| Kajüte von Nici | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Di Dez 15, 2009 8:20 pm | |
| Sie schüttelte den kopf Ich mag keinen Alkohol aber danke. Stadtdessen machte sie mal wieder ihren Handstand und lief n bisschen auf Händen durch das Zimmer dann sah sie Namato Hi ich bin Ty lee meldete sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Di Dez 15, 2009 8:21 pm | |
| *Grinst* //Nein, danke.// *Schaut zu Namato* //Hi.//^^ *Stellt sich hinter Ty* *Legt seine Arme um ihren Bauch* *Legt seinen Kopf auf ihre Schulter*
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Kajüte von Nici Di Dez 15, 2009 8:27 pm | |
| macht weiter sieht dann zu mati und ty und hört auf "hi ich bin namato und wie heisst ihr?" fragte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Di Dez 15, 2009 8:29 pm | |
| //Matiasu.//^^ *Schaut in die Runde* //Und jetzt?//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Di Dez 15, 2009 8:30 pm | |
| " ich bin Nici,Nett Euch Kennenzulernen" Nici bestaunt Ty Und Sagt Dann "Ich Würd im Leben Nie sowas Können" Dann Lehnte sie sich an Namato |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Di Dez 15, 2009 8:33 pm | |
| Najaa ich bin seit 12 jahren im Zirkus Sie wirkte sehr stolz Er ist mein Leben,und da hab ich eben etwas Körperbeherrschugn gelernt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Di Dez 15, 2009 8:35 pm | |
| *Lächelt* //Und du bist mein Leben.//^^ *Schaut zu Nici und Namato* //Nettes... Zimmer.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Di Dez 15, 2009 8:36 pm | |
| "würdet ihr Namato und mich Entshculdigen?" Fragte Nici Sie Nahm Namato an die hand und ging den Strand entlang
(mache neuen thread auf)
goes to Der Strand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Di Dez 15, 2009 8:39 pm | |
| Sah den beiden nach und fühlte sich LEICHT unbeachtet dann drehte sie sich um und sah ein Bett dastehen Schaaaaatz.....? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Di Dez 15, 2009 8:41 pm | |
| *Grinst* *Schmeißt Ty aufs Bett* //Jaaaa...?// *Grinst*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Di Dez 15, 2009 8:43 pm | |
| Fing sich mit nem Salto ab und legte sich rein Denkst du was ich denke?... (wie weit dürfen wir hier gehen bis wir ins fsk müssen? xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Di Dez 15, 2009 8:44 pm | |
| (Ähm... keine Ahnung xD ich mach einfach mal den post hier und dann ab ins fsk xD)
//Ich denke...//^^ *Küsst sie lang und innig* //Wenn du das denkst, dann ja..//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 2:46 pm | |
| Als sie sich Angezogen hatte sprang sie trotz der Erschöpfung gleich wieder auf und machte ein paar Salti in dem Zimmer weil sie so glücklich war Puuh ich bin ganz schön fertig... Smilte sie ihren Freund an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 2:51 pm | |
| *Knöpft gerade sein Hemd wieder zu* //Ich auch, Schatz.//^^ *Dann schaut er zum Bett* //Wir sollten... Ich machs kurz.// *Macht Nicis Bett und richtet alles hin wie es vorher war* //Wo sind denn die Anderen Zwei?// *Schaut Ty fragend an*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 2:52 pm | |
| Sie hopst in seine Arme ich hab keine Ahnung... Sie machte einen verwunderten Gesichtsausdruck Aber wir sollten auf sie warten meinst du nicht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 2:55 pm | |
| *Drückt Ty an sich* *Zuckt mit den Schultern* //Und wenn sie nicht kommen?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 2:57 pm | |
| Dann suchen wir sie eben aber erstmal will ich n bisschen das Schöne Wetter genießen
Smilte sie glücklich und ging mit matii nach draußen aufs deck |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 2:59 pm | |
| //Heiß hier draussen...// *Stellt sich hinter Ty* *Legt seine Arme um ihren Bauch* //Ich liebe solche Ausblicke.//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 3:01 pm | |
| und ich liebe dich... Sie gibt ihm einen Kuss, schlängelt sich dann jedoch aus seiner Umarmung Lass uns etwas Spaß haben Sie sah den 20-meter Mast hinauf und ein breites Grinsen erschien in ihrem Gesicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 3:03 pm | |
| //Ich dich auch...// *Schaut den Mast hinauf* *Schaut wieder zu Ty* //Du liebst den Zirkus, nicht wahr?//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 3:06 pm | |
| Fast so sehr wie dich Schatz dann springt sie auf den Ersten Streben was ein 5 meter sprung war aber für Ty Lee ne kleinigkeit Komm schon Sie war megafröhlich drauf und brauchte etwas Bewegung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 3:07 pm | |
| *Bewundert Ty* //Kann ich das?!// *Versucht hochzuspringen und knallt auf halbem Weg wieder auf den Boden* *Lacht*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 3:09 pm | |
| Sie war schon 7 Meter weiter oben und grinste ihn an Sorry ich hab vergessen das das nicht jeder kann Sie zeigte auf die Strickleitern die am Rande des Mastes befestigt waren Wir sehen uns oben Schatz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 3:12 pm | |
| *Rappelt sich wieder auf und klopft den Dreck aus seinen Klamotten* *Grinst* //Ich kann das auch.^^ Nur eben auf ne andere Art.// *Verwandelt seine Beine ab den Knien in Luft und schwebt langsam zu Ty hoch* //Siehst du?//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kajüte von Nici Mi Dez 16, 2009 3:13 pm | |
| Sie hing gerade kopfüber an dem Vorletzten Streben Du Angeber! sie lachte und schwang sich dann in das Vogelnest ganz oben |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kajüte von Nici | |
| |
|
| |
| Kajüte von Nici | |
|