| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:26 pm | |
| Als Nici Das Hörte und Ging zu namato Hin und Gab Ihm Eine Schallende Ohrfeige "ER IST NICHT MEIN NEUER ICH HAB IHM IM WALD GETROFFEN UND MIGEBRACHT DU IDIOT!" Schrie Nici Ihm An Den Kopf Und ging dan n In Ihre Kajüte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:27 pm | |
| " Ich komm grad aus Skypia..und hat mich mit Darlo verschmolzen,ich hab keine ahnung - mein freund. "
Dann sieht er namato.
" Für einen Mann,verhälst du dich ganz schön schwach .. "
Kira ging mit ihr in die Kajüte.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:27 pm | |
| Ying sagt nichts mehr denn Yang macht mal wieder blödsinn.
"Hey ich habe dir nicht erlaubt mich nur zu berühren" sie schleudert ihn mit ihren Gedanken weg. "Nochmal sowas und dir fehlt was" |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:28 pm | |
| namato kriegte eine ohrfeige und bewegte sich kaum er war noch immer traurig "......." selbst als namato weggeschleudert wird macht er nichts "....."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:29 pm | |
| "Kira,Würdest du Bitte Mich Alleine Lassen?" Fragte Sie Und wing an zu Weinen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:31 pm | |
| Kira packte sie am kin,und wichte ihr die Trennen weg.
" Kommschon,mach dir nichts draus. "
Dann öffnete er die Tür,und schaute nochmal zu Nici.
" Lächel,Lebe und denke nicht an Morgen. "
Sagte er,schlieste die Tür,und lehte sich an die Wand.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:31 pm | |
| Ying rennt zu namato und schaut nach ihm "Hey alles in ordnung?"
Yang grinst und geht zu Nici "Hey hübsche wieso weinst du?" sie grinst und wischt Ihre Tränen weg. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:32 pm | |
| "..." namato sagte nichts denn er war zu traurig etwas zusagen er wollte nur noch allein sein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:34 pm | |
| "Danke Kira" Sie Sitzte IM Sessel und weinte Dann Sah Sie Yang "Ach ist Wegen Namato,Er denkt ich Würde fremdgehen" Sie Weinte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:35 pm | |
| Kira ging zu Namato.
" Denkst du es hilft dir,wenn du wie eine memme trauerst ? "
Sagte er und schaut zu ihm herab.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:36 pm | |
| Yang grinst und sagt "Hey süße du kannst jederzeit zu mir kommen wenn du willst aber ich geh jetzt erst mal in meine Kajüte" sie zwinkert ihr zu und geht.
Ying geht da sie nichts tun kann und schläft unter einem Baum ein.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:36 pm | |
| "..." namato schaute ihn an und schaute dann wieder weg ihn war egal was ide anderen von ihn denken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:38 pm | |
| "ok Yang" Nici ging es wieder Ok Dann Machte sie sich Was Zum Essen und Ging In Den Wald |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:41 pm | |
| Kira ging langsam hinterihr her,mit händen in der Hosen Tasche.
" Willst du..weg hier.. ? "
sagte er fragend.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:41 pm | |
| namato ging nici hinterher "darf ich mit dir reden nici?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:42 pm | |
| "Nein kira Das Kann ich Ty Und den Anderen nicht Antuen" Sagte Sie Zu Kira "Ja Was Ist Namato?" Fragte Sie Namato |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:43 pm | |
| "ich hab mich wie ein idiot verhalten und will dich ncith verlieren nici..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:46 pm | |
| "Ja Hast Auch;Lass Mich Bitte Alleine" Sagte Sie zu Ihm und ging weiter |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:48 pm | |
| namato blieb stehen und schaute nici hinterher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:48 pm | |
| Kira ging íhr hinterher,kurz bevor er an namato vorbei ging sagt er:
" Du hast es verspielt mein Freund,lass es einfach dabei.. "
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:50 pm | |
| namato dachte über kiras worte nach //ja das hab ich wohl...// dachte sich namato und rief nici hinterher "tschüss...man sieht sich..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 3:59 pm | |
| "Ja,Arsch" Sie Ging Weiter Zu einem fluss und setzte sich hin und legte Ihre füße rien |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 4:00 pm | |
| Kira legt sich neben Nici,und zieht sein Hemd aus,um sich zu bräunen,dabei sieht man seine 79 Narben.
" Sagmal..was hast du jetz vor. "
sagte er mit geschlossenen augen.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 4:01 pm | |
| namto stand einfach sio im wald er wollte nici nicht verlassen er wollte bei ihr bleiben... |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 4:05 pm | |
| Vivi wacht benommen auf. Ihre Wunden schmerzen noch. Sie geht gut gelaunt in den Wald. Dann sieht sie Nici. " NIC !! " Sie rennt zu Nici und umarmt sie. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|