Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
+2
Dante Sparda
Bayonetta
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptyFr Dez 18, 2009 11:48 pm

"Stimmt naja ich habe nur sachen gehört selber hab ich nichts mitbekommen naja aber diese Elli war ja ein weib und sowieso Sakura" sie lacht "die sollen alles und jeden bekämpft haben wenn sie wollten"

"Ok und was bringt es dir?" fragte sie und schaute seine hand an während sie sich herunterbewegte.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptyFr Dez 18, 2009 11:50 pm

Kid zuckt mit den Schultern.
Symetrische Sachen... sind dazu du um sie zu verwahren und beschützen. Ihnen soll nie etwas geschehen... sie sind nahezu perfekt...
Er schaut Yang an.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptyFr Dez 18, 2009 11:53 pm

''das kann ich nicht sagen da durch ich sie nicht kenne bzw. kannte ich weiss nur das diese Elli die Frau von Xanxus war mich wirde ja jetzt interesieren was Xanxus macht ob er die welt vernichten will oder die weltherschafft an sich reissen oder er kann den tot von ihr nicht verkrafften und will sich was an tuen''
sagte Black und schaut Ying an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptyFr Dez 18, 2009 11:54 pm

Yang war jetzt ganz verwirrt "Ok es reicht jetzt ich kann mich selber beschützen und deine art macht mir echt angst"

"Hmm wie du meinst" sie sieht zu Yang "Hey was soll des wieder werden?"

"Keine Ahnung"

Zuletzt von Ying und Yang am Fr Dez 18, 2009 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptyFr Dez 18, 2009 11:56 pm

Black schaut zu Kid
''hä du bist doch der der uns in Alabasta auf unsern Schiff genervt hat ''
sagte er und greifft nach sein Schwert zieht es aber nicht
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 12:00 am

Kid schaut Black an.
...lass die Waffe stecken...
Murmelt er.
Ich will nicht kämpfen...
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 12:04 am

''ich behalte dich in Auge wenn du nur eine Falsche bewegung machst bist du fällig ist das klar''
sagte er und hält immer noch das schwert zieht es aber immer noch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 12:35 am

Das Schiff von Blaze und Masa legt hier an. Sie verlasen das Schiff und suchen nach geeigneten Opfern.
So Lucky jetzt kannst du zeigen was du drauf hast. Such die Phärte der bösen Piraten.
Blaze genoss es sich über Masa lustig zu machen.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

XP : 57

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 12:38 am

Masahiro starrte wütend zu Blaze herrüber und sprang über die Reling.
"Weißt du mein "kleiner" Freund.... Ich denke wir sind passende Partner, auch wenn ich dich hasse wie die Pest!"
Er grinste.
"Wir sind uns einfach zu ähnlich! Deswegen können wir uns einfach nicht ausstehen!"
Er schaute sich um.
"Wo sind hier eigentlich? Im Hanfgarten oder wo hast du uns hingeschifft? Wenn ja hätte ich gern was zu Rauchen!"
Er zog eine Zigarette aus seiner Tasche und zündete sie an.
"Heutzutage muss man seine Sachen immer selbst dabei haben...."
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 12:45 am

Black bemerkt ein Fremdes Piraten schiff
//oh man ich hoffe die machen kein ärger auf so was habe ich jetzt keine lust //
dachte er sich und beachtet die garnicht weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 12:54 am

Hä Lucky siehmal da. Diese Gestellten da sehen aus als könnten sie den Tot vertragen.
Blaze zeigte auf Black Jump und Kid.
Am besten teilen wir uns die Beute. Mal sehen wer schneller ist.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 12:56 am

"Hmmm.... Wenn du meinst..."
Er rannte los, zog im Rennen seine beiden Schwerter und attackierte sofort Black Jump.
"Wir kennen uns ja schon mein bester Freund! Heute ist es mal ein einseitiger Kampf!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:06 am

''masahiro lange nicht gesehen ich bin auch froh dich wieder zu sehen''
sagte Black genervt
''ihr wollt umbeding uns angreifen na gut den Typ dort drüben könnt ihr haben wenn ihr wollt''
sagte er und zeigt auf Kid als dann Masahiro ihn fast trifft jumpt Black auf dem Hauptmasst oben auf der Spitze und zieht zwei von seinen Schwertern
''na gut der Finale Kampf''
sagte er und springt in richtung Masahiro von oben runter und greifft ihn mit den Schwertern an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:10 am

Blaze saß sich aufs Gras und sah den beiden zu und sprach zu Kid.
Wenn du stress wills dann sag es sonst schnautze und zugucken.
Los Lucky mach ihn fertig. Du kriegst auch ein Hundkuchen.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:13 am

Masahiro sah zu Blaze und fing an zu brüllen.
"Verdammt hör auf mich Lucky zu nennen und kämpf gefälligst selbst, du kriegst fast doppelt so viel Kohle wie ich dafür und kämpfst nicht einmal selbst? Mann da ist doch definitiv ein Fehler drinne!"
Masahiro richtete seinen Blick nach oben, sprang in die Luft und kurz bevor er Black Jump in der Luft traf, machte er einen Salto um Black Jump mit seinem, mit Haki erfüllten, Fuß genau am Kopf zu treffen, mit solch einer Wucht, die ebensogut hätte ein Genick brechen können.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:19 am

Black schafft es den tritt in der Luft auszuweichen indem er sich von Masahiro weg drückt
//puh das war knapp //
dachte er sich und landet dann wieder auf dem Boden und schaut Masahiro an
''oh man wieso grade jetzt ich habe garkeine lust um kämpfen ''
sagt er
''hey Masahiro können wir den Kampf verschwieben ich haben keine lust zum kämpfen ''
sagte er und steckte seine Schwerter weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:19 am

Hä es geht halt um dich Kompetenz. Ich bin ein Veteran und du bist nur ein abklatsch von Jin Kazama. Ich meine hat er nichts besserers gezücktet als dich?
Blaze legte sich ins Gras und nahm einen Halm in den Mund.
So nun mach endlich ferig. Ich kann nicht den ganzen Tag hier sitzen.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:24 am

Masahiro landete,war stinksauer und sah wieder zu Blaze.
"Mann du verrückter seelenloser Freak! Jetzt hör endlich auf meine Kompetenz in Frage zu stellen und such dir erst einmal soziale Kompetenzen! Ein Abklatsch von Jin Kazama also? Ich hätte diesen Auftrag auch ohne Partner lösen können! Ich brauche weder dich noch sonst irgendeinen Partner! Ich arbeite immer allein, aber wenn mir schon ein Partner aufgezwungen wird, dann will ich auch, dass er mein Partner ist und nicht irgendeine Schießbudenfigur!"
Masahiro wandte sich ein wenig milder zu Black Jump.
"Naja eigentlich will ich dich auch nicht unbedingt töten.... Du hast mich damals verschohnt.... Aber mein Partner hier beobachtet alles... Die einzige Möglichkeit wäre, dass du dich ergibst und als Gefangener mit kommst.... Er will eigentlich keine Gefangenen, aber ich könnte ihn überreden... Wenn du dich nicht ergeben willst, muss ich gegen dich Kämpfen..."
Er schaute ein wenig betrübt zu Black Jump.
"Naja es ist deine Entscheidung! Wenn du kämpfen willst, hoffe ich wenigstens, dass wir uns einen guten Kampf liefern!"
Er lachte und schaute in die Luft.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:27 am

''dan will ich lieber gefangen genommen werden auf kämpfen habe ich keine lust ''
sagte er und schaut zu Masahiro
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:31 am

cf ???

Falkenauge kommt langsamm mit seinem Sargboot angesegelt und rückt seinen Hut etwas hoch. Er siet die Leute am Strand und nähert sich ihnen.
//...Mhmm... wer ist denn das...?//
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:32 am

Masahiro sah ein wenig betrübt.
"Du weißt, dass du dann wahrscheinlich hingerichtet wirst, denn du wirst nicht entkommen können, ohne Hilfe von außen?"
Masahiro sah aus dem Augenwinkel zu Blaze hinüber.
"Ich werde zwar mein Möglichstes tun, doch kann dir nicht versprechen, dass du nicht hingerichtet wirst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:32 am

Lucky sein nicht so aufsäßig wenn andere da sind. Und habe ich dir nicht gesagt du sollst nicht mit fremden reden.
Blaze stand auf und ging zu Black Jump.
Das du dich ergibst ist eine sehr tolle Sache. Jetzt habe ich keinen Grund dich zu töten. Also bitte gib mir ein Grund dich zu töten.
Er sah hoffnungsvoll zu Black.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:35 am

Das Sargboot kommt langsamm am Strand an und Falkenauge steht langsamm auf. Er steht genau neben dem Schiff und ziet langsamm sein Schwert.
//Mir ist mal wieder langweilig...//
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:37 am

''naja mir egal von mir aus können wir irgend wann vorher noch kämpfen aber nicht jetz''
sagte erdann schaut er zu Blaze und kratzt sich am hinterkopf und überlegt
''ich könnte mir eine lüge ausdenken das du mich dann vernichten kannst aber das mache ich nicht''
sagte er
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 EmptySa Dez 19, 2009 1:38 am

Masahiro sieht zu Black Jump.
"Nein, tut mir Leid.... In diesem Fall muss ich dich leider gefangen nehmen...."
Dann sieht er zu dem Schiff und entdeckt Falkenauge.
"Hey du Verrückter! Willst du etwa mit dem Schwert unser ganzes Schiff zerstören?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Seite 29 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter