| Der Wald von Skypia | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:29 pm | |
| "Hey" Ich öffnete die nächste Flasche, da die erste leer war. "Deine Bande is nich gerade glücklich darüber, dass ich hier bin. Jetzt kannst du mich ja wieder zurückbringen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:29 pm | |
| "Das war zufall, ich kannte ihn von früher, und als ich ihn getroffen hab hat er mich gefragt."sagte Shiromi zu Kira. Denn Apfel fing sie und legte ihn auf denn Tisch. |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:31 pm | |
| Silver legt den Kopf etwas schief. Die gewöhnen sich früh genug an dich... sobald du aufhörst dich so dagegen zu streuben...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:33 pm | |
| "Warum sollte ich das tun hä?" Ich nahm einen Schluck aus meiner Flasche. "Was würdest du machen, wenn dich einer aus deinem Leben reißt und dann ment ja bla du gehörst dazu hä?" Jetzt rutschte ich nach ganz hinten und lehnte meinen Rücken an die Wand, die Beine wieder angewinkelt, aber leicht breitbeinig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:37 pm | |
| Kira sah sie an.
" Was kannst du eigentlich alles ? .. "
sagte er fragend,und schaute auf ihr tatto. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:37 pm | |
| Silver zuckt etwas mit den Schultern und betrachtet sie. ...ich würde diesen Jemand töten.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:39 pm | |
| "Ach was." Ich nahm wieder einen Schluck "Tja und jetzt stell dir ma vor du könntest diesen Kerl nicht töten" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:40 pm | |
| Silver schaut Akira immernoch mit dem gleichen kalten Gesichtsausdruck an. Ich würds versuchen und sterben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:43 pm | |
| Kira hört was silver sagt.
" Versuchen und sterben ? ich dachte nicht das mein käptn so eine niete ist. "
Sagt er laut.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:44 pm | |
| "Na ganz toll" Das waren ja tolle Aussichten... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:44 pm | |
| Sie sah zu ihm und hollte ein Blatt Papier heraus. Sie nahm aus ihrer Tasche ei nBleistift und fing an zu zeichenen. Sie drehte die Zeichnung zu ihm um sodass er sie sehen konnte. Er war genau so ein Apfel wie er auf dem Tisch lag. Perfekt gezeichnet. Sie legte das Blatt auf denn Tisch und legte die flache Hand auf die Zeichnung. "Life Art" sagte sie und der Apfel kam aus dem Blatt Papier. Sie nahm ihn sich mit der HAnd die noch auf dem Blatt lag und warf ihm diesen zu. "Lass ihn dir schmecken." sagte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:46 pm | |
| Kira staunt.
" Genial.. "
Sagte er,und fing denn Apfel.
" Lass uns aus demm schiff gehen,das langweilt total. "
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:46 pm | |
| Silver ignoriert Kira und murmelt Akira zu. Das Leben ist ungerecht. Es war ungerecht zu mir... und es ist ungerecht zu dir... find dich damit ab. Er reicht ihr die Hand. Wir können auch nett miteinander umgehen...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:47 pm | |
| "Das mein Leben ungerecht ist, ist aber ncihtmal meine Schuld, sondern DEINE!" Ich verschränkte die Arme, natürlich noch mit der Flasche in der Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:48 pm | |
| Yang kommt an und schaut sich um und fängt an Sachen zu zerstören und Leute umzubringen. Sie schreit "Im namen der Varias" und lacht den sie weiß das sie nicht zu den Varias gehört aber wieso sollten sie nicht ärger für Ihre Taten bekommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:49 pm | |
| Sie nickte und ging mit ihm nach draussen. Sie waren immernoch auf dem Wunderschönen weißen Meer. "Also was wollen wir machen damit uns nicht mehr langweilig ist?"fragte sie Kira. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:51 pm | |
| Naja... das mein Leben ungerecht war, war auch nicht meine Schuld. Er grinst sie an. Also....? Willst du meine Sklavin sein oder was...?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:52 pm | |
| Ich zog eine Augenbraue hoch "Na klaaaaaaaaaaaaaaaaar~" Was bildete der sich ein????? Oh man... MÄNNER! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:52 pm | |
| Kira schaut sie an,und legt sich auf denn Wolken-grund,dabei verschränkt er seine arme hinter seinen Kopf.
" Geniess die aussicht,solang wir hier sind .. unten werden wir nichmehr soviel freizeit haben. "
Sagte er charmant,mit einem kurzen lächeln.
" Lache,lebe und denke nicht an morgen. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:55 pm | |
| Yang trug den Kopf eines Skypias bewohner auf ihren Schwert umher und schaute wo sich die Bewohner versteckt haben vor ihr dann sieht sie ein bekanntes Gesicht "Hey Kira hast gut gemacht die trottel zu verletzen" sie lacht böse |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:57 pm | |
| Also gut du bist unsere Schiffsklavin... sonst noch einwände? Er grinst breit.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 6:58 pm | |
| Ich sah ihn wütend an "Ich hasse dich!" Dann nahm ich den Letzten Schluck aus meiner Flasche, warf sie an die Seite und schlang miene Arme um meine Beine |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:00 pm | |
| Na wieso denn so unfreundlich? Du hast ja mein Angebot abgelehnt... Er schaut sie schief an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:01 pm | |
| "Nennst du das ein Angebot?" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:02 pm | |
| Silver zuckt mit den Schultern. Andere haben keine Wahl und sterben einfach...
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald von Skypia | |
| |
|
| |
| Der Wald von Skypia | |
|