| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 1:41 am | |
| Blaze sah sieh Falkenaugen an dan sah er zu Black und dann zu Masa. Das machte er einpaar mal in dieser Reihnfolge. Nach einiger Zeit sprach er. Lucky leg dem Typen Seestein an und ich sehen mal nachdem Typen der sein Sarg gleich mitgebracht hat. Vll. ist er ja eine Interessante Gestalt. Blaze ging auf Falkenaugen zu. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 1:44 am | |
| Black hält die Hände nach Masahiro ''jetzt lege sie endlich an ich will nicht ewig hier so stehen'' sagte er und schaut Masahiro an |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 1:44 am | |
| Falkenauge hat Black, Masahiro und Blaze überhaupt nicht beachtet. Er scheint kaum auszuholen und dan schlägt er mit einem mal zu. Das gesammte Schiff ist mit einem einzigen Schnitt gespalten worden. Falkenauge dreht sich langsamm zu Blaze und scheint etwas mit dem Schwert auszuholen. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 1:47 am | |
| Masahiro nimmt ein Paar Seesteinhandschellen und legt sie Black Jump an. "Na toll und wie sollen wir jetzt zurück kommen?" Er drückt Black Jump an einen Baum, löst eine der Handschellen und fesselt Black Jump erstmal an den Baum, mit dem Rücken an den Baum. "Warte hier...." Er grinste. "Du Verrückter dort hinten, was zum Teufel sollte das?????"
Zuletzt von Masahiro am Sa Dez 19, 2009 1:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 1:50 am | |
| Blaze war erstaunt darüber was gerade passiert war. Sag mal bist du krank? Wie sollen wir jetzt Heim. Ich hoffe deine Nusschale trägt weitere 3 Leute. Wir kommen nähmlich mit dir bzw. beschlagnahemen deinen Kahn. Blaze sah leicht verärgert aus doch irgendwie freute er sich auf das was Falkenauge machte. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 1:52 am | |
| Black stzt an Baum ''na toll ist das sch***e '' sagte er dann ruft er zu Masahiro ''hey das hätte auch gereicht wenn du nur die Fesseln angelegt hättest ich laufe schon nicht weg'' rief er zu Masahiro |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 1:53 am | |
| Falkenauge ignoriert den Bimpf im Hintergrund völlig. Er schaut Blaze an. Wieso sollte meine Nusschale weitere 3 Leute tragen.....? Er rückt kurz den Hut zurecht. Immerhin werdet ihr alle sterben. Falkenauge verschwindet von seiner Stelle und taucht genau hinter Blaze auf, dieser sollte jetzt 1 tiefe Schnittewunde im Brustbereich haben.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 2:02 am | |
| Zwar hat Blaze die schnitt Wunde doch sein Gesicht ist nicht verändert. Und es troppft auch kein Blut aus der Wunde die man sehr gut erkennen kann. Um den Radius von Blaze setzt sich eine dunkle Aura frei. Das Gras unter seinen Füßen stirbt aus. Die Bäume in der nähe verwelken und verlieren ihre Blätter. Die Felsen in der Umgebung bekommen riss. Und Blaze selbst steht da, doch nicht mehr der Blaze der Masa als Lucky bezeihnete sondern der Blaze der direkt aus der Hölle stammte. Alle anwesenden mussten das Höllenfreure das in Blaze brennt spüren, auch wenn sie es nicht sahen. Blaze sah mit einem finsterem Blick zu Black. Siehst du so gibts du mir einen grund dich zu töten. Eine grausame Stimme hallte durch die Luft. Blaze drehte sich um und sah Falken auge an. Dich zu töten wird ihm eine Freude machen. Vll. gib er mir sogar meine Seele wenn er deine hat. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 2:05 am | |
| Masahiro sah ein wenig erstaunt zu Blaze. "Wow soll ich dir beim Kampf eventuell behilflich sein?" Er grinste und lachte ein wenig. "Oder kommst du selbst klar beim Kampf gegen einen der Sieben Samurai der Meere?" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 2:10 am | |
| //Was ist mit ihm los...? Irgendetwas stimmt nicht...// Falkenauge schaut ihn etwas irritiert an und hebt seinen Hut leicht an. Dan hebt er sein Schwert etwas hoch. Du glaubst jetzt dass du vor meiner Klinge geschützt bist... Er holt etwas aus. Bis jetzt ist noch niemals jemand meiner Klinge entkommen, und das wird sich Heute nicht ändern. Er steht plötzlich genau vor Blaze und schlägt zu. Doch nein, er hat schon längst zugeschlagen. Auf seine Brust.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 2:16 am | |
| Blaze wollte nicht ausweichen und hatte noch eine Narbe. Doch es spielte sich das gleiche ab wie beim erstenmal. Er hinkte nach hinten und sah dann Falkenauge an. Mein Geheimnis ich werde Sterben sobald du in der Hölle bist. Vorher darf ich das nicht. Blaze nah die Hände hoch und ging auf Falkenauge zu. Hinter sich zog er eine Spur der Verwüstung her. Die Stellen an denen er trat entflammten mit Schwefelfeuer. Und genau diese schleuderte er auf Falkenauge. Mehrere Hand voll Schwefelfeuer flogen auf Falkenauge zu. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 2:17 am | |
| Masahiro sah zu Blaze und war ziemlich erstaunt. "Hmm ich denke das heißt, dass du alleine kämpfst." Er setzte sich neben Black Jump und rauchte ein wenig an seiner Kippe. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 2:27 am | |
| Falkenauge schaut Blaze an. //Ist er unverwundbar?// Die Flammen treffen Falkenauge nicht. Denn dieser schon längst wo anderst. Er holt enmal ordenlich mit dem Schwert aus und schlägt von der Ferne aus zu. Eine Schnittwelle so groß wie die Mobi Dick (WB's Schiff) entsteht und rast auf Blaze zu.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 2:31 am | |
| Blaze lässt eine Schwefelfeuer Wand aus dem Boden erheben um die Wirkung des Hiebes zu dimmen. Es gelingt ihm den Hieb auf minimal Schaden zu senken so das Blaze nur eine Schramme am arm bekommt. Dann hält er seine Hände in die Luft so als ob er betten würde. Dann genau an dem Ort an dem Falkenauge steht und in seinem Radius von 50 m hagelt es Schwefelfeuer wie sie in der Bibel steht und vernichtet alles was es auch nur in die nähe kommt. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 2:49 am | |
| Das Schwefelfeuer schlägt ein. Staub wird aufgewirbelt. Als sich der Staub verzieht steht Falkenauge unbeschadet drinnen. Falkenauge geht wieder auf ihn zu und hebt langsamm das Schwert hoch. Plötzlich steht er hinter ihm. //Das wars... mein Schwert ist härter als er... er dürfte gespalten sein.// Denkt er sich dabei.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 9:59 am | |
| Nici Wurde wach,Zog sich an und Ging Raus Dann Ging Sie Zu Boa "huhu Boa Darf ich reinkommen?" (ich denke mal du bist in deiner Kajüte) Fragte Nici Boa |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 10:01 am | |
| boa wird durch ein Klopfen wach. " Du kannst reinkommen... " Sie gähnt. Und zieht sich ein neues Kleid an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 10:05 am | |
| "Ok Boa" Nici Ging rein Und Drehte sich Weg Als Boa Sich Anzog Als Sie Fertig war Drehte Sie Sich um "Boa Wo Segeln wir den als Nächtest Hin?" Fragte Nici Höfflich |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 10:09 am | |
| Boa setzt sich wieder aufs Bett. " Ich weiß nicht.... " " Ich denke wir sollten erstmal hierbleiben " Sie steht wieder auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 10:11 am | |
| "Ok Boa,Magst du Was Zu Essen?" Nici ging Zur Küche Und Bereite EiN Frühstück vor "essen fertig " Sagte Nici mit einer Süßen Stimme |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 10:13 am | |
| Boa geht in die Küche. Ihr Hüfte schmerzt noch immer. Sie setzt sich an den Tisch . Boa lässt sich nichts von den schmerzen anmerken. " Danke Nici. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 10:17 am | |
| " alles ok Boa ?" Fraget Nici Boa Besorgt Dann Setzte Sie Sich zu Ihr Und aß Mit |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 10:18 am | |
| " Es geht schon... " Sie lächelt Nici an. Und fängt an zu essen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 10:35 am | |
| Kira steht auf,zieht sich um und kratzt sich kurz am Kopf.
" .. "
Er geht in die kajüte.
" Guten morgen .. "
Sagte er mit einem freundlischem lächeln
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Sa Dez 19, 2009 10:37 am | |
| "huhu Kira,setzt dich zu uns und ess was" Sagte Nici Und Bot Kira Was Zum Essen An |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|