Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Der Strand - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Der Strand - Seite 8 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Der Strand - Seite 8 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Der Strand - Seite 8 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Der Strand - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Der Strand - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Der Strand - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Der Strand - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Der Strand - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Der Strand

Nach unten 
+3
Yuki
Dante Sparda
Zakata
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki

XP : 1628

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jun 28, 2010 10:20 am

(will meinen lappi wieder haben TT.TT das ist soo fies kann ganed richtig mit machen *heul*)

Yuki hatte bis jetzt nur etwas zugesehen, sie analysierte die bewegungen und vorgehensweisen der Kanames, es hatte etwas mit Physik und Chemie zu tun, so weit war sie bereits.
Von Ethans fähigkeiten war sie mehr als verblüfft, er erinnerte sie stark an jemanden und ein lächeln umspielte ihr Gesicht, doch dnan wurde sie wieder ernst Ethan schiehn mit Sinjutsu im moment gut klar zu kommen, da bemerkte sie sanchiroi der auf den Puppenspieler los ging.
Die Temperatur sank auf ~-50° und darunter, durch die kälte müsste es die Bewegungs und Reaktions ziet der Zwillinge verlangsamen.
Dann zog sie Shiroitzuki ihr drachenschwert und wie ein Pfeil raste sie mit hilfe ihrer Flügel auf sanchiro zu, die kalte Klinge des Stahls auf seine Schulter gerichtet.

(hab gerade nur IT in der schule....mein großer Pc spackt auch brutalst...ich versuch malnen lappi von meinem Dad zu bekommen...was ich nich glaube...und Ethan, du sei gefälligst ma am Handy erreichbar!!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jun 28, 2010 10:51 am

cf ???

Zwei große Schatten zogen sich über das Schiff der Fog-Piraten. "Nura da sind sie!", rief der goldene Greif der gefiederten SChlange zu. Diese Züngelte genüsslich und zog etwas die Mundwinkel hoch.
Dann landeten die beiden Plötzlich an Deck, Nuranon stand schon in seiner MEnschlichen Form an Deck. Da er als geflügelte Schlange viiieeel zu groß und schwer war. Libera landete als Greif an deck.
Sie war nicht unbedingt Menschenfreundlich, da sie schon oft gejagt worden war ihres Fells, der Federnund der seltenheit wegen. Desswegen war sie etwas unruhig.
Nuranon ging vor. "Ist das hier das Schiff der Fog Piraten?....wenn ja brauchen wir Käpten Rin.", sagte er mit seiner dunklen, klaten Stimme.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

XP : 0

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jun 28, 2010 12:44 pm

*Die Kanames sahen wie das Gelitgel verschwanden und Vivianne blutete wohl endlos weiter.Sie war kampfunfähig und desweiteren hatte sie das Bewusstsein verloren.Nun hörten sie Ethans orte an und Sinjutsu sprach sofort*Es ist unser erzwungener frieden..besser als mit euch Gesindel zu leben!*Sinjutsu versickerte im Boden udn kontne de Schnitwelle/Kugel ausweichen.Dann stand er wieder auf und sah wie Ethan auf ihn zurannte, der auf ihn einstechen wollte und noch seinen Geweh rausholte.Sanchiro schloss seinen Blind sport und Sinjutsu verschwand völlig im brpchigen Boden..Man spürte wie der Boden zerging und als Ethan mit allem fertig war,kam eine Hand aus dem Boden und nun folgte mit der anderen Hand ein Schwerthieb.Was die Kanames nicht wu0ten ist,dass der Boden eine Brennspur hatte und nun Sinjutsus Mantel entflammt,doch dieser konnte noch mit dem Schwert ausholen udn sollte Ethan treffen.Pedrohks Leiche lag auf Rins Schiff und verweste.Merkwürdigerweise zuckte er kurz und dann war er wieder Tod.Es war ein Blitz,dass ihn von der Schrift vom Zettel berührtte udn seinen Körper zum Zittern brachte.Ist dies möglich?Brocklen von Gleitgel stürtzen auf Sanchiro ein und alle die ihm näher kamen zerfielen zu Staub und feuchtigkeit bedeckte den Boden.Sanchiro,war zwar der ruhigere Bruder,doch war es auch der schwächere?Nun stellte er sich etwas nach vorne und holte mi seinem Schwert,10m von Atsushi entfernt, aus und eine leichte Brise flog an Atsuzshi vorbei,was aer noch stark genug war um sein dessen Körper etwas n Bewegung zu setzen.Somit bewegte sixch auch sein Blut. Im Eifer der Aktionen holte Sanchiro seinen Revolver rauß und schoß eine Pfeilspitze auf Atsushi,die wenn sie ihn berühren würde,durch Sinjutsus Technik an ihm haften bleibt und später mehr Schaden machen kann.Nun bemerkte Sanchiro dass Yuki auf ihn losstürmte. Er lachte ,doch dann spürte er die Kälte und zitierte.Plötzlich ein Einfall- Sanchiro sah nach oben und die Feuchtigkeit der Gleitgelbrtocken flogen auf Sanchiro zu und hielten nun Zusammen. Die Teilchen waren nun so eng zusammen,dass die feuchtigkeit 5m über Yuki zu Eis würde und sie nun bedrohte.Es flog direkt auf sie zu und würde sie plattwälzen,wenn sie sich nicht bewege. NUn gign der ruhgie Kaname-Bruder einige Schritte nach hintenzog seinen Revolder,der dem des Bruders ähnelte und druckte ab.Eine spitzförmige Kugel raste auf Yuki zu.Sanchiro zittierte immer stärker*~Diese Kälte-Frau muss ausgeschaltet werden...ich halt es hier nicht länger aus.....~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jun 28, 2010 1:36 pm

Ethan sah schockiert zu seinem Bein herab in diesem das Schwert von Sinjutsu steckte. "Argh-..." Ethan verkniff sich den Schmerzensschrei, er wusste, dass sein Gegner nun ein größeres Problem haben musste als er selbst. Zwar war Ethans Bein nun Funktionsunfähig, doch das Schwert steckte immernoch darin. Und da Sinjutsu Ethan berührte, wurde seine Teufelsfrucht durch Ethans Haki ausgeschaltet. Er grinst schief und rammt sein Schwert in den Boden zu Sinjutsu herab, welcher sich ja im Boden befindete. "Blue Tears!" Er brüllte mit einem mal schmerzerfüllt auf, der gesammte Boden im Umkreis von 10 Metern wurde von großen Rissen übersäht. Kurz darauf stachen 2 Meter hohe, blaue Stichflammen aus ihnen herraus, die wie immer heißer waren als jegliche andere Flamme. Da Sinjutsu sich im Boden genau unter Ethan befand, stand er genau im Zentrum dieser verwüsterischen Attacke. "Wir sehen uns in der Hölle wieder!" Er drückte immer fester auf den Schalter des Winddials, wegen dem Schmerz den er in seinem Bein verspührte. Und tatsächlich! Die Stichflammen die aus den Rissen ragten vergrößerten sich einen halben Meter weit. "Im Jehenseits hast du deinen erzwungenen Frieden!" Er biss die Zähne zusammen, wegen den Schmerzen und der unglaublichen Hitze, die auch auf ihm lastete. Daroijei sah sich das ganze kritisch mit an und zielte dabei auf Sanchiro "Wasserspeer." Murmelte er ganz leise und schlug zu, eine sehr lange und dünne Wassersäule mit verdammt hohem Druck flog genau auf Sanchiro zu, dieser stand mit dem Rücken zu Daroijei, da er mit Yuki und Atsushi beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jun 28, 2010 3:39 pm

Hideyoshi und Magoichi sahen zu Rin,und dann zu der Leiche von Pedrohks
die beiden gingen auf sie zu,als sie merkten,dass ein Greif so wie eine geflügelte Schlange auf ihrem Deck landeten
Hideyoshi hielt nun seinen Stab,bereit zum Angriff
Auch Magoichi hatte nun seinen Revolver in der Hand,welcher noch immer mit Seesteinpatronen geladen war
//Die Viecher wollen nichts gutes//
dachte Magoichi und sah sie skeptisch an
Dieser Zeitpunkt ist nun wirklich sehr schlecht
entgegnete Hideyoshi Nuranon

Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jun 28, 2010 4:10 pm

*Sinjutsu hatte getroffen udn lachte laut, doch es war auch ein Nchtei.Sein Schwerrt steckte ihn Ethan fest udn er war noch in dem Boden.Nun raste sein eigenes Schwert auf ihn zu,doch sein Bruder schaffte es,dass Sinjutsu tiefer in die Erde versank und plötzlich stoppfe an der Wunde Ethans die Kohäsion und seine Blutteilchen würden rausgeschossen kommen,als gäbe es kein Morgen.Da die Wunde nicht besondern groß ist,aber tief,wird er nicht allzu viel Blut verlieren,aber die Menge könnte für den weiteren Kampfverlauf von entscheidender Bedeutung sein.Um Sinjutsu bildeten sich Stichflammen und dies brachte ihn zum Schwitzen.Er wußte nicht was nund und verließ sich auf seinen Bruder*Ich werde aber nicht ins Jenseits gelangen,da ich niemald sterben....ich bin ein Kaname!Pedrohks war schwach...doch wir scheißen auf Gerechtigkeit..wir werden euch Piraten alle töten!*Sinjutsu wurde wütend und zog seinen Revolder,was er auf Ethan zielte udn abdrückte und in diesem Moment umzingelte ihn die Flammen udn drohten ihn zu töten.Er versickerte weiter im Boden,doch die Flammen folgten ihn und eine kleine Explosion,innerhalb der Erde geschah.Rauch stieg aus dem Riss der Erde und man konnte nichts erkennen,doch der Boden wackelte.Nun flog eine Wassersäule,auf dem Blindspot des Sanchiros, der sich hinkniete,die Säule flog nun auf Atshushi und Yuki zu*Du fragst dich sicher,wie ich es sehen konnte oder?ich bin nicht so ein Draufgänger wie mein Bruder und nehme jenen Geanken war....*Er hielt sein Schwert in der Luft,dass spiegelte und im so ermöglichte Daroijei zu beobachten.Sanchiro rannte nun auf Daro los, der ziemlich ausgetrocknet zu sein schien.Aus dessen Hautporen tropfte viele Wasserteilchen,die einfach nicht mehr zusamenhalten konnten*Dummes Vieh!*Der Boden bebte und eine Hand stiegt aus dem Boden.Sinjutsu kletterte hoch und ragte sich zusammen.Er hatte zwar viele Kratzer,doch kein Blut etc lief.Seine Kleidung war verwüstet,doch er war mit Kratzer davongekommen*Unterschätze mich nicht.....~Ädhasion~Sinjutsu bewegte seine Hand und das Schwert spannte sich an Ethan.Teile,die dessen Oberfläche berührten,würden nicht zulassen,dass er das Schwert aus sich ziehen kann(=Oberflächenspannung)*Genug gespielt.....!*sagte er und nahm wahr,dass er bald nicht mehr so stark seine Fähigkeit benutzen darf.Pedrohks vermoderte auf dem Schiff.Sein Körper war kalt und einige Flammen strömten noch einige Male aus seinen Wunden.Es waren die Flammen Xanxus*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jun 28, 2010 4:31 pm

Yuki sah nach oben, eine dicke Eisplatte raste auf sie zu, vor sich eine Kugel aus sanchiros Pistole und die Wassersäule, Yuki wand sich um, ihre Flügel teilten sich in der Mitte und wurden zu vier Flügeln! Mit denen sie noch schneller und agiler war wie vorher, ohne große mühe wich sie allen angriffen aus und befand sich plötzlich direkt vor ihrem gegner, sanchiro, es wurde noch kälter um sie herum und sie Schlug auf einmal mit den Flügeln mehrere Eissplitter rasten nun direkt auf Sanchiro zu, und da er auch noch zum greifen nahe vor ihr stand Würden ihn einige treffen, genauso wie ihre Eisnadeln die weder zu sehen, noch zu spüren warne wenn sie eindrangen, doch diese froren den Körper von innen heraus ein. Sanchiro dürfte eigentlich keine Chance haben allem auszuweichen, denn über dem jungen Mann brach eine Lawine herein, mehrere Tonnen an Eis und Schnee stürzten auf ihn zu, unaufhaltsam und kalt, die Temperatur war nun bei -75° angelangt und Yuki Grinste böse und ihre Augen glühten auf. Was ein erschreckender Anblick war. Sie packte den Puppenspieler und brachte ihn auserreichweite ihrer Attacken und setzte ihn ab. Dann flog sie wieder auf Sanchiro zu, so shcnell das man sie in dem weiß des Schnees nicht sehen konnte, sie würde ihn treffen, egal wie, aber sie würde es! Allein wegen ihren Freunden und Ethan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jun 28, 2010 8:08 pm

*Rin hörte Geräusche hinter sich, als ob jemand oder etwas mit großen Flügeln aufschlagen würde, aber sie drehte sich nicht um.*
*Sie ging etwas von Peds Leiche weg und wollte gerade ihre Fäden ziehen, als sie eine männliche Stimme hörte.*
“Wenn man als Gast auf ein Schiff kommt, stellt man sich zu erst vor.”
*Sagte sie mit einem Grinsen und drehte sich zu ihren Gästen um.*
*Sie schielte noch kurz zu Magoichi und Hideyoshi und machte mit der Handbewegung, dass die beiden die Waffen runter lassen sollten.*
“Also mit wem darf ich die Bekanntschaft machen?”
*sie lies ihre Fäden wieder ungesehen verschwinden und musterte lieber ihre Gäste von oben bist unten.*
//Ein seltener Vogel. Oder ist das keiner? Ich kenn mich da nicht aus.//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jun 28, 2010 8:49 pm

Nuranon verbeugte sich galant. „nuranon und dieses schöne Biest hinter mir ist Libera“, sagte er frech und zwinkerte Libera zu.

„Biest?1 ich hör wohl nicht recht!“, sagte der Greif plötzlich und verwandelte sich in eine Frau, mit leichter, orientalischer Kleidung. Ihr weißer Pferdeschwanz fing an im Wind zu wehen, ihr Blick fiel zuerst auf Mago und Hide. Ihe bernsteinfarbenen Augen fixierten Magoichi.

„Sie ist etwas…“scheu“…sie hat schon schlechte erfahrungen mit Menschen gemacht…ihr versteht sicher…“, sagte nuranon ruhig und lächelte Libera an.

„halt den Mund.“, sagte sie bestimment und man merkte wer die dominante von beiden war, denn Nura war sofort still.

Seine Schlangenzunge schoss ab und zu zwischen seinen Lippen hervor, er anaysierte die Gerüche auf dem Schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jun 28, 2010 10:15 pm

(An alle Fog Piraten!
Leute wie findet ihr
Hentura ? Schreibt mich an! Ihr entscheidet ob er in die Crew kommt oder nicht. Abstimmen! Charakter )

"Bin hoch erfreut."
*brachte Rin erstaunt heraus als sie Liberas Verwandlung sah.*
"Ich verstehe."
*sagte sie zu Nuranon und sah denn zu Hideyoshi und Magoichi.*
"Entspannt euch Jungs."
*dann wendete sie sich grinsend zu den Beiden Gästen.*
"Ihr wolltet was von mir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jun 28, 2010 10:48 pm

Ethan sah verschnaufend in das Loch vor sich und dann auf sein Bein. "So ein dreckiger Mistkerl." Murmelte er nur und sah Sinjutsu weiterhin an. "Ich bin nicht wie die anderen Gegner." Meinte er finster und beugte sich auf den nächsten Angriff von ihm hin zurück. Er stützte sich mit dem Arm am Boden ab und riss die Beine nach oben, woraufhin er einen Salto machte und Sinjutsus Stoß mit seinem Schwert abwehrte. Dann nahm er mit dem Linken Bein schwung und machte erneut eine Umdrehung um die eigene Achse, wobei er sich vom Boden abstoßte und in einer einzigen Umdrehung aus der Luft herraus zuschlag. Sein rechtes Bein benutzte er dabei weder zum Schwung holen, noch zum abstützen. Es war einfach lose dabei und blutete weiter.
Daroijei befand sich noch immer im Wasser, als Sanchiro auf ihn zurannte. Zwar schien er etwas vertrocknet zu sein, doch hinderte ihn nichts daran erneut ein zu tauchen. Und da sich Sanchiro nun oberhalb des Wassers befand, war er ein leichtes Ziel für Daroijei. "Wasserturm!" Genau unter Sanchiro schoss mit einem mal ein Wasserstrahl mit verdammt hohem Druck in die Luft. Sollte er ausweichen, würde Daroijei nicht stoppen sondern weitere Wassertrürme hochschiesen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jun 28, 2010 11:13 pm

*Sanchiro stockte nach hitnen als Yuki vor ihn stand,doch er lächelte nur.Die Eissplitter zerteilten sich und einzigste Flocken prallten auf Sanchiros Haut, der nur zu grinsen begann.NUn stürzte eine Lawine auf ihn ein und Sanchiro versickerte tief in den Boden, der sich allmählich schloss.Schnee stopfte das Loch,doch Sanchiro hatte genug Platz um nicht zu frieren.Was er nicht wußte war,dass die Nadeln in getroffen hatte,doch er konnte seinen Körper quasi ausspionieren udn schaffte es dass die Nadeln keinen Zusammehalt mehr hatten und aus dem Körper "ausgeschieden" wurden..Es würde kälter und Sanchiro stiegt wieder nach obe,als er Yuki zu sich fliegen sah.Pedrohks rührte sich nicht auf dem Schiff.Die Leiche wurde immer kälter.NUn war Sanchiro umzingelt,denn das Wasser schoß einen Wasserturm auf ihn.Sanchiro zog sein Schwert und rannte auf Yuki zu.Der aufgetürmte Schnee hielt fester zusammen udn so konnte er auf ihn steigen und holte nun aus.Er stand vor Yuki und sorgte dafür,dass die Flügel ausgetrocknet waren.wasser floß aus den Flügen.Sinjutsus Schlag wurde pariert udn dieser lachte*Kind!*Nun drehte sich Ethan,und Suinjutsu holte wieder aus,womit er den Zuschlag parierte.Es bebte durch den Aufprall und nun stieg der Bruder wieder empor.Diebrüder waren ca 30m voneinander entfernt und sie sahen topfit aus.Aus ihren Wunden floß nicht 1 Tropfen Blut.Kein Schweiß war zu sehen und sie hatten auch keinen Durst.Das Bot der 2 stieg wieder empor und war 200m vom Strand entfernt*~Das LImit ist zwar noch nicht erreicht,aber es wird bald dunkel...das ist nicht gut!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jun 29, 2010 12:09 am

Hideyoshi hielt den Stab nun wieder in einer neutralen Haltung
Entschuldigt,wir haben wohl etwas falsch verstanden
sagte er und grinste
Magoichi nahm langsam den Revolver wieder herunter
dabei grummelte er etwas unverständliches
//Mir gefällt es trotzdem noch nicht so ganz//
dachte er sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jun 29, 2010 8:36 pm

Come from Whiskey Peak " Stadtmitte

Chin war auf dem Wasser etwas weiter weg vom Strand und er sah ein Schiff auf dem er Rin den Captain der Fog Piraten erblickte,
eine wichtige Person.
,,Hey , entschuldigt wenn
ich störe Lumpenpack´´

Schrie Chin zu den Leuten auf dem
Schiff , dann kletterte er die Strickleiter hoch , ging dort hin wo Rin war und tippte sie an
,,Häähhämm(Räuspergeräusch ^^)´´
er räusperte
sich
,,Wisst ihr wo die Leiche von Admiral
Pedrohks ist?´´

fragte er sie doch erblickte die Leiche gleich
selbst , als er zufällig auf den Boden schaute.
,,So
den nehme ich dann mal mit´´

er packte Leiche auf seine
Schulter und wollte gerade gehen .... doch er wurde von einer hand
festgehalten. Wer war das bloß?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jun 29, 2010 9:34 pm

Ethan sah zu Sinjutsu hoch und sackte mit einem mal zusammen. Er befand sich in einer einzigen Blutlache und konnte sein rechtes Bein nichtmehr bewegen. >>Die scheinen ab zu hauen.<< Dachte er und sah erneut zu seinem Bein herab. >>Ich kann sie nicht erreichen, Fernkampf prallt an ihnen ab.<< Ethan sah zu Atsushi herrüber und deutete zu erst zu seinem Bein, dann zu den Zwillingen da oben. >>Ich hoffe der Puppenspieler weis, was ich will.<< Dachte er sich dabei.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

XP : 199

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jun 29, 2010 9:54 pm

Atsushi wurde von Yuki weggerissen und er nickte ihr zu und schaute dann zu den Zwillingen die nun scheinbar verschwinden wollten und Ethan konnte sein Bein also nicht mehr bewegen, er schaute ihn an und er machet komische Bewegungen, er zündet sich aber lieber erstmal ne Zigarette an und schaut dann zu Ethan."Wenn du die verfolgen willst such dir ne andere Möglichkeit, ich bin froh das wir jetzt unsere Ruhe haben, außerdem mit dem Bein lass mal!"
Er wusste nicht ob er es richtig gedeutet hatte ihm war es auch egal, ihm war nämlich saumäßig kalt und dann schaut er zu Yuki. "Könntest du es mal wieder wärmer machen, das tut weder mir noch meiner Gitarre und meinen Puppen gut." Scgheinbar leicht genervt der gute Mann.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jun 29, 2010 10:10 pm

*Die Kanames schauten noch mal alle an und Sinjutsu und Sanchiro standen scheinbar unverletzt nebeneinander. Beide hatten nur Schrammen,aber Sinjutsu hatte auch eine tiefe. Denoch floß kein Blut und beide steckten ihre Schwerter ein*Nun müssen wir Pedrohks suchen...bevor er ins MHQ kommt und den zettel braucnen wir auch. Ihr wisst garnicht, worin ihr euch einmischt.....sehen wir euch das nächste mal seit ihr alle tod! Ich schwöre es euch...verdammt!*Sinjutsu rastete aus und befürchtete ihr ahres Ziel nicht zu schaffen. Sie musste die Überlieferung von Pedrohks und der Entschlüsselung der Nachricht verhindern.Sanchiro lief schonmal vor und stiegt aufs Boot*Na los...komm Bruder!*Sinjutsu ging wütend aufs Schiff und nun segelten sie los*Ihr seid tod....alle Piraten werden sterben!*sagte er und nun fluß Blut.Ihre Fähigkeit ließen nach,da es die Zeit der Nachtruhe waren.Der Körper arbeitete nicht mehr so stark, wie am Tage. Das Boot verschwand im Nebel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jun 29, 2010 10:28 pm

Ethan sah Atsushi längere Zeit lang stumm an und seufzte kurz. Dann sah er wieder zu den Zwillingen hoch. "Uns alle töten? Naja, ich freu mich jetzt schon drauf." Murmelte er vor sich hin, die Flammen an seinem Schwert erlischen langsam, die Aparatur am Griff verschwand und die Klinge zog sich zusammen, zu dem Ring den er am Finger trug. Er sah sich den Ring genauer an und murmelte einige unverständliche Worte vor sich hin. "Siest du, nichtmehr lang und ich bin bei dir. Mich wollen in letzter Zeit immer mehr Leute umbringen. Das macht mich zuversichtlich." Er sah zu seinem Bein und dann auf die Blutlache. Er bewegte sich nicht weiter und verweilte dort. Seine Wunde schien sich langsam aus zu Bluten, auch wenn er kein Gefühl im Bein hatte. Er richtete sich auf und schlenderte in Richtung Yuki und Atsushi. An letzteres richtete er dabei noch einige Worte, ohne ihn anzusehen. "Ich weis ja nicht was du gerade vor hattest. Aber wenn ich kämpfe dann zum Siegen. Wenn ich Siege, dann sorge ich dafür, dass ich nicht erneut belästigt werde. Wenn es ein Unentschieden wird, oder der Gegner flieht. Dann habe ich schlimmer versagt, als wenn ich verloren hätte. Wenn ich nicht Siegen will, dann laufe ich weg. Das heist, wenn wir nochmal einen Gemeinsammen Feind haben und du dich entschliest, dass dir ein Unentschieden genügt, dann lauf lieber weg."
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

XP : 199

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jun 29, 2010 10:36 pm

Eine kurze Bewegung des Fingers von Atsushi und unter Ethan seinem kaputten Bein wächst der Sand zu einem Hügel. Etwas bewegt sich darunter, eine weitere kurze Bewegung und eine menschengroße Puppe steht hinter Ethan, sie ist wesentlich schneller und Robuster als die anderen Puppen, allgemein eigentlich eine perfekte Waffe, sie lächelt Ethan an, naja sofern man das so nennen kann. "Ich habe immer etwas in der hinter Hand und wenn ich gewollt hätte wären diese Idioten tot, nur leider bringt mich das meinem Ziel kein Stück näher und wenn du mich das nächste mal belästigen solltest, dann wirst du Teil meiner Puppensammlung." Dieser Puppe scheint die Kälte abzuprallen denn kein Frost bildegt sich auf ihr, was ist ihr Geheimniss? Das weis wohl keiner wirklich, Atsushi selbst lässt dann die Puppe sich wieder wo anders hinbwegen und zwar zu den Stücken von Hanyou diese verstaut die Puppe in sich und dann geht sie wieder zu Atsu und fällt zusammen, auch Oni kommt und fällt zusammen, ein paar geübte Griffe und beide Puppen verschwinden im Rucksack, jeder Zeit wieder kampfbereit nur Hanyou muss wohl demnächst repariert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jun 29, 2010 10:47 pm

Ethan sah sich diese Puppe schief an und dann wieder weg. "Wenns dein Ziel ist bei der nächsten Begegnung mit denen zu Brei verarbeitet zu werden? Bittesehr." Auch Ethan machte die Kälte nichts aus, er war in Drumm aufgewachsen. Dennoch nervte sie ihn, da die Kälte ihn an etwas erinnerte. Er sah erneut in die Richtung, in die sich eben noch die Puppe hinbewegt hatte. "Deine Puppensammlung...? Dazu musst du vorher meine Leiche wiederfinden." Murmelte er nur und schlenderte dann weiter, zu Yuki. Sein bein hinterlies eine Blutspur auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jun 29, 2010 10:59 pm

Als Chin Pedrohks auf die Schulter nahm,hielt Hideyoshi seine andere Schulter fest
Lass ihn hier liegen...
sagte er ruhig,aber dennoch mit einem wütenden Unterton
Magoichi hob eine Augenbraue hoch
//Meinetwegen kann er ihn doch mitnehmen...//
dachte er
doch Hideyoshi sah das anders
er wusste nicht,was Chin mit Pedrohks vor hatte,aber Hideyoshi wollte nicht,dass sein früheres Vorbild einfach so mitgenommen wird
...er verdient seinen Seelenfrieden...

Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura

XP : 189

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMi Jun 30, 2010 1:42 pm

come from Water seven
Die Nacht war schon eingetreten als Hentura ankam.Er versuchte etwas zu erkennen.Das gelang ihm aber nicht.
Er suchte eine Taschenlampe und leuchtete das meer aus.Er wurde von 1Marine Schiff verfolgt und musste schnell machen.>Da war was<Er leuchtete nochmal drüber und sah es genau an es sah aus wie... ein Schiff,ja wie ein Schiff. >Vielleicht sind sie das< er fuhr näher heran um etwas zu erkennen.Ja das waren sie.Er beschleunigte und sprang ab endlich hatte er sie gefunden...Die Fog Piraten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMi Jun 30, 2010 2:24 pm

,,Er verdient mehr als nur Seelenfrieden deswegen bin ich auch hier , mehr müsst ihr nicht wissen´´
sagte Chin und riss sich los
//Dämliche Piraten//
doch ihm fiel noch etwas ein.
,,Wo ist dieser Zettel den er hinterlassen hatte?´´
Chin wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura

XP : 189

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMi Jun 30, 2010 2:45 pm

"Wer bist du?"fragte er"Du gehörst nicht zu ihnen dass weiss ich sonst wärst du in der Akte gewesen?"er deutete auf die Fog Piraten"du bist wohl mein Feind!"beendete er den Satz. >Oh man dieses Ratespiel ist zu viel für mich< er machte sich bereit denn er erwartete einen Kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMi Jun 30, 2010 3:19 pm

Come from Whiskey Peak //Stadtmitte

Das ganze geruder ging ihr derbs auf die Nerven und darauf hatte sie nun echt keine Lust wenn sie Chin nur in die Finger kriegen würde würde sie ihn erst mal für eine ganze Zeit in ihrer Welt gefangen halten und ein Bild nach dem anderen abspielen ob er es nun wollte oder nicht war ihr doch egal er hätte nicht so schnell aufbrechen dürfen, wie sie ihn kannte hatte er sich bestimmt schon Feinde gemacht außer es waren Piraten dann konnte sie es verstehen aber sonst konnte sie es nicht verstehen.
// Noch besser er massiert meinen Rücken wenn wir mit dem Auftrag fertig sind wer hat hier die meisten Muskeln er natürlich ...// Bei den Gedanken grinste sie diabolisch, manchmal war sie doch ein wenig nunja gemein oder eine Sklaventreiberin nunja wobei Chin ein guter Freund war eigentlich ihr bester Freund schließlich wusste er alles über sie und umso weniger verstand sie es warum er sie in Stadtmitte alleine ließ. Sie stieg unelegant aus dem Boot und machte sich auf die Suche nach Chin. // Wo könnte er nur sein...// Unentschlossen ging sie in eine Richtung und hoffte somit auf Chin zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Der Strand
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter