| Der Hafen. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:38 pm | |
| Boa stoppt noch am Ausgang der Bar. " Wir können ihn nicht... " " Er weiß vlt wo Ruffy ist " Sie geht wieder in die Bar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:38 pm | |
| *Schaut kurz zu Boa* //Boa... halt dich da bitte raus...// *Schaut wieder zu Brook* *Zieht seinen Kampfstab aus der Halterung an seinem Gürtel* *Geht in Angriffshaltung* //Na los, Knochenmann.//
|
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:39 pm | |
| *ki zaru steht vor boa und hintert sie am weitergehen*"wir haben befehl sie zu senghok zu bringen, kommen sie freiwillig mit ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:40 pm | |
| "Boa,Geh Zum Schiff ih Nehm brook mit" Sagte Nici zu Ihr und rannte zu Brook "Brook Komm Einfach mit!" Nici Nahm Brook an die Hand und rannte Mit ihn Weg |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:40 pm | |
| *ki zaru blockiert den eingang*"hiergeblieben, fräulein, und du auch skellet" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:41 pm | |
| Boa schaut kizaru an. " Niemals ich gehe nicht wieder ins Gefängnis.... " Sie schaut zu Nici. Und versucht ihr ohne Worte klarzumachen, dass sie fliehen soll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:41 pm | |
| Sie stellte sich Nici in den weg Wohin des weges...Schwester? Sie sah sie traurig an
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:42 pm | |
| Brook löst sich aus Nicis Griff, "Das ist ein Kampf zweier Männer, Nici!" Dann rennt er auf Matiasu mit gezogener Klinge zu, "Polka Remise!" Und schon prasselten unzählige Schläge auf ihn ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:43 pm | |
| "Sis,Lass Mich Durch" Fragte Sie |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:44 pm | |
| *ki zaru geht auf boa zu*"ich habe nicht gesagt, das du ins gefängnis musst, also kommst du mit ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:45 pm | |
| *Grinst* *Pariert die meisten Schläge mit seinem Stab, für Andere muss er sich in Luft auflösen* //Stell dich lieber gleich freiwillig!// *Wirbelt seinen Stab herum, zielt auf Brooks Rippen und verstärkt den Schlag mit Luftdruck*
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:45 pm | |
| Boa geht rückwärts. " Nein... " " Niemals ich werde nicht mitkommen.. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:46 pm | |
| Sie sah zu Boden Das kann ich nicht Schwesterherz Dann sah sie plötzlich weinend auf Ich schulde dir mein Leben! Hau ab Schwester! Lass Brook hier und hau ab! wegen dir ist Nieman hier! Bitte Sis!
|
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:47 pm | |
| *ki zaru hat einen bittenden blick*"hancock, du wirst davonkommen, wenn du mitmachst, also was ist ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:47 pm | |
| "wein Nicht" Sie Gab ty einen Kuss auf Ihre Stirn "Komm brook Wir Gehen!" Schrie Nici zu Ihm |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:48 pm | |
| " Nein nicht nochmal... " Sie schaut ihn wütend an. " Ich werde nicht nochmal auf euch reinfallen.. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:49 pm | |
| Sie sah ihr Schwesterherz nich an und kamm sich unglaublich Mies vor. Sie stand nur da und wartete bis Ki Zaru und Mati fertig wurden |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:49 pm | |
| *ki zaru macht einen mitleidigen blick*"na gut dann mit gewalt. aber ich gebe dir noch eine chance kommst du mit oder nicht, es wird nur zu deinem besten sein" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:50 pm | |
| .wysiwyg { BACKGROUND: #000101; FONT: 10pt verdana,geneva,lucida,'lucida grande',arial,helvetica,sans-serif; COLOR: #ffffff } P { MARGIN: 0px } *Schaut Brook ins Gesicht* //Lauf Nici...// *Nimmt wieder Kampfposition ein* |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:50 pm | |
| " NEIN " Boa rennt plötlich los. // Ich muss hier weg... // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:52 pm | |
| Brook bekommt den Stab mit voller Wucht in die Rippen, und einige davon brechen, "Yohoho! Nun dann!" Er rennt wieder auf Matiasu zu und als er hinter ihm steht könnte man meinen er grinst* "Hanauta Sancho... Yahazu Giri Pfeilkerbenschnitt!" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:53 pm | |
| *ki zaru schüttelt den kopf*"so nicht.Yatano Kagami"*er steht plötlich vor ihr und shclägt ihr in den bauch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:53 pm | |
| Nici Konnte Mit Brook Fliehen Dann Holte sie eine Teleschneke und rufte Boa an "geh Ran Verdammt " Dachte Nici |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:55 pm | |
| " Nein... Au " Boa wird zurück geschleudert. " Lasst mich doch einfach in Ruhe " Sie bildet mit ihren Fingern eine Pistole. " Pistol Kiss " Boas Teleschnecke klingelt. Sie kommt nicht ran. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen. Sa Dez 19, 2009 8:55 pm | |
| (Nici brook und boa kämpfen xD)
Sie seuftzte und ging wieder in die Bar |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen. | |
| |
|