Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
+2
Dante Sparda
Bayonetta
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:20 am

"Weil ich noch einem Freund besuchen möchte..mach ich aber später"
sagt er zu Shiromi erleichtert
"Komm runter"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:21 am

" ja aber ich werde euch dann nicht mehr anführen können... "
" Ich fühle mich zu schwach... "
Sie schaut Kira an.
" Kannst du mir einen Gefallen tun? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:23 am

Kira steht auf,und stuppst seine Stirn gegn ihre.

" Nakla übernehm ich .. bis du wieder gesund bist.. "

Sagte er vertrauenswürdig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:24 am

Sie ging vom Schiff und sah auf die Insel. "Hier wohnt jemand, in diesem Jungel??" fragte sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:26 am

"Joa...ich komme manchmal hierher und schlafe hier..."
"Du suchst jemanden?" fragt Sucher neugierig
"Dann geh schonmal vor ich komm gleich nach"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:30 am

" Danke... "
Boa schaut ihn dankbar an.
Sie hustet und zieht die Decke bis zum Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:33 am

Kira geht raus,und setzt die Segel .. Das schiff fängt an zu segeln.

" Da alle am bord sind .. gehen wir jetz los. "

Sagte er.

Goes to .. Enies lobby.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:33 am

Sie schüttelte denn Kopf. "Ich bleib lieber bei dir" sagte sie zu ihm. "Ich verlauf mich bestimmt und finde nie zurück, wenn ich bei dir bleibe dann kann ich mich wenigstens nicht verlaufen" sagte sie zu ihm und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:35 am

"Naja...muss du ja wissen"
Sucher befestigt das Schiff und geht mit Shiromi den Dschungel erkundigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:40 am

Sie folgte ihm und sah sich immer mal wieder um. Sie blieb manchmal auch kurz stehen und begann kleine Zeichnungen von der Umgebung zu machen. Nach kurzer Zeit stand sie dann doch allein im Dschungel. Sucher hatte bestimmt nicht gemerkt das sie stehen geblieben war. Sie standn un allein im Dschungel und sah verwirrt zu allen Seite. //Wo soll ich hingehen?//fragte sie sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:43 am

Sucher hörte nichts mehr und drehte sich um
//Verdammt..ich habe sie verloren Sad//
Er läuft zurück und findet Shiromi nicht
Aber er kam auf eine Idee...er setzte sich hin machte ein Lagerfeuer und hoffte das Shiromi den Rauch sieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:51 am

Sie stand immern och an dem Punkt und suchte irgendetwas was wie ein bisel zivilisation aussah. Vergeblich. Sie ging dan neinige Schritte und suchte ein erhöte Position. Ein leichtes Rascheln lies sie dann kurz stehen bleiben. Sie drehte sich um und hoffte das es nur eine kleine MAus gewesen war. Es raschelte immernoch jedoch konnte man nicht sehen was es war. Sie ging etwas auf denn Busch zu und versuchte ihn leicht weg zudrücken um zu sehen was es war. Es war keine MAus es war ein riesiger Tiger der gerade irgendetwas am verschlingen war. Der Tiger sah dan nu Shiromi.
Ein lauter Frauenschrei ging durch denn Dschungel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 11:54 am

Sucher hört den Schrei und rennt schnell
Er sieht Shiromi und ein Tiger
Sucher stellt sich vor Shiromi um den Tiger auf sich zu lenken
"Lauf...schnell"sagt er zu Shiromi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 12:01 pm

Shiromi konnte nicht weglaufen, sie hatte zuviel Angst und außerdem konnte sie Sucher doch nicht alleine lassen. Sie ging nur einige Schritte zurück und ging hinter einem Baum. "Sei vorsichtig." sagte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 12:03 pm

"Keine...."als er zuende sprechen wollte
Da greifte der Tiger an.
Der Tiger kratzt Suchers Rücken und verletzt ihn stark.
Sucher holt ein Messer aus seiner Hosentasche und sticht dem Tiger in den Rücken.Der Tiger haut ab und Sucher kann kaum stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 12:49 pm

Yang schaute sich um. Sie lag wieder in Nicis Bett doch sie war nicht da. Sie ging raus und suchte in Ihrem Zimmer nach Ihrem Sack und holte etwas Geld heraus.

Ying schaute sich um Ihr Kopf schmerzte da sie schlecht gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 1:09 pm

Hallo schwarzer Sprung.
Eustass Lacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 1:19 pm

Beide schauen den fremden an Ying sagt "Ok wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 1:33 pm

Sie lief zu ihm hin und fing ihn auf bevor er noch umfiel. Sie legte ihn auf denn Bauch und holte ein Blattpapier heraus. "Warte kurz." sagte sie während sie anfing zu zeichnen. "Life Art" sagte sie und aus der Zeichnung kam langsam ein Verbandskasten. Shiromi legte diesen neben Sucher und versorgte somit erstmal seine Wunde. Nach kurzer Zeit war sie fertig und um Suchers Körper war ein Verband gelegt. "Hey, wie gehts dir?" fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 1:34 pm

Go to Sabaody Archipel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 1:41 pm

"Abgeseen..von...den...Schmerzen..gut"
Sucher versucht aufzustehen und schwangt etwas hin und her...
"Ich..habe..da..hinten ein Lager...feuer...gemacht"
Sucher deute auf den Himmel wo etwas Rauch kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 1:50 pm

Sie stützte ihn und ging mit ihm zum Feuer. Sie legte ihn wieder hin und setzte sich neben ihm hin. genau vors Feuer. //....ich hoffe das Feuer hält die anderen Tiere von hier ab.//dachte sie während sie sich umsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 1:53 pm

"Das pech verfolgt mich..."
"egal mit wem ich bekomme immer eine verletzung...."
Sucher kramt in sein Rucksack und holt 2 Gläser mit Tee raus
und gibt Shiromi ein Glas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 1:58 pm

"Hey du solltest dich schonen" sagte sie sie zu ihm während sie das Glas nahm. Es wurde langsam dunkler. Shiromis Blick ging langsam nach oben. //....verdammt...//dachte sie und überlegte was sie machen sollten wenn es nacht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 EmptySa Dez 19, 2009 2:01 pm

"Wie soll ich mich schonen,wenn ich noch schmerzen habe?"
"Es wird Dunkel..und wir haben kein" sagt Sucher mit schmerzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Seite 32 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter