| Der Wald von Skypia | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:02 pm | |
| Yang sprang aufs Schiff und schmiss den Kopf zu7 Silver und ging zu Akira "Na schöne Frau belästigt sie der Kerl? Ich kann ihnen helfen" Sie schaut Teuflisch zu Silver rüber. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:03 pm | |
| "Ja ne is kla." Ich sah dann zu Yang "Was? Ach, mit dem komm ich schon kla" |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:07 pm | |
| Silver fängt den Kopf und prellt ihn mit voller wucht zurück auf Yang. Verpiss dich von meinem Schiff, bevor ich unangenehm werde du mistsc***mpe! Man merkt dass er ziemlich gereitzt ist.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:10 pm | |
| Yang fängt ihn auf und schaut ihn ohne eine Miene zu verziehen an "Du bist böse gefällt mir also gut viel spaß noch" sie springt vom Schiff sieht ein kleines Skypia Mädchen, rennt hin und Köpft es einfach so und nimmt auch dessen Kopf mit während sie in Richtung Stadt läuft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:15 pm | |
| Ich sah Silver ungläubig an "Was war DAS denn für eine?????" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:17 pm | |
| Solche Leute töte ih ohne ihnen eine Wahl zu lassen.... also überlegs dir bevor du mir sagst dass ich unfair bin... oder sonst irgendetwas. Er schaut sie grimmig an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:20 pm | |
| Yang geht in die Stadt. Man hört nur noch schreie, blut fließt, Häuser werden zerstört dann stille. Yang kommt blut verschmiert heraus und hat einen Sack mit Berrys und anderen wertvolle Gegenständen dabei. Sie sieht zufrieden aus und raucht eine während sie an das Schiff vorbei geht.
Go to andere Seite von Little Garden
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:23 pm | |
| "Wenn du meinst....."sagte sie zu Kira. Sie nahm ein weiteres Blatt und fing wieder an zu zeichnen. Sie malte die Landschaft. "Was meinst du warum Silver dieses Mädchen gehollt hat?" fragt Shiromi beim Zeichnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:24 pm | |
| Kira hällt die augen geschlossen.
" Ich glaub mal,weil sie ein Kämpfer typ ist,und nicht wie jedes andere mädschen total trinkt. "
Sagte er.
" Und was glaubst du.. ? "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:29 pm | |
| "Ich glaube, das er sie nicht mitnimmt damit sie taff ist sondern eher damit er sein Spass hat." sagte sie zu ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:31 pm | |
| Kira lacht.
" Auch gut möglich..aber unsinn .. ich würd denn wegen sowas schon kaputt schlagen. "
Sagt er in einem ernsten ton.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:33 pm | |
| "Er st stärker als du......"sagte sie zu ihm. Auch wenn sie wusste das solche Typen wie Kira es nicht gerne hörten. ".....du hättest kaum eine Chance...."fügte sie hinzu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:34 pm | |
| "Ok, warum genau wolltet ihr mich jetzt dabei haben???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:34 pm | |
| Kira musste lachen.
" Er hat keine chance,da wir totale diferenzen haben,ich bin einfach zu mächtig,als ob er mich fertig machen könnte. "
Sagte er selbstsicher.
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:37 pm | |
| Silver schaut Akira an. Ich weis nicht... ich brauch mitglieder... schlagkraft hab ich mehr als genug, mit mir und kira. Ich brauche andere Leute. Die vielleicht etwas intelligent sind. Hast so den Eindruck in der Bar gemacht, aber langsamm hab ich das gefühl ich irre mich... Er legt den Kopf etwas schief.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:38 pm | |
| Sie sah zu ihm runter und hörte kurz auf zu zeichnen. ".....er hat mehr drauf als du glaubst.......aber ist ja egal soweit wird es nie kommen...." sagte sei und zeichnete weiter. //Aber es wäre ein toller KAmpf...//dachte sie beim zeichnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:39 pm | |
| "Na dann kannst du mich ja wieder zurückbringen, nicht?" Ich hatte das Gefühl es fast geschafft zu haben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:40 pm | |
| Kira lachte kurz.
" Silver hat mich nur aus einem grund in seiner bande..weil ich stärker als er bin,ich weiss das er total stark ist,aber gegen mich kann er halt nichts..verstehst du es ist wie Feuer gegen Wasser..
Sagte er wieder selbstsicher.
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:40 pm | |
| Silver zuckt mit den Schultern. Naja, ich brauche auch Sklaven... also.. weibliche Sklaven... manche Leute haben eben Pech. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:41 pm | |
| Ok ich hatte es doch nicht geschafft. Ich schlang einfach wieder meine Arme um meine Beine und zog diese weiter an mich ran. Zur Abwechslung blieb ich sogar still |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:47 pm | |
| Sie sah wieder zu ihm runter und lächelte. Sie setzte sich und landete dabei mit ihrem Po auf seinem Bauch. Sie saß nun seitlich auf seinem Körper und lächelte ihn an. "Du bist ziemlich selbstsicher........."sagte sie und zeichnete weiter. ".......pass auf das er du nicht zu selbstsicher wirst" sagte sie zeichnend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:49 pm | |
| Kira öffnet die augen,und lächelt sie an.
" Mh,ich bin ein ruhiger typ,so selbstsicher bin ich garnicht nur das ist halt fakt .. "
Sagte er charmant und stoppte.
" Sagmal .. hast du ziele,verfolgst du irgendwas ? "
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:50 pm | |
| Silver schaut Akira stumm an. Du hast immernoch die Wahl... ich glaube immernoch dass du ziemlich clever bist.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:53 pm | |
| "Denk doch was du meinst" Ich nahm wieder die Flasche, betrachtete sie und stellte sie dann ohne etwas zu trinken wiedr weg. "Du liegst auch vielleicht gar nicht so verkehrt." Wenn ich keine Sklavin werden wollte, MUSSTE ich ja irgendwie nett sein. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:54 pm | |
| Silver beugt sich zu ihr hin und schaut sie etwas genauer an. ...das heist im klartext?
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald von Skypia | |
| |
|
| |
| Der Wald von Skypia | |
|