allesamt wieder verstaut er setzt sich also wieder an auf die Reelig und beginnt mit Gitarre spielen und singt dazu auch leicht. Lied (er singt es und spielt die Gitarre dazu) er scheint sich wieder von den anderen etwas Abzugrenzen, aber seine Stimme ertönt durch das ganze Schiff, auch wenn er nicht lautsingt so ist die Stimme doch sehr kraftvoll, an solche Klänge müssten sich die Fog´s wohl gewöhnen, während er da spielt tut er es auch Yuki gleich und raucht erstmal eine, dann schaute er den neuen an, diesen kennt er nicht ist ihm auch eigentlich völlig egal, aber er muster diesen erstmal und spielt weiter das Lied mit dem doch sehr tragischen Text.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 EmptySa Jul 03, 2010 7:53 pm

,,So dann lese ich mal vor´´
Chin packte den Zettel in die Hand und begann zu lesen
,,Liebe neue Welt,
diesen Brief wird ihr zu lesen bekommen,wenn es
bereits um mich geschen ist. Manchmal ergibt 2mal + ein - . Es könnte
sein, dass ihr es nocht nicht versteht, doch denkt mal drüber nach,was
diese 2 bedeuten kann, wenn PLus für ein Lebewesen steht. Ja genau...es
könnten sich z-B um Zwillinge handeln, die sich mit ihrer Macht
hochgearbeitet haben und immer formal richtig arbeiteten,doch diese 2 +
wollen ein böses (-) schaffen bzw. ergeben es. Es mag zwar banal
klingen, doch die Kaname-Zwillinge haben einen Weg gefunden um den von
Alucard verbannten Tsubaki Tendo "Dämonenlord" wieder auf die Welt zu
bringen. Mit ihrer Fähigkeit könnten sie Blitze bündeln und mit Können
einen Schlüssel bilden, der meine Blockade auf Whiskey Peak aufhebt. Es
ist die Aufgabe, des Lesers dies zu verhindern, in dem er die Botschaft
dem Großadmiral (nennen wir ihn mal Zeus) bringt und die Marine
vorbereitet die Kanames zu bezwingen. Sie haben mich verraten und wollen
den gefährlichsten Typen wiederbeleben... ´´

eine Dicke Blutspur bedeckte einige Sätze
,,...das Schicksal liegt in deiner Hand.Vollende mein
Werk....euer Admiral!´´

und der Brief wurde auch mit Blut abgeschlossen
,,Oh mein Gott das Schicksal der Welt liegt in unseren Händen ...´´
Chin war einfach sprachlos
,,Ich wusste immer die Kanames haben nichts Gutes im Schilde..´´
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Der Strand
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter