| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Mi Dez 16, 2009 9:37 pm | |
| Kira schaut denn beiden weiterhin zu,und zieht sein Shirt aus,um sich zu bräunen,dabei sieht man seine 79 narben.
" Spielstand .. ? "
Rufte er laut.
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Mi Dez 16, 2009 9:40 pm | |
| " 4 zu 2 " ruft sie kira zu. Sie achtet nicht auf den Ball. Und bekommt ihn so hart gegen die brüste dass sie umfällt. " Au das war nicht nett -.- " " jetzt 4 zu 3 " sie macht einen weiten aufschlag, |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Mi Dez 16, 2009 9:42 pm | |
| Darlo steht kurz auf.
" Wenn du männliche unterstützung brauchst,sag mir bescheid. "
Er grinst sie leicht süß an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Mi Dez 16, 2009 9:44 pm | |
| *Beachtet den Typen nicht* *Lächelt Boa an* //War doch nicht meine Schuld.//^^ *Schlägt den Ball zu Boa zurück* *Schaut grinsend zu Ty* //Schatz, wie mach ich mich?//^^ *Achtet wieder auf Boa und den Ball*
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Mi Dez 16, 2009 9:49 pm | |
| Boa nickt. Sie schaut dem Ball nach und versucht ihn zu treffen. Sie tritt ihn aich aber er fällt kurz vorm Netz auf den Boden. " Letzter Aufschlag oder? " Sie schaut Mati an und macht dann einen weiten Aufschlag. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Mi Dez 16, 2009 9:52 pm | |
| //Ja, letzter Aufschlag.//^^ *Geht in Position* *Sieht den Ball auf sich zu kommen* *Schlägt den Ball mit voller Wucht* *Aber der Ball prallt gegen das Netz* *Lacht* //Du hast gewonnen Boa!//
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Mi Dez 16, 2009 9:54 pm | |
| " Toll.... " Boa setzt sich zu Ty. Sie schaut in den Himmel. " Aber ich danke euch so viel spaß hatte ich lange nicht mehr " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Mi Dez 16, 2009 9:58 pm | |
| *Seufzt* *Klopft sich den Sand aus den Klamotten* *Legt sich zu Ty und Boa* *Legt Tys Kopf auf seine Brust und streichelt ihre Wange* //Geht mir auch so, Boa.// *Grinst Ty an* //Schatz... irgendwie bin ich müde...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Mi Dez 16, 2009 9:58 pm | |
| Kira geht zu Boa rüber,und wirft ihr eine Wasser-flasche zu.
" Was sucht ein Samurai,auf little garden,madame ?"
Sagte er charmant.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Mi Dez 16, 2009 10:00 pm | |
| Boa fängt die Flasche. " Samurai? ich gehöre nicht mehr zur regierung " Sie schaut in die Sterne. " Ich habe von dir gehört du gehörst zu xanxus " " Schon deshalb bist du verachtenswürdig " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Mi Dez 16, 2009 10:03 pm | |
| Darlo setzt sich neben ihr.
" Ja,bin ich wohl,doch das xanxus name bis zu denn ehemaligen samurai reicht..wahnsinn. "
Sagte er ohne hintergedanken.
" Was sucht die sexyst Women hier in Little garden "
Sagte er mit einem Kurzen lächeln
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Mi Dez 16, 2009 10:06 pm | |
| Sie schaut ihn nicht an. " ich bin mit meiner Bande hier.. " Sie gähnt. Und geht zum Lagerfeuer. Sie legt sich vorsichtig daneben und kuschelt sich an Ying und Yang. Dann schläft sie ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:28 am | |
| Sie genoß es auf Mati zu liegen und lächelte Du bist Verbesserungswürdig aber für dein Erstes Spiel war das garnicht übel Smilte sie happy dann sah sie zu Kira,irgendwie gefiel ihm die Aura des Typen nicht,Er strahlte ununterbrochen Gewaltbereitschaft aus und dann noch seine Nervtötenden Anmachen Da Boa ihn jedoch Ignorierte tat sie dasselbe und wandte sich wieder ihrem Schatz zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 10:29 am | |
| Sucher kommt aus seinem Zelt heraus und geht zum Lagerfeuer und macht einen grmmigen Blick zum den Fremden (Kira) "Und wie war das Volleyball-Spiel?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 10:31 am | |
| Ty winkte Sucher zu Boa hat knapp gewonnen aber es war ziemlich Spannend sagte sie lächelnd |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 10:34 am | |
| Sucher winkte zurück machte einen erstaunlichen Blick zu Boa "Wo ist Black-Jump? ich habe ihn nicht mehr gesehen"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 10:34 am | |
| Sie sah sich um Gute frage eigentlich...ich bin Eingeschlafen als die beiden fertig waren und hab nichts mitbekommen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 10:38 am | |
| "Na ganz toll vielleicht ist er auf einem Baum und schläft dort" Sucher lacht dabei "Naja ich muss dann mal los"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 10:42 am | |
| Sie legt den kopf schief Das hab ich auch schon öfters gemacht das ist cool dann sah sie ihn neugierig an Wohin willst du denn? und vor allem so früh? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 10:44 am | |
| Grinst erst Ty an "Ich muss noch welche finden,ein Auftrag..I-wie muss man Geld verdienen"
Sucher Verabschiedet sich und packt sein Zelt zusammen und geht erst richtung Volleyball-Feld
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 10:47 am | |
| Sie überlegt und sieht ihm zu wie er weggeht,irgendwie fühlte sich das nicht richtig an er hatte ihr gestern mitgeholfen als ihr das Leben gerettet wurde Hey...bleib doch wenigstens noch bis Boa und die Anderen Wach sind... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 10:54 am | |
| Sucher dreht sich um geht wieder zurück und ruft "Okay ich bleibe noch" aus seinem Rucksack holt er einen kleinen Tisch heraus und macht Frühstück
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 10:56 am | |
| Sie sah verwundert zu Dein Rucksack ist komisch...da passt echt n ganzer Tisch rein? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 10:59 am | |
| "Nein aber wäre schön,den Rucksack habe ich von einem Druiden bekommen,ist eigentlich ein schöner Rucksack" Grinst er zu Ty und lacht etwas
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:01 am | |
| Sie macht ein verwirrtes Gesicht Okeee...ich hab auchmal einen Druiden kennen gelernt als ich mir im Zirkus mein Bein gebrochen hatte,das sind echt komische Quacksalber aber helfen tun sie wirklich |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|