| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:39 pm | |
| //Sucher... halt dich da bitte raus...// *Schaut Kira finster an* //Na los. Mach was.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:39 pm | |
| Kira steht auf,und da er dieser anziehung gewohnt ist,kann er normal gehen und laufen,aber matiasu NICHT.
Er sieht matiasu darstehen,da er sich nicht bewegen kann.
" Indigo. "
Er zieht sein schwert hällt matiasu am arm,und stich in seine rechte brust ein. ( Es ist ihm UNMÖÖÖÖÖÖÖÖGLICH auszuweichen,oda sich zu verwandeln,da die taktik jetz übereinstimmt.)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:41 pm | |
| Sucher zieht ein Schutzwall,damit Ty kein schaden erleidet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:41 pm | |
| //Argh...// *Schaut unbeeindruckt* //Feigling.. du kannst wohl nicht kämpfen wenn dein Gegner sich bewegen kann, huh?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:43 pm | |
| Kira setzt sich,und lacht,dabei zieht er sein schwert aus Mati.
" Muss mir einer sagen,der sich bei einem kampf in luft auflöst..niete. "
Sagt kira ruhig.
Zuletzt von Kira am Do Dez 17, 2009 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:43 pm | |
| NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Schrie Ty Lee außer sich vor Wut da sie nichts tun konnte um zi Mati zu gelangen MATIASUUUU! KIRA DU HUND ICH BRING DICH UM UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE! Schrie sie Hasserfüllt,dann brach sie in tränen aus Schatz...bitte..es tur mir so leid...das ist alles meine schuld... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:45 pm | |
| Sucher versucht Mati zu holen und ihn zu versorgen. "Ty lauf weg bevor er dich auch noch bekommt" sagt er zu Ty mit einer ernsten Stimme
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:46 pm | |
| namato kommt von hinten an nici ran und umarmt sie vo hinten dann küsst er von hinten ihren hals |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:46 pm | |
| *Hört Ty zwar sehr wohl, achtet aber nicht auf sie* //Bei einem 1 gegen 1 Kampf... ohne Einsatz der Teufelskräfte.. wärst du tot...// *schaut Kira hasserfüllt an*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:48 pm | |
| Kira muss lachen,da er jetz so schon ohne verletzungen denn kampf gewonnen hat.
" Ich hab nichmal 10 prozent gegebn,und mein schwert..kam auch nicht zur sache,sehs ein du bist ein verlierer ohne hoffnung,du wirst mich niemals besiegen können. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:49 pm | |
| Nici geniest Es Und Dreht sich dan um Um Namato zu Küssen "Na Schatz,Gut Geschlafen?"fragte Nici mit Einer Süßen Stimme "Möchtets du Etwas Rum?"Fragte Nici und Bot Namato Rum An (Namato und Nici Sind Wo Anders Also Nicht Da Beim Kampf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:50 pm | |
| //Dein schwert kam nicht zum Einsatz? Woher kommt dann diese Wunde...?// *Lächelt arrogant* //Na los. Lass uns kämpfen. 1 gegen 1. Dann werden wir sehen werden Kürzeren zieht.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:51 pm | |
| Sie schüttelt den Kopf NEIMALS LASSE ICH IHN HIER ALLEIN! sie hielt sich den Schmerzenden bauch sah aber weiter zu dem Kampf Ich liebe ihn Sucher...ohne ihn hat mein Leben auch seinen Sinn verloren.. Dann rief sie zu Kira DAFÜR BEZAHLST DU MIT DEINEM LEBEN! ICH BRING DICH UM! |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:52 pm | |
| namato lächelte und erwiederte denn kuss "ja das hab ich schatz" antwortete namato "immer gerne" namato nahm denn rum dankend entgegen und gab nici einen kuss dann trank er einen großen schluck von denn rum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:52 pm | |
| Sucher holt Mati aus dem Kampf und versorgt seine Wunde,er schließt den Feuerkreis um Kira."Ty halt dich zurück!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:53 pm | |
| Kira guckt ihn an.
" Ich hab dir einen stich damit verpasst,ihre wahrekraft hast du nicht zu spürren bekommen,denn die setz ich nur bei ernsten gegnern ein,und du bist kein ernster gegner,ein 1 gegen 1 kannst du dir sparren,da ich dich so noch viel leichter besiegen würde."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:55 pm | |
| "Ach Ich Liebe dich So Sehr Namato" Sagte Nici und sprang auf Namato so dass er Umkippte Sie Kuschelten Im Sand und Nici Küsste Namato "Wir Könnten ja Zusammen ziehen Im Schiff oder Nicht?" Fragte Nici |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:56 pm | |
| //Na dann zeig doch mal wie leicht du mich dann besiegen kannst.// *Lächelt wieder arrogant* //Feigling// *Als er von Sucher aus dem Kampf geholt wird, drückt er ihn weg und stellt sich wieder vor Kira* //Auf. Trau dich. Oder hast du Angst?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:57 pm | |
| "MATI DU BIST VERRRÜCKT DU WIRST DRAUFGEHEN" schreit Sucher zu Mati "Das kann ICH NICHT ZULASSEN" Sucher macht einen neuen Feuerkreis um Mati damit er nicht kämpft
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:58 pm | |
| Kira sieht wie sehr matiasu einen kampf will,doch weiss kira das mati null chance hätte,da kira viel viel viel viel viel stärker als mati ist.
" Man sieht sich. "
Er ging weiter,ohne stolz,da er wusste mati ist kein gegner.
Er macht sich auf demm weg,auf hoffnung einen richtigen zu finden.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 1:58 pm | |
| plötzlich wurde namato umgeschmissen so das nici auf ihn lag er lächelte "ich liebe dich auch" sagte namato und erwiederte denn kuss "ja gerne" sagte er zu zu nici und küsste sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:00 pm | |
| Sieh sah im nach hatte aber nichtmehr die kraft ihm irgendwas nachzurufen langsam krabbelte sie zu Mati Schatz?...kannst du mich hören? bitte... Sie war völlig aufgelöst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:01 pm | |
| Sucher macht den Kreis weg und versorgt erst Mati wunde "So erstmal ein paar Tage ruhe! Kein tranieren oder kämpfen!" sag er wütend zu Mati
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:03 pm | |
| *Fässt sich an die Wunde und hustet Blut* *Zuckt vor Schmerzen* //Ver... Verdammt!// *Wieder spuckt er Blut* //Argh...!//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 2:04 pm | |
| *Fässt sich an die Wunde und hustet Blut* *Zuckt vor Schmerzen* //Ver... Verdammt!// *Wieder spuckt er Blut* //Argh...!//
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|