|
| Der Strand | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 4:12 pm | |
| Hideyoshi sah Chin an Ich vertraue dir nicht...ich würde dir nie vertrauen sagte er und wieß erneut auf Pedrohks Du lässt ihn nun hier! sagte Hideyoshi erzürnt Magoichi seufzte und holte seinen Revolver heraus //Wieso will er nicht,dass dieser Kerl ihn mitnimmt?Es kann uns doch egal sein,ob wir nun eine Leiche mit uns herumschleppen,oder ob uns dieser Kerl die Leiche abnimmt// Magoichi hielt den Lauf des Revolvers in Richtung Chin Zettel? fragte er,als wüsste er von nichts Ich schätze,du solltest uns mal erklären,was du vor hast sagte Magoichi und sah nun Chin interessiert an
|
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 5:21 pm | |
| Yuki sah zu wie die Kanames verschwanden und steckte langsam ihr Schwert weg.
Als sie Shiroitzuki wegsteckte wurde es sofort wärmer und die Temperatur normalisierte sich.
Dann sah sie sich nach Ethan um. Sie sah etwas erschrocken aus als sie ihn in seinem Blut liegen sah und eilte schnell zu ihm, im lauf wehte es ihr die Kaputze vom Kopf und ihre Augen leuchteten ineinem blaulichem weiß. Sie kniete sich zu ethan runter und sah sich die Wunde an.
Kurz murmelte sie unverstäntliche Worte, die so klangen als ob sie in einer anderen Sprache sprechen würde. Dann fuhr sie mit ihren Fingerspitzen aus denen Blutquoll über die Wunde. Diese dampfte und zischte etwas, dann verschloss sie sich.
„ist…alles ok sonst?...“, sagte sie leise mit gesenktem Kopf zu ihm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Strand Mi Jun 30, 2010 9:03 pm | |
| *Auf ein mal tauchte auch noch Chin auf.* //Der Typ lebt noch?! Nicht zur fassen.// *Rin wollte gerade eingreifen, aber überlies es erst Hideyoshi.* *Sie hörte nur zu was er sagte.* *Rin bemerkte das es schon Abend wurde und bemerkte im Dunklem eine Person.* “Wer bist du? Und wer hat die erlaubt auf unser Schiff zu kommen!?” *sagte sie laut und ernst.*
(Yuki! Vergiss uns nicht. Deine Charas hocken auf dem Schiff und sagen nichts!) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 9:08 pm | |
| Libera wante sich an Rin. "Nura und ch haben dich schon lange gesucht, wie ich sehe hattet ihr einige Probleme...und da kommt das nächte", sagte sie arrogant als Chin an Bord auftuchte. Nuranon zischte etwas und beobachtete Chin argwöhnisch. Dann sah Libera wieder zu Rin. "nun...Nuranon und ich wolltenuns deiner Bande anschließen...falls du noch Wächter brauchst, wir sind auch gut als "Vortbewegungsmittel" zu gebrauchen wenns schnell gehn muss...", fügte sie hinzu und musterte wieder Hide und Mago, dann rni. |
| | | Hentura
XP : 189 Alter : 29
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 9:10 pm | |
| Hentura grinste Rin frech an:"Ich bin Hentura, ich will eurer Crew beitreten und werde mich beweisen,ihr sucht doch einen Koch oder Rin?" Er schaute sich auf dem Schiff um, es war die Crew da und viele andere Leute die er nicht kannte.Er schaute zu Hideyoshi rüber.Er wollte ihn einmal kämpfen sehen, aber er wunderte sich gleichzeitig >ein toter Admiral und jemand von der Weltregierung, diese Crew legt sich aber mit vielen an< und er fing wieder an zu grinsen. Er wollte dieser Crew unbedingt beitreteten, um seinem grossen Traum ein Stück näher zu kommen. |
| | | Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 9:29 pm | |
| *Pedrohks Leiche liegt hin und her gezerrt und der Körper stinkt bestialisch..Überall klebt getrocknetes Blut an den Kleidund, die ur schwer zu erkennen ist,da sie total zerstört wurde und auch mit Blut bedeckt war.Der junge Admiral, der nun tod war,wurde immernoch verehrt, doch er würde dies nicht mehr mitkriegen. Auch seine Haut war von Blut bedeckt,aber auch Narben,tiefe Wunden nd Brandverletzungen zeugten seinen verwesten Körper.Es war bald an der Zeit, den Zettel irgendwie zu entziffern und Pedrohks letzten willen anzutreten.Keiner konnte sich vorstelle,worum es geht,aber es war von dringender Bedeutung, dass man der Botschaft Glauben schenkte, den das was kommt kann der Tod vieler bedeuten. es bleibt die Frage, warum die Kanames alles verhindern wollen?Pedrohks Körper ruht*
(als toter kann man nicht viel schreiben...xD)
/rin antworte mal auf chins frage..also wo der zettel ist/ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 9:31 pm | |
| ,,Im Moment bin ich gut gesinnt , ich brauche eure Hilfe . Ich weiss dass ihr wisst wo der Zettel ist bitte gebt ihn mir , ich will ihn lesen.´´ Chin klang eig. sehr nett ,,Dieses eine mal müsst ihr mir Vertrauen weil es dieses Mal um die Wichtigste Sache der Welt , meiner ansicht nach , geht.´´ er klang sehr panisch und er holte sogar etwas aus der Tasche ,,Als ich dich besiegt hatte Hideyoshi Toyotomi , hattest du das hier verloren.´´ es war ein Amulett und er machte es auf, denn es war ein Bild darin. ,,Es ist ein Bild einer Frau darin , es ist deine verstorbene Frau soweit ich es weiss dank der Akten´´ er ging näher zu Rin ,,Ich brauche dringend eure Hilfe , wo ist der Zettel?´´
Zuletzt von Chin Bakudan am Mi Jun 30, 2010 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 9:32 pm | |
| Ethan sah sich stumm mit an, was Yuki da machte. Auf ihre Frage hin nickte er nur leicht und strich ihr über den Hinterkopf. "Danke, ich hab sonst nichts." Sagte er leise und legte seine Augenklappe wieder um, um sein Auge zu verdecken. Er entfernte sich einige Schritte vom Strand und setzte sich auf einen Felsen. >>Ich kann nichtmehr richtig gehen, irgendwie muss man das doch wieder hinbekommen.<< Er hatte einfach zu viel Blut verloren und schien schläfrig zu sein. Ethan sah Yuki fragend an."Was machst du hier noch? Geh das Blut deinem Freund bringen. Ich denke er ist auf dem Schiff, dass Daroijei gerade in Sicherheit gebracht hat? Beeil dich, bevor es zu spät ist, immerhin kannst du fliegen. Ich würde dir nur zur last fallen." Dann dachte er sich noch. >>Auserdem habe ich keine Lust auf irgend ein Schiff zu gehen, sobald sie weg ist such ich mir irgendeinen Schwimmenen Gegenstand und mach mich aus dem Staub. Ich hoffe sie gibt jetzt ruhe, immerhin habe ich ihr ja geholfen.<< |
| | | Hentura
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 9:37 pm | |
| Hentura war verblüfft über die Mitbewerber für einen Platz in der Crew.Er hat versucht cool und stark rüberzukommen, obwohl er wusste das er gegen Chin alleine sehr niedirge Chancen auf einen Sieg hatte, das war viel zu übermütig. Also war er nun leise, aber er wusste nicht mehr was er tun könnte um aufzufallen und seine Chancen auf einen Platz in der Crew zu erhöhen.Nur eins wusste er, er musste sich beweisen und wenn es zum Kampf kommen würde dann würde er die Fog Piraten unterstützen und wenn er dafür sterben müsse denn er dachte sich >wenn ich diese Chance nicht nutze und in die Crew nicht rein kommen sollte dann wäre mein Traum so gut wie geplatzt< er öffnete seine Taschenuhr und sah das Bild von Dojii.Er musste diese Chance wahrnehmen-eine einzelne Träne lief ihm über die Wange-Für Sie! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 9:40 pm | |
| *Rin wandte sich wieder den beiden Gästen, die sich wenigstens vorgestellt hatten, trotzdem behielt sie den Fremden im Hintergrind im Auge und bereitet schon ihre Fäden vor.* “Ich wusste gar nicht das wir so berühmt sind.” *grinst sie die beiden an.* “Das hört sich gut an.” *kratzte sie sich am Hinterkopf.* “Ich denke darüber nach und bis dahin, seit ihr Gäste auf unserem Schiff.” *zwinkerte sie den beiden grinsend zu.* *Dann wate sie sich wieder dem Fremden, der aus dem Schatten trat und sich vorstellte.* *Rin hob eine Augebraue über ihrem Gesundem Auge hoch, als Hentura seinen Wusch äußerte und fing an zu lachen.* „Wir können, aber heute nicht genug von Besuch kriegen.“ *ein kalter Schauer durchfuhr ihren Rücken sogleich und Rin hatte ein schlechtes Gefühl.* „Na ja, desto trotzt, sollten wir dennoch nicht vergessen wieso wir hier sind.“ *Und damit meinte sie Hideyoshi und Magoichi und die Botschaft von Perdrohks.* //Wir sollten nicht vergessen, das diese Zwillinge uns an den Fersen hängen und wenn wir es nicht schaffen die Nachricht zu entschlüsseln, dann war alles um sonst.// *Dann wandt sie sich zu allen drei.* „Ihr könnt das später beweisen, ob ihr es würdig seit in unsere Crew bei zu träten.“ *Sie merkte schon was Chin sagte und wandte sich dann zu ihm. Während Magoichi und Hideyoshi sich an die Segeln und an das Steuer machten.* "Ich bin nur eine Pirat und nicht so richtig interessiert, an dem was bei euch in der Marine abläuft." *dabei kam Rin Chin ganz nah und sah ihm vertrauensvoll in die Augen.* "Kann ich dir vertrauen?"
(Yuki! Die sind in der Crew, aber das muss vom Sinn ein bisschen passen, deswegen kommt die Zusage etwas später.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 9:55 pm | |
| ,,Zu deiner Info ich bin bei der Weltregierung und du müsstest es eigentlich wissen´´ er holte tief Luft ,,Doch eins kannst du mir glauben , du kannst mir vertrauen er war mein größtes Vorbild , Gerechtigkeit war kein Wort er war Gerechtigkeit´´ Chin hoffte dass sie ihm endlich vertraute den er wollte ja nichts böses ,,Bitte glaub mir , du wirst es nicht bereuen .´´ |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Strand Mi Jun 30, 2010 10:02 pm | |
| "Mir ist es eigentlich egal wer du bist." *sie sah kurt auf den Lockport* *dann hörte sie weiter Chin zu und nickte, ab und zu.* "Es ist besser wenn wir unter Deck gehen." *sagte sie zu ihm ernst sah dann zu Hide und Magoichi.* "Und ihr beide bringt uns schnell weg von hier." *dann drehte sie sich um und ging voraus.* |
| | | Yuki
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 10:04 pm | |
| Yuki sah Ethan nach und sie senkte den Kopf. Dann seufzte sie leise.
„ja du…hast recht….“,gab sie zu und hielt die Phiole hoch.
Zero war schon längst wieder an Bord er konnte Yuki noch von weit erkennenudn er roch das Blut Hious. //sie hats geschafft…//,dachte er und lächelte, dann schickte er einen Raben. Nun, endlich musterte er die neuen Gäste. Libera und Nura machten einen seltsamen eindruck auf ihn und auch dieser Koch war eigenartig, Die kalten Augen des Vampirs besahen jedne einzelnen von ihnen.
Auf Yukis Schulter landere der Rabe Zeros. „hier bring es ihm…spute dich“, sagte sie leise und gab dem Vogel das Fläschchen mit. Mit einem krächzen flog das Tier hochudn zurück zum Schiff. Dann ging Yuki zu Ethan. Sie kniete neben ihn nieder und faltete die Hände in ihrem Schoß. „Warum willst du sterben?...“, sagte sie heiser, man merkte das es ihr schwer fiel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 10:13 pm | |
| Ethan sah Yuki an und dann zum Raben. >>Sie bleibt doch noch bei mir.<< Dachte er sich und sah Yuki auf ihre Frage hin stumm an. Eine ganze weile verweilten sie so und Ethan blieb weiterhin Stumm, bis er dann endlich den Mund leicht öffnette und zu sprechen begann. "Diese Welt hier ist keine auf der ich leben will. Marineangehörige und Weltregierungsheinis die versessen nach Gerechtigkeit sind, Piraten die für Chaos sorgen und Revolutionäre die frei sein wollen. Es sind alles Idioten die ich am liebsten brennen sehen würde. Wieso soll ich hier weiterleben?" Seine Stimme hörte sich monton an. |
| | | Yuki
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 10:22 pm | |
| (alles kla^^)
Der Rabe kam zurück zu Zero und übergab ihm die Flasche. Der Vampir fing sie auf und ging an Rin vorbei unter Deck, sein Blick war kalt und todernst.
Yuki zuckte zusammen und sah zu Ethan auf. „achso ist das…ja…ich wie snicht…vermutlich..hast du recht…ich war ja auch so idiotisch…“, sagte sie und begann zu lächeln, aber inihrem lächeln sah man das verbitterte innere was sie quälte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 10:31 pm | |
| Ethan streichelte Yuki an der Wange und sah sie länger an. "Du kannst nichts dafür, ich weis. Du kannst dich ja immernoch ändern. Aber wegen mir wirst du das nicht." Er verstummte kurz etwas. "Die Leute sind Dumm. Sie kämpfen für irgendeinen schwachsinnigen Grund an den sie glauben. Sie haben schöne Träume und sind der Meinung, dass sie dafür töten müssen. Du denkst genauso wie sie auch, ich weis. Es gibt keine Ausnahmen. Aber ich nehm es dir nicht übel, ich nehme es niemandem übel. Du kannst dich wie gesagt ändern, aber nicht wegen mir! Du solltest immernoch dafür kämpfen, worann du glaubst. Wenn du glaubst, dass die Piraterie des Menschens Grund für den Kampf ist, dann bleibst du Piratin!" Er sah ihr tief in die Augen. "Diese Welt kann man nichtmehr ändern. Man kann nurnoch von ihr gehen und wenn auf der anderen Seite auchnoch jemand sitzt, die auf einen Wartet. Dann hat man dazu noch einen grund mehr gewonnen." |
| | | Yuki
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 10:47 pm | |
| Yuki stutzte. Dann sah sie zu Ethan auf und nahm seine Hand. „Ich habe mein Ziel verloren, mein Ziel war es …Shiki meinen …freund und Bruder zu schützen….ich habe vor langer Zeit versagt..“, sagte Yuki und hielt das Glöckchen in der Hand. Eine Träne rann an ihrer Wange hinab. „Ich bin nicht einfach so zu dem geworden was ich bin…erst seid shiki von einem Marienemitglied getötet wurde…bitte verstehe mich…“, sie verstummte.
„naja egal…ich war wirklich dumm.“, sie machte eine Pause, dann sprach sie weiter. „…dir zu sagen was ich fühle…“, dann stand sie auf und lief an der Küste entlang, der Boden unter ihren Füßen gefror und es wurde kalt und dunkel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Jun 30, 2010 11:05 pm | |
| Ethan stand von dem Felsen auf und ihr gerade hinterher laufen. Als sein Bein nachgab und er in die Knie gehen musste. Er sah auf, zu Yuki und spührte den Kalten Boden unter sich. >>Wieso breche ich ihr das Herz? Wieso habe ich ihr Herz überaupt erobert?!<< Dachte er sich in diesem Moment und richtete sich ruckartig auf, dann griff er Yuki am Arm und drehte sie zu sich herum. "Es tut mir leid, hörst du? Wenn du willst... kann ich dich irgendwie aufmuntern aber... ich weis nicht." Er sah ihr in die Augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Strand Do Jul 01, 2010 9:08 am | |
| *Zero kam an den beiden vorbei und überholte Rin.* *Sie wollte ihn gerade fragen, wo Yuki ist aber er verschwand schon hinter der Tür.* *Sie blieb davor stehen und sah sich nach Yuki um.* //Sie ist nicht hier, aber sein Blick? So kalt.// *Sie verdrängte es, griff nach dem Türgriff und ging rein.*
Tiger: *kam ihr gerade entgegen auf's Deck und knurrte kurz Chin an.* *ging dann aber weiter und machte sich auf dem Boden breit.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Do Jul 01, 2010 12:25 pm | |
| Hideyoshi starrte das Amulett an er nahm es vorsichtig aus Chins Hand Ich... sagte er zögernd Ich weiß nicht was ich davon halten soll... //Seine Worte sind wahr.Pedrohks war ein großer,bedeutender Mann,der nichts anderes als Gerechtigkeit wollte...vermutlich will Chin dies nun auch aber...Er hat mich schon oft angelogen,und ich habe ihm vertraut...// Derweil ging Magoichi wieder ans Steuer Hideyoshi sah von dem Amulett wieder zu Chin Wieso denkst du,sollte ich dir diesmal erneut vertrauen? fragte er ihn Unsere letzte Begegnung endete damit,dass ich im Impel Down aufwachte...
|
| | | Yuki
| Thema: Re: Der Strand Do Jul 01, 2010 2:27 pm | |
| Zero hatte sich in sein Zimmer begeben und hielt das Fläschchen gegen das Mondlicht welches durch das Fenster fiel, es war eine dunkle Flüssigkeit die in der Phiole hin und her schwappte, dann zog er den Korken aus dem Flaschenhals.
Yuki wollte gerade wegfliegen, da hielt Ethan sie fest und wirbelte sie herum zu sich. Ihre Kapuze wurde ihr vom Kopf gerissen und ihre azurnen Augen sahen zu Ethans. Sie Atmete stoßweise ein und aus, ihr Herz klopfte so das es fast weh tat. Dann hörte sie ihm zu. „wie willst du mich denn aufmuntern…ich bin ein unglücklicher, kalter Mensch…Vampir…“, korrigierte sie, „…wie könnte jemand das ändern?...“, murmelte Yuki und verstummte wieder, ihr Körper begann zu zittern und sie Atmete langsamer.
Er legte die Flasche an seine Lippen und trank das Blut der Frau der er sein Schicksal zu verdanken hatte, die nun tod war. Das Blut lief ihm über das Kinn und ein Tropfen fiel auf den Teppich vor seinem Bett. Die Augen des Vampirs leuchteten schlagartig auf und ein schock durchfuhr seinen Körper. Ächzend krümmte sich Zero auf den Boden zusammen und schrie vor schmerzen auf.
Seine unnatürlich spitzen Fänge wuchsen noch ein stück und sein Mal leuchtete rot auf. Sein ganzer Körper verkrampfte sich bei der verwandlung in einen normalen Vampir. Erneut schrie er schmerzerfüllt auf und krümmte sich noch etwas mehr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Do Jul 01, 2010 2:40 pm | |
| Libera und Nura sahen wie Rin dem weißhaarigen Mann unter Deck folgte, Libera hatte ein komischen Gefühl was ihn anging. Sie und Nura wollten Rin gerade folgen, als sie ein lautes Geschrei und höchster Pein vernahmen. Beide sahen sich schockiert an. „Was zum?!, entfleuchte Nura und er sah liebera an. Diese starrte auf die Türe. „es ist…der weißhaarige…“, sagte sie und ließ die Türe nicht aus den Augen. Ihre Arme wurden zu Flügeln und sie ähnelte einer Harpyhe. Sie flog um das Schiff herum und vor das Fenster von Zero, dort sah sie ihn am Boden liegen. //ach du!...//, schoss ihr durch den Kopf und sie flog an Deck zurück. „Hide..oder…wie auch immer! Der Typ mit den Weißen Haaren!...“, rief sie und deutete auf die Türe. Ihre Augen waren weit vor schock. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Do Jul 01, 2010 3:38 pm | |
| Hideyoshi wandte den Blick von Chin ab und sah zu Libera //Zero!// dachte er,nickte ihr dankend zu und verschwand unter Deck er rannte in Zeros Zimmer und sah,wie er sich auf dem Boden krümmte Zero! sagte er und beugte sich zu ihm hinunter Was ist los mit dir? Sag doch etwas!
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Do Jul 01, 2010 3:44 pm | |
| Chin nickte zu Rins Worten und ging ihr nach doch er blieb aufeinmal stehen ,,Hättest du dich besser erinnert , wüsstest du dass die letzte Begegnung von uns war dass ich dank Kitaro Hyugami fast starb und wegkroch.´´ seine Stimme klang kalt , emotionslos . ,,Warum du mir diesmal vertrauen solltest? Ich schwöre für diese eine Sache würde ich sterben , und der geniale Dr.Vegapunk könnte ihm ein zweites Leben schenken´´ Chin lief nun unter Deck zu Rin ,,Ist der Zettel dadrin?´´ |
| | | Hentura
| Thema: Re: Der Strand Do Jul 01, 2010 3:52 pm | |
| Hentura zuckte zusammen als er die Schreie hörte.Er spurtete hinter Hideyoshi hinterher um zu sehen was los war >ist etwa noch jemand von der Marine oder Weltregierung da?< dachte er sich im stillen. Als er in der Tür stand sah er einen Mann auf dem Boden liegen-laut Akte musste das Zero sein-allerdings sah er keinen Grund dafür.Also ging er wieder hoch damit niemand etwas bemerkte. Er beobachtete Chin da er kein gutes Gefühl beherbergte.>Es ist ziemlich viel auf einmal los :ein toter Admiral,jemand von der Weltregierung,ein Crew mitglied dass sich auf dem Boden wälzte und 2Mitbewerber für einen Platz in der Crew.Hoffentlich verlier ich nicht den Überblick wer weiss was passiert< dachte er sich während er Chin mal gründlich musterte.Was niemand wusste,war dass er sich ein Schwert aus seiner Teufelsfrucht gemacht hat, so dass er für einen möglichen angriff gut gerüstet war.Er packte es am Griff als ihm ein Gefühl in den Magen stach...
Zuletzt von Hentura am Do Jul 01, 2010 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
| | | | Der Strand | |
|