| Evil Nici`s Höhle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 7:56 pm | |
| Evil nici kam Hierher und machte aus der Höhle eine villa Sie Setzte sich oben auf einen thron |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 8:13 pm | |
| namato betrat die höhle er wollte mal für sich allein sein da sehr viel in letzter zeit passiert ist er ging weit in die höhle rein und sah dann eine villa er ging rein und schaute sich um er sah ein mäddchen das ihn sehr bekannt vorkam er schaute sie wie erstaarrrte an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 8:16 pm | |
| Nici ließ Namato Schweben "Namato Namato" Evil Nici Lachte "Soll ich Dich Töten?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 8:19 pm | |
| namato war verwundert dann schebte er plötzlich in der luft "was machst du?und woher kennst du meinen namen?" er schaute sie an und strampelte in der luft er versuchte zu entkommen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 8:21 pm | |
| "wer ich bin?" Sie Verwandelte sich Kurz iN Nici "na erkennst du mich?" sie verwandelte sich Zurück iN Evil nici und gab ihm einen Hypnosierenden Kuss "Du Bist mein Diener Machst Du irgendetwas dummes Bist du TOT" Sagte sie in seinen gedanken |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 8:32 pm | |
| namato erstarrte als er sah das es nici war "du bsit nicht nici was hast du mit ihr gemacht?" dann kriegte er einen kuss und hörte was evil nicic sagte er wollter etwas sagen und sich wehren konnte aber nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 9:18 pm | |
| "Namato wirst du Mein Diener?" befiehlte sie Ihm |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 9:28 pm | |
| "ja" wollte dies gar nicht sagen und wollte sich wehren aber er schaffte es nicht er wusste nicht was mti ihn los war aber musste sich wohl ergeben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 9:28 pm | |
| Wolf Beast betritt die Höhle legt die rechte Hand an sein Schwert und sagt: "Ist das ne private Party oder darf ich dabei sein *lach*?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 9:38 pm | |
| "wer bist du?" fragte Nici und Hob ihn mit Ihren Psykräften hoch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 9:44 pm | |
| "Ich bin Wolf der Dämon. Und finde fliegen nicht so gut." Sagte Wolf währent sich ein lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete. Plötzlich umgibt ihn eine Aura und er fällt zu Boden |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 9:49 pm | |
| first post mit Viviane
Viviane spürt abnormale Aktivität. Sie geht in eine Höhle. Viviane fährt ihre Krallen aus und kriecht an der Decke. Sie erreicht eine Art Thronsaal. Sie fährt sich mit der Zunge über die Lippen. " Ein Dämon.... " flüstert sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 9:52 pm | |
| Wolf greift erneut nach seinem Schwert und sagt mit vorsichtiger Stimme: Na will das Kätzchen spielen...?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 9:56 pm | |
| Viviane schaut runter zu dem Wolf. " Oh ein Hündchen wie süß " Sie springt von der Decke. Mit angewinkelten Klingen springt Viviane über die Gruppe. Sie rennt mit ihren Silberklingen auf Nici zu. " Stirb Dämon " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 10:00 pm | |
| Nici bemerkte Viviane "Namato töte wolf;)" Nici zog Viviane durch ihre Psy Kräfte Hoch "Was willst du hier soll ich dich zu meiner Dienerin machen oder töten,du Kannst wählen;)" Nici grinste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 10:01 pm | |
| "Wenn du mit ihr fertig bist bin ich dran" Sprach Wolf während er sein Schwert zog und schützent vor den Körper hielt. "Der große Böse Wolf frisst das Kätzchen, das geht schnell" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 10:03 pm | |
| Viviane löst sich kurzzeitig in Nebel auf. Dann taucht sie hinter Nici auf und hält ihr einen Dolch an die Kehle. " Du stirbst... " Sie schnurrt und schaut Nicis Körper an. " Ein komischer Dämon... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 10:05 pm | |
| "Blazing Hole" Eine schock welle traf Viviane und sie wurde Ohnmächtig "Hypnose Kuss" Ein Kuss der Viviane zur Dinerin Machte "Du bist ab jetzt Meine dienerin,machst du scheiße nehm ich mir deine seele!"
|
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 10:08 pm | |
| CF Die Bar
Masahiro betrat die Höhle. Er wusste, dass hier irgendetwas böses war. "Hallohoo?" Er ging langsam tiefer in die Höhle. "Ist hier jemand?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 10:09 pm | |
| Viviane schliesst ihre Augen. " Nicht mit mir.... " Sie springt weg. Und schüttelt ihren Kopf. " Ich lasse mich nicht von dir versklaven " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 10:10 pm | |
| Wolf springt zwischen die Beiden und sagt: "Wenn sie jetzt Stirbt ist mein Spass vorbei also muss ich wohl mal als Beschützer handeln" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 10:12 pm | |
| Masahiro kommt in den Thronsaal und bemerkt die ganzen Leute. Da ein paar von ihnen Waffen tragen, vermutet er, dass diese Leute die böse Aura besitzen, welche er gespürt hat. "Hey was ist denn hier los?" Er zog eins seiner Schwerter. "Wer will hier wen töten und warum?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 10:13 pm | |
| Wolf sieht ihn an und sagt: na toll noch einer...das wird lustig *lächel* |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 10:16 pm | |
| Viviane verschwindet in einem hellen Lichtblitz. " Hehe " Sie taucht hinter Wolf auf. Und schaut ihn an. " Oh ist Hundi jetzt etwa wütend? " Sie lacht. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 10:20 pm | |
| Masahiro ist ein wenig überrascht über Viviane´s Angriff gegen Wolf. "Kann mir hier irgendwer erklären, was hier los ist?" Er geht langsam in Richtung Viviane und Wolf. "Wenn mir keiner etwas erklärt, muss ich euch beide umbringen!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle | |
| |
|
| |
| Evil Nici`s Höhle | |
|