Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
+2
Dante Sparda
Bayonetta
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:00 am

"Also..ich kann Kälte nicht so abstehen" sagt er unbegeistert
"Klingt er ja super"

Sucher steht auf und schaut aufs Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:03 am

Sie hüpfte neben ihm an die Reeling
Alles okay? du siehst so bedrückt aus was ist los?
Sie sah ihn besorgt an
Ohne dich wären Matiasu und ich jetzt Tot ich schulde dir ganz schön was
Sie stupste ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:05 am

"Ist...schon alles okay"
"War doch nix..ich helfe gern"

Sucher schaut noch auf little garden

"Wo wollen wir hin" fragt er neugierig und schaut ty an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:07 am

Doch das war sogar ziemlich viel
Smilte sie während sie sich kopfüber von der Reeling hängte
Puuuh...da bin ich genauso überfragt wie du...aber soweit ich weiss will unser Captain das Marine HQ angreifen...was heisst das wir wieder kämpfen müssen
sagte sie nun etwas ruhiger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:10 am

"Das MHQ..angreifen,aber warum?"
Sucher dreht sich um und setzt sich hin...
"Ich hatte ein schlimmen Alptraum..darum konnte ich kaum schlafen,aber der Platz war gemütlicht" lacht er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:13 am

Sie zuckte mit den schultern was recht lustig ausah da sie auf dem kopf hing
Boa will sich wohl für das Rächen was ihr die Marine in der Vergangenheit angetan hat...schlimme Sache...Aber ich kann sie verstehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:16 am

"Wenn sich Boa rächen will dann soll sie das tun,ich hab nix dagegen"
Sucher holt ein Glas Schnaps aus seinem Rucksack raus,öffnet es und trinkt einen Schluck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:18 am

Sie zog sich wieder hoch und sah ihn ernst an
Es ist so ziemlich Selbstmord das MHQ Anzugreifen Sucher...da stehen Tausende von Soldaten rund um die uhr wache von den Vizeadmirälen ganz zu schweigen und wenn wir auf einen Admiral treffen können wir einpacken..
dann nahm sie das Glas und schmiss es weg
Du willst doch wohl nicht schon Morges was trinken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:20 am

"Wer kann dann Boa abhalten?Es ist ihr wille und ich stehe nicht in dem Weg" sagt er ernst zu Ty,dann sah er Ty traurig an "Doch ich trinke gern...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:23 am

Sucher wir MÜSSEN sie aufhalten..das ist Wahnsinn...ich mag die Marine auchnicht sonderlich aber das MHQ ist nichts für uns
dann nahm sie ihm die flasche ab und roch dran
BÄÄÄH! was ist das fürn gesöff?
Sie schmiss die Flasche weg
Dann wirst du jetzt damit Aufhören!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:25 am

"TY,ich...bin bei der Marine aufgezogen..als ich getrennt wurde"
"Ich trinke seitdem...ich meine Familie verloren und du kanns nichts ändern"
sagt Sucher wütend zu Ty

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:27 am

Nici Wachte Auf und Ging Auf Das Deck
"Morgen Allerseits"
"Hat Wer Hunger?"

Fragte Nici ty Und Sucher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:29 am

"Nein,danke Nici" sag Sucher zu Nici
Er steht auf und geht etwas an Reeling entlang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:30 am

Sie stand auf und stellte sich genau vor Sucher sodass ihr Gesicht genau vor seine mwar
Jetzt hör mir mal zu okay? du hast eine Familie...Sieh dich einfach mal um du Holzkopf?
Sie deutete auf Matiasu
Allein schon Er und ich sehen dich als sowas wie einen Grossen Bruder an! Du hast usn gerretet!
Dann sah sie das Nicii wach war rannte zu ihr und knuddelte sie
Niciiiii, wie gehts dir?
freute sie sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:31 am

"Das mit dem helfen war nichts...Das ist nicht das gleiche...ich vermisse sie einfach" sag er traurig zu Ty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:32 am

Nici Knuddelte Ty
"Mir Geht es Gut Und dir?"
Fragte Nici ty und Knuddelte Sie Weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:34 am

Schon viel Besser als gestern dankeee
Sie merkte nurnoch einen kleinen rest der Vergiftung das meiste hatte Ying beseitigt
Sucher gib uns Zeit okay? wir werden sie schon Ersetzet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:35 am

"Freut Mich"
Sie Umarmte Ty Weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:35 am

"Ist schon gut Ty..." sagt Sucher zu Ty und geht auf sein Platz,setzt sich hin und holt seine letzte Flasche raus und wärmte sie etwas mit Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:38 am

Sie sah bedrückt zu Sucher beließ es dann aber dabei,aus Angst ihn zu verletzen
Statdessen grinste sie Nici an und knuddelte sie durch
Und was haben wir heute so vor Sis?
smilte sie habppy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:41 am

"Worauf Hast du den Lust??" <3
Fragte Nici
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:44 am

nuuuun...wir könnten ne Runde schwimmen gehen bis unsere Freunde aufwachen oder ihre gesichter mit tinte vollmalen oder...wir könnten sovie lmachen
sagte sie happy <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:47 am

"Du Entscheidest <3"
Sagte Nici Ihr und Stupste Ihre Nase An
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:48 am

Sie gab ihr einen Kuss auf die wange
Wollen wir noch ne Runde schwimmen gehen bevor unsere Freudne wach werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 EmptyFr Dez 18, 2009 11:48 am

Sucher trinkt seine Flasche leer schmeißt die weg,steht auf und traniert sein Feuer unter Kontrolle zu haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Seite 16 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 36  Weiter