| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:34 pm | |
| Ying schaute zu Boa "Ohh guten morgen meine schöne gut geschlafen" sie lächelt boa an und schaut danach wütend zu Yang.
Yang krammt in dem Beutel und holt ein Kopf heraus von einem kleinen Mädchen "Schönes Souvenir" sie lacht. "Skyia war schön danke der Nachfrage." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:35 pm | |
| "Du...?" Nici fing an ihn Zu Küssen "Namato?,Hast Du Lust?" Fragte nici und Lehnte sich an einem Baum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:36 pm | |
| Sucher bedank sich bei Boa das sie ihn hilft "Nein Mati hatte starke schmerzen bei der wunde" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:36 pm | |
| " Das könnte jetzt wehtun... " Sie nimmt eine kleines Fläschen aus ihrer Tasche. Tropft ein wenig Ethylalkohol auf ein Tuch. Dann konzentriert sie ihr haki und hält ihn am Arm fest, damit er seine Teufelsfrucht nicht nutzen kann. Dann säubert sie die schlimmeren Wunden mit dem Tuch. Als sie fertig ist geht sie zu Ying. " Ich habe gut geschlafen.. " " Yang was sollte das? " Boa schaut sie böse an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:40 pm | |
| "Freut mich" sie lächelt Boa an "Und wann gehen wir ins MHQ?"
Yang schaut zu Boa und sagt "Willst du auch ein Souvenir?" sie krammt weiter und hat plötzlich lauter Geldscheine in der Hand "Gute Beute wann gehts weiter?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:40 pm | |
| *Beisst sich auf die Hand* *Zuckt etwas* //Hnnnng...!// *Als Boa fertig ist fässt er sich wieder an die Wunde* //Oh Gott....!//
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:42 pm | |
| namato sah nici er erwiederte denn kuss und verstand nicht ganz was nici meinte "und worauf?" fragte er und lächelte nici an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:43 pm | |
| Sie kniete sich besorgt neben Mati Schatz was ist los? fragte sie |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:43 pm | |
| Boa wirft das Geld auf den Boden. " Yang... du... " Boa ist total wütend. " warum hast du diese Menschen getötet? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:45 pm | |
| *Sitzt immernoch an den Baum gelehnt* *Schaut mit schmerzverzogenem Gesicht zu Ty* //Die Wunde ist wieder aufgegangen... nichts weiter.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:45 pm | |
| "Yoh nicht auch noch du...jetzt eh egal wann gehen wir ins MHQ" sie geht zu Boa und küsst sie danach kniet sie vor ihr und holt ein Strauß Rosen aus Ihrem Sack "Tut mir leid" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:46 pm | |
| "ach egal" Sagte Nici Und Grinste Dann Küsste Sie Namato auf die Nase "komm,lass uns zu den anderen gehen"
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:48 pm | |
| "nein sag mal schatz" sagte er und küsste nici dann schaute er sie an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:49 pm | |
| Wütend schlug sie vor den Baum VERDAMMT! dann sah sie ihn besorgt an Soll ich hilfe holen? |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:50 pm | |
| Boa schaut Yang an. Sie nimmt die Entschuldigung nicht an. " Gut... wir sollten uns bald auf den weg machen... " " Aber noch ein Ausrutscher und dann... " Sie schaut ihr tief in die Augen. " Dann wirst du nicht so davon zukommen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:51 pm | |
| "Yang ich komme nicht mit zur MHQ" Sag Sucher und schaut Yang noch böse an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:51 pm | |
| *Schaut Ty besorgt an* //Nein, nein, geht schon. Ich mach mir eher sorgen um dich als um mich...// *Dann muss er wieder Blut husten und schaut zum Sucher* //Gib mir nochmal so ne Pille, Sucher.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:52 pm | |
| "Nix Nix Schatzilein Dafür haben Wir Später zeit" Nici und Namato gingen zu den Anderen Dann Sah Nici Das Boa Wach war Nici Rannte zu Boa "huhu Boa,Können wir Ablegen die Insel ist mir Unheimlich o.o" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:52 pm | |
| Sie legte den kopf schief Wieso um mich? dann zuckte sie zusammen als er wieder Blut hustete Sucher BITTE! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:53 pm | |
| Yang lacht und sagt "Ich bin bereit lass uns das MHQ stürmen" sie schaut ernst und steckt die Rosen dennoch in Ihre Hände "gute Rosen soll man nicht ablehnen"
"Yang schlag mich"
Schaut zu Ying "Ok" schlägt sie ins Gesicht.
"Danke" sie tropft abermahls ihre Tränen auf seine Wunden.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:54 pm | |
| "Wenn ich dir wieder eine Pille gebe dann hast du nur eine 10% zu überleben.Du hast schon glück die 2.Pille überstanden zu haben" sagt er ernst zu Mati |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:55 pm | |
| Boa wundert sich und wirft die Rosen weg. Am Strand liegt ein Schiff, das groß genug für die Gruppe ist. Boa schaut es sich an. Es ist nicht kaputt nur ein wenig verstaubt, dann ruft sie die anderen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:56 pm | |
| *Fängt Yings Tränen mit seiner Hand auf* //Ich sagte doch du sollst dich wegen mir nicht verletzen! Ich schaff das auch so!// *Dann sieht er zu Ty* //Weil ich dich nicht verlieren will.// *Dann schaut er finster zum Sucher* //MAch schon! Gib mir diese Pille, verdammt!//
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:57 pm | |
| namato ging mti nici mit als er boa sah musste er sich sehr anstrengen sich ncith in sie zu verlieben namato versuchte sich abzulenken und es nicht uz zeigen dies funktionierte aber nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 7:57 pm | |
| Ying und Yang tretten an und sind bereit zu gehen. "Auf in den Kampf"
"Machen wir sie alle" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|