| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 11:50 am | |
| "ok Dann Lass Uns Schwimmen Gehen" "Blos Wie? hihi" Nici Kicherte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 11:51 am | |
| Ty hatte sich bereits Ausgezogen Ich liebe es Nackt baden zu gehen <3 sie nahm Nici bei der Hand und ging mit ihr zu der Reeling Tja da gibts nur einen Weg sie grinste vorfreudig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 11:54 am | |
| Bevor sie Sich auszog Sperrte Nici Sucher in Eine Kajüte Ein Wo Hefte Drin Waren(kannst Dir Ja wohl Denken) "Wir Brauchen Keine Spanner xP" Dann Zog Nici Sich Auch Aus "Na Dann las Uns Los "
Zuletzt von Nici am Fr Dez 18, 2009 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 11:55 am | |
| Sie lachte Oh mann du bist mir eine Dann sah sie die 8 meter bis zum wasser runter Auf 3? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 11:57 am | |
| Sucher war etwas überrascht und schreibt sein Lebenslauf auf ein Heft |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 11:57 am | |
| "Ok Auf 3"
Nici Zählte Mit Ty Runter "Moment" Schrie Nici "Ich Kann Nicht Schwimmen ich Hab voN einer TF gegessen :x" "Ich Würd Ertrinken" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 11:59 am | |
| (verdammt xD das hab ich voll übersehen sorry =( ) Sie zuckte zusammen Hmm...was also machen... Sie sah das die Sonne auf ihre hübschen Bodys herabschien Nici...wolln wir uns n bisschen Anständige Bräune holen? smilte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:02 pm | |
| (is mir eben auch eingefallen xD)
"Ok" Nici Legte sich mit Ty auf eine Bank und Bräunten Sich (Ich muss mal afk bis dan <3) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:03 pm | |
| *Ist schon etwas länger wach, und hat das Gespräch zwischen Ty Lee und dem Sucher mitangehört* *Öffnet langsam die Augen* //Oh Gott...// *Steht langsam auf ohne Ty Lee und Nici zu bemerken* *Geht unter Deck* //Sucher? Hast du mir 'ne Kopfschmerztablette?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:03 pm | |
| Sie holt für sich und Nici noch 2 sonnenbrillen und nen Kühlen Drink und legt sich dann neben sie So lässts sich leben was? <3
(okii bg <33) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:04 pm | |
| Sucher der in eine Kajüte eingesperrt war brecht die Tür auf holt sein Rucksack und geht wieder in die Kajüte,ohne ein Blick zu Ty und Nici zu werfen "Nein..da hilft nur Wasser" sagt er zu Mati und schließt die Tür
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:09 pm | |
| //Du mit deinem Wasser//^^ *Holt sich ein Glas und füllt es in der Küche mit Wasser* *Kippt es mit einem Zug hinunter* *stellt das Glas in die Spüle* //Nochmal Danke wegen gestern, Sucher. Ohne dich wären ich und mein Schatz draufgegangen.// *Klopft ihm freundschaftlich auf die Schulter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:12 pm | |
| "Jo...nicht die Rede wert...und ja geh besser nicht auf Deck..da ist jetzt ein Bräunngsdeck" lacht dabei und macht sich ein Verband drumm wo er die letzte Pille genommen hat.
(Linker Brustkorb falls ihr das vergessen habt) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:14 pm | |
| [color=red]"Jap So Lässt es sich Leben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:14 pm | |
| *Schaut Sucher zu wie er sich verbindet* *Fässt sich an seinen Verband* (Rechter Brustkorb^^) //Blutet nur noch ein bisschen...// *Setzt sich auf einen Stuhl* //Erzähl mal was über dich, Sucher.//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:15 pm | |
| Sie sah von ihmer Bank zu Nici Hey...Sisi mir ist Aufgefallen ...das Zaka im moment etwas...mist baut Sagte sie vorsichtig sie wusste nicht wie weit sie gehen durfte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:17 pm | |
| "Was Hat er Den Getan?" (Namato Meinst du sicherxO) Nici Streichelte tys Hand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:18 pm | |
| "Was soll ich über mich erzählen?" fragt er neugierig "Naja...ich schreibe grad meinen Lebenslauf auf den Heft heir auf"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:19 pm | |
| (mist du hast recht xD)
Naja...er sieht Boa immer so komisch an...ich mach mir einfach Sorgne um dich Dankbar ergriff sie Nicis hand Und ich hab keine Ahnung..ob das gut Ausgeht.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:20 pm | |
| *Lacht* //Okay... Viel Spaß. Den les ich mal wenn er fertig ist.//^^ *Macht sich auf in Richtung Bad* *Macht die Tür zu* *Duscht sich erstmal*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:20 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:21 pm | |
| Darlo war noch immer auf der Insel,und schwirrt herum.
// Ich sterbe,wenn ich nicht sofort was in denn Magen bekomm.. //
Sagte er leicht leidend.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:23 pm | |
| ruft noch zu Mati bevor er geht "Jo...kannste,ich glaub ich hock hier ne Stunde" Sucher nehmt erst ein Schluck Schnaps und hat fast seinen Lebenslauf fertig
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:23 pm | |
| Ty wusste genau das das nicht stimmte,aber sie würde wohl drastischer an die sache gehen müssen Sie setzte sich auf Nici und sah ihr ins Gesicht Maus...ich seh doch wie dich das fertig macht...sicher das du das abkannst? sie strich ihr Sanft übder die Wange |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:24 pm | |
| (Iggen wir Kira einfach.. oki?^^)
*Trocknet sich ab und zieht sich wieder an* *Kommt mit noch nassen Haaren zurück zum Sucher* //Ich hab Hunger..//^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|