Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
+2
Dante Sparda
Bayonetta
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 6:39 pm

"Was ist denn hier los" fragt Sucher und holt erstmal sein Glas Schnaps raus
"Wer macht denn heir Dummheiten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 6:45 pm

"Ohh man leute wisst ihr was ihr seit total langweilig ich geh jetzt und zerstör was und wenn ich wieder komme will ich das wir zum MHQ gehen und keiner sagt mir was ich zu tun habe oder sagt was dagegen was ich tue" sie nahm ihr Schwert und fuhr mit ihren Schiff los.

Go to ???

"Nein Yang schrie sie hinterher aber sie wusste sie konnte nichts dagegen tun "Danke leute aber gegen sie können wir nichts ausrichten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 6:49 pm

*Schaut zu Ying*
//Na ja... jetzt ist sie weg...//
*Dann schaut er alle an*
//Wollen wir ewig auf Little Garden bleiben oder was ist?//^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 6:52 pm

"Mein vorschlag ist wir gehen nach Skypia,was meint ihr?"

//hoffentlich kommen die mit
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 Icon_biggrin wäre toll//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 6:53 pm

"Wie sie schon sagte wir sollten mal zusehen das wir zum MHQ kommen sagte sie" und atmete durch dann wischte sie das Blut vom Mund "Sie wird immer meine Schwester sein ud wenns mich umbringt" sagte sie enttäuscht von sich selber das sie sich nicht gewehrt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 6:55 pm

"komm Ying lass uns ein kleinen Abstecher nach Skypia machen" sagt er mit einer sanften Stimme. "Mati was hälts du davon?" fragt er neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 6:59 pm

*Lehnt sich an einen Baum und lässt sich daran herab bis er sitzt*
*Fasst sich dorthin, wo vor Kurzem noch eine durchgehende Wunde war*
*Verzieht das Gesicht etwas*
~Argh~
//Mir egal was wir machen. Hauptsache Ty kommt mit... Argh..//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:01 pm

"Was du hast Schmerzen das wundert mich normalerweise heilen meine Tränen komplett vllt weil ich mich dafür selbst verletzt habe hmmm" sagte sie krübbelt. "Also wisst ihr was sie holte Rumflaschen und gab Sucher und Mati jeweils eine "Auf unseren Kampf sie trank aus der Flasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:03 pm

"ok wenn Mati nicht kommt dann bleibe ich hier und warte mit ihn" sagt er mit einer ernsthafter stimme
"Ich hatte dir gesagt du sollst dich ausruhen" sagt Sucher wütenden
Er nahm die Flasche gerne an und fügt noch hinzu "Auf das bessere Leben"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:04 pm

//Keine Ahnung wieso es noch weh tut...//
*Hält sich immernoch die Stelle an der die Wunde war*
*Lehnt den Rum dankend ab*
//Danke Ying, aber ich mag kein Alkohol.//
*Kurz darauf beginnt er an der selben Stelle wieder zu bluten*
*Verzieht das Gesicht*
*Lässt seinen Hinterkopf gegen den Baum knallen*
//Argh... Oh Gott..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:06 pm

Ying schaut geschockt zu ihm "Verdammt was geht vor?" sie schaut sucher an "Verletz mich so kann ich ihn helfen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:08 pm

*Schaut ernst zu Ying und zum Sucher*
//Nein, schon gut... Niemand wird sich wegen mir verletzen!//
*Dann fässt er sich an die Wunde und verzieht wieder das Gesicht*
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:10 pm

*rico setzt sich zu namato und trinkt weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:12 pm

Sucher legt Mati hin macht den Verband ab und guckt richtig nach.......

"Da habens wir...ein stück Schwertspitz"
Sucher holt den Stück raus..verbindet die Wunde..schneidet sich den anderen Arm ein bisscehn auf und holt eine Rote Pille heraus.
"Schluck sie wenn dann nicht besser wird und ich dir dann die andere Pille gebe..dann kannst......" schweigt er bei seinem letzten satz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:15 pm

Ying einen großen Schluck als Sucher sich schneidet und guckt zu Mati "Ohh mein gott da kann ich nicht zusehen" ud schaut weg.

Zuletzt von Ying und Yang am Do Dez 17, 2009 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:15 pm

*Lässt sich von sucher verarzten*
//Argh! Verdammt tut das weh!..//
*Hält sich die Hände vors Gesicht*
*Fässt sich an den blutverschmierten Verband*
//Dann kann ich was?//
*Schluckt die Pille*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:22 pm

"sei still und trink etwas Wasser" Sucher gibt Mati ein Glas Wasser und bemerkt nicht das sein Arm noch blutet

Sucher setzt sich hin und guck zu Ying "Ist alles gut,kannst wieder hingucken"
sagt er mit einer sanfter stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:25 pm

Ying guckt hin "Er blutet ja mmer noch" sie guckt ihn besorgt an.

Yang kommt blutverschmiert an mit einem großen Sack auf den Rücken und setzt sich auf den Boden in der nähe der anderen und sagt nicht.

Ying schaut sie geschockt an und kann nur noch monoton "was hast du getan" sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:25 pm

*Der Verband saugt sich mit Blut voll und ist schon fast ganz rot*
*Trinkt das Glas hastig aus*
//Argh...Was zum Teufel ist das?!//
*Fässt sich an den blutverschmierten Verband und drückt zu*
//Wenn ich diesen Kira nochmablüärgh...!//
*Spuckt Blut*
//Der ist sowas von Tot!//
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:26 pm

namato ging zu nici und küsste sie "lust ein bisschen spazieren zu gehen?" fragte er nici und nahm ihre hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:27 pm

"Ok Namato" Nici Ging Mit Namato Den Weg Entlang und wurden von Mondschein Beleuchtet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:30 pm

"Ey,wird schon wieder"
Sucher wischt das blut etwas ab
"oh..habe vergessen mein arm zu zunehen.."
Sucher näht sein arm zu.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:31 pm

Boa sieht Yang ignoriert sie aber.
Dann steht sie auf und geht zu Matiasu.
Sie hilft dem Sucher seine Wunden zu säubern und verbinden.
" wer war das... ? "
" Dieser Kira? "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:31 pm

namato ging mit nici spazieren er schaute kurz zu ihr rüber und lächelte sie an dannn schaute er sich wieder die gegend an wo überall dinosaurier und komische pflanzen waren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 EmptyDo Dez 17, 2009 7:33 pm

*Lehnt sich an den Baum*
//Ja Boa...//
*Verzieht das Gesicht und beißt sich vor Schmerz in die Hand*
//Ich bring ihn um...!//

Zuletzt von Matiasu Sakanoue am Do Dez 17, 2009 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Seite 11 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter