| Evil Nici und Yang | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 4:57 pm | |
| cf mit yang evil nicis höhle
Beide Kamen Hier an "also Schatz,sollen wir uns eine schöne villa bauen?" Sie Lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 4:58 pm | |
| "Hmm klar waum nicht aber bitte in schwarz und rot ja" sie konzentriert sich und mit einem Schlag von ihrem Schhwert war eine große Fläche eben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 5:01 pm | |
| "okay" Nici ließ durch ihre psy kräfte eine villa entstehen innen war sie mit roten wänden und Schwarzen Möbeln Nur Freunde von Yang und Evil Nici/Nici konntne sie sehen für den rest war Wald ZU Sehen "Fertig mein schatz" Sie Küsste Yang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 5:05 pm | |
| "Du bist spitze und es sieht echt gemütich aus" sie wird wieder normal da sie glücklich ist "ohh du bist die tollste und geilste frau der Welt" sie küsst und kuschelt sie auf den boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 5:10 pm | |
| nici presste yang ansich "du bist viel geiler als ich" Sie Züngelte mit Ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 5:16 pm | |
| Wenn Yang ein junge wäre würde sie jetzt eine dickere hose haben. Ihr wurde heiß und zog sich wie auch Evil Nici aus. sie flüstwert in ihr ohr "Lass es uns tun" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 5:24 pm | |
| "okay" Sie Züngelte Mit yang
(ich mch mal thread im fsk auf XD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 6:18 pm | |
| Yang lag nach getaener Arbeit auf den Boden "Endlich werde ich Mutter" sie lächelt Nici an und streichelt ihre Wange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 6:23 pm | |
| "Die Hübscheste Mutter" Nici streichelte über ihren Bauch "ich werd von der geilsten schwanger" Sie Lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 6:29 pm | |
| Yang lacht böse "und ich habe die schönste und wundervollste Frau geschwängert" sie hält sie fest dann steht sie auf und trägt sie in ihre Villa "Ich werde meine Braut über die Schwellle tragen" sie lacht un geht in die Villa und stellst sie drinnen ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 6:34 pm | |
| Nici zog sich an und setzte sich auf das Sofa "Liebe dich meine Geile Frau" Sie Züngelte Yang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 6:36 pm | |
| Yang züngelt Nici auch aber bleibt nackt und zündet sich danach eine Zigarette an "auch eine? ach nein du bist ja schwanger ich geh raus" sie geht raus und raucht weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 6:40 pm | |
| Nici Ging raus zu Yang Sie Haute Ihr Leicht auf dem Hintern "Hrrrr siehst Geil aus" Sie Züngelte mit Ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 6:47 pm | |
| Mein Schatz mach nur so weiter und ich befruchte dich nochmal
sie lacht und raucht weiter
"Hey schatz sollten wir nicht anfangen irgendetwas zu zerstören fragt sie und schaut ihre Nici fragend an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Dez 28, 2009 7:49 pm | |
| "Später MeiN Schatz" Nici zog sich zurück in das shclafgemach |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 3:47 pm | |
| Evil nici Ging zu Yang "Schatz nehm mal Das Baby" Sie Teleportete das Baby in Yangs gebärmutter "komme schnell wieder" Sagte Sie Zu ihr und Küsste Sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 3:48 pm | |
| goes to kinder zimmer von Xanxus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 3:53 pm | |
| Yang war verwirrt blieb aber mit dem brut des Bösen in ihr auf den Sofa sitzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 4:08 pm | |
| cf mit masahiro
"Hallo mein schatz" Evil nici lachte |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 4:10 pm | |
| Masahiro sah zu Evil Nici. Er war zwar verwirrt doch irgendwie konnte er alles einordnen. "Hey..." Er sah zu Yang. "Dich kenne ich doch..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 4:11 pm | |
| Yang lacht los und kann nicht mehr "mein Babysitter diese Flachpfeife okay das find ich super" sie guckt ihn böse an und lässt ihn per Gedanken eine Runde schweben und setzt ihn wieder ab. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 4:14 pm | |
| Masahiro wurde wütend. "Hey mach das nicht noch einmal!" Er wandte sich zu Evil Nici. "Was ist hier los?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 4:15 pm | |
| evil nici lachte Sie küsste Yang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 4:17 pm | |
| Yang erwiedert den Kuss "Hey Schatz nimm das Balk aus mir raus das fängt an eine eingeweide zu fressen" sagt sie und lacht dann guckt ie Masahiro teuflisch an "und wenn das Kind draußen ist bist dun sein erstes Futter" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 4:18 pm | |
| Nici nahm das Baby wieder in sich "arg" sie sah zu Yang "Lass Ihn ers Mein bruder" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Evil Nici und Yang | |
| |
|
| |
| Evil Nici und Yang | |
|