Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Der Wald von Skypia

Nach unten 
+2
Tychus
Yuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus

XP : 15

Der Wald von Skypia - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 10:59 pm

Silver küsst Akira weiter wärend er ihr hinten das Oberteil aufschnürt und runtermacht. Dabei küsst er sie immernoch weiter auf den Mund.
Du bist... wirklich.... heiß....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 11:02 pm

Ich grinste
"Danke...~"
Dann küsste ich ihn weiter und schob ihm langsam seine Jacke über die Schultern
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 11:08 pm

Silver greift ihr langsamm unter die hose und grinst sie dabei an.
Mhmmm...
Er küsst sie nochmal auf die Lippen und dan genau neben den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 11:10 pm

>> fsk *grinz*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyFr Dez 18, 2009 12:11 pm

yuki ging unterdeck umher, sie trank immer wieder aus ihrem glas und kam zu den zimmern. als die vampirin plötzlich stön geräusche aus einem der zimmer vernahm. eine der beiden stimmen kam ihr bekannt vor. ....das..kann nicht sein oder.... sie schlich an die tür herran und sah durchs schlüsselloch. dann sah sie silver mit akira schlafen. ihre augen weiteten sich, das glas fiel klirrend zu boden udn zerbrach in tausend teile. tränen traten in die nussbraunen augen der vampirin und sie ging zu boden und weinte. plötzlich stand kaname hinter ihr und sah kühl die türe an. dann nahm er die föllig ferige yuki vom boden auf und trug sie zu ihrem zimmer. warum kaname? WARUM! tut er mir so weh! er streichelte über ihre haare und saß am rand ihres bettes, den kopf seiner schwester auf den schoß liegend. in ihm bebte es vor zorn. du...musst ihn vergessen...er hat dich nicht verdient.... sie weinte udn schluchtzte, dann setzte sie sich auf. aber ich...liebe ihn doch so... aber er dich anscheinend nicht... sie wusch sich die tränen weg. du...hast recht...ich verlasse ihn....
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyFr Dez 18, 2009 1:25 pm

//hm... wieso ist Yuki jetzt einfach gegangen ich will sie ja auch nicht stören am bessten ich gehe erstmal weg //
dachte er sich und geht im wald und sucht sein Speedboot
//wo ist es nur//
dachte er sich und findet es dann dann fährt er dort mit von Skypia weg und wieder runter zum Blauenmeer
go to Banaro Island
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyFr Dez 18, 2009 1:53 pm

Shiromi wachte langsam neben Kira auf. Sie schlich über seinen Körepr und fiel dabei aus dem Bett auf denn Boden. "..Au,....... gut das das keiner gesehen hat....."sagte sie leise damit er nicht wach wurde. Sie war immern och nackt und suchte erstmal ihre Klamotten. ".....Man, wo sind die.....?"fragte sie sich selber. Sie überlegte kurz wo sie diese abgelegt hatte. //.....im Badezimmer!...//dachte sie und ging schon zur Tür. Als sie die HAnd auf denn Griff legte, wurde ihr erst bewusst das sie hätte nackt zum Bad laufen müssen. Sie ärgerte sich leicht das sie so blöd war und ihre Klamotten dort vergessen hatte. Sie sah sich kurz um und suchte nach etwas womit sie sich bedecken konnte. Ihr Blick fiel auf ein Block mit Papier und einem Stift. Sie lächelte kurz und ging zu diesem. Sie nahm ihn sich und fing an zu zeichnen. NAch einigen Sekunden war sie fertig und sie sah es sich genauer an. "Das müsste so gehen......Life Art." sagte sie während sie ihre HAnd aufi hrer Zeichnugn hatte. Ein paar Kleidungsstücke kamen aus der Zeichnung. Sie war erleichtert. //Endlich was zum Anziehen.// dachte sie lächelnd und zog dabei ihre gezeichnete Klamotten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyFr Dez 18, 2009 2:44 pm

Kira wacht plötzlich auf.

" Es ist..soweit. "

Er Rasste raus,und schaute Shiro an.

" Ich muss gehen .. sry. "

sagte er kalt,und verschwand mit dem Düssen schiff.

Goes to littlegarden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyFr Dez 18, 2009 3:36 pm

Sie sah ihm noch nach. "Was wieso wo willst du denn hin.....?" fragte sie jedoch war er schon weg. einige Zeit später hörte sie das Düssenschiff. Sie ging langsam oben auf das Schiff es schien wirklich so dass er wegegangen war und Shiromi fragte sich ob er jemals wieder kommen würde. Ihr Blick ging dann aufs Wolkenmeer, es schien ruhig zu sein. Ihre Gedanken waren weiterhin bei Kira. //.....was er wohl macht?? vielleicht bereuht er die letzte Nacht, vielelicht war ich zu schlecht, vieleicht liebt er mich ja auch nicht......//dachte sie. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ihr Blick war traurig und trüb. Sie musste es einfach wissen warum er sie hier hatte stehen lassen. Sie holte ihren Block raus und zeichnete etwas. "Life Art" sagte sie und lies das Blatt los bis es auf dem Wolkenmeer landete. Aus der Zeichnung entstieg ein kleines Boót mit zwei Männern darin sie hielten beide ein Ruder in ihren Händen. Shiromi sprang auf das kleine Ruderboot und die beiden Ruderer fingen an zu Rudern. //...tut mir leid Silver......//dachte sie und sah ein letztes mal auf Silver gestohlenes Schiff.

Go to Water Seven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySa Dez 19, 2009 8:42 pm

Silver war direkt eingeschlafen als es vorbei war.
Ich stand auf, zog mich an und ging dann nach draußen.
Es war ein ganz normaler Tag...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Dez 20, 2009 12:21 am

yuki hatte sich in den schlaf geweint und schlief nun ruhig, aber dunkle spuhren verganener tränen zeichneten sich auf ihren wangen ab. kaname streichelte seine schwester kurz über da haar und ging an deck, wo er akira sah. guten abend fräulein akira, wie geht es uns denn so? sagte er mit einem leicht abwärtenden unterton in der stimme, welchen man aber nur im genauen hinhören erkannte. er musterte die junge frau neben sich und seine augen glühten rot.

yuki war bereits aufgewacht und setzte sich auf, mit einem trüben blick sah sie auf die wand vor sich und erhob sich langsam. dann striff sie durch die gänge des schiffes
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Dez 20, 2009 12:31 am

Silver macht gerade den Hosenstall wieder zu und geht aus der Kajüte. Da siet er Yuki. Er weis ja nicht dass sie davon mitbekommen hat.
Hallo Yuki... na? gut geschlafen?
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Dez 20, 2009 12:37 am

sie hatte ein glasmit trinken in der hand, in dem sie ihre tapletten hatte, diesmal mehr als nur eine bluttaplette. als dann silver vor ihr stand drückte sie die hand zu udn das glas zersprang, die rote flüssigkeit tropfte auf den boden ebenso das blut das aus yukis handfläche rinnt. sie sah ihn kochend vor wut und traurig zu gleich an. sieht man as etwa nicht?....was würdest du denken? fragte sie ihn mi inem ironischen unterton
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Dez 20, 2009 12:47 am

Silver macht erschrocken einen Schritt zurück.
Nunja... siet nicht.... gut... aus... was hast du?
Er schaut sie schief an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Dez 20, 2009 12:49 am

yuki ging einen schritt auf ihn zu. sie leckte sich über die handfläche und ihre augen glühten stärker als sonst. oooochh...weis silver etwa nichtmehr...was er vorgestern gemacht hat...tu nicht so!...du weist genau was sien könnte..du willst es nur nicht wahr haben!...ich sage nur noch eines...akira...naa kommst du nun drauf oder mus sich genauer werden!
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Dez 20, 2009 12:55 am

Silver schüttelt nur den Kopf.
Ähmm... ich weis nicht was du meinst..............
Murmelt er und schaut sie an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Dez 20, 2009 1:03 am

yukis fäuste zitterten vor wut, sie bebte von innen heraus. dann tat sie einen weiteren schritt vor und gab silver eine mit. ich habe gehört, und leider auch gesehen was ihr gemacht habt, du hast mich betrogen silver skull...du bist das letzte echt,...ich will dich nie wieder sehen...sagte sie mit tränen in de augen und wante sich von ihm ab, bereit das schiff zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Dez 20, 2009 1:19 am

Silver schaut Yuki etwas geknickt an und wagt es garnicht erst. Ihr hinterher zu gehen, oder sie aufzuhalten. Er schaut ihr einfach nach und streicht sich dabei noch über den Nacken wo er glaub ihre Bissabdrücke spühren zu können, oder vielleicht tut er es ja wirklich...?
Aber merk dir eines... Ich werde dich nie vergessen, auch wenn es umgekehrt nicht so der fall sein sollte.
Sagt er noch leise.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptySo Dez 20, 2009 1:25 am

obwohl er es leise sagte konnte sie alles hören, sie hielt kurz inne, und wollte sich umdrehen, doch dieses zeichen der schwäche konnte sie nicht zeigen, aus de augenwinkeln sah sie zu silver. dann schloss sie die augen, tränen fielen auf den boden, und bei ihrem aufkommen hörte man nur ein leises klimpern, sie waren gefroren. dann schluchtzte sie leise, denn yuki liebte ihn immernoch, doch der scmerz saß zu tief. dann brachen aus ihrem rücken die weiten chwingen aus eis und schnee. langsam und mit höngendem kopf ging die die treppen zum oberdeck hinauf. konnte sie ihm as verzeihen?...würde er nur kommen, ihr zeigen, dass er es doch ernst mit ihr meinte, würde sie es bestimmt, das vertrauen, musste er natürlich erst zurück gewinnen, aber sie würde zu ihm zurückkehren...jeder zeit...egal wann...wenn er ihr ein zeichen gäbe, das er sie noch liebte, und sie nie ein spielzeug oder gar ein zeitvertreib für ihn war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyMo Dez 21, 2009 2:22 pm

"Hallo. Ehm, kennen wir uns?"
Ich musterte unauffällig den Typen der vor mir stand.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyMo Dez 21, 2009 6:04 pm

der vampir lächelte charmant und küsste akiras hand und verbeugte sich. nein, aber du wirst mich noch kennenlernen, kaname ist mein name und der name der reizenden schönheit die vor mir steht lautet? er sah ihr tief in die augen und musterte akira genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyMo Dez 21, 2009 6:46 pm

"Aha, Ok, naja, wer ich bin weißt du ja wohl schon."
So charmante Männer kante ich zwar nicht aber trotzdem hatte ich das gefühl drabn gewöhnt zu sien.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyMo Dez 21, 2009 6:50 pm

zakata flog durch denn knock up streem auf skypia es war einfach für ihn denn er war navigator er furh durch die gegend und wollte etwas entspannen und fand das skypia der beste ort zum entspannen ist da es dort sehr ruhig ist dann sah er ein piratenschiff nahm ein fernrohr und sah yuki drauf er segelte sofort hin udn ging an deck zu yuki "hi yuki lang nicht gesehen" sagte zakata und lächelte
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyMo Dez 21, 2009 6:55 pm

yukis flügel lagen eng an ihrem rücken an und sie sah zu silver dann ging sie achtlos an zaka vorbei, sie hatte ihn nicht bemerkt da ihr der kopf woanders stand, sie sprang von bord in den sand und setzte sich unter ienen baum, von den flügeln flogen immer kleine eissplitter weg sie legte den kopf auf ihre arme und seufzte.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 EmptyMo Dez 21, 2009 6:57 pm

zakata sah das yuki an ihn vorbei ging er ging ihr hinterher "was soll das yuki?warum ignorierst du mcih?" sagte er und sprang dann neben yuki in denn sand er sah ihre flügel und daas da immer mehr kleine eissplitter von weg flogen "was hastu du?" fragte er sie weil er sah das es yuki nicht gut geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Der Wald von Skypia
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter