| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:18 pm | |
| Black liegt immer noch oben auf dem Masst und war am vor abend ein gepennt und als er aufwacht fällt er von den Masst von ganz oben nach unten runter er wacht erst richtig auf als er unten auf dem Schiff auf kommt ''wieso liege ich hier unten ich war doch oben auf dem Masst'' sagte er und steht auf und schaut sich um |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:21 pm | |
| *Grinst den Sucher an* *Schaut zu Jump* //Hey Jumper, komm zu uns!// *Dann nimmt er noch einen großen Schluck aus der Flasche* //Weisst du was Sucher? Die Marine kann mich mal!// *Hicks* //Ich sollte lieber aufhören...// *Nimmt noch einen Schluck*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:23 pm | |
| "Seh ich ganz genau so" *Nehmt die Flasche von Mati weg* "Das reicht,du stinkst nach Alko" lacht er *Wirft eine Flasche zu Black* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:28 pm | |
| *Schaut zum Sucher* //He, gib mir meine Flasche wieder!// *Nimmt sie dem Sucher wieder weg* *Nimmt einen großen Schluck* //Mal schauen wieviel ich noch vertrag...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:29 pm | |
| Als die beiden fertig waren zog Ty sich schnell an und setzte sich dann auf die Reeling von wo aus sie zu Mati und den anderen sehen konnte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:31 pm | |
| Sucher flüstert zu Mati "nimm schnell die Flasche weg...dein schatz guckt" *Trinkt die Flasche leer und holt noch eine aus seinem Rucksack* *Gibt noch Mati,sein Heft wo Sucher sein Lebenslauf heingeschrieben hat* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:33 pm | |
| *Schaut zu Ty* *Dann wieder zum Sucher* //Egal...// *Nimmt einen großen Schluck* *Nimmt das Heft von Sucher und liest seinen Lebenslauf* //Interessant...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:35 pm | |
| Das fühlte sich für sie wie ein Dolch ins Herz an... sie drehte sich langsam um und sprang von der Reeling um sich an der Jungs abgewandten seite an einen Vorsprung hinter dem ruder hinzusetzen wo nur sie hinkamm weil kein anderer sogut klettern konnte dort fing sie still und leise an zu weinen
Zuletzt von Ty Lee am Fr Dez 18, 2009 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:37 pm | |
| "Find ich nicht so" *setzt sich hin* "betrink dich nicht bei deinem Zustand" sagt Sucher zu Mati |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:37 pm | |
| namato wollte zu nici als er reinging konnte er nicht glauben was er sah er verließ denn raum und ging wieder in die kapitänskajüte |
|
| |
Gast Gast
| *Seufzt* *Drückt dem Sucher die Flasche in die Hand* //Warte einen Moment.// *Schwebt zu Ty und setzt sich neben sie* //Was ist los, Schatz?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:39 pm | |
| Sie wandte sich von ihm ab Lass mich allein Er hatte sie tiefer verletzt als je einer vor ihm,was er jedoch nicht wissen konnte aber das war ihr im moment egal,sie setzte sich in die ecke und trauerte da Geh wieder mit Sucher einen Heben aber lass mich allein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:40 pm | |
| *schmeißt die leeren Flaschen über bord* //Traumpaar// *geht auf die Galilionsfigur und setzt sich dort drauf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:43 pm | |
| //Nein, werde ich nicht.// *Seufzt* *Schaut aufs Meer* //Ich sagte nicht, dass du mir egal bist. Sondern, dass es mir egal ist wenn du siehst, dass ich trinke.// *Schaut auf den Boden* //Ty... denkst du ich bin blöd? Hast du gedacht ich merk nicht was du tust?//
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:54 pm | |
| Als Boa am Morgen aufwacht ist es schon hell sie geht an Deck. Das Schiff läuft am Ostufer des Hq an und sofort wird auf sie geschossen.
go to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 2:07 pm | |
| "Boa was ist hier los" fragt Sucher neugierig |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 2:32 pm | |
| *rico hat mitlerweile 5 flaschen rum getrunken und kann schon nichts mehr gerade stehen*//ich sollte langsam aufhören zu trinken// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 2:38 pm | |
| Nici Ging Zu Namato Um sich zu entschuldigen "SOrry MeiN Großer,Passiert NIE Wieder" Dann Ging sie zu Ty Und fragte was los ist |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 2:40 pm | |
| namato schaute zu nici "warum ahst du das gemacht?hat nici irgendwas was ich dir nicht geben kann?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 2:42 pm | |
| (ty DU schlaukopf) "Sie Ist eben Wie Eine Schwester Für Mich,Tut Mir Leid Wenn du Mich Nicht Willst Dan Sag es mir"
Sie Sah Namato mit einem Traurigen Blick An |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 2:44 pm | |
| "und warum hast du mit ihr rumgemacht wenn sie für dich wie eine schwester ist?du hättest dir ja denken können das mich dies verletzt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 2:45 pm | |
| Cf Skypia.
Kira steht vor Darlo .
" Es ist soweit,bruderherz.. "
Ein riesiger lichtstrahl erströmt,der in der ganzen insel zu sehen ist.
Darlo und Kira haben sich verschmolzen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 2:46 pm | |
| "Die Liebe Vor Paar Tagen Ist Nicht Mehr da,Ich brauch Mal Ruhe..." Nici Ging und Schloss die tür hinter sich |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 2:48 pm | |
| namato sah nici hinterher er war traurig und legte sich auf sein bett um nachzudenken dann ging er zu nicis tür und klopfte an "schatz...?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 2:51 pm | |
| "Lass Mich doch IN ruhe...." Sie Lag auf ihrem ebtt Und weinte |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|