Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
+2
Dante Sparda
Bayonetta
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Zakata

Zakata

XP : 0

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 2:53 pm

"ich will dich nicht verlieren nici...es ist mir egla das du mit nici rumgemacht hast...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 2:55 pm

Nici Ging Weg und ging in den wald
"ich weiß nicht ob er der richtige Ist"
Dachte Sich Nici
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 2:56 pm

namato ging in sein zimmer er war sehr traurig und wollte nici nicht verlieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 2:57 pm

Einer neuer Krieger ist geboren - Kira D. Kay.

Im Wald hielt er ausschau nach Menschen,und sah ein Unbekanntes Mädschen.

" Hey,du ? "

Sagte er charmant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 2:57 pm

Nici Weinte Dan Hörte Sie EIne STimme
"Was Ist?"
Fragte sie Traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 2:59 pm

// Sehr klatherzig..die Frau. //

" Hättest du..was zu Essen ? "

Fragte er,und bittete sie ihm die gegend zu zeigen,da er null plan hat wo er ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:03 pm

"Ja Das Habe ich"
Sie Gib Kira D.Kay Ein Stück Fleisch
"besser?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:06 pm

Yang geht ins Wasser das Blut von ihren Körper waschen.

Ying schaut das Drama an "Wieso muss das Leben voller Schmerz an" sie schaut in den Himmel und fängt an zu singen vor Trauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:06 pm

Kira grinste sie verschlossen an.

" Du bist Sauer,mh ? "

Kira wirft ihr einen Apfel der Freundschaft zu,dieser wirkt aggresivität zu lindern.

" Das ist mein einziger.. "

" Sagmal,ich spürr andere Menschen,kommst du von dennen ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:09 pm

Nici Fing den Apfel
"Danke,Ja Ich Komm von denen,warum?"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:10 pm

namato ging an deck und sah ying und yang und gng traurig zu ihnen hin "na ihr beiden.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:11 pm

" Da du sie grad abstösst,wie ich merke.. "

Sagte er,und setzte sich.

" Aber so ein hübsches Mädschen wie du.. sollte ihre freunde doch nicht allein lassen,mh ? "

Sagt er,und hielt dabei still.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:13 pm

"hm,Kann sein ich geh wieder WIllst du Mitkommen?"
Fragte Nici kira
"Wie Heißt du Eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:13 pm

Yang schleckt dasrestliche Blut von ihrem arm und säubert ihr Schwert sie hat keine Lust zu reden sondern schaute sich lieber Ihre Beute an.

Ying schaut Zaka an "Hey Kopf hoch es war doch nur Spaß aber ist klar das du traurig bist." Sie schaute zu Ihm und wusste nicht genau was sie sagte "Nici liebt dich und würde dir nie absichtlich weh tun"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:14 pm

Kira sieht sie mit Schief angelegtem kopf an,und grinst.

" Mein name..ist Kira D. Kay,und du bist.. ? "

Sagte er,und stand auf.

" Gehen wir.. "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:15 pm

"nein das ist es nicht ying...ich hbae angst nici zu verlieren da ich das gefühl ahb sie liebt mich nicht mehr..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:16 pm

"Mein Name Ist Nici,Sehr Erfreut Kira "
Sie Ging Mit Kira Wieder Zum Schiff und Stellte Ihn Vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:17 pm

Ying schaut ihn an und krübbelt "Am besten redet ihr nochmal aber diesmal ohne zu streiten nur so kannst du es wissen das sie dich nicht mehr liebt oder ob du des dir nur einbildest" sie lächelt ihn zustimmend zu.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:18 pm

"sie will ja noch nicht mal mit mir reden... wahrscheinlich wird sie schluss machen das kann ich ihr aber auch nicht verübeln ich bin ein schlechter freund und habe nici nicht verdient...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:19 pm

Kira kratzt sich kurz am Kopf.

" Hallo.. "

Sagt er charmant,mit einem hauch nervosität.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:21 pm

Ying schaut ihn verwirrt an "Wieso bist du ein schlechter Freund?" sie schaut zu Kira "aha hi dich kenn dich doch???"

Yang schaut ihn an geht ganz nah zu ihm mustert ihn, geht wieder zu Ihrem Sack und holt ein Kinderkopf raus und gibt diesen Kira "Ein Geschenk" sie lacht teuflisch "Das ist ein Skypia Balk"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:22 pm

Sucher sieht Kira
"KIIIRRAAA" sagt er Wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:23 pm

" Schuldige aber..kennen wir uns.. ? "

Sagt er fragend,da er keinen schimmer hat.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:24 pm

"ich weiss auch nicht..." sagte namto dann sah er kira "siehste sie hat schon nen neuen..." murmelte er leise zu ying dann sah er das yang ein skypia jungen kopf rausholte namato wurde wütend rannta auf yang zu und schlug sie fest "was fällt dir ein einen jungen aus meiner heimat zu töten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2009 3:26 pm

"Kira...du hast Mati angegriffen" sagt Sucher immer noch Wütend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Seite 20 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter