| Der Strand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Strand Do Feb 11, 2010 9:04 pm | |
| Daisuke schaut zu Kate rüber ''gibt es ein problem'' fragte Daisuke kate und dreht sich dann zu ihr und geht etwas auf sie zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Do Feb 11, 2010 10:02 pm | |
| Kate sah zu Dante und legte den kopf etwas schief.. "Ein schönes Schiff hast du da!", sagte sie, schloss die Augen und legte sich wieder in den Sand. es war keine Schmeichelei und auch keine Ironie.. sondern einfach nur eine simple Feststellung... |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 10:31 am | |
| (nur als kleine Info kate das ist mein chara daisuke der läuft auch auf diesen Acc^^)
Daisuke schaut zu Kate und geht zu ihn der Anker des schiff wird wieder auf das Schiff gezogen wie durch Geister hand weill dort keiner Drauf war und weill der Anker aus Glas ist kann Daisuke ihn Kontrollieren dann segelt das schiff wieder weg von der Insel hinter Daisuke taucht ein Tron aus Glas auf wo Daisuke sich rauf setzt und schaut Kate an ''wie heist du eigentlich '' fragte Daisuke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 2:00 pm | |
| [oh..Sorry!^__^"]
Kate sah dem Schiff zu, wie es am Horizont verschwand, dann sah sie zu Daisuke und seinem Glasthron.. Sie verdrehte leicht die UAgen. "Findest du das nicht ein bisschen protzig?", murmelte sie und sah ihn starr an.. "Mein Name ist Dragon D. kate.... und wie lautet Euer, oh Hochwohlgeboren?", fragte sie sarkastisch und sah ihn an. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 2:16 pm | |
| (kannst ja nicht alle meine Charas kennen nagut jetzt schon ich habe ja nur drei ^^) Daisuke steht auf und geht neben den Glasthron ''nein der ist sehr bequem bitte setze dich doch mal rauf '' sagte Daisuke mit einem lächeln ''und bitte nenne mich daisuke mit so was wie hoheit oder so möchte ich nicht angesprochen werden ich weiss nämlich das ich nicht der stärkste bin wenn ich der stärkst pirat bin dann kannst mich meine wegen so nennen aber bitte sonst nicht ach jetzt habe ich dir das schon verratten das ich Pirat bin bist du auch eine Piratin ??? mal hoffen ich habe nämlich keine lust gegen dich zu kämpfen '' fragte Daisuke und lächelt freudlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 2:21 pm | |
| Kate sah zu Daisuke und hörte ihm zu.. Dann fing sie an schallend zu lachen.. "Ich bin auch piratin... Und es würde mir niemals einfallen, das zu ändern!2, sagte sie und grinste froh. Dann im nächsten Moment verschwand das grinsen und sie sah skeptisch zu dem Glasthron.. "Das sieht mir nach einer Teufelsfrucht aus, habe ich recht?", fragte sie interessiert |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 2:28 pm | |
| ''ja du hast recht ic habe von der Logiafrucht: Glas Frucht gegessen ich kann glas erschaffen und zu glas werden hast du auch von eine Teufelsfrucht gegessen '' fragte Daisuke mit ein lächeln und erschaft neben den Glasthron ein zweiten Glasthron wo er sich rauf setzt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 2:36 pm | |
| Claw tauchte auf Banaro Island auf. Die Kätzin war heimlich mit einem Schiff mitgefahren, und niemand hatte sie bemerkt. "Wo bin ich denn hier gelandet?", fragte die Katze sich und lief etwas umher, bis sie etwas entdeckte, was ihre Aufmerksamkeit erweckte. "Was ist das?" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 2:51 pm | |
| Daisuke hört jemand reeden und schaut sich um sieht dann aber nur eine katze ''eine katze kann reden Teufelsfrucht?? '' fragte Daisuke und schaut die katze weiter an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 2:53 pm | |
| Claw schaut mit dem gleichen Blick zurück. Mit gehobenen Schweif stolziert sie auf Daisuke zu und sagt: "Guten Tag Zweibeiner! Mein Name ist Claw. Wer bist du?" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 3:05 pm | |
| ''ich bin daisuke von welcher teufelsfrucht hast du denn gegessen das du reden kannst '' fragte Daisuke und schaut Claw an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 3:15 pm | |
| "Hallo Daisuke!",miaute Claw, "Ich habe von der Sprech-Sprech Frucht gegessen, deshshalb rede ich!" Die Katze setzte sich und legte sorgfältig den Schweif über die Pfoten. Dann prüfte sie die Luft, und prägte sich zugleich Daisukes Geruch ein. "Bist du Tefelsfruchtnutzer Zweibeiner...ähhm Daisuke, meine ich?" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 3:21 pm | |
| Daisuke lächelt Claw an ''ja bin ich ich kann glas erschaffen und und mich in glas verwandeln '' sagte Daisuke und lächelt claw ein und erschafft vor sich ein Glasthron vor sich der extra für katzen ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 3:25 pm | |
| "Interressant!", staunte Claw und ließ sich dankbar auf dem Glasthron nieder. "Es gibt so viele komische Dinge auf der Welt...", murmelte die Katze, "ich will alles sehen, was es auf dieser Erde gibt!" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 3:27 pm | |
| ''ja dort hast recht wenn willst kann ich dir dabei helfen als katze ist es bestimmt nicht grade leicht von einer insel runter zu kommen oder??'' fragte Daisuke freundlich und lächelt cla an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 3:32 pm | |
| "Oh ja das ist es wirklich nicht!", bestätigte Claw und schaute so freundlich, wie es einer Katze möglich war. "Das wäre sehr großzügig von dir, Zwei ähm Daisuke... Damit würdest du mir sehr weiterhelfen!" Die Kätzin gab ein leises Schnurren von sich. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 3:40 pm | |
| Daisuke fängt an Claw hinter den ohren zu kraulen und lächelt sie dabei an ''ich helfe freundlich lebewesen immer gerne egal ob tier oder mensch oder was sonst noch zo gibst '' sagte Daisuke und krauelt Claw weiter hinter den ohren ''wo warst du dasnn schon überall damit ich weiss wo wir ja nicht so schnell hin müssen auser du willst dort wieder hin '' sagte Daisuke und krauelt weiter und lächelt auch weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 3:43 pm | |
| Claw schmiegte sich an Daisukes Hand und schnurrte lauter. "Ich war bereits auf Little Garden und auf Drumm.", antwortete sie, "Du bist ein sehr netter Mensch!" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 3:45 pm | |
| ''und wo möchtest du als nähstes hin ??'' fragte Daisuke und krauelt weiter mit einem freundlichem lächeln ''ich bin zu jemanden netter der auch zu mir nett ist '' sagte Daisuke und macht weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 3:50 pm | |
| "Nunja die meisten Menschen meiden sprechende Katzen..." sagte Claw und blickte zum Himmel. Die Katze überlegte von welchen Inseln sie schon viel gehört hatte. Eine fiel ihr sofort ein: "Nach Alabasta, das wäre toll!" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 3:59 pm | |
| ''naja ich glaube wenn einige wüssten was ich kann wirde mich auch eine menge vermeiden'' sagte er zu Claw dann sieht man am horizont eine Flagge und ein Segel das rest ist nicht erkennbar weill das schiff aus daisukes spiezälles glas ist das macht alles was im oder auf dem Schiff ist unsichtbar weil das licht gebrochen wird dann ist das Schiff an der Insel und lässt den Glas anker in das Wasser und jetzt kann man von dieser entfernung erst erkennen das es ein spiezälles glasschiff ist dann schwebt Daisukes Glasthron und der Katzenthron hoch auf das schiff ''dann auf nach alabasta'' sagte Daisuke und das schiff fährt los nach alabasta go to alabasta mit claw |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 6:48 pm | |
| Kate sah schweigend zu, wie das alles um sie herum passierte.. sie sah dem gläsernen Shciff zu, wie es am Horiziont verschwand, dann sah sie zum Horizont... Langsam wurde es nacht und sie ersten Sterne glitzerten schon am Himmel.. Doch Kates Blick klebte an der Horizontlinie... Sie war in gedanken versunken und merkte gar nicht, das es immer kälter wurde. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 7:21 pm | |
| es fliegen ganz feine Glasspliter in der luft und sammeln sich dann wieder und Daisuke tacht auf und sitzt neben Kate ''tut mir leid das ich weg war ich helfe nunmal jeden gerne egal ob Tier oder mensch'' sagte Daisuke und schaut auf das meer raus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 7:34 pm | |
| Kate sah zu Daisuke und nickte.. "Ich verstehe.. man sollte immer helfen, wenn man kann!", sagte sie, dann schlang sie ihre Arme um ihre Beine und legte ihr Kinn auf ihre Knie.. "Die Macht der Teufelsfrüchte ist echt unermesslich.. eine Sprech-Sprech Frucht... eine Glas frucht.. es gibt soo viele..!2, murmelte sie so vor sich hin und sah verträumt auf das meer |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Strand Fr Feb 12, 2010 7:38 pm | |
| Daisuke schaut zu Kate ''hast du eigentlich auch eine '' fragte Daisuke und lässt sich dann nach hinten fallen und liegt auf dem boden und seine beine sind angewinkelt und schaut erstmal kate weiter an und dann in dem Himmel |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
|
| |
| Der Strand | |
|