| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:03 am | |
| "du warst im Zirkus" guckt Sucher erstaunt "also mein Druide ist leider gestorben und ehrlich die nerven"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:05 am | |
| Sie nickt freudig Jap und das seit ich 4 war Sie macht einen handstand und stellt sich dann nur auf 2 finger |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:07 am | |
| "Wow du bist ja sehr beweglich" Sucher klatscht dazu leise und reicht Ty ihr Frühstück
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:09 am | |
| Ach das ist noch garnichts winkt sie ab und legt sich mit den ellbogen auf den boden und hatte ihren ganzen körper in der luft während sie aß Hhhhmmmmm das schmeckt gut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:11 am | |
| "Danke..ich sollte Kochmeister werden" lacht er Sucher packt den Tisch weg und legt sich an einem Baum an und bemerkt das Black-Jump da oben ist "Ey da oben auf dem ist Black-Jump,endlich haben wir ihn gefunde"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:14 am | |
| Sie sah beileufig nach oben und riss dann die Augen auf Der macht mich nach dann fing sie an zu lachen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:14 am | |
| Kira geht zu dem fremden hin.
" Was fällt dir ein mich schief anzugucken,du niete,weist du nicht das dein leben auf demm spiel steht ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:19 am | |
| "Zu erst sagt man Tag und ich kenn dich nicht und das mein leben auf dem Spiel steht das ist mir schon bewusst" Sagt Suche dabei als er sein Tisch und essen alles wegräumt
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:21 am | |
| Ty sah zu dem Typ der so schlecht drauf war Hey bleib mal ruhig schöner Mann. Gibt doch keinen grund das du hier so gewaltätig sein musst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:22 am | |
| Kira mustert ihn.
" Schisser.. "
Sagte er provozierend,und lächelt.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:24 am | |
| Sucher streitet sich weiter mit Kira und fragt "legst dus auf ein KAMPF auf oder WAS? //hoffentlich erkennt er Gade sonst bin ich down//
Zuletzt von Der-Sucher am Do Dez 17, 2009 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:25 am | |
| Sie tippte Kira an die schulter Heyyy...komm schon er hat dir nichts getan Sie lächelte ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:28 am | |
| Kira wäht seine haare nach hinten,und schaut das unbekannte Mädschen an.
" Er hat mich schief angeguckt... "
Sagt er uncharmant.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:30 am | |
| Sie seuftzte innerlich das war wohl einer von der Eitelen sorte,auch wenn er wirklich nicht schlecht aussah Er ist Neu in der gegend...hat noch nichts von dir Gehört...gib ihm noch ne chance ja Fragte sie mit lieben blick |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:32 am | |
| "Ty halt dich da Bitte raus,das ist unsere angelegenheit" sagt Sucher ty mit einer bösen stimme
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:35 am | |
| Kira lässt sich langsam auf denn boden fallen.
" Pass auf deinen Ton fall auf,mein freund. "
Kira öffnet sein Hemd,und näht die letzte narbe zu.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:37 am | |
| Sie Atmet hörbar aus //das ging grad nochmal gut// dachte sie dann ging sie zu Sucher und schlug ihm vor die stirn WAS ZUR HÖLLE HAST DU DIR DABEI GEDACHT? WEISST DU NICHT WER DAS IST?! flüsterte sie ihm eindringlich zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:38 am | |
| Yang wacht auf sieht Boa neben sich und nimmt sie in den Arm und schläft mit einem großen Grinsen weiter.
Ying wacht ebenfall kurz auf sieht beleidigt zu Yang und Boa und kuschelt sich an Boa und schläft weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:39 am | |
| "dann provoziere mich nicht,kannst du überhaupt mit Medizin umgehen?" Sagt Sucher mit einer sanfter stimme Entschuldigt sich bei Ty wegen sein Ausdruck und setzt sich hin "nein weiß ich nicht und will ich nicht wissen"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:42 am | |
| Kira steht auf,und packt sein 2 meter großes schwert Raus,mit demm er trainiert.
" Black Slash.. "
Sagte er charmant - man sieht einen Schwarzen wirbel aufs Meer zufliegen,das eine riesige welle verursacht.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:44 am | |
| Sie sah durch den Wind zu den riesen-wellen Und mit so einem wolltest du Treottel dich anlegen! der Kampf hatte keine Minute gedauert sucher Sagte sie mit einem blick zu Kira |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:47 am | |
| "Nenn mich nicht trottel,ich muss los wünscht euch noch viel spass." Sucher steht auf ging über eine weite Wiese und winkt allen noch zu
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:49 am | |
| Sie seuftzt ujnd lässt sich wieder zu Mati fallen Verrückter Kerl dann sah sie wie schön Mati im Schlaf ausah,so ruhig und sorglos und ihr wurde wieder warm ums herz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:50 am | |
| Kira schaut finster zu Lee.
" Ey du,koch mir was.. ich muss bald los. "
Sagte er lieblich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 11:53 am | |
| Sie zuckte zusammen als er sie so ansprach und sah ihn wütend an Sonst alles klar? ich bin doch keine Dienerin und vor allem nicht DEINE! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|