| Der Wald von Skypia | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:54 pm | |
| Sie zeichnete weiter. "Ja die habe ich, aber es sind nicht gerade die Ziele einer Piratin...."sagte sie lächelnd. ".....aber irgendwann werd ich die beste Künstlerin sein die es gibt. Jeder der an Gemälde denkt soll an meinen Namen denken, das ist mein Ziel.......klingt ziemlich komisch oder?" fragte sie ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:56 pm | |
| "Was glaubst du wohl." Ich sah ihn aus dem Augenwinkel heraus an. "Ok...Ich bin dabei..." Dann sah ich auf meine Knie |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:58 pm | |
| Silver fässt Akira ans Kinn und hebt es leicht an. Lächel ein wenig... dan wird dir das Leben gefallen... glaub mir. Er grinst sie an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 7:58 pm | |
| Kira lächelt sie an,und weht seine haare nach hinten.
" Hehe,nein recht süß..doch schon komisch für eine Piraten..aber wie ich seh,bist du bestimmt die beste künstlerin auf der Welt..wer hat schon so eine geniale fähigkeit wie du..total einzigartig. "
Sagte er charmant.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:03 pm | |
| "Wird schon gehen..." Ich wich leicht seinem Blick aus... Aber... Er hatte mich berührt! Ok, das realisierte ich in diesem Moment nicht. Nicht wirklich jedenfalls... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:04 pm | |
| "Diese Fähigkeit ist ein Segen, jedoch auch ein Fluch." sagte sie. Sie hörte kurz auf zu zeichnen. ".....Die Frucht die ich vor vielen JAhren aß verlieh mir die Fähigkeit Bilder in Sekunden zu zeichnen. Und ein gutes Bild braucht ehr als ein paar Sekunden........"sagte sie zu ihm. Sie zeichnete weiter. "Es fällt einem schwer ein Bild zu zeichnen,....welches man innerhalb von Sekunden hätte fertig haben können..." sagte sie leicht betrübbt und setzte wieder denn Stift ab. ".....und hast du auch ein Ziel vor Augen....?" fragte sie ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:06 pm | |
| Kira hällt kurz still.
" Was ich dir jetz sage,ist strängestens geheim..ok ? "
" Ich bin der Stellveträter von Monkey D. Dragon,Boss der Revoulutionäre.. ,und wie bekannt haben die revoulutionären alle ein ziel,die Weltregierung stürzen,doch dafür brauchen wir viel mehr untertzung von Rebbelen und Piraten..,ob wir das schaffen werden..bleibt ein rätsel. "
Sagte er ernst,und schaute sie an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:11 pm | |
| Ihre Stimmung wurde wieder besser und lächelte ihn an. "......"sie sagten ichts sie lächelte nur und stand langsam auf. "Das ist gut,......" sagte sie und sah in denn Himmel. ".....dann kann ich dir ja bei deinem Ziel helfen....." sagte sie lächelnd während sie denn Kopf zu ihm drehte. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:12 pm | |
| Silver grinst sie an und nimmt die Hand von ihr weg. Dan legt er sich auf das Bett in der Kajüte und atmet mal auf. Mhmm... richtig so... wird schon gehen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:14 pm | |
| Kira schaut zu ihr hoch.
// Eigentlich ganz süß .. //
Er steht auf,guckt hoch hinab auf die Sonne,und hällt dabei ihre Hand.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:19 pm | |
| Ich seufzte. Dann nahm ich die halbvolle Flasche und hielt sie ihm hin "Auchn Schluck?" Dabei sah ich ihn nicht an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:19 pm | |
| Sie fühlte seinen Hand und sah kurz zu ihm und dann auch in denn Himmel. Ihr Herz pochte, immer schneller und ihr wurde ganz warm im ganzen Körper. Sie wurde leicht rot im Gesicht und sie wusste nicht mehr was sie tun sollte also sah sie weiter in denn Himmel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:23 pm | |
| Kira sieht sie an,und legt sein kopf kurz schief.
" Du bist doch recht hübsch,nur warum kleidest du dich wie ein Soldat.. ? "
Sagte er mit einem charmanten lächeln.
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:25 pm | |
| Nein danke... Murmelt Silver. Bin nicht so der Typ der viel trinkt... Er schaut sie an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:27 pm | |
| "Dann nich" Ich nahm dann einen Schluck und streckte mich dann, sodass ich die Flasche auf den Boden stellen konnte. "Und was habt ihr jetzt so vor?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:28 pm | |
| Sie sah ihn verwundert an. "Sehen meine Klamotten wirklich so schlimm aus weil es doch viel wichtiger ist das ich doch recht hübsch bin......" sagte sie während sie immer näher an ihn heran kam, bis sie mit ihren Lippen auf seinen war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:31 pm | |
| Ein hauch von Wind wehte über denn beiden - man sieht denn Sonnenuntergang am ende des Horizonts.
Er Küsst sie lang,und zärtlich,unüberstürzlich , und streichelt ihr über die Haare,er versuchte recht sanft mit ihr umzugehen,und packte sie sanft an denn Hüften.
Zuletzt von Kira am Do Dez 17, 2009 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:32 pm | |
| Ihr...? WIR... eingeschlossen du... wir werden hier etwas verweilen und uns dan ein neues... gescheites Schiff suchen. Er schaut sie weiter an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:34 pm | |
| "Was ist denn an dem hier so schlimm?" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:38 pm | |
| Wir habens irgendwo in Drumm aufgegriffen und gestolen. Ich kann von Glück reden wenn es kein Leck hat oder so... jedenfalls siet es hässlich aus. Und ich will was robusteres. Murmelt er leis, dabei betrachtet er sie weiter. Mhmm... Er liegt immernoch auf dem Bett und schaut an die Decke. Aber bis dahin... in welchen von den Kajüten hier willst du denn schlafen...?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:40 pm | |
| "Also der eine Typ vorhin hat gesagt ich soll hier schlafen" Ich sah an die Decke "Ich finde solange man ein Schiff hat kann man doch glücklich sein, oder nicht?" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:42 pm | |
| Kommt ganz drauf an... ob das Schiff auf dem Meeresgrund liegt oder nicht... Murmelt er leise er wendet den Blick ab und schaut an die Decke.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:42 pm | |
| Aus ihren Händen fiel das Blatt und der Stift und sie legte dann ihre Hände um seinen Körper. Ihr Herz pochte und ihr wurde immer wärmer. Sie verlor sich in diesem Moment und nahm nichts mehr anderes war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:47 pm | |
| "Hmm..." Ich sah zu ihm. Irgendwoher kam er mir bekannt vor... War er schonmal vorher in Logue twon? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald von Skypia Do Dez 17, 2009 8:50 pm | |
| Kira küsste sie sorgenlos weiter,er konnte sie einfach nicht los lassen.
Ihm gefiiel ihr ganzer Körper,von Fuss bis zum Haar,ihr gerucht und ihr Mutiges ansehn - eine Klasse für sich.
Er gab ihr ein letztesmal einen Sinnligen Kuss,und hörte auf - obwohls ihm schwer viel,denn er wusste er gehört sich nicht.
" Weist du,sowas wie dich..hat ich noch nicht..da ich auf mädschen vorher sehr abtrünnig gewirkt hab,und keinem was zu leiden wollte. " |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald von Skypia | |
| |
|
| |
| Der Wald von Skypia | |
|